Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit einem anderen Paar - Druck/Erwartung?8
Hi, Wir sind seit 8 Jahren ein Paar und sind gerne 1-2 Mal im Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen an den Mann eines Paares

******t73 Paar
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Erwartungen an den Mann eines Paares
Nachdem hier das " Erwartungen an den Soloman im SC " thematisiert wurde , würde mich interessieren wie es sich mit dem Paare Mann verhält.
Was wird von ihm erwartet oder erwünscht.
Hier kann jeder sein Senf dazu geben ,
Solo Herren u. Damen , Paare ....

Wir gehen als Paar in den Club aber wir sitzen nicht den ganzen Abend zusammen.Wenn ich sehe das sie angebaggert wird lasse ich abstand.
Ich spiele nur den Bodygart wenn ich sehe das meiner Frau sichtlich jemand sehr unangenehm ist.
Wenn ich sehe das sie ein Lächeln im Gesicht hat knüpfe ich selber Kontakte
und beobachte das Geschehen an der Bar nicht mehr.
Mir wurde gesagt das mein verhalten als Partner strange sei.
Aber ich bin der Meinung das ein Solo im Club nicht gelöst flirten kann mit der Dame des Hauses wenn der Partner ständig dabei steht.
Ich selber habe die Erfahrung gemacht als ich eine sehr schöne Frau angetanzt und geflirtet habe das plötzlich ein Mann mit einer Saurer Miene da stand.
Ich habe ihm meine Hand gereicht und wollte mich vorstellen und ihm zu seiner Attraktiven Frau Gratulieren aber
er war sichtlich genervt . Ihr war das Getue von ihrem Partner Peinlich und entschuldigte sich für ihn.


Wie seht ihr das ?
*****tgt Mann
172 Beiträge
Ich sehe das ähnlich
Wenn du im Club mit dem Mann nicht zurecht kommst, bzw er dich nicht freundlich genug findet, hast du keinen guten Mitspieler für MMF
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Sie schreibt: Wir haben meistens mit Paaren Partnertausch 1:1.
Erwarten tut man das gleiche, wie von einem Solomann auch. Respekt, Höflichkeit, dass Kondome benutzt werden. Alles andere läuft von selbst. Vorher reden wir kurz, was wir mögen und was nicht und dann kann man sich gehen lassen.

Ansonsten mit anderen Paaremännern habe ich selten Kontakt. Es ist schonmal vorgekommen, dass Frau von einem Paar kein großes Interesse an Partnertausch hatte und ich gehe mal mit einem Paaremann alleine wenn er sehr sympathisch ist. Hab auch seine Frau gefragt, ob sie zuschauen möchte oder wir mit ihrem Mann einen FFM machen wollen, das wollte sie nicht. Ich habe lieber gefragt, ich kenne ja dort die Regeln nicht.
Aber im Allgemeinen liegt da eher das Augenmerk auf Soloherren.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Na. Viele mögen halt keine solo Männer. Deshalb nehmen wir such davon Abstand und gehen nur zusammen in und durch den Club. Höchstens für den Gang auf die Toilette lassen wir uns mal aus den Augen. Ich würde auch dann einen Mann abwimmeln wenn in der kurzen Zeit ein fremder mich anspricht.

Solo unerwünscht.

Was erwarte ich von Mann eines Paares: nichts außer das er eifersuchtsfrei ist und das ich mich mit ihn gut unterhalten kann. Sexuell hab ich da keine Erwartungen an einen mabn vin einem Paar weil mein Partner mich sexuell befriedigt. Daher brauch ich eigentlich nicht mehr als die Frau. Aber Mann links liegen lassen geht auch nicht. Und dann darf er sich bisschen an oder bei mir austoben. Hauptsache man kann dann nachher nett miteinander reden und lachen und sich austauschen.
*****tgt Mann
172 Beiträge
Bevorzugen paare single oder vergebene Männer?
Und warum?
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Ich denke
Das kannst du als dein eigenes Thema erstellen da das Thema der te eine andere ist.
*****ven Frau
7.277 Beiträge
Für mich gibt es nur ein einziges Motiv, wie ich überhaupt mit Paaren in sexuellen Kontext komme: Weil ich an der Frau interessiert bin.

An Paaren habe ich kein Interesse (an Paarmännern auch nicht). Wenn ich an der Frau interessiert bin, tue ich das freilich auch genau so kund. Wenn sie auch interessiert ist, ist es für mich wichtig, dass sich der Mann nicht einbringt. Er kann dabeistehen ... später gegebenenfalls auch daneben liegen und zuschauen. Aber sich nicht beteiligen.

