Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartest Du als Frau von einem Paar.

********leon Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Was erwartest Du als Frau von einem Paar.
Auf der Suche nach einer lieben Bi-Frau, stellen wir uns immer wieder die Frage was sich eine Frau von einem Paar erwartet.

Ist es die Gemeinsamkeit, Sicherheit, Vertrauen, Ehrlichkeit, Geborgenheit ... und vieles mehr!

Doch was ist es wirklich, oder was setzt Du als Frau voraus oder erwartest Du?

Schon jetzt vielen Dank für Deine Teilnahme. Liebe Grüße L. & Ch. *ggg*
Ui leider bei mir ne schwierige Frage habe noch nie ein Paar gehabt,und habe mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken darüber gemacht,denke jetzt wird es aber schleunigst Zeit.
Ja, der Frage von Charismaleon schließen wir uns doch mal ganz gepflegt an *g*
********leon Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Die Antwort scheint nicht leicht zu sein ...
Die Antwort scheint nicht leicht zu sein! Was erwartet eine Frau von einem Paar? Natürlich gibt es unterschiedliche Sichtweisen! Vermuten lässt sich vieles, doch genaues weis man erst, wenn mehr weis!
********e_ni Frau
996 Beiträge
Erwartungen...
Ich habe "erst" einmal mit einem Paar Sex gehabt, es ging dabei aber eigentlich nur um uns Frauen. Es war eine sehr sehr schöne Erfahrung, allein schon einfach dadurch, dass sich beide sehr lieb um mich gekümmert haben und mich auch nach dem Sex nicht "vergessen" haben. Das war meine größte Befürchtung...nach der Befriedigung liegen sich beide in den Armen und ich bleibe irgendwie "übrig".... Und somit, sollte ich jemals nochmal allein mit einem Paar Sex haben, wäre das "Kümmern" meine Erwartung ...natürlich abgesehen von den üblichen Kriterien wie Sympathie, Aussehen etc.
********leon Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine lieben Zeilen ...
Hallo L. & Ch.,

auf jeden Fall gebührende Aufmerksamkeit von allen Beteiligten für alle Beteiligte. Sofern ich als reines Toy behandelt würde, dann wärs das.

Ansonsten geht es mir dabei nicht nur um die eigentliche Knuddelei, zu der natürlich auch, wie ihr so schön schreibt "Gemeinsamkeit, Sicherheit, Vertrauen, Ehrlichkeit, Geborgenheit" gehören.
Ich finde es einfach wunderschön Ihn aus nächster Nähe in unsere Partnerin eindringen zu sehen, gleichzeitig ihre Haut, den beschleunigten Puls, ihren Atem und vielleicht auch ihre Zunge zu spüren. All das verändert sich im Laufe der Zeit - es ist als würde ich mit zwei Körpern fühlen.

Doch eure Frage zielt vermutlich eher auf die Intentionen von Single Frauen ab und da kann ich leider nicht mitreden. *snief*

Liebe Grüße,
Lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.