Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerabend ohne Lack und Leder?

*********pster Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Swingerabend ohne Lack und Leder?
Mein Mann und ich suchen nach einer Möglichkeit, das Swingen auszuprobieren. Allerdings turt mich der Dresscode bei allen Veranstaltungen, die ich bisher gefunden habe, total ab. Überall wird nach Lack und Leder, Miniröcken, High Heels, wenig Stoff etc. verlangt. Ich verstehe schon, dass das viele geil finden, ist auch voll in Ordnung.

Aber gibt es denn für Leute, die eher auf natürlichen Sex-Appeal stehen keine Möglichkeiten, auf Gleichgesinnte zu treffen?

Uns persönlich macht jede Frau und jeder Mann in Jeans und Sneakern mehr an, als im Mesh-Hemd o. Ä..

Ich freue mich über Tipps und Ideen *g*
**C Mann
12.058 Beiträge
...na ja, es muss ja nicht Lack oder Leder sein. Aber ein bisschen mehr erotische Ausstrahlung als Alltagskleidung sollte man in einem Club schon erwarten....
*********zerin Frau
38 Beiträge
Es macht schon auch den Reiz aus, sich ein wenig aufzubrezeln. Oder besser gesagt: die natürliche Schönheit zu unterstreichen. Lack und Leder muss ja nicht sein. An meinem allerersten Abend habe ich ein etwas durchsichtiges schwarzes Kleid und Ballerinas getragen. Wichtig ist, dass Ihr Euch wohl (und auch ein bisschen erotisch) fühlt.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Jeans und Sneaker ist nunmal keine Clubkleidung.
Männer in Schlips und Kragen müssen es für mich auch nicht sein. Der Inhalt ist wichtig.
Lack und Leder, wer es mag.
Ich selbst trage gerne erotische Whetlookkleider. Im Club kann man anders sein, als man sonst ist. Wo kann man sich sonst ein bisschen erotisch aufbrezeln.
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Ich kann Dich gut verstehen. Ich mag Jeans und Sneakers auch. Im Club ist das allerdings nicht erwünscht. Das stimmt.
Für deinen Partner ginge auch eine schwarze Stoffhose und ein schickes Shirt, für Dich das (bequeme) kleine schwarze oder ein schöner Rock mit Bluse/Shirt. Flache Schuhe dazu und gut.
Lack und Leder muss es ja nicht sein, aber zwischen dem und Jeans und Sneakern gibt es noch eine ganze Menge. Vielleicht besucht ihr mal ein Fachgeschäft und lasst euch beraten. Ich bin sicher, ihr findet etwas.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Sie schreibt:

Auch wenn mein Partner und ich uns nicht als Swinger sehen, weiß ich sehr gut, was du meinst 😅

Wir bewegen uns hauptsächlich im BDSM und kinky Party Kontext, dort sind Lack, Leder, Latex und teilweise viiielviel nackte Haut ja auch sehr beliebt - wir können vor allem mit LLL aber mal so überhaupt nichts anfangen *schaem*

Falls es dich beruhigt: auf all diesen Veranstaltungen, auch auf denen für Swinger, sind LLL & Nacktheit kein Muss.
Sie alle funktionieren auch super ohne, und mit dem richtigen Auge und ein wenig Talent für gute Kombinationen kann man sich auch so sehr, sehr sexy kleiden.
Btw: ich kann auf Heels genau 10 Minuten ohne Schmerzen laufen.. Komplimente bekomme ich auch ohne genügend.
Ich bewundere jeden Menschen, der das länger aushält 😂

Wir finden zum Beispiel auch Menschen, die sich gekonnt verpacken, viel anziehender und erotischer als die vielen fast gänzlich Unbekleideten: ein tolles Outfit und Styling triggert unser Kopfkino und unsere Fantasie so viel mehr. Und das Gehirn ist nunmal unsere größte erogene Zone.

Genauso handhaben wir es auf unserem Profil, Nudes wird man dort vergeblich suchen. Und auch andere Profile wirken für uns sehr viel ansprechender, wenn sie mit schönen angezogenen Fotos geschmückt sind. Das reizt die Vorstellungskraft! *happy*

Wichtig: ich beschreibe hier nur unseren persönlichen Geschmack und möchte keinesfalls Menschen denunzieren, die auf LLL oder viel Haut stehen 🙏🏼

Ideen und Inspiration kann ich bei Interesse gern später liefern, bin auf dem Sprung. 😊
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Es gibt auch Clubs die an bestimmten Tagen keinen Dresscode haben.

