Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13338 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4558 Mitglieder
zum Thema
Was erwartest Du als Frau von einem Paar.6
Auf der Suche nach einer lieben Bi-Frau, stellen wir uns immer wieder…
zum Thema
Erwartungen an den Mann eines Paares28
Nachdem hier das " Erwartungen an den Soloman im SC " thematisiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedereinstieg - Wie kann er funktionieren?

*****a63 Frau
3.819 Beiträge
Sicher ist jeder, Selbstvrrantwortlich. Nur glaube ich nicht, würde man Deinem Rat folgen, der Frau sagen, das man sie nur aus sexueller Not heraus fickt.

Und dann sind wir beim Thema täuschen.

Ich gehe da mit @********brav, Unsicherheit ansprechen. Bei jemanden, der einem wirklich gefällt.
******_wi Paar
8.265 Beiträge
Falls du bemerkt haben solltest, dass du z.B. Erektions- oder Orgasmusprobleme hast, verstehe ich den Gedanken. Und mit Einer neuen Partnerin ist vielleicht der gefühlte Druck höher als nur für die Selbstbefriedigung.

Wenn das so ist, gehe aktiv auf deinen Arzt zu. Einen kompetenten Arzt dafür.

Wenn es zum Sex kommt, und es damit hapert, sprich es selbst an, und dass du auf der Pirsch nach Besserung bist. Eine liebende Partnerin wird der Sache sicher Zeit geben. Aber manche brauchen irgendwas schon ein gewisses Level bei dem Mann.
********brav Frau
2.711 Beiträge
@******_wi
Es muss ja nicht alles sofort und immer pathologisch sein....manmal braucht es einfach nur übung
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Zitat von *****a63:
Sicher ist jeder, Selbstvrrantwortlich. Nur glaube ich nicht, würde man Deinen Rat folgen, der Frau sagen, das man sie nur aus sexueller Not heraus fickt.

Und dann sind wir beim Thema täuschen.

Ich gehe da mit @********brav, Unsicherheit ansprechen. Bei jemanden, der einem wirklich gefällt.

Grundsätzlich sollte man Niemandem sagen, man fickt ihn/sie aus sexueller Not! Das drückt nur Verachtung dem Anderen gegenüber aus.

Aber Unsicherheit thematisieren ist zwar schön und nett gemeint, allerdings halte ich das für sehr unrealistisch. Auf diese Art hier Jemanden zu finden, da kannste eigentlich auch versuchen Kühlschränke in der Antarktis zu verkaufen
********brav Frau
2.711 Beiträge
@*********erker ....kommt ja auf die Intention an....wenn es nur ums Vögel gibt , sind zu viele Infos überflüssig, will ich mehr ....Intimität....kann genau das Nähe bringen...Vertrauen
*****a63 Frau
3.819 Beiträge
Zitat von *********erker:


Grundsätzlich sollte man Niemandem sagen, man fickt ihn/sie aus sexueller Not! Das drückt nur Verachtung dem Anderen gegenüber aus.

Aber Unsicherheit thematisieren ist zwar schön und nett gemeint, allerdings halte ich das für sehr unrealistisch. Auf diese Art hier Jemanden zu finden, da kannste eigentlich auch versuchen Kühlschränke in der Antarktis zu verkaufen

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.🤷‍♀️
*****a63 Frau
3.819 Beiträge
Zitat von ********brav:
@*********erker ....kommt ja auf die Intention an....wenn es nur ums Vögel gibt , sind zu viele Infos überflüssig, will ich mehr ....Intimität....kann genau das Nähe bringen...Vertrauen

Selbst wenn es nur um Sex geht, möchte ich das nur mit jemandem, der mich auch sexy findet.

Und nicht als Notnagel herhalten.
**_T Paar
130 Beiträge
Zitat von ****769:
Also quasi.. sozusagen..'Wiedereingliederung' 😊*zwinker*


You made my Day, thank you 👍👍👍
*********erker Mann
11.801 Beiträge
@********brav
Ich denke in diesem Thread geht es in erster Linie um den Wiedereinstieg ins Sexleben und nicht darum einen Partner fürs Leben oder Liebe zu finden
********brav Frau
2.711 Beiträge
@*********erker
Schließt das eine, das andere aus...
*********erker Mann
11.801 Beiträge
@*****a63
Warum muss man Gründe vorher thematisieren, wenn beide Lust auf Sex haben?
Ich wurde früher auch schon mal von einer Frau ausgesucht nur weil sie gerade Lust auf Sex hatte… ich konnte da mitmachen oder es lassen.
*********erker Mann
11.801 Beiträge
@********brav
Ausschließen nicht, aber es ist trotzdem nicht das gleiche
********brav Frau
2.711 Beiträge
@*********erker hast du anders Sex wenn du in Beziehungsanbahnung bist?
*********erker Mann
11.801 Beiträge
@********brav
Ich bin nicht in Beziehungsanbahnung, sondern in einer glücklichen monogamen Partnerschaft.

Früher war das allerdings anders und ich hatte ein ähnliches Problem wie der TE.
Und wenn man etwas thematisieren möchte, dann dass man einfach nur vögeln möchte und nicht wieso weshalb und warum und wie lange man schon nicht mehr durfte oder konnte!
Es gibt auch hier ausreichend Frauen, die einfach nur Sex möchten
*****a63 Frau
3.819 Beiträge
Du hast aber etwas davon geschrieben, irgendwenn zu nehmen, was da so kommt. Auch wenn das dann nicht gefällt. So meine Interpretation.

