Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2427 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?415
Hallihallo Welche Hobbys findet ihr sexy... Beim Mann... bei der Frau.
zum Thema
Ist die sexy Frau zu Hause überhaupt noch sexy?101
In erster Linie an Euch Männer und natürlich an Euch Frauen, die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet Frau Sexy?

Was findet Frau Sexy?
Welchen Beruf?
Was für Sport?
Was für Hobbies?

Ich möchte mal so eine Art Umfrage erstellen.

Bodybuilding finde ich unsexy, Kampfsport macht mich an.

Vespa fahren ist mein Hobby und macht sexy, finde ich.


Und IHR?
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Sexy
  • Kampfsportler
  • Lachfältchen
  • eine schöne Stimme
  • Dieselgeruch

***an Frau
11.000 Beiträge
Ich finde einen gut gekleideten Mann ausgesprochen sexy. Nirgendwo habe ich so elegant gekleidete Männer gesehen wie in Mailand *love*

Nutzt aber nichts, wenn die Schuhe dann abgelaufene Hacken haben *fiesgrins*
Ich finde....
Ballett wunderschön und auch ästhetisch,
aber auch erotisch... kommt auf den Tanz drauf an.
Sport: als Leistungssport ebenso Ballett,
aber auch Profiboxer
Hobby:selbst boxen,
GOGO Dance... etc. für mich gibt es tausend Dinge *g*
Liebe Grüße an euch alle hier im Forum *wink*
****72 Paar
317 Beiträge
-welchen Beruf?
Polizist *polizei* Ich steh total auf Männer in Uniform und fang jedes Mal an zu sabbern, wenn ich Polizisten sehe.

-was für Sport?
Tanzen *boogie* Tänzer haben so eine geile Figur und die Bewegungen dazu, einfach nur sexy.

-Was für Hobbies?
Kochen und danach strippen. *gg*
*******la2 Frau
283 Beiträge
graue Haare und drei Tage Bart finde ich mega sexy
Fortsetzung...
bzw. fiel mir noch was ein.
Arbeit: Maler... so ein knackig braungebrannter Süß er *g* oder ein Manager in Anzug... hat auch seinen Reiz.
Sport: Fußballer-überhaupt wenn dies mein Liebster ist *g*
*******la2 Frau
283 Beiträge
Wo du es gerade sagst...
Dachdecker und Strassenbauer finde ich sehr sexy, vor allem im Sommer *zwinker*
@Libellula2
Die Bräune auf der Haut, die Muskeln und oft sieht man ja doch etwas mehr *g*
Den ganzen Oberkörper mit den Muskeln.
Ja, das hat was und da stimme ich dir voll und ganz zu.
Liebe Grüße aus der Stmk., Christin.
Schlaf gut *heia*
*******la2 Frau
283 Beiträge
@awesomenights
Ja genau das meine ich *wolke7*
Dir auch eine schöne Nacht
Ich bin erstaunt wie sich das hier mit einigem widerspricht was ich so mitbekommen habe...
Viele damen halten Kampfsportler eher für aggressive Schläger, Muskeln für egozentrisch und narzisstisch, elegante Kleidung für angeberisch...jetzt fehlt nur noch der Porsche.

Interessant ist dabei vor allem dass Frauen anscheinend (hier) einen gutaussehenden, athletischen Kampfsportler attraktiv finden und als Bettgenossen wählen aber mit einem Softi mit Bäuchlein verheiratet sind...

Das wiederum entspricht genau meinen erfahrungen und wahrnehmungen dass Frauen dazu neigen Spaß im Bett mit Macho Tino zu haben aber als Partner den lieben, leicht übergewichtigen und stillen Versorgertyp nehmen.
*******la2 Frau
283 Beiträge
Bei meinen Partner braucht es weitaus mehr als graue Haare, drei Tage Bart und Muskeln, aber darum geht's hier ja nicht.
Hier ist die Frage, was Frauen sexy finden, das ist ein anderes Paar Schuhe *zwinker*
@Libellula2
Herzlichen Dank,spät aber doch.
*knuddel*
Habe Probleme mit einem User und Erpressung.
Aber zurrück zum Thema: Also auch privat sieht mein Traummann attracktiv
und sexy aus !
Einen Dreitagebart bei ihm finde ich total errotisch,es kribbelt über meine Haut.
*********ean_x Frau
100 Beiträge
Welchen Beruf?
• kreative Berufe mit Design, Mediengestaltung und solchen Dingen, aber auch Führungspositionen in großen Unternehmen (kommt natürlich auch drauf an wo ;-))

