Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2061 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
zum Thema
wenn die eigene Frau mit dem Hausfreund ...108
Mehr Spaß hat als sie sich zugesteht? Ich bin verwirrt, weil es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit einer frau und der freund schaut zu...

eben. ich mein wer das geld hat halb deutschland zu bereisen, kann das gerne machen. wir haben es nicht. schließlich sind da auch schnell mal 200-300 euro weg. alter naja es kommt eben drauf an. wie gesagt mein freund ist auch 12 jahre älter als ich. ich denke mal, wenn die optik und die sympatie passt ist das kein problem aber wesentlich älter als mein freund, sollte das paar dann auch nicht sein. es kommt eben immer auf die jeweilige situation an, wie schon gesagt.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@mausbaerli
Ansprüche sind ok, es soll ja Spass machen.
Nur sind Deine Ausschlusskriterien so massiv, dass eine negative Grundstimmung
rüber kommt
(Gibt es ja doch nicht, solche Frauen...)
Dein Sieb ist so fein, dass nichts übrig bleibt. *zwinker*

• Ort
• Alter
• ausführliche "Kennenlernphase"
• erste Treffen nur mit Deinem Freund
• später (eventuell) mal mit ihr alleine
• Club - nein -
• etc....

Du setzt so viele "Eckpunkte", die einfach "abschrecken" und jede Frau,
die Dich sexy findet,
einen Punkt findet, der ihr oder Dir nicht passt.
Wenn alle Kriterien zu 100% passen, dann ist es Dein(e) Lebenspartner(in),
was hier die wenigsten suchen... *zwinker*
@*******rli also wir sehen das genauso wie "wilddream"
Wenn es abgesprochen ist dann ist es kein hintergehen oder gar betrügen.

Was anderes wäre wenn ich ihm nichts sagen würde*smile*

Aber man sollte in einer Beziehung immer offen miteinander reden!

Lg
Danny
und um noch mal auf das Alter zu kommen, da ist es doch eigentlich auch egal.
Hauptsache man versteht sich und die Sympathie ist da.

Also Mädels auf auf!
Wo seit ihr?

*gg*

LG
Danny
Ich durfte auch schon mal zuschauen und ich muss ehrlich sagen, dass es mich auf längere Zeit hin etwas langweiligte "nur" zuzuschauen. Da geh ich mir lieber nen Tee machen oder so was.... *zwinker*

Ein vernünftiges, ausgeglichenes Verhältnis zwischen Mann und Frau sollte immer da sein wenn man sein gemeinsames Liebesleben mit anderen teilt. Dabei sollte es eigentlich egal sein ob das da ne Frau ist oder ein Mann. Wenn ich mich auch mit anderen Frauen vergnügen möchte dann sollte meine Freundin es auch mit anderen Männern tun können und dürfen.

Natürlich gucken Männer dem Liebesspiel zweier Frauen gern zu aber gefühlstechnisch ist es zumindestens dann auch für mich keine einfache Sache. Diverse Fantasien schwirren im Kopf herum aber können nicht ausgelebt werden... das staut sich und würde mich zumindest auf längere Sicht depressiv machen als das es mir irgendwas bringen würde.
Dann soll sie sich lieber allein mit ihr vergnüngen ....da ist der Gedanke, dass sie begehert wird - völlig ausreichend! *zwinker*

Ich finde bei einem Paar ist der Ausgleich am meisten gegeben. Dabei sollte keine Eifersucht mitspielen sondern der Spaß an der gemeinsamen Sexualität. Meine Freundin ist und bleibt für mich immer der Mittelpunkt - alles andere ist nur "Spielzeug"! *zwinker* Das sollte eigentlich klar sein! Anderseits sollte man es - glaub ich - lieber lassen und sich in seiner gemeinsamen Sexualität erst mal sicher werden! @*******rli

Was die vielen Eckpunkte anbetrifft da kann ich >asbi6< nur zustimmen! *roll*
Öhm, mal ne Frage @ Mausbaerli:

du schreibst ganz offenherzig, dass du gerne mal (wieder) Sex mit jemand anderem hättest (ist ja nix gegen zu sagen!)

gleichzeitig hat dein Freund allerdings nicht das Recht dazu, der würde Probleme kriegen, täte er das gleiche...

Sind wir die einzigen, die finden, dass da irgendwas aus der Spur ist?

Jaja, schon klar, es ist gefährlich diese ewige Diskussion loszutreten, von wegen "Sex zwischen Mann und Frau ist ja was gaaaaanz anderes als Sex zwischen Frau & Frau" - oder "ist Sex zwischen Frauen = Partnertausch / oder Fremdgehen"
- na klar ist der Sex zwischen w&w völlig anders als der zwischen m&w.
Das gilt mit Sicherheit auch für den zwischen m&m und das ist doch auch sehr gut so, es wär schlimm, wenns anders wär. Und vergleichen sollte man aus dem Grund auch gar nicht erst versuchen.

