Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9035 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Anal

*********rmale Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Keine Lust auf Anal
Gibt man (auch hier) in die Suchfunktion Anal und Lust ein, kommen gefühlt 2.000 Seiten mit 1.000 verschiedenen Meinungen.

Eben habe ich einen langen Eintrag hier bei JC gelesen, in dem es darum ging, wie man den Mann davon überzeugt, dass Frau kein Anal will.
Darin 100 Einträge in Sinne von "Nein heißt nein und gut ist es. Fertig."
Ich bin einer von den Männern, welche sehr einfühlsam sind, respektvoll und auch ein Nein im Bett akzeptieren. Keine Spur von Gewahlt, auch keine Verbale.

Zur Sache:
Ich bin mit meiner Frau 23 Jahre äußerst glücklich verheiratet. Alles fein so weit.
Nur würde ich gern mit ihr die anale Form des GV ausprobieren.
Sie hat - verständlicherweise - Angst. Klar, es gibt 100 Einträge von Schmerzen.
1.900 allerdings, die sagen, wenn's gut gemacht ist, macht es Frau auch ordentlich Spaß.

Ein Plug in der entsprechenden Größe ist da und war auch schon bei mir drin. Ich find's toll.
Wichtig ist noch zu sagen, dass sie recht ungeduldig ist. Auch im Alltag.
Heißt: Grade beim ersten Mal, braucht's Zeit. Und da ist Ungeduld nicht grad der beste Freund.

Nun die Frage:
Habt ihr Ideen, wie ich ihr die schöne Welt des Analsex näher bringen kann?

Folgendes habe ich schon überlegt:
In der Spielzeugschublade liegt ihr Spielzeug und daneben der Analplug. Hin & wieder hat sie einen Tag frei und ich weiß, dass sie da ab und zu ihr Spielzeug benutzt (und offensichtlich die Ruhe hat).
Daneben einen kleinen Brief zur Motivation gelegt, den Plug mal auszuprobieren?
Ich weiß nicht.
***tg Frau
91 Beiträge
Sehr guter Plan. Lieber die eigene Neugier bei ihr wecken als immer wieder nachzufragen oder gar zu drängen. Denn auch wir Frauen sind neugierig und probieren gerne etwas aus, scheuen uns aber dennoch ab und an. Und viele Frauen verbinden Anal Verkehr mit etwas unreinem.
*******n_HH Frau
5.941 Beiträge
Da du ja so verständnisvoll und gewaltfrei bist und ein NEIN akzeptierst... hat sich deine Frage ja schon erledigt.
Oder versteckt sich da doch ein Wolf im Schafspelz?
Neugier muss bei mir nicht geweckt werden. Entweder sie ist da oder nicht. Wenn sie da ist, selbst zaghaft, mache ich mich schlau, suche das Gespräch und dann geht es ggf. an die Planung. Mich schubsen zu wollen... um seine Phantasie zu erfüllen... egal wie plüschig verpackt, bleibt trotzdem schubsen.
Ich brauche wirklich keinen Mann der mir zeigt was schön ist mittels Überredung+Schleife. Ich will Partnerschaft.
*********r_01 Paar
229 Beiträge
@*****ame ,

In Deinem Post fehlt die „Kleinigkeit“, wie Deine Frau grundsätzlich zu AV steht - ausser das Wort Angst.
Angst kann man überwinden durch z.B. grosse Neugier und entsprechend positive Erfahrungen.
Ist sie neugierig auf AV und bereit mit Dir diesbezüglich zu erkunden ?

Die 2000 Posts hier zum Thema AV werden Dir schlussendlich nicht gross weiterhelfen - ausser vielleicht Anregungen, wie man sich an das Thema herantasten kann. Aber Deine Frau ist auf diesem Planeten einzigartig, mit individuellen Gedanken / Präferenzen.

Nur weil Du den Plug bereits drin hattest (hast Du den Plug selber /alleine benutzt oder hat sie den Plug ins gemeinsame Spiel eingebaut ?) und es toll fandest, muss sie das nicht auch mögen.

