Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV478
Na, das wollen wir doch sehr hoffen, dass auch eure partner vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer partner von joyclub?

da
ich Single bin ,stellt sich diese Frage nicht für mich...

ABER wenn ich in einer Partnerschaft wäre...würde ich ihn auch darüber in Kenntnis setzen..

ES gibt nichts schlimmeres,als Verlogenheit und Missbrauch des Vertrauens in einer Partnerschaft.
Dann lieber öffentlich dazu bekennen,das man sich in einer erotischen community aufhält...

Wer mich hierrüber kennenlernt...bereit ist,mit mir ne Partnerschaft aufzubauen,sollte sich im klaren drüber sein,das ich für diesen Menschen,so hart es klingen mag, die Seite nicht aufgeben werde.
Klaro, weiß Sie bescheid ich bin nicht gerne einer der was verschweigt. Aber im Endeffekt ist es ja eine I-Net Community wie jede andere, warum sollte man da auch so ein Geheimnis drum machen.?
also für mich is hat das nichts mit vertrauensbruch zu tun,wenn mein freund etwas von mir nich weiß..
wenn es zur sprache kommt,kann ich es ohne weiteres erzählen ohne das er sauer oder enttäuscht wäre..
ich denke ganz im gegenteil,er würde es sogar schön finden..wenn ich mir zb hier ratschläge oder ideen für uns beide suchen würde..
ich habe kein problem damit es ihm zu sagen,aber bis jetzt weiß er es nich..
ich denke aber auch nich,das er mir immer & dauernd erzählt,auf welchen seiten er im inet war oder in welchem forum er angemeldet is..
das möcht ich auch nich immer wissen..
wenn er es mir erzählt oder es zur sprache kommt,dann is es ok..
aber ich renne jetzt nich sofort nach der anmeldung zu ihm & sage es ihm..
das hat für mich nichts mit unehrlichkeit oder sonstigem hinterhalt zu tun..
*********9_mv Mann
247 Beiträge
manchmal ist es besser
wenn der Partner nicht alles weiss.
Sie lebt in ihrer Welt und da findet Sex fast nie und Erotik überhaupt nicht statt. War aber nicht immer so, wir haben immerhin zwei Kinder zusammen. Aber für sie währe das hier alles pfui und eklig, also belaste ich sie nicht mit meinen Vorlieben und erotischen Interessen.
Wir leben Beide damit wesentlich ruhiger und ich möchte sie auch nicht nötigen wegen Dingen die ihr unangenehm sind.
****_by Paar
125 Beiträge
@*****hen...

2 kinder gezeugt, hast du denn auch einen baum gepflanzt?

jeder so wie er mag.... für uns eine horrorvorstellung, so zu leben....

*bayern* *snief2*
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Baum ja, Haus nein
Bäume hab ich schon viele gepflanzt, gerade erst einen Kirschbaum im Garten einer Kumpelline weil ich da auch gern mal Kirschen essen möcht.

Weisst Du ich bin noch nicht alt genug um im Feinripp mit nem Bier in der Hand vor dem TV zu verschimmeln. Also lasse ich sie in ihrer Welt und such mir für meine erotischen Vorlieben Jemanden der in einer ähnlichen Situation steckt. So bleibe ich weiter ausgeglichen und mit mir und der Welt im Reinen.
Unerträglich war die Situation für mich erst als ich hier im Forum anfing zu lesen und mir klar wurde wie langweilig mein Leben mittlerweile geworden war. Da musste ich was dran ändern, ist mir auch gelungen. *zwinker*
******nts Paar
17 Beiträge
@Paulchen59
Dein Beitrag hat mich echt schockiert!

Ich kann zwar Dein Problem verstehen, aber unter solchen Umstaenden mit einem Profil, das besonders auf Ehrlichkeit wertlegt, und inklusive Fotos in diesem Forum aufzutreten ...

What am I missing?
****_by Paar
125 Beiträge
nochmal @*****hen

wenn Du Dich so wohlfühlst .... wie gesagt....

aber glaubst Du, nur weil Du hier unterwegs bist, kriegst Du den rest gebacken? oder betäubst Du mit dem, was Du hier erlebst, Deine "andere" welt soviel, dass sie erträglich wird?

wir wollen Dir wirklich nicht zu nahe treten - jeder soll so leben, wie er mag- aber kann das denn alles gewesen sein?

irgendwie fehlen mir die worte....
Ja sicher. Sind zu zweit hier unterwegs... *lol*
*ja* wir sind zusammen hier angemeldet, und haben auch keine Geheimnisse voreinander, alles was geschrieben wird, sieht der Partner oder die Partnerin falls einer von uns mal nicht anwesend sein sollte. *cool*
*****ier Mann
990 Beiträge
sie weiss davon
meine frau weiss davon, hat aber selbst (noch) keine lust hier aktiv mitzuwirken.
im übrigen: viele scheinen wohl zu vergessen, dass es hier nicht ausschließlich um swingen, pt o.ä. geht. ich bin auch nicht auf der suche, sondern finde einfach die themen interessant. für mich ist das ein forum, wie viele andere auch, bei denen ich registriert bin, weil mich die themen interessieren. *roll*
wo sonst hat man die möglichkeit, sich relativ ungezwungen über sex, erotik und alles was so dazu gehört (verbal *zwinker* ) auszutauschen.
und was die dämliche "mitoderohnebild" "mitoderohnegesicht"-diskussion angeht: jeder sollte selbst entscheiden, wieviel er wann von sich preisgibt, ohne regelmäßig überflüssige kommentare darüber zu bekommen. auch eine frage der - hier immer wieder gern angeführten - toleranz!
ja klaro
naja als Geprüftes Paar!
ich find wenn man ein Paar ist und d vertrauen da ist muss man halt miteinander reden und sich gegenseitig @ll erzählen!
er weiß was ich mache und was ich hier schreibe und wenn etwas ist erzähle ich ih !
genau das...
*bitteschoen* *liebhab* *danke*

