Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
zum Thema
Was mit dem Kondom nach dem Sex machen?170
Ich habe verschiedene Threads hier im Forum durchgelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma nach dem Sex?

Joooooooo,ich
Satz mit Sperma und Vorhaut....
Sperma die Tür auf,damit keiner vorhaut *rotwerd*
******705 Paar
148 Beiträge
Wohin mit dem Sperma
Da meine Geliebte Spermasüchtig ist,stellt sich die Frage nicht.Nach Oral schluckt sie es zum Teil und küsst mich danach.Oder nach Vaginal lecke ich sie und küsse sie danach. Es ist einfach nur schön geil.
******255 Mann
76 Beiträge
Ich finde es am geilsten wenn Frau es einfach laufen lässt. Ist doch nicht schön wenn man den Spass unterbrechen muss, weil man jetzt Flecken oder sonst etwas vermeiden will
wenn nicht gerade "geschluckt" wird (kommt zwar auch vor, aber nicht immer - je nach Stimmung), dann gibt es Handtücher, Tempos oder Feuchttücher...

Körperflüssigkeiten gehören beim Sex eben dazu und haben uns nie gestört.

Gruss newexperience
hmmm bin ich ekelig wenn ich jetzt sage das ich unheimlich drauf stehe wenn der saft aus meiner mumu läuft ?

ich fine dieses gefühl einfach nur geil
Wir haben...
...eigentlich immer Taschentücher neben dem Bett, aber oft geh ich auch gleich auf Toilette mich von ihm entleeren *zwinker*

La_Passion (w)
Am einfachsten ist es, wenn es geschluckt wird. Aber das macht ja nun nicht jede/r. Und deshalb kommen eben die Tempo`s oder die kleinen Papiertücher zum Einsatz.
Thread voll,
liebe JC *wink*
Wir danken für Euere Meinungen und freuen uns auf weitere Beiträge im Teil 2.

*alarm*
Wohin mit dem Sperma nach dem SEX? ::..Teil2...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.