Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3492 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10366 Mitglieder
zum Thema
Kinky-Outfits für den "normalen" Mann4
Ich habe leider nichts gefunden wo dieses Thema sonst ins Forum…
zum Thema
(Einsteiger-) Outfits für kinky Parties als M?3
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken Mal eine kinky Party zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode Check für Kinky Veranstaltungen

*********histo Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode Check für Kinky Veranstaltungen
Ich werde demnächst meine erste "richtige" kinky Veranstaltung Besuchen und stelle mir die Frage wann/ wie beim Einlass für gewöhnlich gecheckt wird, ob das Outfit zum Dresscode passt? Gerade momentan bei um die 0 Grad kann ich mir nicht vorstellen, dass man erstmal blank zieht - gerade weil die meisten Kinky Outfits ja ordentlich Haut zeigen. Wie sind da eure Erfahrungen?
*******176 Paar
21 Beiträge
Zitat von *********histo:
Dresscode Check für Kinky Veranstaltungen
Ich werde demnächst meine erste "richtige" kinky Veranstaltung Besuchen und stelle mir die Frage wann/ wie beim Einlass für gewöhnlich gecheckt wird, ob das Outfit zum Dresscode passt? Gerade momentan bei um die 0 Grad kann ich mir nicht vorstellen, dass man erstmal blank zieht - gerade weil die meisten Kinky Outfits ja ordentlich Haut zeigen. Wie sind da eure Erfahrungen?

Hi, du hast meistens die Möglichkeit dich vor Ort umzuziehen. Deine Alltagskleidung gibst du in der Garderobe ab.
Viel Spaß!
Liebe Grüße 🍒
********etal Paar
233 Beiträge
Was drüber ziehen und ein Foto des Outfits auf dem Handy 😉 Jeder hat seinen Rucksack dabei und stopft die Straßenkleidung da rein.
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Ein langer Mantel ist gold wert bei niedrigen Temperaturen. *g*
*********histo Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @********etal ! Das war tatsächlich hilfreich. Mir ging es darum wie man an der Tür sein Outfit präsentiert und da macht ein Bild auf dem Handy natürlich total Sinn!
*********histo Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******176:
Zitat von *********histo:
Dresscode Check für Kinky Veranstaltungen
Ich werde demnächst meine erste "richtige" kinky Veranstaltung Besuchen und stelle mir die Frage wann/ wie beim Einlass für gewöhnlich gecheckt wird, ob das Outfit zum Dresscode passt? Gerade momentan bei um die 0 Grad kann ich mir nicht vorstellen, dass man erstmal blank zieht - gerade weil die meisten Kinky Outfits ja ordentlich Haut zeigen. Wie sind da eure Erfahrungen?

Hi, du hast meistens die Möglichkeit dich vor Ort umzuziehen. Deine Alltagskleidung gibst du in der Garderobe ab.
Viel Spaß!
Liebe Grüße 🍒
@*******176 Ds hab ich tatsächlich auf dem Schirm - da bin ich ja dann quasi schon drinnen. Mir gehts eher darum, dass an der Tür ja oft aussortiert wird, wenn der Dresscode nicht eingehalten ist und das wird ja gecheckt bevor man zu irgendeiner Garderobe kommt
********etal Paar
233 Beiträge
Vielen Dank @********etal ! Das war tatsächlich hilfreich. Mir ging es darum wie man an der Tür sein Outfit präsentiert und da macht ein Bild auf dem Handy natürlich total Sinn!
Gerne, so ist es ja am einfachsten 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.