Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
564 Mitglieder
zur Gruppe
Laufen
1920 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
zum Thema
Was findet Frau Sexy?60
Welchen Beruf? Was für Sport? Was für Hobbies? Ich möchte mal so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys findet ihr sexy?

*******_HH Frau
382 Beiträge
Sport... vorzugsweise mit etwas Actionfaktor🔥
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Begeisterungsfähigkeit, Kreativität, Disziplin, Nerdigkeit, die Fähigkeit, sich eine Auszeit zu nehmen (auch von Partnern) finde ich generell sehr attraktiv.
Ich müsste echt überlegen, welches Hobby ich unsexy finde... ok, 3 habe ich gefunden.
Zufällig Sportarten, mehr sage ich aber nicht. *g*
****yx Frau
433 Beiträge
Fechten, Sprache/n, Schwimmen, Astronomie, Lesen, die klassische Plattensammlung, die ich ebenfalls noch besitze. Technik. Reisen. Menschen und Kultur.
Ich selbst koche und backe gerne, mag Floristik und kann mich auch für schöne Dinge begeistern. Wie zb einen hübsch gedeckten Tisch, Autos, Stoffe oder ein gutes Parfüm. Qualität vor Quantität. Feingefühl, Taktgefühl und Geist.
********brav Frau
2.662 Beiträge
Themenersteller 
@*******ant ob das "unter Hobby" fällt, sich eine Auszeit vom Partner zu nehmen *zwinker*
****ke Frau
21 Beiträge
Naturwissenschaftliches Interesse (in welchem Bereich auch immer) zieht mich voll an, alles Technische, und bei handwerklichem Geschick bin ich auch am Start 😌
*******es72 Mann
111 Beiträge
Kochen finden ja viele Mädels bei Männern super sexy *koch*


Zur Info…

Ich koche seeehr gerne….und das JEDEN Tag… *anmach*

CM an mich, bitte *cool*
*******0815 Paar
137 Beiträge
Wenn du explizit nach sexy fragst sind es bei mir (bei Frauen)
Kampfsport, die Verbindung von Willen und Dynamik finde ich sehr sexy
(außer ich trainiere selber mit, dann sehe ich nur Trainingspartner*innen und mir geht nur um den Sport)

und Motorradfahrerinnen, hier ist es dann die Verbindung von Freiheit, Mut und ein wenig Rebellentum.

Ansonsten finde ich viele Hobbys interessant und faszinieren wenn sich jemand für etwas begeistert und es gerne macht, aber bei der Frage nach sexy fallen mit spontan diese beiden ein.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Als Wassersportler finde ich Segeln und Kajakfahren sexy. Musik machen sowie tanzen finde ich auch sexy.
Koch? Ich koche zwar total gerne, aber sexy habe ich das noch nicht gefunden. Und wenn andere kochen, jedenfalls habe ich das nicht als sexy wahrgenommen. Ich sollte mal wieder zum Kochevent zu mir in die Küche laden *gruebel* .
******_TV Mann
1.379 Beiträge
Zitat von ********brav:
Welche Hobbys findet ihr sexy....

Beim Mann....bei der Frau....Beim Mensch an sich ....

Folgende Hobbys finde ich bei Menschen sexy:

Webradio-Moderation
DJs, die Independentmusik spielen
Musiker, die eigene Songs komponieren und veröffentlichen
Schach
Bildbearbeitung
Landschafts- und Tierfotografie
Linux
********aika Frau
1.449 Beiträge
Spontan dachte ich, ich finde es sexy, wenn Männer Brennholz machen, was aus Holz bauen, Lagerfeuer machen ..., trommeln am Feuer oder Gitarre spielen ...

Aber irgendwas stimmte nicht.