Ansonsten gelten für mich für ALLE Menschen im Club die gleichen Verhaltensregeln (die ich mir wünsche): Höflich, aufmerksam, gesprächsbereit, nicht ungefragt tatschen, nicht creepy hinterhertappeln, mir nicht ungefragt den Schwanz an den Oberschenkel drücken.

Als Solo-Frau werde ich freilich öfter von Paarmännern angesprochen ... und gefragt, ob ich mitspielen will. Das ist ja auch verständlich und ok, solange das nett und charmant passiert ... ist alles fein.
******t73:
Erwartungen an den Mann eines Paares.
Nachdem hier das " Erwartungen an den Soloman im SC " thematisiert wurde , würde mich interessieren wie es sich mit dem Paare Mann verhält.
Was wird von ihm erwartet oder erwünscht.
Hier kann jeder sein Senf dazu geben ,
Solo Herren u. Damen , Paare ....

Wir gehen als Paar in den Club aber wir sitzen nicht den ganzen Abend zusammen.Wenn ich sehe das sie angebaggert wird lasse ich abstand.
Ich spiele nur den Bodygart wenn ich sehe das meiner Frau sichtlich jemand sehr unangenehm ist.
Wenn ich sehe das sie ein Lächeln im Gesicht hat knüpfe ich selber Kontakte
und beobachte das Geschehen an der Bar nicht mehr.
Mir wurde gesagt das mein verhalten als Partner strange sei.
Aber ich bin der Meinung das ein Solo im Club nicht gelöst flirten kann mit der Dame des Hauses wenn der Partner ständig dabei steht.
Ich selber habe die Erfahrung gemacht als ich eine sehr schöne Frau angetanzt und geflirtet habe das plötzlich ein Mann mit einer Saurer Miene da stand.
Ich habe ihm meine Hand gereicht und wollte mich vorstellen und ihm zu seiner Attraktiven Frau Gratulieren aber
er war sichtlich genervt . Ihr war das Getue von ihrem Partner Peinlich und entschuldigte sich für ihn.


Wie seht ihr das ?

Euer Stil ist genau das, was mir gar nicht gefällt...Wobei es mir nicht nur um euren männlichen Part, sondern insgesamt um euer Auftreten als Paar geht.

Wenn wir als Paar unterwegs sind, gibt es uns nur zu zweit, und dann will ich nur Paare kennenlernen, die ebenso gemeinsame Sache machen. Dabei muss ja nicht jeder mit jedem Sex haben, aber die Sympathie sollte doch so groß sein, dass man gerne teilt!

Wer an mir Interesse hat, muss auch meinem Freund genehm sein, und umgekehrt. Wer einen Teil eines Paares anbaggert, ohne sich der Zustimmung von dessen Partner zu vergewissern, macht sich leicht Feinde. Nur weil man im Swingerclub ist, heißt das noch lange nicht, dass jeder zu Alleingängen bereit wäre.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Als Solo-Frau im Club
Gibt es kaum ein Wesen dort, was für mich uninteressanter ist als ein Mann in Begleitung seiner Partnerin.

An den Abenden, an denen Solos zugelassen sind, liegt der Fokus sehr vieler Paare auf der Konstellation SIE + möglichst viele willige Männer, und er ist der Erfüllungsgehilfe, der aufpassen und Kondome reichen und sich daran aufgeilen darf, wie toll seine Angetraute gev*** wird.
Schaut er dann mal nur schüchtern in eine andere Richtung, fängt Madame gleich an zu zicken und beißt die einzelnen Frauen weg.

Die wenigen Male, bei denen ich mich mit einem Begleiter auf die Konstellation Partnertausch eingelassen habe, war das ne totale Nullnummer für mich, weil die Frau es sich von meinem Begleiter richtig besorgen ließ, während der Mann des Paares vor lauter zugucken und Aufregung zu nichts zu gebrauchen war.

Selbst jene, die - wie im EP geschildert - die Erlaubnis zum Alleingang haben, werden in den ungünstigsten Momenten von ihrer Frau zurückgepfiffen, oder müssen sich an PaarRegeln wie *popp* erlaubt, aber anderes verboten, halten oder sind so besch*** beim sex, dass ich mich schon gelegentlich fragte, wieso Frau das so lange mit ihnen ausgehalten hat bzw. wunderte ich mich danach nicht mehr über ihren Wunsch nach anderen Männern.

