Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13217 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedereinstieg - Wie kann er funktionieren?

*********7411 Mann
28 Beiträge
Es ist okay, nervös oder unsicher zu sein. Diese Gefühle zu akzeptieren, ist der erste Schritt, um sie zu überwinden. Offene Kommunikation mit dem Partner oder der Partnerin ist entscheidend. Teilen Sie Ihre Ängste und Unsicherheiten und lassen Sie sich beruhigen. Ein verständnisvoller Partner wird Ihnen helfen, sich wohler zu fühlen. Sie müssen nicht alles auf einmal tun. Beginnen Sie mit dem, womit Sie sich am wohlsten fühlen, und steigern Sie sich von dort aus. Haben Sie keine übertriebenen Erwartungen an sich selbst. Jeder Mensch und jede Begegnung ist einzigartig. Es ist okay, Fehler zu machen oder nicht perfekt zu sein. Sie müssen nicht überstürzt handeln. Der richtige Moment und der richtige Partner werden sich ergeben.Es ist wichtig zu betonen, dass es keine festen Regeln dafür gibt, wie man mit solchen Situationen umgeht. Jeder Mensch und jede Situation ist einzigartig. Das Wichtigste ist, dass Sie sich selbst treu bleiben und das tun, was für Sie am besten ist.😁
Ich les immer Sex ist wie Fahrradfahren. Na wenn ich sehe wie einige hier in berlin Fahrrad fahren dann wird das da aber nichts mit „Wiedereingliederung“
******836 Mann
1.360 Beiträge
Habe auch solche Phasen gehabt.
Dabei habe ich mich aber immer wieder erinnert am allerersten Mal. Da habe ich nix gewusst, null Erfahrung (bei mir übrigens beidseits). Ok, etwas holprig wars, aber letztendlich sicherlich nicht schlecht. Liegt dann doch scheinbar in den Genen, dass Frau wie Mann "weiss wie des geht". Einige Tagen später, mit etwas mehr Übung war's dann schon ziemlich gut. Viel später dann natürlich nochmal ganz anders.
Also, verlernen tut man sowas niemals. Übung macht aber den Meister. Wenn Übung fehlt, kann und darf es zunächst gerne mal etwas holprig werden, funktionieren tut's aber ganz sicher immer!
******one Mann
665 Beiträge
Ist doch bei jeder neuen Partnerschaft ein Neuanfang bei Adam und Eva.

Flüchtige Sexkontakte im Club oder ONS sind etwas anderes, dann da ist wohl niemand so anspruchsvoll.

AC
******one Mann
665 Beiträge
Zitat von ******836:
Ok, etwas holprig wars, aber letztendlich sicherlich nicht schlecht. Liegt dann doch scheinbar in den Genen, dass Frau wie Mann "weiss wie des geht". Einige Tagen später, mit etwas mehr Übung war's dann schon ziemlich gut.
Dann sei froh! Wir haben damals über 2 Jahre gebraucht bis es richtig lief!

AC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.