Hast Du Dir mal überlegt, das Thema sanfter anzugehen, z.B. mit Rimming, ohne dass sie sich gleich auf Deinen Wunsch oder Druck hin einen Plug reinschieben muss ?
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Er schreibt:
Keinen Druck ausüben, egal in welcher Form! Auch kein Briefchen zum Plug!
Berühre während des Vorspiels ihren Anus wie aus Versehen zärtlich mit Deiner Zunge, streichele ihn mit einem Finger nur onberflächlich und beobachte ihre Reaktion, aber gehe nicht weiter.
Sprecht anschließend darüber. Und befasse dich nur dann weiter ganz behutsam mit dem Thema, wenn sie es nicht als unangenehm empfunden hat.
Ich hatte mit dieser Vorgehensweise viele Erfolge, bin in Einzelfällen aber auch gescheitert. Letztlich sind wir alle individuell mit unseren Neigungen und man muss ein NEIN dann auch akzeptieren.
*********kend Paar
13.035 Beiträge
Naja wenn sie nur Angst hat dem Thema aber positiv eingestellt ist dann sind diese kleinen Schubserchen Zunge an der Rosette und drüberstreicheln vielleicht noch ok. Wenn sie AV komplett ablehnt wäre es übergriffig. Gerade wenn ich mit meinem Partner schon geredet habe und er trotzdem immer noch dort rummacht werde ich zickig. Und am Ende ist das ganze schon eine Art Manipulation durchs Hintertürchen. Wortspielchen

g/w
****ot2 Mann
10.243 Beiträge
Zitat von *****ame:

Nur würde ich gern mit ihr die anale Form des GV ausprobieren.
Sie hat - verständlicherweise - Angst.

Habt ihr Ideen, wie ich ihr die schöne Welt des Analsex näher bringen kann?

Ich würde alles im Gespräch klären und nicht mit Zettelchen.
Warum genau hat sie Angst?
Mögliche Themen:
• Verletzung der Rosette
• Verletzung des Darmes
• Hygiene/unangenehmer Geruch
• Infektion durch Darmkeime im Genitalbereich
• Angst, dass ein Spielzeug im Darm verschwindet
usw.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von *****ame:
1.900 allerdings, die sagen, wenn's gut gemacht ist, macht es Frau auch ordentlich Spaß.

Ich meine, dass du hier einen Denkfehler machst. Analsex macht MANCHEN Frauen Spaß, wenn er "gut" (auch das ist relativ und jedenfalls subjektiv) gemacht wird UND .... ACHTUNG: Sie darauf überhaupt stehen. Da sind auch welche dabei, die schon schlechten Analsex hatten. Das "DARAUF STEHEN" ist das Motiv, um es wieder zu wollen. Anderen Frauen bringt Analsex einfach nichts - auch ohne Schmerz und ohne Angst, stehen sie einfach nicht darauf - versucht und für mäh befunden. Und wieder andere haben schlechte Erfahrungen und keine guten als Ausgleich gemacht und lehnen es daher strikt ab .... diese Gruppe hatte vielleicht einmal Interesse und Neugier - damit ist es halt jetzt vorbei.

So wie bei jeder sexuelle Praktik wird es immer so sein, dass es manche mögen, manche nicht mögen und es manchen einfach egal ist, nichts bringt, nicht reizvoll ist etc.
*******ant Frau
27.425 Beiträge
Hm.
Wenn du den Plug als angenehm empfunden hast und ihr (?) die Freuden von Anal nahe bringen willst und sie eine Schublade mit Spielzeug hat:
vielleicht einen Strap On kaufen und ihn dort hinein legen?
Spaß beiseite:
Bei manchen Frauen bleibt es so, dass sie AV nicht mögen, sogar trotz einfühlsamen Heranführens. Weiß ich von einer Freundin.
(Nein, stimmt nicht: von mehreren).
**83 Frau
871 Beiträge
Voweg: niemand kennt dich oder deine Frau. Alle Hinweise basieren auf deinen Äußerungen und Vermutungen/Interpretationen.

Aufgrund deiner Schilderung und meiner persönlichen Vermutung glaube ich, deine Frau hat einfach kein Interesse an dieser Praktik. Wenn ihr 23 Jahre mindestens zusammen seid, habt ihr sicherlich einiges zusammen erlebt und ein großes Vertrauensverhaltnis. Hätte sie auch nur ein Minimum eigenes Interesse oder wäre zumindest offen dafür und würde sich mit ihrer Angst ernst genommen fühlen, gäbe es sicherlich irgendein Herantasten an das Thema. Es eilt ja eigentlich nicht. Aber seit über 2 Jahrzehnten hat nichts in ihr auf ein Fitzelchen zartester Neugier hingedeutet...

