Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9060 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Anal

*******ant Frau
28.185 Beiträge
So: Haben wir uns wieder lieb?
Nein, weil (unter anderem):

Nur weil da draußen ein Schwanzträger ist, der Bock auf Anal mit seiner Frau hat (welchen keinen Bock drauf hat), ist das nicht gleich der böse nein-Ignorierer und "Wolf im Schafspelz".
Immer schön die Kirche im Dorf lassen,
ok?
;-)

Du sprachst zum Beispiel einen Dank dafür aus, dass dir die Augen geöffnet
wurden.
Wenn du die Wünsche, Nichtwünsche, Beweggründe, Argumente und was man sonst noch anfügen könnte deiner Frau genauso ichbezogen- selektiv filterst, wie es hier (für mich deutlich) den Anschein hat,
weiß ich ehrlich gesagt nicht...
Ich gehe aber wohlwollend davon aus, dass ihr Fahradsattel bei der nächsten Tour noch dran ist. *g* *top* (Ich entschuldige mich sofort für diesen Gedankengang, ehrlich. *schaem* *tuete*).

Was ich gut finde: dass du offen sagst, beim Thema Rimming (ob erst mal oder dauerhaft, ist egal) eine Blockade zu haben.
Das ist mMn nämlich genauso "normal" bzw genau so wenig ehrenrührig, wie AV abzulehnen.

Vielleicht kannst du die von dir so ersehnte Praxis ja auslagern?
***n2 Frau
823 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von ***n2:

Jegliches Nein akzeptieren, Rimming- und Probebohrversuche unterlassen und ohne Analverkehr weiterexistieren, bis der Wunsch von ihrer Seite kommt. Kommt von ihr nichts, ein Leben ohne anal weiterleben. Wiederholte Überredungsverssuche sind überflüssig, kontraproduktiv und nichts als Nörgelei. Sie weiß es ja nun. Es gibt keinen Grund anzunehmen, sie würde es schlichtweg vergessen.

Gilt dieser Rat auch in gleicher Weise auch für Oralverkehr?

Mit der jeweiligen Praxis hat das grundlegend erstmal gar nichts zu tun. Wenn jemandem etwas unangenehm ist oder wie in dem Falle Ängste vorhanden sind, kann man darüber reden. Wenn aber ein Nein kommt, meint sie ja nicht etwas anderes. Wer für sich einen Nutzen daraus ziehen kann, etwas durchzuführen, was der Partner nicht will, dazu sage ich mal nichts.
*******ant Frau
28.185 Beiträge
Zitat von ****ot2:

Gilt dieser Rat auch in gleicher Weise auch für Oralverkehr?
Du meinst Cunnilingus oder BJ?
Darum geht es doch hier überhaupt nicht.
Und wenn du es genau wissen willst:
Es gilt einfach für alle Praktiken, dass ein Überreden bei absolut fehlendem Eigeninteresse und Ablehnung schlichtweg übergriffig und non- consensual ist.
Jemanden zu seinem Glück zwingen zu wollen (!) ist anno 1750. Grobe Schätzung meinerseits.

Wenn dich das Thema "Wie mache ich ihm/ ihr Oralverkehr (Aktiv? Passiv?) schmackhaft"
interessiert und die SuFu nichts hergibt-
eigener Thread? *liebguck*
*****210 Paar
1.420 Beiträge
>So: Haben wir uns wieder lieb?<

>Nein, weil (unter anderem):<
@ TE
Ich spring jetzt mal mit Karacho rücklings auf den Gaul.
Sei doch bitte ehrlich, wenigstens zu dir selber.
Ist es nicht eher so, Du willst Deine Frau in den Arsch ficken? Dann lege ihr einen Strapon in die Lade und legen einen Zettel mit: Fick mich in den Arsch daneben, danach kannst Du ihr aus eigener Erfahrung berichten, wie geil es ist, vielleicht möchte sie es dann ja mal versuchen. Könnte funktionieren.
Eher könnte allerdings funktionieren, ihr Nein zu akzeptieren.
Sie wird ihre Gründe haben. Vielleicht möchte sie irgendwann von alleine mal einen Versuch starten, aber halt nicht jetzt und nicht mit schmackhaftmachen=überreden.
LG V

Ps: es kann wirklich geil sein.
*******l_Sn Mann
480 Beiträge
Hm, was ist an Anal die schöne Welt?

Ich hätte den Vorschlag, wenn Deine Frau es nicht schön findet und Angst hat, dss Du es läßt???

Wenn Du so ein verständnisvoller Mann bist, verstehe ich nicht, das Du dss nein nicht akzeptierst.

