Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Wäsche beim Sex anbehalten?449
Ich finde es total erregend wenn die Frau beim Sex schöne Wäsche…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boxer - String - Feinripp

****noh Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Boxer - String - Feinripp
Wir haben keine Ahnung ob dieses Thema je schon behandelt wurde hier im Forum. Dennoch haben wir heute mal wieder gesehen wie sehr doch die Geschmäcker unterschiedlich sind.

Beim stöbern in den Profilen, und im Forum sind uns teilweise Fotos aufgefallen bei denen unser erster Gedanke "oh nein" war.

Nun die Frage hier im Forum:

Was macht Euch mehr an wenn es um die Wäsche beim Mann geht?

String
Boxer
Freinripp

Sind ehrlich gesagt sehr gespannt was hier so an Antworten kommt.

Gruss aus dem Norden.

P.S. Ich bevorzuge Boxershorts - und andere eng anliegende Shorts.
Strings gehen irgendwie garnicht. - Ina ist da meiner Meinung.
(verstecken muss ich "ihn" eigentlich nicht oder!?)
Hallo
Mein Freund trägt Boxershorts und ab und an ein String,wenn er mich überraschen will!
Ich finde Feinripp ist sehr abtörnend und geht garnicht!

Übrigens deinen Hintern brauchst du nicht verstecken,der ist sehr schön!

LG Chrissi
String bei Männern???
Ich finde das ein String an Männern nicht so das passende ist.
Ok, jedem so wie es ihm gefällt, aber ich ergötze mich immer wieder daran wenn ich meinen Süssen in engen Boxershorts sehe und seinen Knackarsch geniessen kann.

LG.: Caro
es kommt
auf die Figurt an. Bei manchen Männern sieht es gut aus bei anderen wieder nicht. Ich würde keinen String tragen und bevorzuge lieber eng anliegende Boxershorts. Feinripp ist auch nicht meine Sache.
Das Thema gab´s schon... Bin nur etwas zu faul geradde zu suchen *zwinker*

Ich (w) bin eindeutig für Männer is Baxershorts oder am besten den eng anliegenden....

Strings bei Männern gefallen mir überhaupt nicht und Feinripp is eh ein Liebstöter *zwinker*
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich (und zum Glück auch) verschieden *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
String geht bei uns garnicht für Männer, am besten körperbetonet Boxershorts, nicht die weiten, schlabberigen.
da kann ich mich nur meinen vorschreibern anschließen.

persönlich gefallen mir mit abstand am besten enge boxershorts. vor allen, wenn sie noch aus schönem stoff sind.
auch "normale" slips finde ich schön, sie dürfen nur nicht "alltbacken" sein.

strings finde ich bei männern überhaupt nicht erotisch
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wenn der Boxer schön körperbetont sitzt, dann kann man/frau die Umrisse seines bestes Stücks so schön darin sehen, besonders geil ist es, wenn man/frau durch den Shorty sehen kann, wie das Teil wächst *wiegeil*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ich finde Boxershorts lässig und Retroshorts (also diese eng anliegenden Boxers) prima bequem...
In allen Varianten. Letzte Woche hab ich mir eine mit Spiderman-Comicbildchen drauf gekauft *ggg* . Ich finde, jeder Junge sollte eine Comicunterhose haben *fiesgrins* !
*****duo Paar
266 Beiträge
ich finde boxershort sehr sexy....strings gehen echt nicht....enge shorts mit bein sind am geilsten. dann sieht man den knackarsch so schön *kuss*
*****kis Mann
355 Beiträge
das thema oder ähnlich ist vorhanden.
ich trag boxer, tanga und gerne string.
held
Feinripp keine Chance
Also mit Feinripp würde ich (w) Ihn sofort aus dem Schlafzimmer werfen.

Am besten gefallen mir an Ihm eng anliegende Boxershorts oder auch schicke String. was seinen kleinen süßen Knackarsch betont.
Da kann man dann einfach nicht davon bleiben!

LG
Dany und Thorsten
Ich steh im Großen und Ganzen auf enganliegende Boxershorts.
Aber was ich seit neustem auch ziemlich heiß finde: GARNICHTS! *ggg*
Also ich trage nur Boxer !! Am bequemsten und sieht an mir (Mann) einfach am besten aus!
Bei mir können die Damen sich selbst aussuchen, was ich für sie tragen soll.
Habe von allem etwas im Kleiderschrank.
Welches ist Euer Favorit, Lady´s?
Welches ist Euer Favorit? Shorts?
Slip?
Oder String?
String ist momentan für mich das am angenehmsten zu tragende Teil. Ich engen Boxern fühle ich mich eingeengt. Außerdem halten sie an den Beinen nicht "dicht", da drängelt sich mein Bester laufend dazwischen, das ist echt doof wenn's wieder mal (ein)klemmt. Außerdem wird mir zu warm in den Boxern. Und die weiten Schlabberboxer - ne danke.

Das Angebot ist ja auch nicht ebend berauschend. Ich such ein ganz leichtes Gewebe, luftdurchlässig und kaum spürbar. In der DDR gabs mal Slips aus dieser Kunstfaser, keine Ahnung, aber sowas habe ich nie wieder gesehen.
Also ich trage nur noch Strings, weil ich mich in denen am wohlsten fühle.
Zum baden finde ich G-Strings einfach optimal.

Besucht doch mal das Microstring-Forum unter:
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_tindex&USER=user_355449&threadid=2
Boxer
sind eindeutig mein Favorit! Sie passen einfach am Besten zu einem Mann. Sie heben das Interessante vor, aber nicht so sehr wie ein String, wo einem alles entgenspringt...
Aber so Shortys die eng anliegen betonen schön das Hinterteil und das Vorderteil *g*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Da
muss ich nicht viele Worte verlieren, das beste sind immer noch enganliegende Boxershorts, am liebsten in weiss, grau oder schwarz und dazu noch von CK.

Herrlich.... *g*
Ja
schöne schlichte Farben sind auch nicht ganz unwichtig, obwohl, ist ja eigentlich nur Äußeres, was eh ausgezogen wird und irgendwo in der Ecke liegt...
*****ire Paar
336 Beiträge
Also erstmal meine (w) NO-GOs:

Feinripp
weite Boxershorts
allgemein kunterbunte Unterhosen
ausgeleiherte Unterhosen

Meine Favoriten:

Enge Boxershorts (findet mein Schatz allerdings unbequem)
Strings
Dezente schwarze, enganliegende Slips
****ee Paar
129 Beiträge
Mir gefallen am besten enganliegende Boxershorts, da sieht der Knackarsch von meinem Schatz richtig geil aus.
Könnte ich immer reinbeißen !!!!!!!!!!!!!!!
String am Mann gefällt mir mal gar nicht und zu Feinripp muss ich ja wohl nichts sagen.
*********s_rp Paar
131 Beiträge
mir gefallen nur boxershorts an männern, alles andere geht garnicht.
Nur Shorts oder Boxer alles andere ausser nackt nein Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.