Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9060 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Anal

***n2 Frau
823 Beiträge
Ich verstehe das mit den Schmerzen nicht. Wieso muss man denn bei AV überhaupt Schmerzen haben, auch wenn sie nur "wenig" sind? Das ist doch gar nicht notwendig oder sehe ich da etwas falsch? Ist es denn so ein Hexenwerk, AV einfach nur genussvoll zu praktizieren, ohne diese "Nebenwirkungen"?
*****Jez Frau
521 Beiträge
Wenn es schmerzt, ist man nicht entspannt genug und sollte es lassen...
Wenn jemand nicht möchte (Gründe sind dabei nicht relevant), sollte man es auch lassen.
Geht mir einfach jemand an den Arsch, knallt es, nur keinen Beifall.
*********rmale Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück.

Das ist ja echt wahnsinn, was eine - aus meiner Sicht - so ganz eine einfache Frage auslöst.
Beschimpfungen, Unterstellungen, Pauschalisierungen, Ungerechtigkeiten, richtig viele böse Kommentare. Leider fallen die wertschätzenden und hilfreichen Beiträge nur wenige ins Gewicht.

Und immer wieder "'nein' heißt 'nein'"
Richtig authentisch (Achtung: Ironie) fand ich die Schreiber, die von mir den Respekt bei dem Thema "nein" gefordert haben, während ich letztens sinngemäß schrieb: "brauche keine weiteren Beiträge".

War dieses "Nein" für diejenigen, die "'nein' heißt 'nein'" schreiben nicht eindeutig genug?
Wo ist der Respekt vor diesem "nein" von denjenigen, die genau diesen Respekt fordern?

Ganz eigentlich hätten diese Schreiber, mit genau dieser Meinung einfach mal gar nichts schreiben dürfen, wenn sie diese Meinung wirklich vertreten. Füße still halten und nichts tun.
Aus meiner Sicht sind diese beschriebenen Personengruppen sich selbst nicht treu. Ganz ehrlich.


Zurück zum ersten Post...

In meinem Post ist eine recht einfache Frage nach Ideen:
"Habt ihr Ideen, wie ich ihr die schöne Welt des Analsex näher bringen kann?"

Und was den Brief und den Plug betrifft, habe ich mit "Ich weiß nicht" sogar noch eine gewisse Unsicherheit mit reingebracht.

Wie kann man nur, bis auf wenige wirkluch wertschätzende und hilfreiche Kommentare, 12 Seiten so derart schlecht über Menschen schreiben.
Und dazu noch so unehrlich?

Zwischendrin war ein Beitrag der sinngemäß aufzeigte, "na selbstverständlich ist es Manipulation. Das ganze Leben ist Manipulation".
Das Kinobeispiel fand ich toll. Es geht doch darum, nach einem "Nein" (was abgesehen davon, von meiner Frau so gar nicht kam ... es ging mehr um Angst) zu schauen, wie man jemanden zu etwas motivieren kann.
Wenn A findet, dass es ein Scheißfilm ist und B den aber toll findet und glaubt, dass A den Film doch irgendwie gut finden kann, dann lasst ihr euch doch auch nicht vom ersten "Nein" abhalten?
Wie erzieht ihr eure Kinder? Da habt ihr ständig mit "Nein" zu tun.
Es geht doch nicht darum, mir brachialer verbaler, psychologischer oder gar körperlicher Gewalt meine Frau zum Analsex fast schon zu vergewaltigen?


Die ganze 12 Seiten sind ja fast schon eine Sozialstudie.
Diese ganz einfache Frage "Habt ihr Ideen, wie ich ihr die schöne Welt des Analsex näher bringen kann?" hat sich so derart verselbstständigt, dass - bis auf wenige Ausnahmen - sich keiner mehr wirklich mit meiner wirklich erst gemeinten Frage beschäftigt hat.

Weil ich kein Premium-Mitglied bin und nicht "Danke" klicken kann, kann ich leider nicht bei den schönen, hilfreichen und wertschätzenden Beiträgen nicht danke sagen.
Off-Topic: Was ja eigentlich blöd im Forum ist, man kann als Basis-Mitglied Beiträge melden aber nicht sich bedanken bzw. durch klick was Positives loswerden.

Was ich mit dem Danke sagen will ist: Danke für die hilfreichen Tipps, Vorschläge, Buchvorschläge und "Augen öffnen".
Ich atme jetzt mal durch (Tage, Wochen, Monate), verstecke den Plug ganz tief in der Schublade und lasse das Thema auf mich und meine Frau zukommen.
Ganz ehrlich und das mit einem kleinen schmuntzeln: Was anderes traue ich mich eigentlich auch gar nicht zu schreiben. Sonst kommt ja wieder sowas wie: "Ja, ein Nein zu akzeptieren scheint beim männlichen Geschlecht oftmals ausserhalb der Vorstellungskraft zu liegen."

Diejenigen, die "voll auf mich draufgehauen" haben verdienen meine Verachtung. Auch haben das einige von euch zum Ausdruck gebracht, dass das nicht die tolle Art ist.


