Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
zum Thema
wenn die eigene Frau mit dem Hausfreund ...108
Mehr Spaß hat als sie sich zugesteht? Ich bin verwirrt, weil es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit einer frau und der freund schaut zu...

****ti3 Mann
135 Beiträge
Schwer zu finden
Wir suchen auch immer nette, aufgeschloßene Menschen. Besonders meine Freundin würde auch gerne ihre Neigung ein wenig weiter ausleben. Vielleicht ergibt sich ja bald mal die Möglichkeit.
*******_he Paar
21 Beiträge
Freund darf am ende dann doch
Also wir machen das ab und zu. Aber mein Partner darf dann auch mit einsteigen. Zwei Männer ist ebsser als einer !!

Smile

petra
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Solo Bi-Frauen
Fast in jedem Thread zum Thema FF kommt, das schon ewig nach einer Bi-Maus gesucht wird....aber es ja keine gibt.... *lol*
Kennen hier, alleine aus unserem "Einzugsgebiet", 7 ganz tolle Solo-Frauen,
wovon 6 auch Frauen ganz doll mögen.
5 von den 7 sind hier angemeldet !!!
Allerdings haben wir auch schon zwei Fakes enttarnt,
wo Profile von einem Clubbetreiber erstellt wurden, um so Kundschaft zu locken.

Im Mai diesen Jahres wollte ich meinen Schatz mal Überraschen.
Also nur Frau für Frau.....als Spiel in einem Hotel an der Ostsee.
Dazu habe ich ein zweites Profil erstellt (damit sie hier nichts lesen kann)
und alles eventuell passende im Umkreis dort angeschrieben.
19 Mails geschrieben - EINE Reaktion !

Also Ihr süßen Bi-Frauen - hört auf zu jammern... *zwinker*
Bi-Frauen
Es gibt genügend Bi-Frauen, die sich mit einer Frau alleine treffen - solange es dann auch wirklich nur die Frau alleine ist.

Ich selbst bin fest gefunden, treffe mich aber hin und wieder mit Frauen um meine Bi-Neigung auszuleben.

Habe aber leider auch schon die Erfahrung machen müssen, daß ich in dieser Hinnsicht angelogen wurde - es war eindeutig vereinbart: ich alleine und sie alleine. Beim Treffen kam dann "ganz zufällig" ihr Mann nach Hause und erklärte, wir sollen uns nicht stören lassen, er schaut nur zu. Nachdem er dann versucht hat mitzumachen hatte ich dann auch die Nase voll und bin gegangen.

Zuschauer die erregt in irgendeiner Ecke sitzen und versuchen ungebeten mitzumachen sind alles andere als anregend .........

LG Tamara
Macht doch Spass
Bin häufig mit meinem freund im kitkatclub wo sich bi-vergnügen mit anderen frauen für mich immer zwanglos ergeben. ER geniesst, viele andere auch, aber es würde nie einer eingreifen der nicht erwünscht ist. Man muß sich für sowas nur die richtigen orte aussuchen
in dieser konstelation
noch nicht aber ich würde es auch sehr gerne mal ausprobieren, nur wo findet man die passende?

lg aus bw
Wo findet man die Frau
Ich glaube das suchen einer geeigneten frau im net ist zu mühsam, es gibt doch genug events wo man bi-frauen die auch solo sind, findet. Und der vorteil ist, man kann gleich loslegen
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Stimmt !
jasmin27 hat ja schon den kitkatclub erwähnt
und den gibt es nicht nur in Berlin. *zwinker*
Die GdL (Garten der Lüste) Partys sind auch seeehr geeignet. *g*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ich (m) könnte mir sehr gut vorstellen das meine Frau Sex mit einer anderen Frau hat und ich den beiden dabei zusehe.Währe für uns eine neue erotische Erfahrung ! *zwinker*



Gruß Michael
*****ehe Paar
137 Beiträge
Welches Pärchen sucht keine Bisie
wir suchen auch schon länger aber, eine einzelne BiSie zu finden sieht sehr schlecht aus.
Allerdings dürfte er nach den zuschauen auch mitmachen.
Also viel euch beiden
****_LB Frau
24 Beiträge
*schock*
na wenn es so schwer ist eine bi frau zu finden muss ich richtig glück gehabt haben.

