Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
zum Thema
wenn die eigene Frau mit dem Hausfreund ...108
Mehr Spaß hat als sie sich zugesteht? Ich bin verwirrt, weil es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit einer frau und der freund schaut zu...

ja es
ist schwerer wie wir dachten das passende gegenstück zu finden *snief*
aber wir geben die hoffnung nicht auf *roll*
@ MartinundDanny: ja eben. ganz ohne meinen freund ne fremde frau treffen wär auch nichts für mich. ich bin eher der mensch der sowas langsam angeht. erstmal in ruhe kennenlernen und so. man muss schließlich erstmal die sympatie klären. und wenn es die nicht gibt, kann daraus auch nichts schönes werden denke ich. wenn allerdings die sympatie stimmt und mann sich ab und zu trifft, kann ich mir schon vorstellen, mich mit dieser frau auch mal alleine zu treffen. aber wenn mein freund nicht dabei wäre hätte ich sicherlich das gefühl, ihn zu hintergehen.
wenn das besprochene sache ist dann sehen wir darin absolut kein problem man muss eben offen miteinander reden
tja wenn du nicht soo jung wärst dann hmmmmm *baeh*
tja das liegt bei euch. mein freund ist auch 31. und ich hab damit dann sicherlich auch kein problem´. trotz meinen jungen 19 jahren. *g*
ich denke das sollten wir nicht hier im forum besprechen denn dafür ist es nicht gemacht worden *g*
Hm, das klingt ja spannend hier... *zwinker*

Ich (w) treffe mich auch als erstes nicht mit einer Frau allein. Mein freund ist immer erstmal dabei (und der Mann der anderen frau natürlich auch).
Aber daraus muss deshalb nicht unbedingt ein Vierer werden.
Ich hab es auch schon erlebt, dass Männer dem Treiben zweier Bi-Frauen sehr gern zuschauen und das hat dann doch was. *g
Was weiter geschieht sollte man immer auf sich zukommen lassen.

Aber ich kann mir danach auch gut ein Treffen mit der Frau allein vorstellen, da sie es ja hauptsächlich war, die ich anziehend fand. Sicher hat die Zweisamkeit dann auch ihren Reiz.
Und das findet auch mein freund okay - zumal er mich mit ihr dann ja schon erlebt hatte...
*******_nw Paar
399 Beiträge
Es ist doch ein
optisch extrem goßer Reiz nur zuzuschauen und zu genießen als Mann!
Also ich finde es sehr interessant (er) und würde gar nicht mitmachen wollen!
Sicher hatt man dann auch mal Lust bei Aufforderung der "beiden" einzuschreiten aber der Reiz ist doch aus der Entfernung noch größer da man alles im *schock* hatt *roll*
genau so war auch meine vorstellung *g*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Genau das meinte
ich auch!
[u]grins[/u] scheinen ja doch viele meine fantasien zu teilen. wieso gibt es dann aber so wenig frauen oder paare, die wirklich dazu bereit sind?
Hallo!
Tja das ist eine sehr schöne Vorstellung!!!! *wiegeil*
Das würd ich auch gern mal machen.
Hab in dieser Form leider auch noch keine Erfahrung *heul2*
Finde aber leider nicht die passende *girl4*.
l.g.Steffi *zwinker*
Ich weiß nicht, ob es wirklich so wenige sind - in Swingerclubs erleben wir das immer mal wieder...

Natürlich kommt es sehr darauf an, wer wem gefällt.
Aber immerhin müssen sich ja bei einem Bi-Abenteuer der Frauen auch erstmal nur die frauen gegenseitig gefallen.

Und jede, die mir gefällt, gefällt dann eigentlich auch meinem Partner... *ggg*
*******_nw Paar
399 Beiträge
*hand* Hier Hier Hier Hier Hier Hier *hand*
hier sind welche *schleck*
Hier scheinen schon einige interessiert zu sein an solchen Abenteuern. *zwinker*
Ich klicke auch schon fleißig Profile durch... *g
aber kann es sein, dass das Durchschnittsalter einfach jünger ist?
Vielleicht trauen sich Frauen ab 40 eher, sowas einfach umzusetzen..? *zwinker*
leider wohnt ihr etwas weit weg... mh?!

naja das mag sein. aber man sollte vom alter her schon irgentwie zusammen passen denke ich.
Wie....
.....heißt es so schön kein Weg ist zu weit!!!!
@*******rli

Klar - wir wohnen zu weit auseinander und auch unser Alter ist sehr weit auseinander... *zwinker*
Doppelt so alt bin ich dann doch nicht gerne - das gebe ich zu. *rotwerd*

Aber wer weiß - in Swingerclubs ist oft die richtige Atmosphäre, um so ein Abenteuer mal zu erleben.

Wobei ich sagen muss, dass wir da dann doch oft zu schnell das Einmischen der Männer erlebt haben.
In privatem Rahmen können sie sich vielleicht besser zurückhhalten...
ja ich denke auch. aber solch ein paar oder eine passende frau in nem normalen club oder der disco zu finden dürfte schwierig sein [u]gg[/u]
*******_nw Paar
399 Beiträge
Einfach fragen....
fragen kostet selbst in der Disco nichts uns stört das fragen nicht!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Oh Gott...
wenn man hier so den Thread verfolgt :
-zu alt
-zu weit
-im Club sicherlich nicht

So wird es bestimmt was werden... *fiesgrins*
*******_nw Paar
399 Beiträge
grrrr
*hand*
weit fährt und lust dazu hatt!!!!!!
tut mir leid aber soll ich um die halbe welt reisen? swingerclub ist eher nichts. weder für michnoch für meinen freund. und ich denke das alter sollte auch stimmen oder etwa nicht.
Swingerclubs haben gegenüber der Disco den Vorteil, dass man da eher gleichgesinnte trifft.

Und Entfernungen sind relativ - wer Zeit hat, kann auch mal ein Stück fahren oder man trifft sich auf halbem Weg...

Das Alter muss bei einem Abenteuer natürlich nicht so gut aufeinander abgestimmt sein wie bei einer Beziehung, aber wohlfühlen müssen sich alle noch. *g*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Was ist alter...
denke nicht das man so sehr darauf Wert legen solltre, eher auf sympatie und auch auf optik!
Aber Sie sollten dann schon nicht doppelt so alt sein, das ist auch zu krass!
Nur dieses SCHUBLADENDENKEN ist auch sehr ...........
"Es muß halt passen" sucht ja nicht Unterwäsche im Otto Katalog sondern ein Paar!
Ich sehe das auch so, dass man sich nicht zu sehr festlegen sollte.

Wenn man sich anziehend findet, stimmt die Optik ja wohl und dann spielt es eine geringere Rolle wie alt wer ist...
Aber meine Tochter muss die andere nicht unbedingt sein können. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.