Ich kann solch denke schlicht nicht nachvollziehen. Weiß aber, das einige Männer genauso ticken.

Ich fand's mehr als unangenehm das im Nachhinein heraus zu finden.
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Weiß man immer vorher ob es passt?
Und wenn ich sie einfach nur ficken wollte, weil sonst niemand da war, dann muss man ja trotzdem kein Arschloch sein und darüber sprechen.
**********ede56 Mann
5.898 Beiträge
Zitat von *********erker:
da kannste eigentlich auch versuchen Kühlschränke in der Antarktis zu verkaufen

Och , mit einem Schloss drin und schwer genug, kann auch das funktionieren. *ggg*
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Zitat von *********erker:
Weiß man immer vorher ob es passt?
Und wenn ich sie einfach nur ficken wollte, weil sonst niemand da war, dann muss man ja trotzdem kein Arschloch sein und darüber sprechen.

Das ist jetzt Theorie und hat nichts mit mir persönlich zu tun…
(Für Alle, die jetzt mein Profil besuchen um zu gucken was das für ein Arsch ist)
Und wie ich schon sagte, jeder muss in dem entscheidenden Moment selbst entscheiden, ob er Sex möchte oder nicht
*****a63 Frau
3.819 Beiträge
Zitat von *********erker:
Weiß man immer vorher ob es passt?
Und wenn ich sie einfach nur ficken wollte, weil sonst niemand da war, dann muss man ja trotzdem kein Arschloch sein und darüber sprechen.

Alles gut. Man merkt es am Verhalten danach.

Ich finde nur, dass das kein super Tip ist.

😘
*******bel Frau
181 Beiträge
@*****a63
Ich gebe dir recht, ich sehe mich selber auch nicht als ✔️ auf einer Bucketlist oder als Notdurft nur weil jemand mal Rolling ist.
Der Mensch ist mehr wert als das.
Jedoch bleibt es ja auch jedem selber überlassen seinen Selbstwert über Bord zu werfen.

Das Ganze hilft uns jedoch nicht bei dem Thema.
Wie schon gesagt wurde, sind Kommunikation und Empathie die Zauberwörter.
*********erker Mann
11.801 Beiträge
@*****a63
Ich habe es auch etwas überzogen dargestellt. Es gibt auch hier wie überall im Leben hunderte Mittelwege.
Nur man sollte nicht so tun, als ob ein Mann hier eine Sexpartnerin finden könnte, wenn er sich so outet wie der TE, denn welche Frau möchte einen Mann, den sonst auch keine andere Frau wollte
*******bel Frau
181 Beiträge
@*********erker
Nur weil 1000 Frauen nicht auf eine Person stehen, bedeutet es doch nicht, das es nicht eine Frau gibt die Interesse hat.
Mir sind Männer lieber die sich Gedanken machen, als sich von ihrem Ego kontrollieren zu lassen.
Auch wenn viele Frauen auf die selbstbewussten Männer stehen, sind oft die unsicheren Männer die Empathischeren.
*****a63 Frau
3.819 Beiträge
Zitat von *********erker:
@*****a63
Ich habe es auch etwas überzogen dargestellt. Es gibt auch hier wie überall im Leben hunderte Mittelwege.
Nur man sollte nicht so tun, als ob ein Mann hier eine Sexpartnerin finden könnte, wenn er sich so outet wie der TE, denn welche Frau möchte einen Mann, den sonst auch keine andere Frau wollte

Wer sagt denn, dass das so ist?

Ich hatte während meine Ehe lange keinen Sex. Und kann den TE mit seinen Unsicherheiten nachvollziehen.

Und meine Erfahrung ist, dass das kein Ausschlußkriterium ist. Auch nicht für mich.
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Frauen und Männer machen hier und im Leben unterschiedliche Erfahrungen…

aber das ist halt meine Meinung und darum gehts ja in einer Diskussion, das jeder seine Meinung haben darf
****n27 Frau
1.596 Beiträge
Zitat von **********nne68:
Wiedereinstieg - Wie kann er funktionieren?
Ich gehe mal bewusst das Risiko ein, dass das hier schonmal diskutiert wurde, habe allerdings nichts im Forum gefunden. Vielleicht schieße ich mich hier auch komplett ins Abseits...

Nach einer wirklich langen sexlosen Zeit bin ich langsam aber sicher echt verunsichert, ob ich den "Erwartungen" einer Frau oder eines Paares hier tatsächlich gerecht werden kann. Kennt Ihr das Gefühl bzw. diese Situation? Wie seid ihr damit umgegangen?

Oh ja, das Gefühl kenne ich gut.

Die Frage ist nur: Warum sind Dir um Himmelswillen die Erwartungen anderer wichtiger, als Deine eigenen Bedürfnisse? @**********nne68

Und - und das ist eine eher rhetorische Frage, die Du sicherlich nicht hier öffentlich beantworten musst - was hat Dich in die Situation gebracht, dass Du eine Zeit ohne Sexualität hinter Dich gebracht hast?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.