Welcher Sport?
• ganz klar Kraftsport und "Bodybuilding" (in Anführungszeichen deshalb, weil ich den engagierten Hobbysportler vom Lebensstil dem Wettkampfathleten dann doch vorziehen würde *g*)
• Radsportler

Welche Hobbys?
• ganz klar ist kochen mega sexy *zwinker* Aber wenn es an der Zubereitung hapert, dann geht auch eine Leidenschaft für gute Restaurants genauso gut auf der sexy-Skala bei mir. Eine Mode-Affinität ist auch sehr sexy!

Abturner auf der Männer-Sexy-Skala sind übrigens bei mir folgende Dinge:
Banker, Immobilienmakler, Audi-Fahrer, Vegetarier/Veganer, Yoga, Fußball, schlechter Kleidungsstil
**********luder Frau
16.292 Beiträge
. . . Ich finde Männer in Arbeitskleidung sexy . . . also Zimmerleute, Tischler, Maurer in "Zunft" sozusagen . . . *anmach*

*bauarbeiter*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich stehe auf Sänger, Tänzer, Schauspieler. Die finde ich sexy, wenn sie ihrem Fach gut sind und sie mich mit ihrem Talent überzeugen. Die Stimme spielt dabei auch eine sehr wichtige Rolle.

Auch Männer in Führungspositionen. Allerdings nicht die, die andere dominieren und über andere bestimmen. Sie müssen dann schon auch sehr empathisch und verständnisvoll sein, damit ich sie sexy finde.

Fußball törnt mich absolut ab, finde ich unsexy, weil ICH es mit den Attributen machohaft, arrogant, rüpelhaft und unfair verbinde.

Außerdem mag ich Katzenliebhaber. Mit denen verbinde ich Verschmustsein und das finde ich auch anziehend. Hundebesitzer sind dagegen eher nicht mein Typ.

Und Männer, die gern und gut kochen, die sich für kulinarische Genüsse interessieren, finde ich auch sexy.

Männer in Bauarbeiterkleidung wecken eher unangenehme Erinnerungen. Ich denke da dran, dass die mir, als ich noch jung war und mal ein Jahr in einer Fabrik gearbeitet hatte, mitunter hinterher gepfiffen haben, was mit äußerst unangenehm war.

Ich mag es auch nicht, wenn ein Mann (z.B. nach körperlicher Arbeit) extrem nach Schweiß riecht. Deswegen finde ich Männer in Arbeits- und Monteurkleidung eher nicht sexy, in Anzügen dagegen sehr anziehend.

Und ich finde auch Männer interessant, die Bücher lesen.

Entscheidend ist bei alledem aber immer noch die Optik.
Leute, die Luhmann gelesen haben
Wenn sie dann auch noch Luhmann erklären können, werd ich unweigerlich schwach. Und unfähig, den Erklärungen zu folgen. War bisher jedes Mal so. Überhaupt Leute, die mir was erklären, beibringen können. Egal ob Botanik, Informatik, Physik, was auch immer.

Musiker sind auch toll. Vor allem Gitarre und Klavier. Ich unterstelle außerdem Blasmusikern bessere Fähigkeiten beim Cunnilingus. Anmachen kann mich aber Blasmusik nur, wenn es Jazz oder Klassik ist.