Für eine geäußerte Angst scheinst du Verständnis zu haben, vielleicht nutzt sie das als funktionierende Ausrede. Mir liest sich dein EP nämlich leider nicht ganz so, dass für dich ein Nein (auch ohne Begründung) ein Nein ist.

Ich habe leider schon häufig in Unterhaltungen oder im Forum mitbekommen, dass wenn von einer Seite aus ein Thema stark im Fokus ist, der Gedanke, dass das Gegenüber schlicht kein Interesse an der Praktik hat, irgendwie nicht existiert.

Da wird überlegt, ob sie sich bei anal oder wenn es sich um Füße dreht geniert oder Gedanken um die Reinlichkeit macht. Wenn der Mann seine Frau teilen will, fragt er sich, wie er der Frau die Hemmungen nehmen kann, ist doch toll, dass er ihr den ganzen Spaß gönnt. Sie hat doch bestimmt eine versteckte Bin Seite, wie kann man sie unterstützen, das zuzulassen... Beliebig weiterführbar.

Du hast dich nun über anal belesen, den ersten Schritt bei dir gemacht (wie war überhaupt ihre Reaktion darauf?), dein Interesse ist wohl bei ihr angekommen.

Ernsthafte Frage: Hast du sie mal gefragt, ob sie das grundsätzlich interessiert? Also ob neben einer Angst überhaupt eine Neugier da ist? Hat sie Kopfkino in der Richtung (da ist ja grundsätzlich alles ohne echte Risiken und grundsätzlich erstmal alles "erlaubt"). Wenn dann einfach nein käme - ohne Extra Begründung, an der man arbeiten könnte - ist das für dich tatsächlich einfach so akzeptabel?
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Lieber @*****ame , ich finde ganz wichtig, das zu beachten, was @*****ven dazu geschrieben hat.
Es gibt Frauen, die mögen Analverkehr sehr gerne und wollen gar nicht mehr darauf verzichten. Und es gibt eben ganz viele, die lehnen es aus verschiedenen Gründen ab.
Völlig falsch wäre aber die Annahme, dass jede Frau, die noch keine Erfahrungen damit hat, zur ersten Gruppe gehören wird, wenn sie nur gute erste Erfahrungen damit macht und zur zweiten Gruppe, wenn ihre ersten Erfahrungen damit schlecht sind.
Wir alle empfinden nunmal anders.
Es gibt Menschen, für die fühlt sich anale Stimulation schön an, und es gibt welche, für die fühlt es sich einfach nicht schön an.
Es gibt welche, die sind von sich aus neugierig darauf und welche, die möchten es einfach gar nicht probieren.

Du hast aber keinen Einfluss darauf, zu welcher Gruppe deine Frau gehört.
Anstatt sie subtil zu beeinflussen, würde ich an deiner Stelle ein sehr offenes Gespräch führen und versuchen, rauszufinden, was sie wirklich denkt.
Ist sie eigentlich neugierig darauf und würde es gerne mal probieren, hat aber einfach Angst, dass es schmerzhaft sein könnte, dann gibt es hinreichend Möglichkeiten, sich sehr langsam und völlig schmerzfrei dem Thema anzunähern durch entsprechend vorsichtige Stimulation.
Ist sie aber von sich aus gar nicht neugierig oder hat schonmal erste Erfahrungen mit Finger oder Zunge gemacht, das aber nicht als angenehm empfunden, dann wird es völlig irrelevant sein, dass 1900 Frauen hier davon berichten, dass sie es mögen, du kannst ihr diese Lust nicht einpflanzen.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Man muss einfach das auch mal akzeptieren.

Meine Frau und ich sind fast 24 Jahre zusammen und das durfte ich noch nie. Dann ist das halt so.

Aber ich darf mir eine weitere Beziehung
Rahmen von BDSM nehmen und da war das ausdrücklich immer auch gewünscht.