das problem ist einfach das in viele beziehungen die komunikation fehlt !
es wird alles als "selbstverständlich" hingenommen,dem ist aber nicht so !

gebt euch doch mal mühe,am anfang der liebe wurde auch alles getan um ans ziel zu gelangen !

*liebhab* *pueh*
versucht es mit EINFÜHLUNGSVERMÖGEN,in einer beziehung die wirklich intakt ist,gibt es nichts worüber nicht gesprochen werden kann !

nähert euch einander,seid sensibel !
in vielen beziehungen ist es nicht notwendig zu vertuschen !
REDET MITEINANDER!!!!!!!!!!!!!!!!

*bitteschoen* *letzteswort* *liebhab*
natürlich
weiß mein partner das ich hier bin! er kennt mich und weiß, daß ich nie etwas tun würde was ihn kränkt. ohne sein wissen würde ich nichts tun
*********e_mv Frau
150 Beiträge
mein mann weiß nicht das ich hier drinne bin ,er ist sehr altmodisch ihn würde glatte der schlag treffen ,allso es ist mein kleines geheimnis und ich bin auch nur hier wenn er schläft oder auf arbeit ist damit er es nicht rausbekommt
Mein Freund weiß es nicht *g*
Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß...
So sollte es auch bleiben...
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Bei uns,
hat mein Schatz den JC entdeckt .
Seitdem sehe ich mich tagsüber einige Stunden um,
und er so zur "Entspannung" am Abend oder am Wochenende.
Wir schreiben dann auch oft zu zweit, macht echt Spass...und vieleicht
finden wir dann auch noch das richtige Paar.....
Danke ... liebes JC-Team ...das es das "Joy" gibt...LG. A. *top* *diegroessten*
*******ind Frau
810 Beiträge
Wäre bei mir schwierig
Ich könnte es gar nicht verheimlichen, denn ich habe meinen Schatz über den Joyclub kennengelernt. Nur ich bin die aktivere von beiden.

Frauen eben *zwinker*


Lieber Gruß
*****bes Mann
15 Beiträge
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das es Partnerschaften gibt, in denen es für einen der Partner ein Problem darstellt, das der andere Teil hier angemeldet ist. Ich habe zwar das Glück, das meine Freundin meine Anmeldung hier aktzeptiert, aber wenn ich da meinen Frundeskreis ansehe... Ich denke, das Einigen einfach nicht klar ist, das eine Anmeldung hier nicht zwangsläufig was mit "fremdgehen" zu tun hat.
littlenosy - ich stimme dir zu
auch meine Frau weiß nicht, daß ich mich hier tümmle und es ist auch sicher besser so - sie würde es falsch verstehen (an alle die jetzt denken: soll er es doch mal versuchen .. - nein - sie hat dafür kein Verständnis und das weiß ich).

Aber ich finde es auch nicht wirklich schlimm....
****_by Paar
125 Beiträge
ich weiss nicht - wenn ich die vorgenannten beiträge lese - für mich ist das betrug und seitensprung im kleinen stil. für mich kann das auch kopf stattfinden - und das ist mindestens genau so schlimm, wie wenn man es wirklich tut.....


*hm* *bayern*
*****bes Mann
15 Beiträge
Find ich nicht Raan
Ich finde nicht, das alles was im Kopf stattfindet mit Betrug gleichzusetzen ist. Ist es dir noch nie passiert, das du jemanden gesehen hast, den du rein äußelich so attraktiv fandest, das du dir ausgemalt hast, wie Sex mit diesem Menschen wäre? Und das obwohl du deine Partnerin liebst?
Sie weiß es nicht. Sie ist halt in dieser Beziehung nicht so locker ünd würde es mit Sicherheit verurteilen, daß ich hier angemeldet bin. In manchen Sachen ist sie halt total intolerant.
****_by Paar
125 Beiträge
@*****bes


klar - ist uns beiden schon passiert -
ihr, dass sie einen geilen typen gesehen hat - und vielleicht den einen oder anderen unanständigen gedanken dran verschwendet hat -

ihm, dass er einer geilen maus in einem tollen outfit über den weg gelaufen ist.. aber wir können darüber mit dem anderen reden....

so ein anturner - ist manchmal für den eigenen sex der burner -
obwohl wir das eigentlich gar nicht nötig haben....
*******per Mann
645 Beiträge
Keine Geheimnisse

Ich verheimliche nichts, meine Partnerin weißt dass ich im Forum Aktiv bin, und das ich positive eindrucke bekomme.
Leider wohnen wir nicht mehr zusammen, aber JC ist nicht das Grund dafür

LG Rock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.