Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex – zu Deutsch »Gelegenheitssex« - ist eine relativ weit verbreitete Möglichkeit, seine sexuelle Lust ohne Beziehungs-Frust auszuleben.
Der Begriff stammt aus England und soll durch seine Bezeichnung die »Ungezwungenheit« und die »Spontanität« zum Ausdruck bringen, die mit Casual Sex verbunden ist.
Diese Form des Sexualitätsgenusses ist sowohl für Singles als auch Paare, die in einer offenen Partnerschaft leben, eine interessante Alternative, ohne sich gleich an Sexpartner binden zu müssen.

Freundschaft Plus oder auch "Friends with Benefits" sind platonische Freunde, die gelegentlich auch miteinander Sex haben, aber kein Paar sind. Im Deutschen auch derb als Fickfreunde bezeichnet. Dabei kann die Freundschaft schon lange Zeit bestanden haben, bevor sich daraus Gelegenheitssex ergab.
Es kann aber auch durch eine Casual Sex Begegnung eine Freundschaft Plus entstehen und wachsen.

Diese Gruppe ist für all diejenigen, die entweder Casual Sex oder Freundschaft Plus leben oder erleben möchten.

Wir sind nicht die Moral-Apostel der Nation - deshalb finden gebundene Frauen und Männer hier gern Zutritt.
Die Suche nach einem Paar oder von einem Paar ist in unserer Gruppe jedoch nicht erwünscht, da wir eine Single-Gruppe sind und es bereits ausreichend Gruppen für die Paare im JOYclub gibt.
Also Mann / Frau / Divers sucht Mann / Frau / Divers (Einzelperson sucht Einzelperson).
Unsere Gruppe hat eine niedrige Frauenquote.

Als Aufnahmekriterium ist bei uns die Echtheitsprüfung und ein aussagekräftiger Bewerbungstext, warum ihr in die Gruppe wollt, Pflicht.
Des Weiteren sollte in eurem Profil erkennbar sein, ob ihr eher Casual Sex sucht oder auch einer Freundschaft Plus offen gegenüber steht.
Damit erhöht ihr eure Erfolgschancen für eine Gruppenaufnahme enorm!
Casual Sex/Freundschaft +: Der Gruppe beitreten

Unsere Gruppensprache im Forum und im Kontakt zu den Moderatoren ist ausschließlich Deutsch.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg in einer Gruppe, die sich immer größer werdender Beliebtheit erfreut.


Hier noch ein Link zu einem Beitrag im JOYclub Magazin vom 21. August 2018 Friends with Benefits

Gruppen-Empfehlungen

Pinnwand

*******tch Frau
14.858 Beiträge
Gruppen-Mod 
12jähriges Gruppenbestehen
Heute ist wieder ein "Feiertag" für die Gruppe.

Wir sind 12 Jahre alt geworden.
*******tch Frau
14.858 Beiträge
Gruppen-Mod 
11jähriges Gruppenjubiläum
Die Gruppe feiert heute ihren 11. Geburtstag!
*******tch Frau
14.858 Beiträge
Gruppen-Mod 
10jähriges Gruppenjubiläum
Die Gruppe feiert heute ihren 10. Geburtstag!
*******tch Frau
14.858 Beiträge
Gruppen-Mod 
wünscht Euch das ModTeam
*******tch Frau
14.858 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spamnachrichten per Clubmail
Falls Ihr auch Clubmails mit Spam / Werbung erhalten habt - der Support hat das Problem von heute Nacht bereits behoben.

Links nur für Mitglieder

Wenn erneut solche Clubmails auftreten sollten, meldet das bitte an den Support.

*danke*
https://www.joyclub.de/hilfe/support/
*******tch Frau
14.858 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spam-Links im Forum und per Clubmail
Ich möchte Euch darauf hinweisen, dass es vereinzelt immer wieder Profile gibt, die das JOYclub Forum für Spam-Werbung missbrauchen.

Es werden solche Links und Werbung für externe Seiten auch per Clubmail versendet.

Solltet Ihr eine solche Mail auf einen Eurer Beiträge oder als Antwort für einen Danke-Klick oder ein Kompliment erhalten, meldet diese Clubmail und das Profil bitte an den Support und vermeidet es bitte generell, irgendwelchen Links, die Ihr nicht kennt oder die Euch nicht sicher erscheinen, zu folgen.

sugarwitch
ModTeam

https://www.joyclub.de/hilfe/4173.spam_links_im_forum.html
*******mann Mann
885 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Casual Sex/Freundschaft +".

>>> Link zu den alten Beiträgen Casual Sex/Freundschaft +: Pinnwand 01