Daher schafft Lösungen und entscheidet Euch das wenn die Welt einstürzt weil man es nicht haben kann sich was neues zu suchen und sich zu trennen.

Ich glaube aber das zweite wird niemals einen glücklicher machen.

Fakt ist aber dieses Überreden, ist das letzte was einen weiter bringen wird, weil sie sich nie so entspannen kann, dass es für sie schön ist.

Hast Du dich selbst schon mal?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Zitat von *****ame:
Habt ihr Ideen, wie ich ihr die schöne Welt des Analsex näher bringen kann?

Kauf ihr ein Buch - lass sie sich lustvoll mit dem Gedanken beschäftigen!

Hier hat das Buch:
"Das sexuelle Leben der Catherin M."
einiges "eröffnet".
*********ppio Mann
224 Beiträge
Zitat von *****ame:
Keine Lust auf Anal
Gibt man (auch hier) in die Suchfunktion Anal und Lust ein, kommen gefühlt 2.000 Seiten mit 1.000 verschiedenen Meinungen.

Eben habe ich einen langen Eintrag hier bei JC gelesen, in dem es darum ging, wie man den Mann davon überzeugt, dass Frau kein Anal will.
Darin 100 Einträge in Sinne von "Nein heißt nein und gut ist es. Fertig."
Ich bin einer von den Männern, welche sehr einfühlsam sind, respektvoll und auch ein Nein im Bett akzeptieren. Keine Spur von Gewahlt, auch keine Verbale.

Zur Sache:
Ich bin mit meiner Frau 23 Jahre äußerst glücklich verheiratet. Alles fein so weit.
Nur würde ich gern mit ihr die anale Form des GV ausprobieren.
Sie hat - verständlicherweise - Angst. Klar, es gibt 100 Einträge von Schmerzen.
1.900 allerdings, die sagen, wenn's gut gemacht ist, macht es Frau auch ordentlich Spaß.

Ein Plug in der entsprechenden Größe ist da und war auch schon bei mir drin. Ich find's toll.
Wichtig ist noch zu sagen, dass sie recht ungeduldig ist. Auch im Alltag.
Heißt: Grade beim ersten Mal, braucht's Zeit. Und da ist Ungeduld nicht grad der beste Freund.

Nun die Frage:
Habt ihr Ideen, wie ich ihr die schöne Welt des Analsex näher bringen kann?

Folgendes habe ich schon überlegt:
In der Spielzeugschublade liegt ihr Spielzeug und daneben der Analplug. Hin & wieder hat sie einen Tag frei und ich weiß, dass sie da ab und zu ihr Spielzeug benutzt (und offensichtlich die Ruhe hat).
Daneben einen kleinen Brief zur Motivation gelegt, den Plug mal auszuprobieren?
Ich weiß nicht.

Ja, es macht schon Spaß wenn mit ausreichend Vorbereitung und auf BEIDEN wirklich gewollt.
Man sollte aber Niemanden versuchen zu Etwas zu drängen. Und genau dieser Gedanke beschleicht mich hier gerade bei deiner Textformulierung.
******eet Mann
735 Beiträge
Wenn ein Part nicht will, will er nicht, basta!
Beim Thema Anal hat jeder Mensch seine eigenen Präferenzen.
Akzeptieren und andere geile Sachen machen
****dia Frau
408 Beiträge
Dafür dass du so einfühlsam bist , möchtest du deine Frau genau dahin bringen,wo sie nicht will. Nur weil du den Plug toll fandest , willst du jetzt unbedingt sie dazu manipulieren /zwingen Analsex ( deine Fantasie) zu praktizieren.
Wie oben schon geschrieben es gibt tatsächlich Frauen ,die können dem Analsex nichts abgewinnen und dann muss man sie dazu auch nicht überreden.
**********ige76 Frau
403 Beiträge
Hier wird Dir auch niemand einen Rat geben können, da wir Deine Frau nicht kennen. Wenn sie neugierig ist auf das Thema, dann mach es ihr schmackhaft. Wenn sie keine Lust darauf hat, akzeptier es.

