Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
zum Thema
wenn die eigene Frau mit dem Hausfreund ...108
Mehr Spaß hat als sie sich zugesteht? Ich bin verwirrt, weil es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit einer frau und der freund schaut zu...

Hatten wir auch schon in den verschiedensten Varianten, er durfte nur zusehen, er durfte nur mit meiner Freundin, das andere mal nur mit mir, wiederum auch mit uns beiden, aber schönsten finde ich es noch wenn ich mich mit meiner Freundin auf der Matte vergnüge und er spritzt uns einfach nur an und wir können uns seinen Saft gegenseitig aus dem Gesicht küssen.
*****las Mann
323 Beiträge
Also ich kenne auch nur die Variante das SIE ihren Freund gefesselt hat wehrend sie mit mir ihr Vergnügen hatte, aber es war wohl eher so das die etwas Dominanter war als er. Und das wohl eher ne Bestraffung für ihn sein sollte, denn als wir fertig waren, hat sie ihn Kommentar los Losgemacht und ist dann gegangen, Er schaute mich nur an und ist dann ins Auto und weg.

Muss dazu sagen das, dass eine Spontane Sache war, die auf einen Parkplatz nach dem Feiern gehen, passiert ist. Ich kenn die beiden leider nicht namentlich und ich habe sie leider danach nie wieder in dem Club gesehen. Passt zwar nicht ganz zum Thema weil es ja Sex zwischen Mann und Frau war und nicht Mann mit Mann, obwohl ich denke, das die Mädchen dann genau so wenig die Finger von uns Männern lassen könnte.
Also bei uns wars gar nicht geplant. Meine beste Freundin war abends zu besuch und wir hatten auf ihre neue arbeitsstelle ein paar gläschen sekt getrunken. Mein Freund (zukünftiger Mann) war mit seinen kumpels beim Billiard. Irgendwie kam es dann zur ersten berührung und wir sind ins schlafzimmer und ham uns vergnügt. Mein Freund kam irgendwann heim, ohne das wir es merkten und hat uns heimlich beobachtet und sich dann selbst befriedigt (hat er mir natürlich erst im nahchhinein gesagt).
Und seit diesem erlebnis haben wir eigentlich sehr oft sex zu dritt. MAl nur ich und sie und er schaut zu, Dann mal zu dritt, oder er und sie und ich schau zu.
Also, leider haben wir / ich( w) die erfahrung noch nicht gemacht!! Aber ich denke mal, das wir sie irgendwann machen werden!!!

Mal mit einer Frau, das reizt mich schon lange!! Und wenn die Männer dabei zusehen, das reizt die sicherlich auch!!! *ggg* !!!!!!

Naja, hoffen wir mal, das es irgendwann passiert!!! *rotwerd*


Und sowas reizt ja sicherlich jeden Mann!!!



LG
was "schautmal" schreibt finde ich auch echt Klasse, die Mädchen vergnügen sich und ich als Mann spritze beide an und sie teilen sich dann meinen saft und lecken nachher alles schön sauber *ggg*
ich stelle mir das auch eher sehr hart vor, vor mir liegen 2 frauen die ihren spaß haben und ich darf nicht "eingreifen" ???
dies macht den mann definitv scharf !!
lustvolles Küssen
Wir hatten mal ein sehr schönes Treffen mit einer netten Frau,
bei dem wir uns u.a. des Öfteren zu dritt gleichzeitig geküsst haben. *geheimtipp*
Dieses geil-erotische Zungenspiel hat uns dreien sehr gefallen.
Überhaubt ist es allein schon total schön plötzlich mal vier Hände am eigenen Körper zu spüren.
Ja, wir lieben es [b]master[/b]
******705 Paar
148 Beiträge
Sex mit einer Bi
Meine Freundin möchte es gerne mal ausprobieren.Einersets traut sie sich nicht und anderseis ist der Reiz vorhanden.Welche Sie kann uns dabei mal helfen.
****ch Mann
122 Beiträge
also ich hatte schon ein paarmal sex mit frauen wo der mann nur zugesehen hat , *schock*
es war jedesmal ein komisches aber dennoch geiles gefühl . *wiegeil*
Ich kann dich verstehen, Mausbärli.
Zum Swingerclub oder auf Erotikparties würde ich auch nicht unbedingt gehen wollen. Wenn du immer noch niemanden gefunden hast, kannst du ja hier auf der Seite schauen und einfach alle Singlefrauen anschreiben, die in deinem Umkreis wohnen. Verlieren kannst du ja nichts.
ist ein tolles erlebnis wenn der mann so da sitzt liegt oder was auch immer tut und einfach nur zusieht
der sex danach mit dem mann ist sowas von hammer das gibt gar nicht