Fazit: ich habe an Paarmänner keine Erwartungen - Hauptsache, die bleiben bei ihrer Frau und erfüllen deren Erwartung.
*********kend Paar
12.958 Beiträge
Die wenigen Male, bei denen ich mich mit einem Begleiter auf die Konstellation Partnertausch eingelassen habe, war das ne totale Nullnummer für mich, weil die Frau es sich von meinem Begleiter richtig besorgen ließ, während der Mann des Paares vor lauter zugucken und Aufregung zu nichts zu gebrauchen war.

Genauso ist es mir auch schon gegangen.

Wir waren vor einiger Zeit in unserem Lieblingsclub und ich wurde gleich von 2 Paaremänner gleichzeitig angeflirtet. Wir hatten eine Mordsgaudi bis ihre Ehefrauen zurückkamen. Von da an wurde ich mit bösen Blicken beworfen und die beiden Kerls mussten den ganzen Abend brav neben Muddi sitzen. Loool.

Und auch die Version Partner vögelt die andere Frau nach allen Regeln der Kunst durch und der andere Mann machte den Seestern.

g/w
Solche Idioten, die unabgesprochen hinter dem Rücken ihrer Frauen herumbaggern, wären mir viel unsympathisch er als ihre Frauen *lol*
*********kend Paar
12.958 Beiträge
Tja ist schon uncool wenn ich dann als Swingerclubgästin mit bösen Blicken beworfen werde. Aber mal ehrlich: Warum gehen die Frauen mit ihren Männern in einen Swingerclub um sie dann 1 Stunde allein auf der Couch sitzenzulassen und beschweren sich hinterher dass die sich auch etwas Spass gönnen.

Also ich kann sehr gut verstehen wenn Mann/Frau nichts mit Paaren zutun haben will. Man weiß nie wo mein reinplatzt.

G/w
Nun ja es kann ja daran liegen das das mit dem gönnen können mal ganz schnell vorbei ist wenn man selbst nichts passendes an den Hacken hat.
Und da tun sich dann mal Männlein und Weiblein gar nichts
Eifersuchtsfrei fängt für mich da an wo ich uabhängig meines eigenen Glücks meiner Partnerin jedes Glück gönne und nicht bei gleichem "Glück"
Bei den paar Malen, die ich als Single im Club unterwegs war, hatte ich (wenn ich mich richtig erinnere *nachdenk* ) genau zweimal Sex mit Paarmännern. Beide Male habe ich vorab auch die Frauen kennengelernt, die ihrerseits mit anderen Männern verschwunden sind. Es gab also keinerlei Probleme.

Mittlerweile halte ich von solchen Paaren aber rein gar nichts mehr, denn in den allermeisten Fällen sind die, die einander "alles gönnen", einfach nur gleichgültig. Mit solchen Verhältnissen mag ich nichts zu tun haben *flop*
Wenn ich mit meinen jetzigen Erfahrungen allein swingen würde, würde ich mich auf Paare nur einlassen, wenn es auch zwischen der Frau und mir sexuell passt.
Bei uns gab es an Paarmänner gar keine Erwartungen, da wir keinerlei Interesse an Paaren hatten. Wir haben uns nach einer ganz kurzen "Findungsphase" ausschließlich mit männlichen (und weiblichen) Solisten vergnügt.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Themenersteller 
@Kakaoundkaffee
Wir respektieren natürlich eure Meinung.
Jeder Swinger oder Swingerpaar tickt anders.
Wir gehen deshalb auch nie zu einem reinen Paareabend.
Ich persönlich achte nicht darauf wer als Paar oder Solo unterwegs ist.Wenn ich mit einer Frau Flirte dann basiert es immer auf gegenseitiger Symphatie.
Ich sage auch sehr schnell das ich nicht alleine da bin .Manche stört es manche nicht.
Ich mag dieses wer meine Frau anbaggern will muss erst meine Zustimmung haben Gehabe nicht.
Wir gehen gerade wegen dieser Offenheit und Vielfälltigkeit in ein SC.
Meine Frau und ich lassen auch wenn wir zusammen in ein SC gehen Freiraum.
Wir mögen das einander kleben nicht so sehr.
Was mich an diesen Päärchen Konstellationen ein bisschen stört das es mir das Gefühl gibt das Paarmänner über ihre Frauen an andere Frauen rankommen wollen.
Ich Ticke da anders. Ich kann in ein SC gehen Flirten Spass haben mit einer Frau ohne Sex .Wenn ich ohne Sex aus dem SC gehe und meine Frau hatte Sex dann freue ich mich für sie das sie einen schönen Abend hatte.
Ich lernte mal eine nette Frau kennen die mit ihrem Freund da war. Wir fanden uns richtig Sympatisch .Meine Frau unterhielt sich mit ihrem Freund.
Irgendwann sagte sie zu mir sie würde gerne mit mir auf die Matte gehen aber ihr Freund würde es nicht wollen es sei denn er könne mit meiner Frau Sex haben dann hätte er kein Problem.
Ich mag sowas nicht.
Auch klebe ich nicht An meiner Frau wenn sie mit einem Mann Flirtet.
Ich gehe dann weg und lasse sie machen.Aber ich stelle mich halt nicht in eine Ecke und beobachte das ganze.
Ich schliesse bekanntschaften, neue Menschen das macht mir spass.
Und ich Flirte halt unheimlich gern.
Schliesslich ist man ja nicht tot nur weil man verheiratet ist.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber wenn ich mit einer Frau auf einer erotischen Party (oder dergleichen) unterwegs bin, dann bleiben wir auch zusammen. Soll nicht heißen, dass man nicht auch mit anderen ins Gespräch kommen kann, aber auf Abstand würde ich nicht gehen wollen (und würde es umgekehrt auch nicht erwarten).