Die Tatsache bleibt doch aber bestehen, dass du sexuelle Handlungen mit einer anderen Person vornimmst (das Geschlecht lassen wir mal bewusst außer Acht!) und er das nicht darf.

Finden wir nicht in Ordnung diese Einstellung, auch wenn wir damit alleine dastehen, das wissen wir schon. Wenn schon Sex mit anderen (glauben wir), dann gilt "gleiches Recht für alle" - wenn halt "nur" eine dritte Person anwesend ist, dann beide mit der. (wenn denn gewollt!)

Versuch doch mal folgendes Gedankenspiel: dein Freund kommt zu dir und sagt: du Schatz, ich hätt so tierisch gern mal wieder Sex mit nem Mann! Du darfst auch dabei zusehen, aber mitmachen darfst du nicht, da bekommst du Ärger, wenn du mit ihm rummachst. (Denn das wäre ja dann wieder Sex zw. m&w usw. blabla)

Wir finden, dass sich einige Frauen da ganz schön aus dem Fenster lehnen und ausnutzen, dass ihre Männer zu homophob sind, um den Spieß dann gegebenenfalls auch mal umzudrehen. Lachen müssen wir auch immer wieder, wenn wir in Profilen sowas lesen wie "wir suchen ein Paar, Frau bi etc. - wollen aber nur Sex zw. den Frauen, keinen Partnertausch..." - Was denn nun? Sex mit einer anderen Person als dem eigenen Partner = Partnertausch. Oder nicht? Obs dabei um gleich- oder verschiedengeschlechtlich geht, kommt doch an zweiter Stelle!?!
Ihr seid nicht allein @ 2Bodies1Soul!!! *zwinker*
Ich zumindestens, der männliche Teil kann dem nur zustimmen. Finde zwar auch, dass der Sex zwischen zwei Frauen nicht unbedingt das gleiche ist wie zwischen Mann und Frau aber Frau ruht sich nur all zu gerne auf diesem Standpunkt aus!

Grenzen müssen sein aber jemanden außen vor lassen aber selber genießen wollen - da stimmt was nicht. Dann sollte man es lieber lassen! *zwinker*
Fällt mir schwer
Es fällt mir ausgesprochen schwer, mir das vorzustellen; ich glaub ich könnts nicht tolerieren.
Es sei denn, die andere Frau wär mir so sympatisch, dass ich da auch mitmachen könnte...?
Och, es geht ja nicht mal ums unbedingte mitmachen.
Vertrauen heißt ja auch, den anderen mal machen lassen zu können.

Aber ma kann doch dem Partner nix ernsthaft verbieten, was man sich selber rausnimmt.

Spielerisch - ok! Das beschriebene Fesseln ist ne sehr reizvolle Variante, weil es hier ja dann darum geht, speziell dem so "Ausgeschlossenen" eine Show zu bieten, dass er wild wird. Geht ein bisschen in Richtung dom/dev und wers mag weiß auch, dass Verzicht mal sehr prickelnd sein kann.

Wir meinen nur das strikte und selbstverständliche Verbot.
Aber vielleicht haben wir auch einfach einen zu hohen Anspruch...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
@******aar und @********Soul
Klare Ansage und nichts mehr hinzuzufügen. *knutsch*

Paare, die sich untereinander einig sind und ihre Sexualität gemeinsam ausleben wollen, haben genau diese Gedanken.
Ich (m) muss auch nicht jede Frau poppen, nur weil sie mit ihr Sex hat.
Da sollen die Frauen sich eben mal alleine treffen oder beschäftigen.
Mit einem symphatischen Typen bekomme ich auch den Tag/Abend nett rum.
Nein, nicht mit MM *zwinker*
Aber auch nicht "entspannt" auf der Bettkante oder im Nebenzimmer...
Einfach locker angehen und schauen, was sich entwickelt.

