Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5974 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10487 Mitglieder
zum Thema
Swingerabend ohne Lack und Leder?32
Mein Mann und ich suchen nach einer Möglichkeit, das Swingen…
zum Thema
Dresscode Check für Kinky Veranstaltungen6
Ich werde demnächst meine erste "richtige" kinky Veranstaltung…
10 Fragen an eine Doorbitch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Traumparty - Was wäre dein Dresscode?

Genau
**********liste Mann
4.887 Beiträge
@********berg Das hat auch was, aber dafür muss die Party stimmen. Aber wenn das passt... oh je.. das kann schon zitternde Knie verursachen, wenn man dann selber den Umhang fallenlässt oder, das ist die Variante, die noch mehr kribbelt, der/die Gegenüber öffnet den Verschluss am Hals und streift den Umhang von den Schultern und wann wird so nackt präsentiert.
Meine Variante bezog sich eher auf eine kleinere Privatparty, in der man zuerst noch im Kreis sitzt und so ein paar Icebreaker spielt
******aar Paar
40 Beiträge
Wir würden es bevorzugen auf eine Party zu gehen, auf der Man(n) und Frau elegant gekleidet erscheinen sollte, Hemd , Abendkleid etc. mit der passenden sexy Bekleidung darunter *verfuehren*

LG
*********_Wien Frau
2.057 Beiträge
Zitat von **********liste:
@*********_Wien
"Que sera, sera
Whatever will be, will be
The future's not ours to see
Que sera, sera
What will be, will be"
*handkuss*
Das war aus dem Film: Der Mann, der zuviel wußte.
Dann wäre das Motto: Hitchcock, 50ziger, 60ziger Jahre. Auch nicht schlecht.
******NRW Paar
445 Beiträge
Ich mag es am liebsten Nackt nur in Heels!!
LG Tatjana
******l82 Mann
697 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Ich mag es am liebsten Nackt nur in Heels!!
LG Tatjana
Dat säh komisch aus bei mir.
********Kaan Paar
438 Beiträge
Als Gladiator
Wir ziehen gerne Outfits wie im alten Rom an. Die Party muss entsprechend auch sein.
Gladiator
Profilbild
********erik Mann
3.021 Beiträge
Historische Uniformen *zwinker*
**********ssion Paar
22 Beiträge
CFNM oder CMNF
der Angezobene Part extrem Elegant und seriös, der nackte Part verrucht und versaut, vllt mit Penisring und Klitorisschmuck. Der nackte Part immer an der Kette mit Halsband
*****ar2 Paar
39 Beiträge
CFNM oder CMNF ist nichts für uns. Entweder beide nackt (leider gibt es solche Partys nicht im unsere Nähe) oder in sexy Dessous.
Nackt wie Gott uns schuf.
*******brat Frau
1.279 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *********_Wien:
Zitat von **********liste:
@*********_Wien
"Que sera, sera
Whatever will be, will be
The future's not ours to see
Que sera, sera
What will be, will be"
*handkuss*
Das war aus dem Film: Der Mann, der zuviel wußte.
Dann wäre das Motto: Hitchcock, 50ziger, 60ziger Jahre. Auch nicht schlecht.

Wär ein Motto auf das ich mich einlassen könnte.
*********8791 Paar
1 Beitrag
Juhu, unser erster Beitrag: Im Gegensatz zu einigen hier ist der Dresscode etwas, was uns mit am meisten Spass macht. Das gehört zur Vorfreude dazu.

Wir fänden mal was ganz kreatives geil, eben nicht immer nur schwarz, leder... (mögen wir zwar auch)

Deshalb hätten wir mal was eher Nerdiges *g*

• Forbidden/magic forest: Elfen, Zauberer, Mystik, Glitzer
• Heroes and Villains (egal ob Bekannte oder nicht)
• Alice in Wonderland: verrückt, verzaubert, schrill
• Antike: Götter und Sagen


Einfach mal etwas, wo man so richtic kreativ sein kann...
********berg Paar
1.784 Beiträge
Man bekommt oft den Eindruck, das das Swingen immer mehr mit Karneval verwechselt wird.
Wir kennen noch die Zeit als in den Clubs grundsätzlich nur Dessous gewünscht waren.
Da war nix mit Motto Party, oppulenten Buffet, Getränkeauswahl wie in einem Großhandel oder DJ XYZ...da ging es noch rein ums Sexeln. *wiegeil*
*********_Wien Frau
2.057 Beiträge
Andererseits, gerade auf diesen freizügigen Faschingparties hatte ich früher die geilsten Erlebnisse. Vielleicht steh ich deswegen so auf Verkleiden. Aus reiner Nostalgie.
*********kend Paar
13.134 Beiträge
Zitat von ********berg:
Man bekommt oft den Eindruck, das das Swingen immer mehr mit Karneval verwechselt wird.

Und damit entfernen sich die Leute von der reinen Lehre. Macht ja auch keinen Spass mal mit einem waschechten verkleideten römischen Gladiator Sex zu haben wenn doch Klaus-Ulrich in der Feinripp bereitsteht.

g/w
*******ant Frau
28.132 Beiträge
@*********kend
Du machst mich fertig, *haumichwech*.
**P Mann
711 Beiträge
Zitat von ********berg:
Man bekommt oft den Eindruck, das das Swingen immer mehr mit Karneval verwechselt wird.

Ich bin der Meinung, "das Auge fickt mit" und deshalb kommt für mich beim Besuch eines Clubs oder Party nur adäquate und vor allen Dingen körpergerechte Clubkleidung in Frage - es sei denn, es ist eine FKK Party.....
*****wee Paar
103 Beiträge
Zitat von **P:
Zitat von ********berg:
Man bekommt oft den Eindruck, das das Swingen immer mehr mit Karneval verwechselt wird.