Sachlich formuliert:
Meine Frage ist beantwortet, mir ist geholfen worden.

Was ich jetzt noch erwarte, ist eine Sache:
Entschuldigungen von denjenigen, die mit Unterstellungen und Anschuldigungen etc. gearbeitet haben, anstatt sachlich zu antworten oder mir zu helfen.
*******elle Frau
33.580 Beiträge
@*****ame
Nun , du könntest die hilfreichen Beiträge erwähnen, deren Schreiber namentlich hier verlinken.
Ein kleines Zeichen, dass dir das doch helfen konnte.

So kommt alles von dir eher sehr negativ rüber.

Es tut mir leid, wenn es so böse wurde. Das kann einen schon mal irritieren bis schockieren. "Erschlagen", sozusagen.

Aber wer hier fragt, bekommt auch unterschiedliche Antworten.
Euch alles Gute.
******avf Frau
115 Beiträge
Zitat von ***n2:
Ich verstehe das mit den Schmerzen nicht. Wieso muss man denn bei AV überhaupt Schmerzen haben, auch wenn sie nur "wenig" sind? Das ist doch gar nicht notwendig oder sehe ich da etwas falsch? Ist es denn so ein Hexenwerk, AV einfach nur genussvoll zu praktizieren, ohne diese "Nebenwirkungen"?

Wieso sind Körper verschieden? Wieso können verschiedene Körper unterschiedlich Schmerz empfinden? Wieso sind Erfahrungen und Erwartungen verschieden? Wieso gibt es sogar Masochismus? Wieso haben einige Menschen negative andere positive Erfahrungen gemacht? 🙄

*

Zum TE nochmal. Ich hab zum Glück nicht alles gelesen, was hier an Kommentaren abgelassen wurde. Was ist nur los mit manchen Menschen. 🙄

Angst/Sorge vor Schmerzen direkt rigeros mit einer Ablehnung, einem NOGO zu vergleichen, ohne das Paar auch nur ansatzweise zu kennen, ist derart unreflektiert. 🤦‍♀️

Macht echt keinen Spaß hier einen Thread zu eröffnen.
*********kend Paar
13.135 Beiträge
Zitat von ******avf:
Zum TE nochmal. Ich hab zum Glück nicht alles gelesen, was hier an Kommentaren abgelassen wurde. Was ist nur los mit manchen Menschen. 🙄

Na wenn du gar nicht alle Kommentare gelesen hast kannst du Dir deine Entrüstung eigentlich sparen.
Beiträge mit: Also ich hab jetzt nicht alles gelesen aber finds shice was ihr schreibt sind sinnlos.

g/w
***n2 Frau
823 Beiträge
Es ist völlig okay und nachvollziehbar, wenn jemand Schmerz als angenehm empfindet. Für viele ist das aber nicht so. Die haben schlicht keinen Bock auf Schmerz. Deshalb ja meine Frage. Ob Schmerz als Nebenwirkung irgendwie dazugehört, gerade weil unsere Körper verschieden sind. Vielleicht ist das ja bei manchen wirklich unabwendbar? *nixweiss*
*******elle Frau
33.580 Beiträge
Ich Stehe nicht auf Schmerzen.
Daher ziehe ich AV ohne Schmerzen vor.

Daher dauert es eben länger, bis der Mann Gas geben kann.
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von *****ame:
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück.

Das ist ja echt wahnsinn, was eine - aus meiner Sicht - so ganz eine einfache Frage auslöst.
Beschimpfungen, Unterstellungen, Pauschalisierungen, Ungerechtigkeiten, richtig viele böse Kommentare. Leider fallen die wertschätzenden und hilfreichen Beiträge nur wenige ins Gewicht.

Und immer wieder "'nein' heißt 'nein'"
Richtig authentisch (Achtung: Ironie) fand ich die Schreiber, die von mir den Respekt bei dem Thema "nein" gefordert haben, während ich letztens sinngemäß schrieb: "brauche keine weiteren Beiträge".

War dieses "Nein" für diejenigen, die "'nein' heißt 'nein'" schreiben nicht eindeutig genug?
Wo ist der Respekt vor diesem "nein" von denjenigen, die genau diesen Respekt fordern?

Ganz eigentlich hätten diese Schreiber, mit genau dieser Meinung einfach mal gar nichts schreiben dürfen, wenn sie diese Meinung wirklich vertreten. Füße still halten und nichts tun.
Aus meiner Sicht sind diese beschriebenen Personengruppen sich selbst nicht treu. Ganz ehrlich.


Zurück zum ersten Post...

In meinem Post ist eine recht einfache Frage nach Ideen:
"Habt ihr Ideen, wie ich ihr die schöne Welt des Analsex näher bringen kann?"

Und was den Brief und den Plug betrifft, habe ich mit "Ich weiß nicht" sogar noch eine gewisse Unsicherheit mit reingebracht.

Wie kann man nur, bis auf wenige wirkluch wertschätzende und hilfreiche Kommentare, 12 Seiten so derart schlecht über Menschen schreiben.
Und dazu noch so unehrlich?

