Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
zum Thema
Was mit dem Kondom nach dem Sex machen?170
Ich habe verschiedene Threads hier im Forum durchgelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma nach dem Sex?

nachdenk
Bin ich irgendwie anders??

Bei mir läuft das gar nicht so gleich wieder raus... Was die Mumu mal hat gibt sie so schnell nit mehr her *rotwerd* ?

Bin nach dem Sex so glücklich und entspannt das mir das auch ehrlich gesagt schnuppe ist ob das Laken da ein Dröbbsche abgekriegt hat ;o)
***ti Mann
11 Beiträge
über was ihr euch gedanken macht, finde ich schon interessant. wie oft bin mit meiner freundin oder auch mit einer hinterher einmaligen begebenheit normal mit sperma irgendwo im bett eingeschlafen. wechselt man nach einer schwitzigen nacht, nicht sowieso die laken. ich fand es nach dem sex eher befreiend darin einzuschlafen. scheiß auf tempos oder handtücher!!! ki
man ist dann doch auch, wenn der partner da bleibt viel zu müde!!!!!????
oder nicht!
naja wenn läuft dann läufts eben. betten soll man ja öffter neu beziehen, warum nicht mindestens zweimal die woche?
klar haben wir auch taschentücher fürs grobe aber ich mags auch danach wenn er mich unten streichelt.
und dann gibts noch den oralen sex danach, da sag ich nur runter schlucken und alles bleibt sauber
warum immer so kompliziert, ein schön weiches und grosse handtuch welches man vorher drunter legen kan, geht auch auf den sofa oder findet sex nur im bett statt, mann will doch nicht gleich wegrennen, und ein tempo zerbröselt doch auch bei feuchtigkeit, auch nicht schön, also handtch und einfach laufen lassen, und wenn es noch weitergehen sol dann lecke ich auch gerne alles weg, dann haben gleich beide noch was davon.
*******nne Paar
84 Beiträge
na wenns läuft dann läufts halt *g* gleich ins bad rennen finden wir nicht gut......ersetzen das nasse mit trochenem *baeh*

und sperma ist doch ein naturprodukt und nicht schädlich *bussi*

lg anne und manne
Also bei meinem Ex war es so,dass er immer sofort nach einem Taschentuch oder einem Handtuch gegriffen hat, ich fand das immer recht nervig... *roll*
Bei meiner jetztigen Affäre machen wir gar nichts...wenn es läuft dann läuft es eben...ist doch was normales...es kann halt vorkommen,dass ich dann nachts oder gegen morgen mal ins Bad geh, aber selbst vor einer zweiten Runde unternehmen wir nichts..ist doch alles halb so wild und des läuft ja nicht sofort raus-also bei mir zumindest nicht!!!
*****duo Paar
266 Beiträge
Also bei uns gibts "danach" meistens erstmal ne Menge Taschentücher, damits keine fleg gibt *zwinker*

Aber hin und wieder sind wir auch so geil drauf, dass ich (m) oder mein Engelchen das Sperma anschließend ablecken und wegküssen...
Situationsabhängig
Da gibt es ja einige Lösungsmöglichkeiten, wobei die Variante des anschliessend ins Bad gehens mir eigentlich nur morgens gefällt, wenn man eh auftsehen muss und dann noch zusammen duschen geht. Ansonsten Taschentücher oder was auch immer mal vorkommt ist T-Shirt was vom ausziehen irgendwo im Deckenwust auf dem Bett steckt. Und wenn es mal besonders anstrengend war ist man eh zu faul direkt sauber zu machen, ist ja nix schlimmes oder ekliges. Gibt ja Waschmaschine und Wäschetrockner, da ist die bettwäsche schnell wieder sauber im Schrank.
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Bei mir wird
immer sofort alles sauber gemacht! Frau aussem Bett und unter die Dusche und mein Reiniger steht immer am Bett *g*
Mit nem ordentlichen Strahl wird das Schlafzimmer halt wieder gebrauchsfähig gemacht
Das Ding hängt auch direkt überm Bett. Mit 4 Bar dürfte kein Fleck übrig bleiben
hm...aber wohin damit wenn keiner drauf steht es aufzulecken und man grad auf einen fastival im zelt am ficken ist?
HILFE!
@crazy
Auf Einzelschicksale können wir hier keine Rücksicht nehmen *fiesgrins*

Aber ich denke mal wenn dir alle zusehen wie du am poppen bist ist das Spermaproblem das geringste... halts ein bis zum nächsten Klo... feste zudrücken!!!! *gr2*
Noja, also wir lösen das Problemchen mit Taschentüchern oder einem zum "Wixtuch" umfuntkionieren Handtuch. *rotwerd* Sind wir fertig, halte ich (Kathi) es mir unten ran, lass die "Kinderchen" raus laufen während ER seinen Prinzen ebenfalls mit einem Tuch abwischt. Danach wird erstmal erholt oder/und gekuschelt und dann ab ins Bad - den Rest abwaschen. *hae*
Noja, und falls wir grad mal nicht im Bett sind - dann dienen eben auch Taschnetücher für den Zweck. Und wenn wir mal gar nix haben, dann müssen halt mal meine Hände herhalten, schließlich kann ich die waschen - und besser als ein teures Sofa zu versauen ist es alle Mal *g*
wir haben eine Waschmaschine
*g*