So handhabe ich es auch mit meiner eigenen Frau: wir sind den Abend zusammen unterwegs und bleiben es auch. Es kann sie gerne ein anderer Herr anflirten, aber dieser muss dann schon damit zurechtkommen, dass ich auch da bin und dort stehe. *g*

Natürlich hat jedes Paar seine eigenen Vorstellungen - unseren würde es nicht entsprechen, dass wir auf der Veranstaltung dann getrennt losziehen. Denn wenn das der Wunsch ist, gehe ich direkt alleine. Das gilt für mich auch für "normale", also nicht erotische Veranstaltungen: da bin ich doch auch mit den Leuten unterwegs, mit denen ich hingehe.

Aber wie gesagt, jeder, wie er/sie mag. Für uns haben sich so durchaus schon nette Bekanntschaften ergeben - wobei es meist Paare waren (aber auch dem MMF sind wir nicht abgeneigt).
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Themenersteller 
@Alex0674
Ich glaube es ist falsch rüber gekommen was ich geschrieben habe.
Wir gehen nicht den ganzen Abend getrennte Wege im SC.
Ich gebe mal ein Beispiel :
Ich sehe ein bekanntes Gesicht gehe Hallo sagen, meine Frau bleibt an der Bar. Auf dem Rückweg sehe ich wie sie an der Bar angesprochen wird.
Ich stelle mich nicht gleich wieder zu ihr hin sondern lasse sie in ruhe quatschen.Irgendwann im Laufe des Abends stellt sie ihn mir sowieso vor, so wie ich ihr die Leute Vorstelle die ich kennengelernt habe.
Mal Tanzen nur wir 2 , mal Tanzen wir mit anderen.
Mal ergibt sich was Sexuelles mal nicht.
Mal haben nur wir beide Sex, mal hat sie Fremdsex Solo oder ein MMF mit mir und einem Solo....
Mal haben wir beide Sex getrennt.
Je nachdem was der Abend bringt.
Was gleich bleibt wir gehen zusammen Heim und Fallen übereinander her.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Was ist flirten?
Gegen Flirt, Blickkontakt, haben wir auch nichts. Aber dann ungefragt an mich herantreten und anfassen ist halt nichts für uns. Würden wir auch bei anderen nicht einfach so machen.

Meiner war einmal auch alleine unterwegs sich umschauen weil ich mich mit Freunden unterhalten habe. Er hat eine Frau zum spritzen gebracht während sie mit anderen Zugänge war und ist wieder gegangen. Gönn ich ihm. Ich mag das nicht und bin froh wenn mich Männer in Ruhe lassen.

Ich kann auch daneben sitzen und zuschauen wenn er mit dem anderen paar ein macht. Er will aber das ich auch aktiv dabei bin. Bin ich sonst auch immer. Aber wenn ich mal nicht mehr mag weil es mir zu heiß ist, mach ich doch Ne Pause und schau zu. Oder er schaut zu wenn die andere Dame nur kuscheln will oder sie schon fertig sind. Klar schau ich dann auch das der andere seinen Schuss absetzt.

