Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3120 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5978 Mitglieder
zum Thema
Was soll er drunter Tragen161
Wenn ihr bei einem Mann die Hose aufmacht, was möcchtet ihr dann…
zum Thema
Boxer - String - Feinripp34
Wir haben keine Ahnung ob dieses Thema je schon behandelt wurde hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boxer- oder enge shorts?!

*****sdo Mann
535 Beiträge
Was haltet ihr von
Satinshorts? Die sind bei bei heißem Wetter schön kühl und ER hat wir gut gelüftet. *lol*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

habe früher alles mögliche getragen. Seit längerem nur noch enge Shorts. Erstens habe ich reichlich abgenommen, so dass diese jetzt auch gut aussehen und meine Liebste findet sie am schönsten und deshlab kommt uns für mich nichts anderes mehr in den Schrank.

Grüße aus dem Norden
*****_bb Frau
25 Beiträge
Ich bin auch dafür, dass das ne Typfrage is...
aber wenn ich mich entscheiden müsste... mhhh... ich glaub ich nehm auch die engere Variante, dann sieht man das, was man begrabbelt besser *lach*
*******lfe Frau
675 Beiträge
ich stehe da auf boxerhorts(also "lockere shorts)....!! *ggg*
****os Paar
567 Beiträge
Wir mögen beide.......
........die engen Shorts, sieht sehr geil aus.....
ich trage tagsüber lieber eng!
kann es nicht leiden wenn er hin und her baumelt.

zum schlafen weite, damit frau besseren zugriff hat *g*
ich trage tagsüber lieber eng!
kann es nicht leiden wenn er hin und her baumelt.

zum schlafen weite, damit frau besseren zugriff hat *g*
******lls Paar
205 Beiträge
Schön eng sollten sie schon sein... mag keine schlabberhosen und wenn dann bitte nur für die nacht und da am besten nix *ggg*


liebe grüße love [b]hexe2[/b]
Ich habe beides und mir gefällt beides ganz gut.Je nach Event entscheide ich kurzfristig was ich "drunter" ziehe
********2001 Paar
125 Beiträge
also ich als weiblicher part steh natürlich voll auf enge boxershorts, will ja sehen was mein liebster in der hose hat auch wenn ich das weiß, aber wenn er richtig steif ist macht es mich an das zu sehen.
Eng natürlich!
Ich (m) stehe auch auf die enge Variante, aber gleichzeitig auch die kurze Beinform!!!
Ich mag es nicht, wenn in der Hose alles hin und her schlabbert! *cool*

Meine Frau hat mich dazu "gezwungen", weil sie diese Hosen am geilsten findet. *fiesgrins*
Ich mag auch Strings sehr gerne, aber meine Frau nur bei sich selber!!!!

Nachts am liebsten ohne alles!!
*arsch*
ich finde engere shorts schon sexy, da hat mein süßer so nen knackarsch der richig zur geltung kommt. aber auch eine normale boxershort kann neckisch aussehen.
Ich bin auhc der Meinung das man zeigen sollte was man hat.
Sobalt ich dir Tür verlasse hab ich eigentlich immer enge unterwäsche an. Sprich Hotpants oder String.
Zu Hause lauf ich dagegen fast immer in BoxerShorts rum, es sei den ic hab da noch was vor.

LG Daniela
**********adine Frau
549 Beiträge
Also enge Shorts sehen einfach toll aus. *zwinker*
Kommt ganz darauf an, was für ein Mann drin steckt...
Boxershorts können gut aussehen, aber eng anliegende sehen natürlich einfach zum hingucken heißer aus *zwinker*
*****art Frau
419 Beiträge
eng anliegende
gefällt mir (melli) persönlich einfach besser, wenn sich die rundungen so schön abzeichnen und auch wenn man mit der hand drüber fährt, fühlt man ihn schon sehr intensiv...
beides sehr sexy....
boxer sind mehr kopfkino und manchmal finde ich dieses wissen und ahnen
sehr viel inspirierender.... *lol*

lieber nen sexy typ in boxer (weit/eng egal)...
bloss keinen tiger-string!!!! *schock*

Nix, find ich auch sehr lecker.

jedem seins, diese meinung ist meins,
charlotte
***rm Frau
401 Beiträge
Enge Shorts an einem gut gebauten Männerkörper.....WOW,bei den anderen dann lieber die lockere Variante
BOXXXXXXER!
also ich bevorzuge derb Boxershorts!ohne die gehts nicht.ich finde,dass die etwas engernen "lustkiller" sind,da man schon alles sieht.aber bei boxershorts kann kfrau noch alles schön auspacken und sich überraschen lassen.und wenn die Boxer ein kleines bisschen über den hosenrand guckt....Miau.....da fließ ich pers.schon hin.also wie gesagt die engen haben keine geheimnisse,da liegt gleich allles breit da.....und Boxer sehen irgendwielocker aus....da denkt man doch auch,dass der typ,der sie an hat locker und selbstbewusst auftritt.die Engen Höschen erinnern mich immer an mutter,die sie im angebot bei Aldi gekauft hat grins...
Die Kiffy
***uc Mann
345 Beiträge
mal so mal so
Mal Figur betont-wer es sich leisten kann, *zwinker*
mal Neugierde wecken mit Boxer - die haben aber auch den Vorteil eine ungewollte und evt. sichtbare Erregung etwas zu verdecken : *schock*

Besser FKK in angenehmer Begleitung und in einer toleranten Umgebung. *lol*
*****284 Paar
33 Beiträge
Eng!
Gar keine Diskussion.
Labbrige Boxer, am besten noch aus Polyester mit Snoopymotiven sind der Liebestöter schlechthin!
LG Paar8284
eng mit kurzem bein
auch genannt "retro-short"!

was anderes kommt meinem süssen nicht an den hintern!
stellt euch diesen hintern mal in schlabberhose vor...man sähe ja garnix!
Genau.....
.....so mögen wir es!!!!!!!!!!
*top*
keine lange rede...enge shorts natürlich...oder steht ihr auf weite t-shirts bei frauen??
***A1 Mann
650 Beiträge
hmm wir
schließen uns der meinung von sturm an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.