Frau Deine Frau, wie Du Ihr helfen kannst, die Angst zu nehmen. Keiner von uns kennt Deine Frau um dies beurteilen zu können.
*********lzin Frau
205 Beiträge
Viel Gutes wurde hier schon geschrieben, sodass ich wenig hinzuzufügen habe, aber dazu möchte ich noch was schreiben:

Zitat von *****ame:
Ich werde den Plug einfach ohne Zettelchen in der Schublade liegen lassen. Hin & wieder selbst benutzen und wieder reinlegen. Durch die sich veränderne "Unordnung" kommen wir möglicherweise ohnehin ins Gespräch.

Für dich scheint es eine Kleinigkeit zu sein, aber für mich persönlich wäre das ein No-Go und grobe Verletzung meiner Privatsphäre. Teilt ihr euch eure Toy-Schublade? Wenn nein: Leg ihr bitte nichts in ihre rein oder mach bewusst Unordnung. Das würde mich echt sauer machen und dann wäre der Ofen erst recht aus.
Aber auch, falls ihr die Schublade generell gemeinsam nutzt und es üblich ist, dass du dort Unordnung machen darfst: Mich würde es trotzdem sehr ärgern. Meine Toy-Schublade ist mir heilig. Ich gehe mit einer bestimmten Stimmung dort heran und immer, weil ich MIR etwas Gutes tun will. Wenn mir jemand an diesen mir so wichtigen Ort etwas versteckt, um mir seine Phantasien "unterzujubeln", wäre ich wirklich sauer. Und ein Brief dazu würde es noch sehr viel schlimmer als besser machen. Das wäre für mich eine massive Grenzverletzung. Bitte mach das nicht ohne Gespräch und die Gewissheit, dass es für sie okay ist!
***LL Mann
201 Beiträge
Manche mögen es, manche mögen es nicht.
Wenn es dir so wichtig ist, dann frage sie einfach. Es muss ja nicht sofort Penetration sein, sondern erstmal Rimming oder mit dem Finger.
Wenn sie es jedoch trotzdem ablehnt, ist hier der 101 Eintrag mit Nein heißt Nein und das hast du zu akzeptieren.
Da du es schön findest, wäre ein Strapon vielleicht noch interessant für euch.
*********kend Paar
13.135 Beiträge
Irgendwie graut es mir davor wie manche Menschen meinen ihren Partner optimieren zu müssen. Hier soll eine Frau zur Diskussion stehen die anscheinend Angst vor allem Möglichen hat und ihr Mann meint sie dahingehend zu manipulieren wie er denkt das seine Frau das nötig hat um ihre Vorsicht oder Angst zu überwinden. Natürlich völlig selbstlos.

Außerdem: Ist ein Analfick es wert so einen Bohai zu treiben um seine erwachsene Frau dahinzubringen?

g/w
*****Jez Frau
521 Beiträge
Warum soll sie überzeugt werden, wenn im Profil steht, das sie NICHT das geben KANN und MÖCHTE, was gewünscht ist?
Für mich persönlich passt das nicht zusammen.

Und evtl hat sie der Radtour auch nur zugestimmt, damit sie endlich ihre Ruhe hat. Denn ihre Grenzen werden anscheinend nicht respektiert.

Auch Manipulation, ständiges konfrontieren/nerven ist eine Form von Gewalt und weit entfernt von Akzeptanz
********2212 Mann
847 Beiträge
Ich gebe nicht viel auf solche Zahlen in Umfragen und habe da auch ganz andere Erfahrungen. Ich hatte bislang erst eine Partnerin, die tatsächlich explizit den Wunsch geäußert hat, der Großteil der Frauen hat es schon im Vorfeld ausgeschlossen. Und dann habe ich das zu respektieren und versuche sie auch nicht mit Tricks, sie dazu zu bewegen. Anal-Sex ist für mich aber auch kein Muß und ich kann gut darauf verzichten, also habe ich auch überhaupt kein Interesse, sie dazu zu bringen.
******amp Mann
1.065 Beiträge
Es ist wie mit den Fisten, die einen mögen es und die anderen nicht.

Was mir aber extrem aufgefallen ist, dass in beiden Fällen bei den Vanilas es zum ganz großen Teil ausgeschlossen wird und bei denen die BDSM wirklich mögen, gerade wenn sie Maso sind, es explizit gewünscht wird.

Aber gerade in Vanila Beziehungen, kann man keinen Menschen dazu führen das zu mögen.

Gerade Angst wird dazu führen, dass es niemals so entspannt ist, dass es lustvoll wirkt.

Aber ich sage immer, Männer, lasst Euch selbst mal, dann seht ihr was das bedeutet. Ich kenne alles selbst was ich mir wünschen würde.

