Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma nach dem Sex?

Wohin mit dem Sperma nach dem Sex?
Wir haben eine Frage an euch alle: Wie habt ihr es mit der Sache, dass nach dem Sex (ohne Kondom) evtl. dahinfließendes Sperma aus dem weiblichen Geschlecht *g* laufen könnte? Geht Ihr direkt waschen, ist es egal, läuft es einfach nicht raus bei euch?

Sind gespannt...
aha
also ich muss gleich erstmal im Bad verschwinden. Ich steh da nicht so drauf, wenn mir das alles auf mein Bettlagen läuft, wenn ich da wohlmöglich noch drin schlafen soll...
wie macht ihr das denn?
*****r48 Mann
100 Beiträge
sperma nach dem sex
ablecken ist eine metode,kann nur sagen lecker.
Man versaut doch total die stimmung wenn man gleich ins Bad rennt.
*****r48 Mann
100 Beiträge
sternenfeuer
bei deinem bild betstätigt esdoch meine these,ablecken oder auslecken.eventuell mit den eigenen fingern um sich selbst zu schmecken.schade bin nur solomann.
*********e_mv Frau
150 Beiträge
die stimmung ist doch gleich dahin wenn man gleich los saust ein handtuch ist ach noch ne möglichkeit
?????
wohin ?

*smile....

na am besten so wie jeder es beliebt ....*g
?????
wohin ?

*smile....

na am besten so wie jeder es beliebt ....*g
wohin
Also wir halten es immer mit einem Tachentuch auf.
Das hält dann ein bisschen um noch ein bisschen zu kuscheln un d sich zu streicheln.

MfG
Melle&Tubs
Grinsel
Ich habe immer nen grosses Tuch auf dem Laken liegen..
Habe keine Lust direkt ins Bad zu rennen....was unflauschig..
Da könnt man/n ja denken, Frau ekelt sich vor seinem Saft*fg*

Nee nee...Ich bleib schön im Bett und kuschel mit Ihm:-)
******nga Mann
3 Beiträge
.... also wir haben da so kleine handtücher die wir mal von einem urlaub mitgehen haben lassen -) , die befinden sich immer neben dem bett und dann kann man auch mal direkt in die zweite runde starten ohne vorher ins bad zu rennen - auf die sauerei im bettlaken stehen wir nicht umbedingt !!!
Das gute alte
Taschentuch kommt auch bei uns zum Einsatz. Wahlweise ein Handtuch oder was gerade halt so greifbar ist...
Mit der Auslecken-Idee brauch ich IHM nicht zu kommen *g* Der kann sich selber nicht schmecken und ich mag es umgekehrt irgendwie auch nicht...
Aber zugegebenermaßen sehr effektiv und umweltschonend *lol*
****_by Paar
125 Beiträge
ein kleiner karton mit kosmetiktüchern leistet für vieles wertvolle dienste....
aber auch ein handtuch kann es zur not sein....

oder recycling.... leck es und geniess es...


*bayern* *liebhab*
Da gibt es so nette kleine Schachteln,..
wo eine art dünne Taschentücher drin sind. Da stellt man einfach eine von neben das Bett und schon hat man für den Fall der Fälle immer ein Taschentuch parat. Auch wenn man mal Lust auf sich selber hat brauchen gerade wir Männer ja häufig mal ein Taschentuch.

Gerade gestern Nacht hatte ich so einen geilen Traum, dass ich mit einem kribbeln im Bauch und harten Schwanz aufgewacht bin. Ich hab mir die Sachen im Traum nochmal vorgstellt, es mir dabei schön gemacht und dann wieder friedlich eingeschlummert... Ohne Taschentuch wäre alles klitschig gewesen und ich hätte erst aufstehen müssen und ins Bad. Nachher wäre ich um drei uhr noch richtig wach gewesen...

LG,
Ungezaehmt
Leute, Leute, so geht das aber nicht !

Wir sind hier doch in Deutschland und somit sind solch wichtige Fragen selbstverständlich gesetzlich geregelt, wo kämen wir denn hin, wenn jeder mit den Sperma-Abfällen macht, was er will:


Datum: 10. September 1996
Fundstelle: BGBl I 1996, 1377
Textnachweis ab: 1. 1.1999
(+++ Stand: Geändert durch Art. 2 V v. 10.12.2001 I 3379 +++)
BestüVAbfV Eingangsformel

Auf Grund des § 41 Abs. 3 Nr. 2 des Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetzes vom 27.
September 1994 (BGBl. I S. 2705) verordnet die Bundesregierung nach Anhörung der beteiligten Kreise:

BestüVAbfV § 1 Abfallbezeichnung
(1) Überwachungsbedürftig sind die mit einem sechsstelligen Abfallschlüssel
gekennzeichneten in der Anlage zu dieser Verordnung genannten verwertbaren Abfälle.
(2) Die in dieser Verordnung geregelte Bestimmung der überwachungsbedürftigen Abfälle
zur Verwertung gilt auch für die von den öffentlich-rechtlichen Entsorgungsträgern
nach § 15 des Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetzes gesammelten Abfälle.