Und schmackhaft heisst bei mir nicht ihr einen Plug in die Schublade zu legen. Etwas anstrengen darf Mann sich schon!
*********rmale Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde,

mit so vielen Beiträgen hätte ich nicht gerechnet. Danke.
Die allermeisten helfen mir wirklich weiter. Vor allem bin ich froh, dass ich Hilfe bekommen habe.
Vor allem in Richtung Verständnis zeigen und Ruhe.

Das Thema Rimming habe ich ehrlich gesagt noch nicht angegangen ... da habe ich zunächst eine Blockade im Kopf. Weil ich eher der neugierige Teil bin, werde ich mich mal damit beschäftigen und sicher die Grenze überwinden.

Apropos Neugierde ... sie ist prinzipiell nicht besonders neugierig.
Beispiel Wandern (vielleicht etwas weit her geholt und entspricht auch nicht 100% der Wahrheit): Zwei Wege stehen zur Auswahl ...
1) der ausgebaute 3m breite (m.M.n. langweilige) Waldweg
2) der etwas schmalere, steinigere, anstrengendere (meine Frau ist super sportlich) Weg

Meien Frau wählt Nr 1
Warum? Weil bei Nr 2 was passieren könnte. Wer weiß, wo der lang führt (Wanderkarte ist dabei).

Es ist da die selbe Angst, die sie vorm AV hat. Es ist nicht konkret die Scham, die Unreinheit, der Schmerz oder sonst irgendwas. Es ist die Angst vor'm Unbekannten.

Ich werde den Plug einfach ohne Zettelchen in der Schublade liegen lassen. Hin & wieder selbst benutzen und wieder reinlegen. Durch die sich veränderne "Unordnung" kommen wir möglicherweise ohnehin ins Gespräch.
Das Rimming oder das "zufällige" Streicheln in Kombi mit anschließendem Reden ist sicher auch nicht verkehrt.


Nochmal ein Statement an diejenigen, die glauben, dass ich ein Nein nicht akzeptiere.
Auf eine Gewisse Weise habt ihr recht. Sonst würde ich ja nicht so einen Post machen.
Was ich mir Wünsche ist, mit euren Ideen ihre Phantasie anregen. Ihr die schönen Seiten davon zeigen bzw. erlebbar machen.
Noch ein Beispiel (ähnlich zum Wandern): Ich fahre sehr gern Fahrrad. Sie nicht, hat es sogar strickt abgelehnt. Es passiert ja auch so viel.
Ich habe ihr immer wieder von meinen schönen Touren berichtet, Bilder und Videos gezeigt. Schöne Plätze an der Sonnen gezeigt (Fotos).
Irgendwann habe ich eine schöne und einfache Strecke rausgesucht und wir sind gemeinsam gefahren. Sinngemäß habe ich auch hier das Nein nicht akzeptieret.
Sie ist mitgefahren und fand's großartig.
Noch immer ist die nicht der Fahrrad-Fan. Aber wenn wir gemeinsam fahren, ist es richtig toll. Und nein, das rede ich mir nicht ein. *zwinker*

Also:
Besten Dank für eure Ideen, Unterstützung und auch zum Teil das Augenöffnen.
****ot2 Mann
10.243 Beiträge
Ich verstehe es nicht so richtig.

Habt ihr denn auch Oralsex? Fellatio und Cunnilingus?

Wenn Du sie leckst, kann Du sie doch auch anal lecken und mit deinem Finger ihren Analbereich bespielen.

Wo ist jetzt mein Denkfehler?
*******ant Frau
27.425 Beiträge
*popcorn*
**********ige76 Frau
403 Beiträge
Jetzt muss ich mich auch nochmal melden.

Ich versteh es auch nicht. Warum machst Du es Deiner Frau nicht einfach schmackhaft anstatt den ollen Plug in die Schublade zu legen.

Lass doch Deiner Phantasie freien Lauf.
Was mag sie denn? Schaff die richtige Atmosphäre und dann leg Dich ins Zeug. Lerne ein paar Massage Handgriffe und viel Öl dann ergibt sich das doch fast von alleine.

Mir fällt hier auf Joy immer wieder auf, das Mann sich einfach nicht mehr bemühen will/kann. Sorry aber das ist mein ganz persönlicher Eindruck.
*********rmale Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Nun zitiere ich mal ein paar Beiträge/Sätze und gehe drauf ein.