Es gibt doch nichts abtörnenderes als sofort aufzuspringen und ins Bad zu rennen. *undwech*

Was ist, wenn Ihr mit einem anderen Paar auf der Matte seit und die vor Euch fertig sind, die Dame auf einmal hektisch aufspringt und ins Bad rennt oder krampfhaft nach einem "Wischtuch" sucht, oder umgekehrt. Das geht überhaupt nicht *oops* *flop*

Wir können uns garnicht vorstellen das es so wäre. Wir machen einfach weiter und genießen unser Zusammensein, egal ob alleine oder zu mehreren. *nixweiss*

Und sollten wir dann doch irgendwann zum schlafen kommen, dann ist die Stelle meistens wieder trocken.
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Handtuch ist ok
Meine Süsse klemmt sich immer n Handtuch dazwischen, da bleibt die Bettwäsche sauber *lol*
Je nach Situation
Wir handhaben das je nach Situation. Mal muss Sie sowieso aufs Klo. Da ist das dann gleich mit erledigt.

Anderes Mal, da nehmen wir Kleenex (oder Taschentücher), die bei uns immer neben dem Bett stehen. Das Problem dabei ist, dass unser Hund die "gewürzten" Tücher immer sehr lecker findet und wir die Tücher gar nicht so schnell wegräumen können, wie er die Tücher wegmampft.

Oder wir lassen alles wie es ist. Wenn ich sehr tief in ihr komme, dann bleibt das sowieso ewig in ihr. Und bis es raus läuft, ist es so flüssig, dass es sehr schnell getrocknet ist. Und das bisschen Glitsch auf dem Laken ist nicht so tragisch. Wir haben ein beheiztes Wasserbett. Da ist das eh sehr schnell weggetrocknet.

Allerdings habe ich schon mitbekommen, dass sie tendenziell auf meine Bettseite rüber robbt. Dann liegt der Verursacher selbst im Schlaatz. *g*
Na den Hund hätt ich auch gern - ist doch praktisch - spart man gleich Abfall, es fängt nicht an zu stinken und der Hund ist auch glücklich *lol*

Kann man das ner Katze auch beibringen? *g*
Bei uns ist ja momentabhängig, es gibt Momente da kommt er auf mir, da läßt sich das schlecht ablecken *lol* , also nehmen wir meistens ein Handtuch, was aber immer griffbereit liegt..Naja und sonst leck ich es von seinem Körper ab, wenn er sich mal versehentlich anspritzt *zwinker* kann ja vorkommen, wenn Mann net schnell genug ist.. *ggg* naja und beim Blasen, versteht sich das von selbst bei mir, dass ich schlucke..aber es kam bisher noch nicht vor das einer von beiden gleich ins Bad gerannt ist...meist noch ein bisschen nebeneinander liegen und kuscheln...und wenn es auch mal im eigenen saft is...gibt ja wasser *zwinker*
lg steffi
ablecken ist auch noch eine Möglichkeit, schmeckt lecker:-)
Ich liebe es ...
wenn mein Schatz mir alle triefenden Säfte wegschleckt - und umgekehrt. Allerdings hat man ja nicht immer Lust oder Zeit dazu - und wie die meisten hier auch, nehme ich Taschentücher, Papier von der Rolle und - hepp fott domit.

Ich kann es gar nicht leiden, wenn Partner ungemütlich wird und aufsteht um sich zu waschen, nee, das muss nicht sein - ist ja die ganze Stimmung weg.

@ Erwin_Eva: Cool! Schlapplach! Das hätte man sich als guter Deutscher ja eigentlich denken können - die Anordnung werde ich mir übers Bett hängen - für alle Fälle... *zwinker*

Cy
am besten sie würde schlucken, dann hätte sich die problematik garnicht erst ergeben *g* ansonsten, das gute alte tempotuch...




$hAl€
********life Mann
27 Beiträge
Ganz klar..
...gelber sack...wiederverwertbar *g* *g*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich kenne das so: das Kondom in den gelben Sack, den Inhalt in die Biotonne... *geheimtipp*
*******rin Frau
31 Beiträge
den gemischten Liebessaft
gemeinsam von den fingern ablecken und die nähe und vertrautheit genießen...
ich würde nie gleich ins bad rennen, sondern freu mich an der erinnerung, wenn ich ihn nach stunden noch an und in mir riechen kann.. vorausgesetzt, ich muss nicht irgendwohin, wo der geruch "stört" *ggg*
Muß dem Europaar zustimmen was ist schon schlimm an Sperma im Bett Laken kann man doch wechseln
@ungezähmt,
wir bitten dich,bitte erotische und nicht jugendfreie Beiträge bitte in das eingerichtete Forum zu posten.
Aus oben genannten Gründen mussten wir die Geschichte/BEitrag sowie das Foto..welches nicht DICH darstellt..entfernen!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.