Mal schauen ob ihr dann es auch so lustvoll empfindet wie ich selbst.
Herr TE,

wenn deine Frau dafür kein Interesse hat, dann ist es eben so. Die Sache mit dem Plug würde mir gar nicht passen.
Analsex muss Freude bereiten. Am besten wäre, vorher Rimming, dann ist man sehr entspannt.

Ich würde ehrlich gesagt nur sagen :
Lass dich mal in Arsch ficken und dann sehen wir weiter.
Wie ist das denn so? Lehnst du das auch ab? Wer fordert, sollte mit gutem Bsp. voran gehen.
Finde den entscheiden Fehler jetzt.
********Snow Frau
2.886 Beiträge
@******kel und @******amp : ich finde diese Argumentation, die Männer sollen sich erstmal selbst ficken lassen, immer völlig unpassend.
Einerseits muss ein Mann, der mich anal ficken möchte, es nicht auch passiv mögen, denn es reicht, wenn er es aktiv mag und ich es passiv mag.

Und noch wichtiger: es gibt viele Männer, die lassen sich sehr gerne anal nehmen und genießen das total. Ist doch toll. Aber nur weil ein Mann es selbst passiv mag, bringt das doch nicht seine Frau dazu, es auch zu mögen.
Wohin soll der Tipp führen? Der TE lässt sich anal nehmen und genießt es.
Und dann sagt er seiner Frau: Hey, ich habe es probiert und für gut befunden, also sollst du es jetzt auch probieren!
Wohl eher nicht, oder? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
******amp Mann
1.065 Beiträge
Caitlin_Snow

Darum geht es nicht und ist an meiner Anmerkung vor.

Du magst es, er mag es, alles gut.

Hier geht es aber darum, dass sie es nicht mag, dass sie Angst davor hat und dann wird in div Möglichkeiten Druck ausgeübt und sich aus meiner Sicht übergriffig verhalten.

Es wird so getan, ach komm, dass ist doch alles nicht so schlimm und daher nur diese Männer sollten sich mal genau diesem Unterwerfen.

Ich bin mit meiner Frau fast 24 Jahre zusammen und sie mag es nicht. Ja dann ist das so.

Aber ich habe eine Sub, weil auch das ist sie nicht und die mag es. Meine Frau und ich haben dieses Lösung für alles gefunden, weil sie auch keine Sub ist und daran keine Lust empfindet.

Daher wir haben unsere Lösung, aber auch in den Zeiten, wo ich keine Sub habe, ist das nicht ihr Problem und es macht einfach auch nur Spaß mit jemand der es wirklich in sich spürt eine D/S Beziehung haben zu wollen das auszuleben.

Jeder muss für sich Entscheidungen treffen.

Der TE sollte weil anscheinend die Welt zusammen bricht weil er das nicht bekommt, die Beziehung beenden. *ironie*

Ich verstehe das alles wirklich nicht und keiner wird ihm hier helfen können, weil wir alle sie nicht kennen und diese Aussage, sie hätte vor dem allem Angst, sorry was soll das, vielleicht vertraut sie ihm einfach auch nicht.

Dazu wenn Menschen vor allem Angst haben, nennt man das Angststörung, dann sollte ein Partner um sie kümmern und sich lieber um eine Therapie kümmern und nicht noch mehr diesen Menschen belasten.
*******l_Sn Mann
480 Beiträge
Lieber TE,

eine weitere Möglichkeit ist, das Du Deiner Frau einen Strapon kaufst Dich von Ihr in den Allerwertesten beglücken läßt.
Da in Deinen Augen Anal eine wundervolle Sache ist, kannst Du doch auch mit gutem Beispiel vorran gehen und Ihr so die Angst nehmen.
*****ven Frau
7.331 Beiträge
Zitat von *******l_Sn:
Lieber TE,

eine weitere Möglichkeit ist, das Du Deiner Frau einen Strapon kaufst Dich von Ihr in den Allerwertesten beglücken läßt.
Da in Deinen Augen Anal eine wundervolle Sache ist, kannst Du doch auch mit gutem Beispiel vorran gehen und Ihr so die Angst nehmen.

Genausowenig wie es aus meiner Sicht in Ordnung ist, Menschen einreden zu wollen, dass Analsex für sie ja ganz toll sein muss ist es aus meiner Sicht auch wirklich, wirklich wunderlich Menschen einreden zu wollen, dass es per se ganz ganz furchtbar - ja gar eine Strafe oder Form von Erniedrigung - sein müsse.