Ja genau! Das finde ich nur sexy, wenn ich den Mann, der das macht, sexy finde.
*******h22 Paar
57 Beiträge
Gleitschirmfliegen
bouldern
Musikinstrument spielen (keine Flöte)
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Zitat von ********brav:
@*******ant ob das "unter Hobby" fällt, sich eine Auszeit vom Partner zu nehmen *zwinker*

Nee, das fällt für mich unter "normal", da ich ungern 24/7 Osmose betreibe. *zwinker*
****na Frau
1.229 Beiträge
Denken bzw. das Philosophieren finde ich total sexy sowie alles, was mit der Natur und Tieren zu tun hat (in lebenserhaltender Weise).
***ko Mann
512 Beiträge
Zitat von ********brav:

Die Idee zu dem Thema entstand, weil ich gerade stricke....


Früher habe ich auf langen Bahnfahrten gerne gestrickt, meist Sachen für meine Kinder.

Wie finden Frauen denn einen Mann der strickt?

Ansonsten kann ich mich hier ganz vielen anschließen. Sexy ist ein Hobby das mit herzblut betrieben wird. Total Sexy ist wenn sie *sing* musiziert!
**********nne68 Mann
228 Beiträge
Musik machen steht da ganz oben, weiterhin Vanlife und Oldtimer-Liebhaberei
****mi Frau
2.388 Beiträge
JOY-Angels 
Eine interessante Frage, die ich mir noch nie gestellt habe…
Aber wenn ich darüber nachdenke ist es nicht ein Hobby das sexy ist, sondern eher der Mensch der es betreibt, weil er es mit Hingabe und Leidenschaft tut…

An sich mag ich, weil ich das selbst sehr gerne mache, eher künstlerische Hobbys… jemand der Musik macht und sich in dieser Tätigkeit verlieren kann.
Jemand der regelmäßig loszieht und es liebt mit der Kamera die kleinen und schönen und einzigartigen Momente einzufangen und überhaupt ein Auge dafür hat…
Jemand der seine Gedanken und Gefühle gerne auf Papier bringt und einen Sinn für die Ästhetik der Sprache besitzt und sich in Worten verlieren und verlieben kann…
Aber eben auch jemand der es einfac darin aufgeht seinen Garten zu pflegen und liebt wenn er es schafft das um ihn alles grün ist….

Leidenschaft ist es was ein Hobby und den Menschen der es betreibt so sexy macht, nicht das Hobby selber…

Was ich allerdings in den letzten Jahren festgestellt habe ist das viele Hobbys haben und davon erzählen, die sie garnicht mehr betreiben… Man spürt das sie sie geliebt haben und sie auch gerne verfolgen würden aber das der Alltag oft die Kraft und Lust raubt und sie stattdessen ihre wenige Zeit in den sozialen Netzwerken oder auch mit Netflix und co. verbringen, auch mir ging es häufig so, und das führt dazu das man diese schöne Gefühl sich in einer Tätigkeit zu verlieren nicht mehr hat, oder einfach nicht lange bei einer Sache und vor allem bei sich selbst bleiben kann….

Ich mag Menschen mit Hobbys und bewundere auch die, die keine Angst davor haben mal einfach gar nichts zu tun und mit sich allein sein können, deswegen finde selbst „faul sein“ oder einfach das obligatorische „lesen“, als Hobby, sexy und toll, wenn man sich denn auch wirklich die Zeit dafür nimmt und es genießt und betreibt…😉
******gan Mann
1.773 Beiträge
Zitat von ********brav:
Welche Hobbys findet ihr sexy?
Hallihallo

Welche Hobbys findet ihr sexy....

Beim Mann....bei der Frau....Beim Mensch an sich ....

Bitte nur positiv kommentieren

Danke schön

Welche Hobbys findest denn du sexy?

Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen ... ein Hobby, das sexy auf mich wirkt? Für mich würde ein Hobby eher "nur" positiv auf mich wirken, wenn es mit Herzblut ausgeübt wird. Meine erste Frau hatte ein Hobby, das wohl bei vielen Menschen erotische Phantasien auslöst ... sie spielt Cello. Allerdings habe ich da nie etwas Erotisches drin gesehen und sie ggf. aufgefordert mal nackt für mich zu spielen. Also nö ... Hobbys machen in der Hinsicht so gar nichts mit mir.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von ********brav:
Welche Hobbys findet ihr sexy?
Hallihallo

Welche Hobbys findet ihr sexy....