Eine gewisse Sportlichkeit törnt mich vor allem dann an, wenn es Kampfsportarten sind - kein Boxen sondern was geschmeidiges wie Judo, womit er mich auch im Bett gut überwältigen kann. Radfahren oder Schwimmen find ich gut. Jede Woche unbedingt in die Muckiebude zu müssen törnt mich ab. Akrobatik ist auch geil.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ja, Klavierspieler/Pianisten hatte ich noch vergessen. Das kann ich absolut ins Schwärmen kommen.
Juristen, Zahnärzte und Musiker finde ich sexy.
Völlig unsexy finde ich Handwerker oder Paket/Pizzaboten.
Schnell mal den Handwerker in der Fantasie vernaschen? Nein, danke.
Das überlasse ich großzügig allen Damen, die auf Handwerker stehen *zwinker* ...
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
*top*

So ist für alle gesorgt !! *hi5*
ist sicherlich offtopic - aber hatten die Damen eigentlich auch schon mal mit den hier oft genannten berufsgruppen? Oder ist das primär auch reines Wunschdenken?

Die bandbreite unter "Juristen" oder "Pianisten" was das menschliche angeht dürfte meiner Meinung nach enorm sein. auch wenn TV-Serien ein anderes Bild zeichnen.

geht es um den Menschen (Der Jurist, Der Pianist) oder um das war er macht/kann (Jura, Musik) oder sein Outfit?
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Es geht um
... "Was findet frau sexy?" und nicht um "Wer ist ein netter Mensch und auch noch gut im Bett?" Es geht einfach um ein stereotypes Bild - und ich sehe das auch als Spiel, als Spaß.

Da hat jede Frau so ihre realen Vorlieben, die mit dem, was sie hier so schreibt, nicht unbedingt 100%ig was zu tun haben.

So, wie ein Mann der jungen Blondine mit dem kurzen Roch hinterherguckt und dann bei der Wahl der tatsächlichen (Sex-)Partnerin noch andere Gesichtspunkte anlegt, diese vielleicht sogar wichtiger findet.
****72 Paar
317 Beiträge
ist sicherlich offtopic - aber hatten die Damen eigentlich auch schon mal mit den hier oft genannten berufsgruppen?

Kann ich mit ja beantworten. *smile*

Deshalb finde ich auch Männer in Uniform so sexy.
ich hab jetzt die ganze Zeit mit gelesen
und überlegt
und dann

neee, es ist bei mir der Mann, der mich total "wuschig" macht
und da sind es immer die Augen, der berühmte Augenblick,
der bei mir ALLE Schalter umlegt
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Bei mir ist es auch nicht die Tatsache, dass er z.B. Pianist oder Sänger ist. Nein, ich muss ihn dann auch noch spielen bzw. singen hören und das Stück oder die Stimme muss mich emotional berühren - dann könnte ich dahinschmelzen. Kann man das dann als sexy bezeichnen? Wahrscheinlich eher nicht.
Das Äußere ist da eher zweitrangig. Und auch nicht bei jedem Sänger oder Pianisten würde ich schwach werden.

Mal ein Beispiel:

Bei ZZ Top würde ich einfach nur weglaufen.
Und bei Heavy Metal ebenfalls.

Mick Hucknall (Sänger von Simply Red) ist nach meinem Empfinden absolut kein schöner Mann. Auf der Straße würde ich ihn keines Blickes würdigen. Aber seine Musik und seine Stimme ... *wolke7*

------------------------------------------------

Bei Geschäftmännern dagegen ist es dann das Äußere: der schicke Anzug, die Schuhe, die Eleganz und Gepflegtheit. Hat allerdings auch nicht jeder. Da gibt es große Unterschiede.
Obwohl mir Männer in Anzügen auf der anderen Seite auch wieder etwas Angst einflößen. Sie haben so was dominantes, überlegenes. Dadurch kann ich mich schon mal leicht eingeschüchtert fühlen. Wenn ihr Auftreten aber gepaart ist mit Freundlichkeit und Respekt, dann finde ich das absolut sexy! Mit Versicherungs- oder anderen Vertretern, die mir gegen meinen Willen was aufschwatzen wollen, stehe ich auf Kriegsfuss. Denen kann ich absolut nichts abgewinnen.
Aber Männer in gehobenen Positionen, die sowohl kompetent sind als auch ihre Angestellten wertschätzend behandeln ... *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.