Männer und Frauen lassen sich jeden Tag lustvoll in den Arsch ficken und ficken andere lustvoll in den Arsch. Muss man nicht mögen. Muss man nicht so empfinden. Aber abwerten muss man es nun auch nicht.
*******l_Sn Mann
480 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von *******l_Sn:
Lieber TE,

eine weitere Möglichkeit ist, das Du Deiner Frau einen Strapon kaufst Dich von Ihr in den Allerwertesten beglücken läßt.
Da in Deinen Augen Anal eine wundervolle Sache ist, kannst Du doch auch mit gutem Beispiel vorran gehen und Ihr so die Angst nehmen.

Genausowenig wie es aus meiner Sicht in Ordnung ist, Menschen einreden zu wollen, dass Analsex für sie ja ganz toll sein muss ist es aus meiner Sicht auch wirklich, wirklich wunderlich Menschen einreden zu wollen, dass es per se ganz ganz furchtbar - ja gar eine Strafe oder Form von Erniedrigung - sein müsse.

Männer und Frauen lassen sich jeden Tag lustvoll in den Arsch ficken und ficken andere lustvoll in den Arsch. Muss man nicht mögen. Muss man nicht so empfinden. Aber abwerten muss man es nun auch nicht.

Nun, ich werte es nicht ab. Jer soll seine sexualität so ausleben, wer er sie es will.

Die Frage des TE, wie
Zitat
Er ihr die schöne Welt des Analsex näher bringen kann.

Was liegt da also näher, als das er mit gutem Beispiel vorran geht und sich von seiner Frau neh,en läßt um Ihr zu zeigen, wie wundervoll Analsex sein kann.

Was ist daran abwertend?
Oder empfindest Du es als abwertend, wenn der Mann den Analsex genauso erleben soll, wie die Frau?
**********ige76 Frau
446 Beiträge
Zitat von ******amp:
Es ist wie mit den Fisten, die einen mögen es und die anderen nicht.

Was mir aber extrem aufgefallen ist, dass in beiden Fällen bei den Vanilas es zum ganz großen Teil ausgeschlossen wird und bei denen die BDSM wirklich mögen, gerade wenn sie Maso sind, es explizit gewünscht wird.

Implizierst Du das Frau ihre masochistische Ader über fisten bzw. Analsex auslebt?

Ähm weder die eine noch die andere Praxis hat etwas mit Schmerzen zu tun. Ich schaff jetzt irgendwie den Gedankensprung gerade nicht. *gruebel*
******amp Mann
1.065 Beiträge
ScharfSinnige76

Du spürst bei nichts einen Dehnungsschmerz? *floet*
*****eld Mann
106 Beiträge
Die idee mit dem Briefchen dazu legen und Neugierde erwecken finde ich ne Gute *idee*.
Merk ich mir...in der Hoffnung das es klappt *zwinker*
*********kend Paar
13.135 Beiträge
Ich finde Anal ist hier nur der Stellvertreter. Wir könnten alle möglichen Wünsche oder Träume anstelle des AV nehmen und kämen am Ende beim wirklichen Kern der Sache an. Es werden Tipps dafür gesucht einen andern Menschen zu irgendwas zu bringen. Hier zum Analverkehr. Es könnte aber auch jede andere Sache betreffen die man gerne hätte und der andere eben nicht will.

Die idee mit dem Briefchen dazu legen und Neugierde erwecken finde ich ne Gute *idee*.
Merk ich mir...in der Hoffnung das es klappt *zwinker*
Na Super! Wenn die Frau des TE wirklich neugierig auf die Sache wäre hätte sie das bestimmt schon längst ausprobiert.
g/w
******amp Mann
1.065 Beiträge
Gleichdenkend

genau so empfinde ich solche Treads auch immer, wie kann ich eine Gehirnwäsche bei einem anderen Menschen umsetzen.

Ist es nicht eher so, dass man im
Rahmen des Kennenlernens nicht genug, über das gesprochen hat, was einem
selbst wichtig ist.

Ich würde keine Beziehung mehr, egal wie hübsch eine Frau wäre, die nicht meine Neigungen mag nehmen.
*****Jez Frau
521 Beiträge
Kommt jetzt wieder die Ära der kleinen Briefchen, anstatt miteinander zu reden?

Und wenn es nicht klappt, kommt die nächste Manipulation?
***LL Mann
201 Beiträge
Ich finde Briefchen eigentlich ganz schön. Ich hinterlasse manchmal auch kleine Post-its mit Nachrichten für meine Freundin.
Aber am Ende kann man ja in alles eine böse Absicht hineininterpretieren ...
*********kend Paar
13.135 Beiträge
Aber zwischen Schatz wir müssen heute Milch kaufen und Schatz nun mach dich doch endlich mal locker ich will doch nur in deine Rosette liegen Welten!

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.