BestüVAbfV § 2
Die Zuordnung eines Abfalls zu einer in der Anlage bezeichneten Abfallart erfolgt
nach den Vorgaben der Abfallverzeichnis-Verordnung vom 10. Dezember 2001 (BGBl. I S.
3379).
BestüVAbfV § 3 Inkrafttreten
Diese Verordnung tritt am 1. Januar 1999 in Kraft.
BestüVAbfV Schlußformel
Der Bundesrat hat zugestimmt.

BestüVAbfV Anlage Verzeichnis der überwachungsbedürftigen Abfälle zur Verwertung
...
...
07 Abfälle aus organisch chemischen Prozessen
...
...


Details für den gesetzestreuen Umgang siehe:
http://www.pr-o.info/esv/abfallwirtschaft/00000598/10.1153.00000598.title.html

*ggg* *ggg* Erwin
Entweder
gehe ich auch ins bad, auch wenn es die Stimmung versaut, oder aber ich habe auch irgendwelche Tücher vor ort .... je nachdem............ hauptsache kein Schweinkram im Bett...........
Wir haben auch immer Taschentücher in nächster Nähe oder Carfree Intimpflegetücher, welche gleichzeitig noch kühlend und angenehm wirken. Meint zumindest meine Freundin. *zwinker*
Also HexeFL...
Sperma ist doch kein Schweinkram. Im Bett zwar nervig, denn einer muss dann immer auf der feuchten Seite schlafen.

Aber in dem Fall kann Frau es sich doch auch leicht machen, zumindest, wenn du nicht ins Bad rennen magst. Einfach nach dem Höhepunkt in dir, dich auf seinen Bauch legen und Küssen und Kuscheln. Dabei läuft sein Saft dann aus dir heraus und tropft auf seinen Bauch... Nun wird er wohl ins Bad laufen [b]fg[/b]

Oder im Mund kommen lassen...
...Taschentuch
Also wir haben immer so eine kleine Taschtücher-Spenderbox unweit vom Bett stehen - wir finden das es damit am besten aufgahelten ist *zwinker*
Da kann man erstmal noch kurz liegen bleiben - wieder etwas zurückfahren und dann aber ab ins Bad.
Gehört irgendwie doch zur Hygiene. Also wir könnten dann nicht die ganze Nacht ungewaschen schlafen.
Lg
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
günstiger als Taschentücher finde ich eine Küchenrolle. War früher immer im Nachtkästchen.
*********iebe Paar
430 Beiträge
Badezimmer
Bei uns ist es auch das Badezimmer. Da wir beide dort hin schlendern ist das keine Unterbrechung sondern eine Verlagerung des Spielplatzes *ggg*
also uns stört das nicht wirklich, nach dem sex will man doch auch noch kuscheln und eigentlich auch nochmal eine zweite runde, da wäre es doch wirklich nicht gerade förderlich erst ins bad zu verschwinden oder ein tempo zu nehmen. Also wir halten das einfach ganz normal, wenn es halt auf dem bettlaken ist, was ist das problem ? man kann die feuchte stelle doch durch erneutes hartes rubbeln *baeh* wieder trocken bekommen. Wenn wir dann nach dem Sex einschlafen tun wir das sowieso meisten nackt, da stört dann das sperma doch nicht
Sperma"problem"
Also entweder kurz vorm kommen rausziehen und bei mir in den mund kommen oder auf die brüste find ich beides verdammt geil...
und wenns unten bleibt, dann taschentuch oder handtuch direkt drunter ist ja beides okay =)

xx angi
ins bad rennen ist wirkllich nicht schön !
dann doch lieber schnell nen tempo nehmen und dann is es weg und es kann gleich weiter gehen !
man kann sich auch einen feuchten waschlampen nehmens bett legen ,da hat man(n) nicht den ganzen saft an den fingern kleben !

aber einfach so auf das bettlacken laufen zu lassen ! ? nee muss nicht sein ! ausserdem richt das doch dann ! am morgen ! oder habt ihr im winter die fenster offen !!!
Also wir finden auch glaich dannach ins Bad rennen ist nicht so prickelnt.
Wir haben neben dem Bett Taschentücher stehen. dann hält die stimmung noch etwas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.