"Hier wird Dir auch niemand einen Rat geben können"
>>Und ob. Und das, obwohl hier niemand weder mich noch meine Frau kennt.

"Wenn Du sie leckst, kann Du sie doch auch anal lecken und mit deinem Finger ihren Analbereich bespielen.
Wo ist jetzt mein Denkfehler?"
>>Dass ich mich damit noch nicht beschäftigt habe, ich hier der Hygiene wegen Respekt davor habe, mich jedoch gern damit beschäftige (was ich in der Zwischenzeit getan habe).

"Warum machst Du es Deiner Frau nicht einfach schmackhaft anstatt den ollen Plug in die Schublade zu legen."
>>War doch Teil der Frage, oder nicht?

Lass doch Deiner Phantasie freien Lauf.
>>Die war (bis jetzt) zu diesem Thema etwas begrenzt. Daher der Post. Und schon gewusst? Manche Menschen haben nicht die Hammer-Phantaise und bedienen sich an solchen Foren. Holen sich also Hilfe als still zu Hause vor sich hin zu jammern.

"Mann sich einfach nicht mehr bemühen will/kann"
>> vermutlich habe ich genau deshalb den Post gemacht, weil ich mich nicht bemühen will. Weil ich schon aufgegeben habe und es einfach lasse.

Leute ... seid doch bitte einfach etwas entspannt.
Nur weil da draußen ein Schwanzträger ist, der Bock auf Anal mit seiner Frau hat (welchen keinen Bock drauf hat), ist das nicht gleich der böse nein-Ignorierer und "Wolf im Schafspelz".
Immer schön die Kirche im Dorf lassen, ok?

So: Haben wir uns wieder lieb?
****e86 Frau
27 Beiträge
Ich schließe mich einigen Vorrednern in puncto Neugier an, denn das ist in meinen Augen der Punkt, der alles Weitere beeinflusst. Wenn sie anale Spielchen strikt ablehnt und sie das Thema null reizt, fände ich selbst leichtes Streicheln/Lecken absolut übergriffig. Wenn Sie jedoch zumindest neutral eingestellt oder sogar etwas neugierig ist (aber irgendwelche Bedenken hat), dann kann man das Ganze ganz sanft GEMEINSAM angehen.. mit viel reden, rantasten, ausprobieren. Zwischen 'Sperrzone' und 'Schwanz im Arsch' ist schließlich noch ganz ganz viel Spielraum, der vorher langsam und geduldig erkundet werden kann *zwinker*

Das heißt, in meinem Augen muss als allererstes ein offenes Gespräch zwischen euch her, in dem du herausfindest, wie IHRE Ausgangslage ist. Ohne interpretieren, überreden oder schubsen. Wenn sie keinen eigenen Antrieb hat, dann brauchst du in meinen Augen gar nicht weiter überlegen.
***n2 Frau
802 Beiträge
Ihr deinen Wunsch in einem Gespräch (hast du sicherlich schon) mitteilen und ihr die Möglichkeit geben, bei Interesse auf dich zuzukommen. Ihr vielleicht noch ausmalen, was genau dich daran nun so sehr interessiert.

Jegliches Nein akzeptieren, Rimming- und Probebohrversuche unterlassen und ohne Analverkehr weiterexistieren, bis der Wunsch von ihrer Seite kommt. Kommt von ihr nichts, ein Leben ohne anal weiterleben. Wiederholte Überredungsverssuche sind überflüssig, kontraproduktiv und nichts als Nörgelei. Sie weiß es ja nun. Es gibt keinen Grund anzunehmen, sie würde es schlichtweg vergessen.
****ot2 Mann
10.243 Beiträge
Zitat von ***n2:

Jegliches Nein akzeptieren, Rimming- und Probebohrversuche unterlassen und ohne Analverkehr weiterexistieren, bis der Wunsch von ihrer Seite kommt. Kommt von ihr nichts, ein Leben ohne anal weiterleben. Wiederholte Überredungsverssuche sind überflüssig, kontraproduktiv und nichts als Nörgelei. Sie weiß es ja nun. Es gibt keinen Grund anzunehmen, sie würde es schlichtweg vergessen.

Gilt dieser Rat auch in gleicher Weise auch für Oralverkehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.