Für mich ist das nichts. Aber jeder wie er mag.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Schaut euch einmal den Lifestyle Diamond Club in Ingolstadt an. Vielleicht wäre das etwas für euch.
*********reen Frau
100 Beiträge
Saunaclubs wären vielleicht eine Idee, da reichen Handtuch & Schlappen und es kann auch sehr heiß zugehen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Geht mal in die Oase in Rödermark. Ein reiner Club für Paare. Dort hat man an der Bar "normale" aber schcke Sachen an und tauscht diese nur auf den Matten gegen Dessous.

Ich persönlich finde es nicht so prickelnd.
Viele Clubs bestehen ja aktuell bei Herren auf lange, schwarze Stoffhose, feste Schuhe und Hemd.
Nein Danke! Frau Uhse und Herr Orion bieten auch für Männer schöne Klamotten an. Ich gehe nicht so in den Club wie ich auch arbeite. *g*
*****gal Frau
359 Beiträge
Zitat von ****cy:
Nein Danke! Frau Uhse und Herr Orion bieten auch für Männer schöne Klamotten an. Ich gehe nicht so in den Club wie ich auch arbeite. :-)

Meinst du das ernst?
Die meisten Swinger-Outfits der Herren im Club sehen doch eher lustig oder auch peinlich aus, aber keinesfalls erotisch bzw sexy.
Vorallem wenn die Männer dann noch älter oder übergewichtig sind.
Aber ist wie so alles im Leben halt Geschmackssache.
*****sin Mann
8.221 Beiträge
Zitat von *********pster:
Swingerabend ohne Lack und Leder?
Mein Mann und ich suchen nach einer Möglichkeit, das Swingen auszuprobieren. Allerdings turt mich der Dresscode bei allen Veranstaltungen, die ich bisher gefunden habe, total ab. Überall wird nach Lack und Leder, Miniröcken, High Heels, wenig Stoff etc. verlangt. Ich verstehe schon, dass das viele geil finden, ist auch voll in Ordnung.

Aber gibt es denn für Leute, die eher auf natürlichen Sex-Appeal stehen keine Möglichkeiten, auf Gleichgesinnte zu treffen?

Uns persönlich macht jede Frau und jeder Mann in Jeans und Sneakern mehr an, als im Mesh-Hemd o. Ä..

Ich freue mich über Tipps und Ideen :)

Du sprichst mir aus dem Herzen!
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Bei meinem ersten Clubbesuch trug ich einen Minirock und und eine enges Shirt. Kein Problem und obwohl mich der transparente- erotiklook für Männer erschaudern lässt, mag ich es im Club Menschen zu begegnen die sich etwas aufgehübscht haben.
Ich mag es z.B. nicht ...wenn Menschen Armeehose und Schlappen im Theater tragen. Das heißt natürlich nicht das jene "schlechte" Menschen seien.
Ich bin aber einfach aus einem anderen Holz geschnitzt und mag das Besondere auch kleidungstechnisch zu zelebrieren. "Aufhübschen" findet sich sicher in nahezu jedem Kleiderschrank, ohne LLL
****cy Mann
4.682 Beiträge
Zitat von *****gal:
Zitat von ****cy:
Nein Danke! Frau Uhse und Herr Orion bieten auch für Männer schöne Klamotten an. Ich gehe nicht so in den Club wie ich auch arbeite. :-)

Meinst du das ernst?
Die meisten Swinger-Outfits der Herren im Club sehen doch eher lustig oder auch peinlich aus, aber keinesfalls erotisch bzw sexy.
Vorallem wenn die Männer dann noch älter oder übergewichtig sind.
Aber ist wie so alles im Leben halt Geschmackssache.

Sobaieht es jeder anders. Ich gehe seit 1995 in Clubs und merke, das die Leute immer steifer und prüder werden. Da kommen tatsächlich Frauen an die Kleid, BH, Slip, Bolerojäckchen und schnürschuhe tragen. Jedes Dirndl ist da exotischer.
Die neue Männermode mit langer Hose, Budapester und weißem Hemd erinnert eher an den Kongress der Bestatter oder ein Treffen der Vorwerkvertreter.
Sexy ist das alles nicht. Wer im Bikini am Strand liegt kann such auch so in den Club trauen. Man will ja vögeln oder zumindest exotisch ausgehen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von *********reen:
Saunaclubs wären vielleicht eine Idee, da reichen Handtuch & Schlappen und es kann auch sehr heiß zugehen.