Aber bitte ohne solomann. Egal ob solo oder weil seine Frau wo anders rum turnt.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Themenersteller 
@BikerSub_DL
Ist doch schön das ihr das so Handhabt.
Für mich ist wichtig das jeder seine Sexualität so auslebt in einem SC wie die Neigung eben ist.
Ich bin dagegen das man sein Subjektive Einstellung auf ein Potest stellt und andere in Grund und Boden redet.
Wichtig ist doch das man in einem SC eben diese Menschen findet die so ähnlich ticken wie man selbst.
Und die Findet man nur wenn man mit ihnen redet und herausfindet warum diese in SC ,s sind .
Wir haben Persönlich sehr gute Erfahrungen mit unserer Offenheit gesammelt.
Wir haben Tolle Paare kennengelernt.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
@hablust73
Es ist schwer paare zu finden Die gleich ticken wie wir. Wir, mein Partner und ich, ticken nämlich gleich. Sexuell und alles in unserer Partnerschaft passt wie die Faust aufs Auge. Und dir lernen immer wieder tolle paare kennen. Diese jedoch unterschiedlich sexuelle Bedürfnisse haben. Und da wir für alles offen sind, geben wir dem Mann und der Frau das was sie wollen und brauchen.
Meine zb darf alleine andere Frauen haben; wenn er will. Will er aber nicht. Nur mit mir. Und das finde ich toll. Ich selber dürfte wohl nicht alleine mit einem anderen Mann rum machen. Ist auch ok, denn das will ich auch nicht.
Und meine Erfahrung nach gibt es nun mal wenige paare die so zusammen passen wie wir.
Und da ich als Frau weiß wie Frauen drauf sein können, wundert mich ihr Verhalten nicht was ich hier so lese..... selbst erlebt nein. Weil ich jeden Mann zurück Weise wenn er alleine ist. Egal ob seine Frau auf der Toilette ist oder beim Essen oder was sonst noch so für "Ausreden" kommen.
*******_Er Mann
96 Beiträge
Swinger oder Bodyguard....?!
Wir gehen immer gemeinsam in die Swingerclubs und suchen auch primär den Kontakt zu anderen Paaren! Aber anschnecken kann uns jeder. Wenn die berühmte Chemie nicht stimmt, ist bleibt es ein sehr kurzes Gespräch, weil es nicht passt. Passt es, wird es ein längeres Gespräch mit offenem Ausgang... <- Aber das ist ein anderes Thema.

Wenn ich mit meiner Freundin in den Club gehe, habe ich keine Lust, den ganzen Abend ihren Bodyguard zu spielen. Natürlich passe ich auf, wo Sie wann und mit wem ist, aber ich schotte Sie doch nicht den ganzen Abend ab! Mal schnacken wir gemeinsam mit anderen, mal sie alleine und mal ich alleine - so what?!?! Wir haben kein Problem damit. Ich weiß aber auch, dass sie eine starke, selbstbewusste Person ist, und ich mir nur wenig Sorgen machen muss.
Aber in einem Swingerclub bin ich doch auch, um Spaß zu haben. Da will ich auch mal alleine schnacken können, wenn ich die Situation so ergibt, ohne das meine Freundin gleich eiversüchtig ist... Und das kann ich auch. Genau wie sie!
Geht es in den Nahkampf mit Vollkontakt, bevorzugen wir aber das MFMF....MF *partnertausch*
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Sie schreibt: Jeder Abend verläuft unterschiedlich.
Oft sind wir mit befreundeten Paaren verabredet, dann sind wir natürlich erstmal mit unserem Date zusammen und haben Partnertausch. Haben auch schon beim Essen andere Pärchen kennengelernt, dann sind wir zu 6. ins Spielezimmer.

Danach geht jedes Paar auch mal seine Wege, man muss ja nicht den ganzen Abend zusammensitzen.
Dabei trennen sich manchmal unsere Wege, mein Mann ist Raucher und geht in den Raucherbereich, unterhält sich dort usw. Ich schaue mich dann alleine um. Wenn ich jemanden gefunden habe, mit dem ich mehr will, sage ich meinem Mann Bescheid. Sodass jeder in etwa weiß, wo der andere sich aufhält. Mal kommt mein Mann auch mit und wir haben MMF.

Es gab aber auch schon die Situation, dass mein Mann länger mit einer anderen Frau zugange war und ich habe auch jemanden gefunden, da konnte ich nicht Bescheid sagen. War aber nicht schlimm, weil ich dann schon eher fertig war als mein Mann.

Man kann immer nichts großes planen. Was passiert, das passiert.
Und die Ansprüche und Erwartungen sind an einen Paaremann genau so, wie an einen Solomann.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Ich brauch auch keinen Aufpasser. Ich kann die Männer selbst abwehren. Und wir kennen auch nur Paare die zusammen swingen und keiner alleine sein Ding macht.
Das wird wahrscheinlich auf normalen Abenden anders sein. Aber auf reine Paare Veranstaltungen sind die Paare immer zusammen. Da gibt es auch keine andere eifersüchtige Frauen. 😁
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Themenersteller 
@Elbduo
So sehen wir das auch.
Alles locker legere ohne Erwartungen und mit Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.