Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5990 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Dresscode Check für Kinky Veranstaltungen6
Ich werde demnächst meine erste "richtige" kinky Veranstaltung…
zum Thema
Was zur ersten Party anziehen?7
Ich traue mich endlich auf meine erste Party ☺️ Jetzt habe ich keine…
10 Fragen an eine Doorbitch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Traumparty - Was wäre dein Dresscode?

@*****ara cool deine Antwort, aber wie soll ich das mit dem Aufgreifen verstehen?
*****ara Frau
7.455 Beiträge
Uups, einmal nicht gut über die Autokorrektur gelesen haben. Mea culpa *rotwerd*
Ich meinte ausgegriffen.
@*****ana - sorry nochmals : darf Frau und Mann jederzeit unf überall greifen oder erst nach einer bestimmten Zeit
*****ara Frau
7.455 Beiträge
In meiner Fantasie darf erst "begriffen" werden, wenn es der Zeremonienmeister erlaubt.

Wie weit das im ersten Anlauf gehen darf, hängt von der Party, den Gästen, der kontrollierten Erregung ab.

Ich bin, bei aller Gier auf den/die anderen, schon bereit, mich zurückhalten zu müssen, bis es mehr werden darf.

Hergehen, aufgreifen, mehr - dafür brauche ich weder Capes noch Zeremonienmeister.
Ist mein Zugang.
Direkter und schneller ist ein anderer Zugang, der sicher auch viel Spaß verspricht.
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Gab es da nicht einen Film mit tom Cruise?
@*****ara Okey - dann würde ich mal so sagen, dass bis zu einem gewissen Zeitpunkt nur gegrapscht werden darf oder muss, die Hände dürfen überall hin vom Hals bis zur Sohle, vorne und hinten, aber man muss immer stehen, liegen küssen wichsen, Finger in die Muschi, vögeln ist erst ab einem bestimmten Zeitpunkt erlaubt.
*****ara Frau
7.455 Beiträge
Das ist deine Fantasie *grins*

@*******961 ich finde Eyes White Shut den schlechtesten Film, den Kubrick gemacht hat.
Die Sache mit Cape und Maske hat auch andere Wurzeln, etwa in Venedig zur Karnevalszeit oder auf Maskenbällen im prüden 19. und beginnenden 20. Jahrhundert (die Literatur ist voll davon, darstellende Kunst, Theater und Oper ebenfalls)

Das Spiel mit dem Können, aber noch nicht Dürfen ist ja ein Reiz der Verführung. Das ist uralt und scheint sich quer durch Kulturen zu ziehen.
Für mich ist es eine Form von Erotik, die ich sehr schätze. Daher ist es auch meine Traumparty. Irgendwann sind dann alle Masken gefallen und es herrscht ein authentisches, ungespieltes geiles Durcheinander.
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Ich bin kein Filmexperte.
Keine Ahnung vom Filmtitel und wer ihn gemacht hat.
Konnte mich nur daran erinnern, etwas derart mal gesehen zu haben und das Cruise sich in eine solche Veranstaltung unbefugt Zutritt verschafft hat.

Waren die zum Karnevall auch nackt unter dem Cape?

Jedenfalls habt ihr @*****ara und @*******avel eine tolle Partyidee
*****ara Frau
7.455 Beiträge
Ich weiß es nicht mehr, was im Film war. Bei mir sind Männer wie Frauen angezogen (Männer: Stoffhose und Hemd; Frauen tragen, so sie wollen, Strümpfe, Heels und Unterbrust Korsagen).

Wenn deine Vorstellung ist, dass alle unter dem Cape nackt sind, dann ist das deine Fantasie und Vorgabe *grins*
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Dachte, das habe ich in einen eurer Posts so gelesen
*****ara Frau
7.455 Beiträge
Es ist eine ähnliche Fantasie, in Bezug auf das darunter und was und wie Ausgerufen gibt es Unterschiede.

Wenn dir die Fantasie gefällt, gestalte sie, wie sie für dich passt. Die ist wie ein Template, das individuell angepasst wird - und das seit langer langer Zeit.

Für mich beginnt mit solchen Vorstellungen Erotik, deswegen mag ich solche Dettingen sehr.
*****ara Frau
7.455 Beiträge
Settings... meine Auto Korrektur läuft grad Amok *roll*
******ice Paar
28 Beiträge
Es wäre ja oft bereits hilfreich, wenn auf ein wenig Stil geachtet würde.
Das, was oft an "Kleidung" aufgetragen wird, ist schon sehr erschreckend und oft auch stimmungstötend.
Billige T-Shirts und slips aus Knabenzeit sind kein erotischer Anblick...

Fantasie: Erlebt haben wir im EyS Hamburg Männer in Hose, Hemd und passenden Schuhen. Die Ladies in hübschen Kleidchen und Desoous. Das war pure Erotik ohne nackte Plumpheit.
# Eine knisternde Stimmung....prickelnd und aufregend #
Und wäre so einfach umzusetzen....
**********Melan Frau
4 Beiträge
Die gute alte Bad-Taste-Party, jede(r) sollte sie doch noch im Schrank hängen haben, Teile, die mal total In, jetzt aber total Out sind. Fetisch-Outfits die Overthetop sind, und nirgends richtig passend zu tragen waren, vielleicht das viel zu eng gewordene Kleid oder ein kompletter Fehlkauf, der immer noch im Schrank hängt. Dazu passend die 80er Jahre Dauerwelle, unpassende Treter, hässliche Handtaschen, alles natürlich farblich überhaupt nicht aufeinander abgestimmt *lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.