Beim Mann....bei der Frau....Beim Mensch an sich ....

Bitte nur positiv kommentieren

Danke schön

Also ich finde es vor allem sexy, wenn eine Frau etwas hat, wofür sie sich bgeistert und Leidenschaft hat.

Gerade wenn es etwas gibt, was jetzt nicht zu den Klassikern der sexy Hobbies zählt, finde ich das iwie umso attraktiver und echt süß. Vllt. weil es ein Stück weit für Individualität sorgt.

Und ich finde es gut, wenn man ganz unterschiedliche Interessen und Hobbies hat. Es heißt ja so oft, man müsse die selben haben, aber ich hab' bisher immer das Gegenteil festgestellt.Hauptsache, die Werte stimmen überein. Wenn eine Frau jetzt auch singen würde oder so, oder mich mit der Gitarre begleitet, dann wirkt das auf mich eher kollegisl, als romantisch. Ich finde es nämlich auch schön, wenn man sich gegenseitig von seinem ganz verschiedenen Hobbies und Interessen berichten und für die des jeweils anderen begeistern kann. Ist ja auch ein schönes Zeichen, wenn sich eine Frau jetzt für etwas interessiert/begeistert, weil ich es tue und umgekehrt. Nebenbei erweitert man so die Horizonte.
*******i69 Frau
22 Beiträge
Ich finde es total sexy, wenn Jemand ein Hobby hat, was mit Musik/Instrument spielen zu tun hat.

Meine Erfahrung bei meinem Hobby sind leider nicht so gut...ich gehe seit 20 Jahren ins Fußballstadion und werde selbst von Männern teilweise schräg angeguckt. Die meisten Männer die ich kennenlerne, interessieren sich noch nicht mal ansatzweise für Fußball.
Tja...ganz so tolerant, wie viele meinen, ist man auch im Jahre ´23 halt doch nicht
**********nne68 Mann
228 Beiträge
Zitat von *******i69:
Ich finde es total sexy, wenn Jemand ein Hobby hat, was mit Musik/Instrument spielen zu tun hat.

Meine Erfahrung bei meinem Hobby sind leider nicht so gut...ich gehe seit 20 Jahren ins Fußballstadion und werde selbst von Männern teilweise schräg angeguckt. Die meisten Männer die ich kennenlerne, interessieren sich noch nicht mal ansatzweise für Fußball.
Tja...ganz so tolerant, wie viele meinen, ist man auch im Jahre ´23 halt doch nicht


als Masochistin gehst Du wahrscheinlich ins Volksparkstadion? *zwinker*
****ody Mann
11.790 Beiträge
Linedance und Bouldern.
**********60326 Mann
358 Beiträge
Ich interessiere mich auch nicht für Fußball und gucke bei manchem Hobby schräg (bei Fußball jetzt nicht), aber das hat doch nix mit Intoleranz zu tun.
Ich hatte einen Bekannten, der MMA machte und ich finde das furchtbar, furchtbar, furchtbar, aber ich hab's ihm weder verboten, noch ihn deswegen aus meinem Freundeskreis verbannt. Wir waren damals dennoch gut befreundet. Wieso auch nicht?
******024 Frau
119 Beiträge
Bei Männern: Kampfsport
Bei beiden: Musizieren und Tanzen (hat den Charme, dass man es auch als Paar betreiben kann 🙂)
****tia Frau
1.970 Beiträge
Musiker finde ich sexy, aber nicht in Richtung Metal *zwinker*
*******i69 Frau
22 Beiträge
Zitat von **********nne68:


als Masochistin gehst Du wahrscheinlich ins Volksparkstadion? *zwinker*


Eyyyy...das war aber jetzt ein böser Fauxpas *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.