Zwischendrin war ein Beitrag der sinngemäß aufzeigte, "na selbstverständlich ist es Manipulation. Das ganze Leben ist Manipulation".
Das Kinobeispiel fand ich toll. Es geht doch darum, nach einem "Nein" (was abgesehen davon, von meiner Frau so gar nicht kam ... es ging mehr um Angst) zu schauen, wie man jemanden zu etwas motivieren kann.
Wenn A findet, dass es ein Scheißfilm ist und B den aber toll findet und glaubt, dass A den Film doch irgendwie gut finden kann, dann lasst ihr euch doch auch nicht vom ersten "Nein" abhalten?
Wie erzieht ihr eure Kinder? Da habt ihr ständig mit "Nein" zu tun.
Es geht doch nicht darum, mir brachialer verbaler, psychologischer oder gar körperlicher Gewalt meine Frau zum Analsex fast schon zu vergewaltigen?


Die ganze 12 Seiten sind ja fast schon eine Sozialstudie.
Diese ganz einfache Frage "Habt ihr Ideen, wie ich ihr die schöne Welt des Analsex näher bringen kann?" hat sich so derart verselbstständigt, dass - bis auf wenige Ausnahmen - sich keiner mehr wirklich mit meiner wirklich erst gemeinten Frage beschäftigt hat.

Weil ich kein Premium-Mitglied bin und nicht "Danke" klicken kann, kann ich leider nicht bei den schönen, hilfreichen und wertschätzenden Beiträgen nicht danke sagen.
Off-Topic: Was ja eigentlich blöd im Forum ist, man kann als Basis-Mitglied Beiträge melden aber nicht sich bedanken bzw. durch klick was Positives loswerden.

Was ich mit dem Danke sagen will ist: Danke für die hilfreichen Tipps, Vorschläge, Buchvorschläge und "Augen öffnen".
Ich atme jetzt mal durch (Tage, Wochen, Monate), verstecke den Plug ganz tief in der Schublade und lasse das Thema auf mich und meine Frau zukommen.
Ganz ehrlich und das mit einem kleinen schmuntzeln: Was anderes traue ich mich eigentlich auch gar nicht zu schreiben. Sonst kommt ja wieder sowas wie: "Ja, ein Nein zu akzeptieren scheint beim männlichen Geschlecht oftmals ausserhalb der Vorstellungskraft zu liegen."

Diejenigen, die "voll auf mich draufgehauen" haben verdienen meine Verachtung. Auch haben das einige von euch zum Ausdruck gebracht, dass das nicht die tolle Art ist.


Sachlich formuliert:
Meine Frage ist beantwortet, mir ist geholfen worden.

Was ich jetzt noch erwarte, ist eine Sache:
Entschuldigungen von denjenigen, die mit Unterstellungen und Anschuldigungen etc. gearbeitet haben, anstatt sachlich zu antworten oder mir zu helfen.

Lass das Thema halt von nem Mod schließen, wenn du der Meinung bist, dass hier keiner mehr was schreiben braucht. Ansonsten ist eigentlich ganz klar, dass sich das verselbstständigt. Nennt sich Gruppendynamik 😉.

Und falls es dir beim überfliegen aufgefallen ist, wir haben auch Gespräche untereinander geführt. Nicht jede Antwort geht 1:1 an dich, wenn auch selbstverständlich durch dein Thema geleitet.
******avf Frau
115 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ******avf:
Zum TE nochmal. Ich hab zum Glück nicht alles gelesen, was hier an Kommentaren abgelassen wurde. Was ist nur los mit manchen Menschen. 🙄

Na wenn du gar nicht alle Kommentare gelesen hast kannst du Dir deine Entrüstung eigentlich sparen.
Beiträge mit: Also ich hab jetzt nicht alles gelesen aber finds shice was ihr schreibt sind sinnlos.

g/w
Fühlst du dich etwa angesprochen? Ich glaube schon sehr. Viel Spaß damit. *zwinker*
******hat Mann
2.559 Beiträge
Ich gehe mal auf die möglicherweise auftretenden Schmerzen ein.
Wenn nicht irgendein Sonderfall vorliegt, kommt es bei AV nicht zu Schmerzen, ich würde fast soweit gehen und sagen, wenn beide wissen, wie sie sich verhalten müssen, ist es sogar ausgeschlossen.
Bei AV kommt es besonders auf beide an. Der aktive Part muss zu Beginn etwas vorsichtig und zurückhaltend sein, der aufnehmende Part, empfangsbereit.
Wie immer in solchen Themen rate ich zum Selbstversuch, für den aktiven, um selbst zu spüren wie es sich anfühlt, wie vorzugehen ist damit es angenehm ist. Für den passiven, um die richtige Muskelentspannung hinzubekommen, die ein angenehmes Eindringen ermöglicht.
Vorausgesetzt ist natürlich Interesse auf beiden Seiten.
*********kend Paar
13.135 Beiträge
Fühlst du dich etwa angesprochen? Ich glaube schon sehr. Viel Spaß damit. *zwinker*

Nö aber bei sinnlosem Gebabbel zuckt immer mein rechtes Auge und das nervt wenn es zu oft passiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.