vielleicht finden paare keine frauen weil frauen eher frauen suchen und keine paare. (auch nicht wenn er nur zusieht)
@asbi6
Garten der Lüste waren wir auch mehrfach, sehr ergiebig. Gute Erfahrungen haben wir auch im altzen wartesaal in köln und im alcatraz in bonn gemacht. Gähnend langweilig war die party Pikant in Köln im Glashaus, da hätte man sich ein kartenspiel mitbringen soll
Vieleicht sieht man sich samstag abend beim carneval bizarr im kitty ?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@jasmin27
Dieses WE bestimmt nicht. Waren erst von Fr.- Mo. in Berlin. *g*
Darf meinem Schatz nur nicht Dein Profil zeigen, sonst "muss" ich gleich wieder in's Auto.... *lol*
vieleicht doch ?
Wir fahren morgen nachmittag bestimmt nach berlin, freitag abend wollen wir uns dominique`s neue location in tempelhof anschauen und sa geht in den KKC, bin mal gespannt ob man auch im outdoor bereich wird spielen dürfen
Liebe Grüße Jasmin
harte Zeiten ;O(((
für Suchende...denn alle suchen und keiner findet..irgendwie...es sieht mau aus auf dem Markt der lieben Sie für Sie *rotwerd* wir suchen schon länger auf 2 verschiedenen Playgrounds, aber bisher ohne Erfolg *snief2*
aber aufgeben??? NIEMALS...
@harte zeiten
Dann macht ihr irgend etwas falsch, hab bislang noch bei jedem event auch eine süße bi-maus gefunden mit der ich mich ungestört beschäftigen konnte. An deinem Äußerem kann es wirklich nicht liegen, vieleicht nur die falschen orte.
Gib nicht auf, such real
Gruß Jasmin
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
...vieleicht nur die falschen orte. Gib nicht auf, such real...
Jep - da hat jasmin wohl recht.
Bei solchen Events wie kitkatclub oder GdL sehe ich meinen Schatz meist
nicht längere zusammenhängende Zeiten neben mir.. *zwinker*

Was dann später draus wird und sie eventuell noch einen
ansprechenden Partner dabei hat, ist ein ganz anderes Ding.. *g*
Schön war es immer und die Leute sind nicht verkrampft.
Sex mit Frau...
hatte ich erst einmal, witzigerweise mit einer Kollegin und mein Freund schaute zu. (Von wegen never fuck in the agency.) Fing aus einer Sektlaune an, war nicht geplant und folglich auch bis dato nicht wiederholt. Fing damit an, daß wir uns erst so witzig nach dem dritten Glas Mumm mit irgend welchen Klischeewörtern wie "du Luftflittchen" oder "geile Saftschubse" "gedemütigt" haben, nur aus Spaß. Auf einmal aber spüre ich in der Küche von hinten ihre Hand an meinen Po. Dann haben wir im Wohnzimmer weitergemacht, mein Freund hat total gelacht, durfte aber nicht mitmachen. Da sind wir beide richtig heiß gelaufen. Das wird aber wohl eine Ausnahme bleiben...

*hotlady* + *hotlady*
vielleicht wäre es dann besser nach einem päärchen zu suchen? die frauen haben spaß und die männer sabbern im hintergrund vor sich hin *g* [u]lach[/u]
Pärchen
also ein Pärchen hatten wir auch schon, jedoch war das weit von unseren Vorstellungen entfernt.. *roll* wildes drauflos kann man überall haben, aber im Privaten sucht man auch mal mehr oder *schock* wir gingen locker an den Abend ran und sind recht offen, jedoch beim ersten Besuch direkt nackt empfangen zu werden..wow...da gehört viel zu...deshalb suchen wir eine liebe Sie für eine Dauerfreundschaft....aber nicht krampfhaft *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
...wir gingen locker an den Abend ran und sind recht offen, jedoch beim ersten Besuch direkt nackt empfangen zu werden..wow...
Wir wären wohl vor lachen nicht über die Schwelle gekommen.
*haumichwech*
****_LB Frau
24 Beiträge
vielleicht wäre es dann besser nach einem päärchen zu suchen? die frauen haben spaß und die männer sabbern im hintergrund vor sich hin

die armen männer *roll*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
die armen männer
Es gibt auch "Männerversteher" *liebhab*
Also diese Bi Sache ist ja auch Thema bei uns*g*

Ich könnte mir schon vorstellen, die ersten male mich mit nem Mädel alleine zu treffen, aber ich denke mir so ganz ohne Mann möchte ich dann doch irgendwann ned*g*

opitimal wäre nen 4er

ein herrliches drunter und drüber

( ja träumen ist schön*gg* )

LG
Danny
ne wollte ich garnicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.