Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
563 Mitglieder
zur Gruppe
Laufen
1920 Mitglieder
zum Thema
Was findet Frau Sexy?60
Welchen Beruf? Was für Sport? Was für Hobbies? Ich möchte mal so eine…
zum Thema
Mensch mit Behinderung sexy?13
Da möchte ich mich einklinken. Obwohl es hier eher sehr zäh läuft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys findet ihr sexy?

********brav Frau
2.650 Beiträge
Themenersteller 
Welche Hobbys findet ihr sexy?
Hallihallo

Welche Hobbys findet ihr sexy....

Beim Mann....bei der Frau....Beim Mensch an sich ....

Bitte nur positiv kommentieren

Danke schön
*********ul_KK Paar
955 Beiträge
Ich mag Hobbymusiker oder Tänzer/innen.

*katze*
********tige Frau
1.952 Beiträge
Kochen
Kochen, Musik machen, Malen - überhaupt alles Künstlerische.

Aber am meisten sexy finde ich, wenn jemand sein Hobby mit Passion treibt.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Alles Künstlerische.
Schreiben, musizieren, malen....usw.
Aber auch bestimmte Sportarten wie z.B. Tanzen, Basketball, Schwimmen.
*****yna Frau
1.454 Beiträge
Lesen finde ich super sexy. Und wenn es eine erotische Geschichte ist, dann lass ich sie mir gerne vorlesen. Allerdings weiß ich von keiner dieser erotischen Geschichten, wie sie ausgegangen ist. *rotwerd*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Freeclimbing *love*
*******nLEV Paar
239 Beiträge
Wir fänden eine hübsche und attraktive Frau sexy, die aus ihrem Hobby ihren Beruf macht, aus ihrem Beruf ihr Hobby macht, Anstreicherin ist und sagt:
"Bei Euch würde ich gerne mal renovieren und streichen...!"
*haumichwech*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Gitarre spielen ist schon recht sexy.
********brav Frau
2.650 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde erstmal undxsehr vordergründig Menschen sexy, die etwas mit Leidenschaft machen, Herzblut....
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Klettern, Rudern, Handball, Judo, Motorrad fahren, Kochen, MTB ... Handwerken
****bio Mann
108 Beiträge
Hauptsache ist, dass es mit Leidenschaft gemacht wird. Dann ist es mir egal ob es das Sammeln von Briefmarken oder das wrestlen mit Grizzlybären ist.
Heutzutage stelle ich aber irgendwie vermehrt fest, dass die wenigsten wirklich noch Hobbies haben, die sie aktiv betreiben.
********n_84 Frau
6.085 Beiträge
Also Fitnesscenter nicht.

Eher kreativ, künstlerisch, handwerklich. Oder wenn ich einfach merke die Person hat eine Leidenschaft für XY.
********er68 Frau
2.262 Beiträge
Bei Männern:

-Gitarre spielen (hat was Abenteuerliches)
-Rudern (gibt schön breite Schultern und Oberarme)
• Kochen (hat was Gemütliches, Bodenständiges)
• Cineasten, die sich nicht nur für Actionfilme interessieren (da gehe ich gerne mit ins Kino und fühle mich wohl)
• Wandern und Naturfreaks (hat so was Entspannendes)
• Igel Retten 😍

Bei Frauen

• Alles, was nicht "tussihaft" ist, also nicht ins Nagelstudio, nicht zur Kosmetik etc. gehen...betrachten viele ja als Hobby
• Mir ist es sympathisch, wenn Frauen Shoppen eher lästig finden
• Wandern
• Handwerken statt Basteln und Häkeln
• Harfe spielen (finde ich ein schön weibliches Instrument...)
********brav Frau
2.650 Beiträge
Themenersteller 
@********er68

Die Idee zu dem Thema entstand, weil ich gerade stricke....und ob ich es sexy finde, erzähle ... *lach* nun isses raus
********er68 Frau
2.262 Beiträge
Zitat von ********brav:
@********er68

Die Idee zu dem Thema entstand, weil ich gerade stricke....und ob ich es sexy finde, erzähle ... *lach* nun isses raus

Hatte ich Stricken erwähnt? Häkeln war's doch....😉 Selbstgestrickte Socken finde ich sehr sexy ....
****r60 Mann
976 Beiträge
SchönFinde ich wenn sie überhaupt schon mal ein Hobby hat.
Wenn sie etwas für die Natur macht z.B. einen Naturgarten hat und Tiere (nicht nurIgel) rettet.
Motorrad fahren.
Gerne Kocht und Backt.
Handwerkliches Geschick hat.
*********Seil Mann
1.333 Beiträge
Ich finde Hobbys sexy, die man gemeinsam ausüben kann.
Gemeinsame Radtouren, wandern, kochen usw.

Letztens hat mein Klavierlehrer angeregt, dass ich zum Klavierspielen auch noch singen könnte und plötzlich hat sich meine Partnerin zu Wort gemeldet, dass sie mit singen möchte.
Nun üben wir seit Wochen jeden Abend etwa eine halbe Stunde gemeinsam ein Duett.
Das ist voll sexy *liebhab*
********brav Frau
2.650 Beiträge
Themenersteller 
@*********Seil
Voll bei dir bei uns-mir sind unsere Hobbys PaarZeit-Quality-Time....
Gepaart mit dem Ziel für den einen oder anderen, der eine im Race, der andere im Support....
Iloveit
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
*poledance*
**********60326 Mann
358 Beiträge
Zitat von ********brav:
Welche Hobbys findet ihr sexy?
Hallihallo

Welche Hobbys findet ihr sexy....

Beim Mann....bei der Frau....Beim Mensch an sich ....

Bitte nur positiv kommentieren

Danke schön

Klassiker: Wenn Frauen Cello spielen.

Darüber hinaus gibt's viele "Hobbies", die ich für Mann oder Frau sexy finde, aber da kommt's dann schon auf die Ausführung an und die Kunstfertigkeit der Ausführung. Sexy wird es meist ja erst durch den menschlichen Protagonisten. Wenn eine Frau grausig Cello spielt, ist das ja auch nicht mehr unbedingt sexy, sondern manchmal auch Folter.
*****eia Frau
4.433 Beiträge
Ich mag Menschen mit Leidenschaften, die für was brennen.

Bei mir steht Musik ganz oben auf der Liste. Ansonsten alles kreative.

Bücher, Schallplatten, Kassetten, DIY, Subkultur, Bücher, Filme...
***n2 Frau
801 Beiträge
Grüner Daumen
Digital Kreatives wie Print-, Screendesign, Typografie, Buchsatz oder Programmieren
Tiere
Sport
*********uber Mann
234 Beiträge
Motorrad fahren ist für mich Sexy.
Alles Kreative
Und das was den sozialen Umgang miteinander fördert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.