"Saunaclubs" sind in der Regel Bordelle. Du meinst einfach nur eine Sauna, oder?
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Lack und Leder muss man nicht anziehen, wenn es nicht vorgegeben ist. Oft ist es nur eine Von vielen Bekleidungsmöglichkeiten.

Ihr schreibt von "natürlich", das wäre dann nackt, also FKK, was es in Clubs mehr oder weniger gibt. An anderer Stelle schreibt ihr von - ich übersetze mal - feinem Zwirn. Das findet man auch oft.

Schaut euch intensiver die Evebtbeschreibungen an, dann findet ihr, was zu euch passt.
***sk Paar
51 Beiträge
Bei unseren ersten Club besuch hatte ich ein Mini Kleid an das mir schon zu kurz geworden ist. Für den Club aber perfekt gepasst hat und dazu flache schwarze Schuhe.

Wenn wir jetzt in Clubs gehen dann zu Partys mit ausgewählten Publikum. Der Dresscode ist dann dem Motto entsprechend sexy und modern.
Wenn es dazu passt ziehe ich gerne einen schwarzen Body an und dazu einen Samt Mini Rock. Hat immer super gepasst ist sexy nicht zu Freizügig und wenns zu heiß 😉 wurde einfach den Rock ausziehen.

Es ist aber immer sehr interessant was andere tragen. Sehe ich mir gerne an und lass mich inspirieren 😊
*******See Frau
1.072 Beiträge
Viele Clubs haben Sonntags "Wellness" Tage ohne Dresscodes. Da geht es dann entspannter zu.

Ich mag dieses extreme Schaulaufen auch nicht und finde diese "Gladiatoren"-Fummel eher witzig denn sexy.

Zwischen fleckigem Unterhemd und Superbrezel liegt ein weites Spektrum. Schade, dass es normalerweise immer die Brezel sein muss. Als Frau verwehrt mir vielerorts die (sexistische) High-Heel Pflicht auch den Eintritt.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
@*******See - seriously, High Heel Pflicht?!
Das hab ich ja noch nie gehört *nene* *panik*

Das ist hart sexistisch, ja.. von einem Unternehmen, das eher sexpositiv sein sollte, wohlgemerkt.. *wuerg2*

Wie zur Henkerin kommt man auf die Idee, etwas zur Pflicht zu erklären, was nachweislich nicht jede*r Betroffene mag und sogar gesundheitliche Folgen haben kann, wenn man es übertreibt...??
Ja klar, Hausrecht und so, aber das ist echt weltfremd und wenig dienstleistungsorientiert 🤦🏼‍♀️

Frau Fernweh schrieb *snob*
*******See Frau
1.072 Beiträge
Dann achte mal auf's Kleingedruckte beim Dresscode, ich hab das schon öfter gelesen. Allerdings war dasim Jahr vor C. Seitdem hab ich mich nicht mehr um normale Events gekümmert sondern gucke nur nach Sauna Sonntagen.

Manchmal steht da z.B. "Die Damen tragen High Heels, die Herren..." aber ich hab auch schon ausdrücklich gelesen, dass bei Frauen flache Schuhe unerwünscht seien.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Ich besuche Swingerclubs aus anderen Gründen nicht, daher keine Gelegenheit fürs Kleingedruckte. Ich meine, wenn es sich um eine Party handeln würde, bei der es für einen Abend Pflicht oder Motto ist - easy, kein Thema. Aber generell?? *kopfklatsch*

Die Rebellin in mir hätte jetzt große Lust auf einen Flashmob: gaaanz viele Menschen in High Heels, die dort hingehen, das lesen, lauthals sagen, dass sie Sexismus boykottieren und wieder gehen. 👏🏼 🤭
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Es gibt keine High-Heels-Pflicht in Swingerclubs.
*******See Frau
1.072 Beiträge
Ich hab mir das nicht ausgedacht.
Von einer generellen Pflicht war übrigens auch nicht die Rede.
*********rer_2 Paar
158 Beiträge
Zitat von *******See:
Ich hab mir das nicht ausgedacht.
Von einer generellen Pflicht war übrigens auch nicht die Rede.

Dann vielleicht der falsche Club? Also wir waren schon in einigen Clubs und noch nie waren da highheels Pflicht
**C Mann
12.058 Beiträge
....High Heels sind eventuell bei bestimmten Events gewünscht, aber bestimmt
keine Pflicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.