Sicherlich auch ein Teil persönliche Einstellung dabei.
Ich persönlich finde es zwar FF oder FFM sehr erotisch, aber nicht soooo aufregend
...und FF kann (aus Erfahrung bei meiner Freundin Stunden dauern..)
Mir gefällt es besser, wenn sie einen anderen Mann in den "Wahnsinn" treibt.
Schon daher ist "mitspielen" erwünscht, was sie bei mir auch so sieht. *zwinker*
wär das schön
ich wär glücklich, wenn meine frau auf so eine idee käme. ich hätte keine problemem damit still zu halten. wenn die fronten klar sind, alles kann, nichts muss, und diesmal darf nicht ist es doch gut. nicht alles was schön ist, muss ich auch besitzen. man jann sich doch auch ergötzen ohne sich einzumischen.
danke martin und danny
das ihr mir zu stimmt
aber sind wir doch mal ehrlich das alter spielt schon ne kleine rolle denn (wer ein wenig grips hat) wer will bitte mit seiner tochter oder gar mit seiner mutter im bett liegen und sich vergnügen
sorry aber da ist bei mir ende
Hey Wilddream!

Also selbst das würde manche Menschen ned stören*g*
Nun ja ok, das Alter spielt ein bischen ne Rolle.
Daß ein/e 18 jährige/er eine andere Zielvorstellung hat als sagen wir mal ein/er 40 jährige/er, ist ja irgendwo normal.

Aber es gibt Menschen, denen ist das egal.
Klar wenn man mehr möchte als nur poppen, also ne Freundschaft usw., dann sollte es vom Kopf her auch passen.
Und da stell ich jetzt einfach mal die Behauptung auf, daß bei so einem Altersunterschied nichts funktioniert*gg*

( Ausnahmen bestätigen die Regel )

LG
Danny und Martin
jeder wie er denkt und möchtet
doch beim poppen für mich ein absolutes nein da kann sie noch soo süß sein
freundschaft ist etwas anderes aber da geb ich dir recht das die denkensweise doch sehr unterschiedlich ist
[u]kopfschüttel[/u] tja schwer zu erklären... ihr übt alle kritik hier irgentwie. und ich denke man kann auch schreiben, ohne kritik. ich denke schon das es möglich ist, unter meinen von mir für mich persönlich aufgestellten bedingungen eine frau zu finden. nur für mich steht fest das ich mit niemandem sex haben kann, der meine mum sein könnte. jetzt rein vom alter her. ich denke auch das das mit der entfernung falsch verstanden wurde. ich habe gesagt ich würde nicht durch ganz deutschland reisen. baden würtemberg reicht doch. ist schließlich groß genug.das das optische (also gleichzeitig auch die sympatie) passt, ist wichtig denke ich. alles andere ergibt sich von alleine. und wenn mein freund dann nicht mehr nur zuschauen will, findet man da sicher auch ne lösung. wenn ich mich wohlfülte und die lady mit der ich im bett liege mir super sympatisch ist, würde es sicher ne möglichkeit geben ihn mit einzubeziehen. und das mit der kennenlernphase ist doch irgentwo normal. klar jeder ist da anders aber ich könnte nie mit jemand wild fremden ins bett gehen. also nen kaffee vorher sollte da schon drinn sein denk ich. gru0 kenny
Ich kann dich gut verstehen, weil es bei mir Anfang ähnlich war, aber ich habe mich damit arrangiert, dass mein Freund auch mitmachen darf.

Dass du oder ihr niemanden findet tut mir leid. Ich hab in meinem Freundschaftskreis einige gute Freundinnen, die dazu vielleicht bereit wären, allerdings hab ich noch keine direkt gefragt, weil es bisher nur zwei drei Mal zu einem Dreier (FFM) gekommen ist.

Wünsch dir aber noch viel Glück beim Finden und wenn du nicht auf der anderen Seite Deutschlands wohnen würdest, könnte man sich gerne mal treffen!
also wenn ich als Freund zuschauen müsste, dann wollte ich wenigsten selbst an mir handanlegen wollen. *ggg*
NEIN!! Wir VERBIETEN es!!! *lol*
...ihr verbietet es, dann müsste mein bestes Stück aber wenigstens ans
Tageslicht dürfen, dass die Hose nicht zu eng wird, *snief2*
Ne weite Hose tut´s doch auch! Das Ding bleibt drin - basta! *cool*
So Wester, damit stehts also 4:1 *baeh*

Masturbation, also wirklich... wer macht denn sowas tz tz *roll*
Auch noch wenn die Freundin nebenan mit ner Frau schläft...
o.k. gebe mich geschlagen, aber so ein geiler Anblick, da ist es für mich als Mann schon schwer sich zurückzuhalten. *snief2*
Das wäre für mich auch ganz schön schwer, wenn ich bei zwei Mädels nur zusehen dürfte!
...dass mein ich aber auch. Allein die Vorstellung daran lässt schon ein leichtes kribbeln spüren, *ggg*
*********n_SH Mann
90 Beiträge
nein....
leider habe ich keinen freund der uns zuschauen könnte eine freundin von ihr gibt es auch nicht aber der gedanke daran jemanden zu kennen mit dem so was möglich wäre ist schon nett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.