lg kitkat
Mann schaut zu
Hatte schon mehrfach das Vergnügen von "fremdem" Mann bzw. Frau verwöhnt zu werden, während mein Mann "nur" zuschaut. Ist für uns der ultimative Kick, wenn ich unter seiner Beobachtung verwöhnt werde.
Coole Vorstellung...
der Freundin "nur" zuzuschauen *cool*
Fällt aber sicher nicht leicht sich zu beherschen und dann nicht mitzumischen wollen oder Hand an sich selbst anzulegen (obwohl das ist doch erlaubt oder *zwinker* ) *ggg*
*********6m29w Paar
68 Beiträge
heisssssssss
Hatte dieses Glück vor ein paar Wochen mit einer lieben alten Freundin. Es hat sich einfach spontanergeben als sie uns übers Wochenende besuchen kam. Mein Mann konnte nicht mehr an sich halten und hat es sich selbst gemacht. Das hat mich so geil gemacht wie selten etwas und als sein saft gespritz kam kam ich wie selten in meinem leben. Anschließend hatten wir noch gemeinsamen Sex und meine Freundin hat uns dabei beobachtet. - Schade nur das meine Freundin seit dem Studium ca 450 km weit entfernt wohnt...... Hoffe, wir können das mal wiederholen
könnte ich mir auch gut vorstellen...

Meine Süße vergnügt sich mir ner anderen Frau und hock nur daneben und guck gespannt zu. *g*

Leider hab ich damit noch keine Erfahrung.

Voi.
****an Mann
208 Beiträge
Anders herum wars auch ganz schön
Wir fahren mit einem befreundeten Ehepaar immer im Sommerurlaub in ein Ferienhaus. Dabei ist es geschehen. Ich hatte meiner Frau in der Küche die Bluse gelangt weil ich ein wenig schmusen wollte. Sie war auch gut drauf, hat mir in die Hose gelangt und meinen Schwanz gerieben. Irgend wann stand ich mit heruntergelassenen Shorts da und meine Frau war mitten dabei mir einen zu blasen. Da hörten wir plötzlich die Haustüre klacken und schon stand die Freundin in der Küche. Wir waren beide zu erregt um aufzuhören.

Als ich sah, dass die Freundin uns weiter ungeniert zuschaute, hat mich dass noch mehr erregt. Wir haben uns der restlichen Kleider entledigt, meine Frau beugte sich über den Küchentisch und ich habe sie mit kräftigen Stößen von hinten bedient. Die Freundin die am Küchentisch saß hat dabei den Rücken und den Po meiner Frau gestreichelt. Abgespritz habe ich dann auf ihren Po und die Freundin hat alles gleichmäßig verrieben. Würde das erlebte gerne geplant wiederholen. Aber ich trau mich nicht, es der Freundin offen zu sagen.
hallo auch...
das problem eine passende bi frau zu finden ist ja nur zu gut bekannt...

ich würde dir auf jeden fall raten deine ersten erfahrungen ohne deinen partner zu sammeln.
1. findet sich da eher eine gleichgesinnte (männer schmälern deine chance, zumal eh alle glauben das sie "auf teufel komm raus" mitmachen möchten).
2. kannst du (so denke ich) deine erfahrungen viel intensiver und ungehemter ausleben (zumindest wenn du in der hinsicht noch unerfahren bist).

wie auch immer... viel erfolg!!!

gruss andre
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Schön!!! ;-)
Sex mit einem Mädel wenn mein Freund dabei zu sieht?
Habe ich keine Probleme mit;-)
Würden sie bei Symphatie von allen Seiten auch mit einbeziehen.
Warum nicht?
Da muss aber vollstes Vertrauen bei sein!! *ggg*
********sche Paar
14 Beiträge
Neugierde
Ich stelle mir diese Situation sehr reizvoll vor!!! Würde es gerne einmal ausprobieren!! Besonders erregend finde ich die Vorstellung, wenn man sich mit einem Paar trifft und die Männer erst einmal zuschauen und später im Geschehen mitmischen. Nur die Umsetzung,.....hmmmm, ich weiß nicht ob ich in diesem Moment nicht zu verklemmt wäre.
Tja, kommt auf einen Versuch an *g*
Neugierig auf ffm
Meine Frau und ich möchte gerade dies demnächst einmal ausprobieren.
Sind ganz neue hier und wissen nicht so recht, wie der beste Weg ist.
Aber ich glaube wir werden ier schon nette Clubler finden...

Lg

Thomas und Miriam
mich würde es total anmachen wenn mein freund mir dabei zuschaut
Hallo,
auch mein Freund und ich "suchen" ein Frau die für so etwas offen ist, aber ich glaube auch das es 1. Langweilig wäre wenn der Mann gar nicht zu Zug käme *g* und 2. Ist es wirklich wahnsinnig schwer eine nette Frau zu finden die für so etwas bereit, ist, bzw. wir haben noch keine gefunden, die dann auch noch aus BW kommt!
...nicht so wirklich....
...MEIN ding....
Bevorzuge eine andere rollenverteilung. *g*
*********oryou Paar
92 Beiträge
ich bin auch so neugierig mal sex mit einer frau zu haben und wenn mein freund dann auch noch zuschauen und mitmachen darf wär das richtig geil also ich würde mich voll freuen diesen traum mal wahr zu machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.