Ich bin der Meinung, "das Auge fickt mit" und deshalb kommt für mich beim Besuch eines Clubs oder Party nur adäquate und vor allen Dingen körpergerechte Clubkleidung in Frage - es sei denn, es ist eine FKK Party.....
was ist den für euch eine adäquate Clubkleidung bitte ?
**P Mann
711 Beiträge
Zitat von *****wee:
Zitat von **P:
Zitat von ********berg:
Man bekommt oft den Eindruck, das das Swingen immer mehr mit Karneval verwechselt wird.

Ich bin der Meinung, "das Auge fickt mit" und deshalb kommt für mich beim Besuch eines Clubs oder Party nur adäquate und vor allen Dingen körpergerechte Clubkleidung in Frage - es sei denn, es ist eine FKK Party.....
was ist den für euch eine adäquate Clubkleidung bitte ?

Z. B. Feinripp, Alltagsklamotten, Badelatschen etc. sind defintiv nicht adäquat!
Ich bin der Meinung, dass, wenn sich jeder Club- oder Partybesucher/in an die Empfehlung der Veranstaltung hält, er/sie eigentlich wissen sollte, was angezogen werden kann und was nicht.
********noxx Frau
3.656 Beiträge
Zitat von **P:
Zitat von *****wee:
Zitat von **P:
Zitat von ********berg:
Man bekommt oft den Eindruck, das das Swingen immer mehr mit Karneval verwechselt wird.

Ich bin der Meinung, "das Auge fickt mit" und deshalb kommt für mich beim Besuch eines Clubs oder Party nur adäquate und vor allen Dingen körpergerechte Clubkleidung in Frage - es sei denn, es ist eine FKK Party.....
was ist den für euch eine adäquate Clubkleidung bitte ?

Z. B. Feinripp, Alltagsklamotten, Badelatschen etc. sind defintiv nicht adäquat!
Ich bin der Meinung, dass, wenn sich jeder Club- oder Partybesucher/in an die Empfehlung der Veranstaltung hält, er/sie eigentlich wissen sollte, was angezogen werden kann und was nicht.

Was mich ja so belustigt ist das "vor allen Dingen körpergerecht"....
Wer ausser mir meint eigentlich, entscheiden zu dürfen, was für meinen persönlichen mir gehörenden Körper gerechte Bekleidung ist?
Es ist unglaublich..

Noxx
**P Mann
711 Beiträge
Zitat von ********noxx:


Was mich ja so belustigt ist das "vor allen Dingen körpergerecht"....
Wer ausser mir meint eigentlich, entscheiden zu dürfen, was für meinen persönlichen mir gehörenden Körper gerechte Bekleidung ist?
Es ist unglaublich..

Noxx

Tur mir leid, aber da hast Du von meinem Post wahrscheinlich etwas missverstanden.
Niemand außer Dir hat zu entscheiden, was für Dich körpergerechte Clubbekleidung ist!
Ich habe mich da vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, tut mir leid. Was ich schrieb ist, dass ich bei einem Besuch im Club oder Party auf meine passende und körpergerechte Clubbekleidung achte!

Ich würde es mir nie anmaßen, andere wegen ihrer Bekleidung zu kritisieren. Ich habe lediglich meine Meinung hinsichtlich Clubbekleidung dargestellt.
LGG Joe
********noxx Frau
3.656 Beiträge
fen
Zitat von **P:
Zitat von ********noxx:


Was mich ja so belustigt ist das "vor allen Dingen körpergerecht"....
Wer ausser mir meint eigentlich, entscheiden zu dürfen, was für meinen persönlichen mir gehörenden Körper gerechte Bekleidung ist?
Es ist unglaublich..

Noxx

Tur mir leid, aber da hast Du von meinem Post wahrscheinlich etwas missverstanden.
Niemand außer Dir hat zu entscheiden, was für Dich körpergerechte Clubbekleidung ist!
Ich habe mich da vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, tut mir leid. Was ich schrieb ist, dass ich bei einem Besuch im Club oder Party auf meine passende und körpergerechte Clubbekleidung achte!

Ich würde es mir nie anmaßen, andere wegen ihrer Bekleidung zu kritisieren. Ich habe lediglich meine Meinung hinsichtlich Clubbekleidung dargestellt.
LGG Joe

Okay, dann verstehe ich das... ein "für mich" hat eine doppelte Bedeutung, dann nehme ich alles zurück *g* Dann gehen wir da d'accord... *g*

Noxx
@*****ara : genau so stelle ich mir eine coole Party auch vor plus; langes schwarzes Kapuzen Cape von Kopf bis Fuß und darunter wirklich nichts, sehr gedämpftes Licht, es wird nicht gesprochen mit gedämpfte Musik sodass man Lust- und andere Sex Geräusche hört, zickig tun geht nicht, jede und jeder kann ungehemmt unter jedes Cape greifen und findet erst beim Griff heraus ob Mann oder Frau, ob dick oder dünn, ob alt oder jung, ob rasiert oder blank rasiert etc etc. Also ich wär dabei
*****ara Frau
7.353 Beiträge
@*******avel deine Beschreibung ist eine erweiterte Version meiner Erfahrung. In meinem Setting ist das Aufgreifen ausdrücklich unerwünscht. Wer das tut, fliegt raus. Dadurch entsteht eine ganz eigene Stimmung, wenn sich alle darauf einlassen - weil der Zeitpunkt kommt, wo das sich zurückhalten zu viel wird und die aufgestaute Geilheit ausgelebt werden will

Sehr positiv an deiner Vorstellung finde ich das freie Miteinander aller mit allen.

Ich denke gerade über eine Realisierung einer Kombi deiner und meiner Vorstellung nach - daher vielen Dank für deinen Input! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.