Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV478
Na, das wollen wir doch sehr hoffen, dass auch eure partner vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer partner von joyclub?

****_by Paar
125 Beiträge
wenn der partner von einem forum wie jc nix weiss, läuft etwas ganz massiv in die falsche richtung....

nicht nur für die beiden beteiligten - sondern auch für die communitiy hier...


*bayern* *liebhab* *keinproblem*
******u28 Paar
33 Beiträge
Keine Geheimnisse
Am Anfang war Christian auf die Seite gestoßen und hatte hier allein rumgesurft. Mittlerweile haben wir ein neues Profil für uns und von uns beiden eingerichtet. Meistens sind wir zusammen am PC wenn wir online gehen.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Hexchen 79 ;-)
... das ,auf was ich Wert lege , steht ganz klar in meinem Profil, und wenn das nicht ausreicht ,kann Frau/Paar mich sogar taxieren,-- *zwinker* und zusätzlich kann man sich sogar die Mühe machen, das was ich meine, nachzulesen... gute Sache oder ?
alleine
also ich bin alleine angemeldet. Mein Partner weiß nix davon - warum auch ? Ich denke, mal ich muss es ihm nicht auf die Nase binden.

Eva
warum solte man das auch verheimlichen?wenn di beziehung okay ist dürfte das kein thema sein!
ja sicherf
so was sollte man auch nicht verheimlichen, wenn man sich liebt
ansonsten wäre das für mich ein großer vertrauensbruch........... wenn man nicht offen über alles reden kann.
****_by Paar
125 Beiträge
jeder von uns würde sich ganz schön dumm und hintergangen vorkommen, wenn er entdecken würde, dass der andere hinter seinem rücken auf der suche ist....

*bayern* *liebhab*
also...ich denke da ein bißchen wie genire..

ich bin hier allein angemeldet & mein partner weiß nichts davon.
aber ich bin auch nich wie viele hier auf der suche nach jemanden..
aber wenn er es wüsste,würde er es nich schlimm finden..

ich lerne hier dazu..
ich finde viele themen einfach interessant..

ich muß meinem partner ganz ehrlich nich alles erzählen..
mein partner erzählt mir ja auch nich auf welchen seiten er is..
is das sehr schlimm?

ich finde kleine geheimnisse auch nich schlimm..
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ja klar
Auch mein Mann hat den Joy Club entdeckt und mir davon erzählt. Nach einigen Tagen nur so rumstöbern habe ich mich dann angemeldet.
Da ich ja alleine für mich suche war uns auch klar das ich mich alleine anmelde.
Er findet es voll in Ordnung und manchmal schaut er auch hier mit rein.
Obwohl er nie ein Kommentar hier abgeben würde, das überlässt er mir.
Er findet das alles völlig Ok und wir haben auch schon viel zusammen hier gelacht.

Gruß Ponyfee
****mz Mann
319 Beiträge
Yep
klar weiss meine Freundin ähm inzwischen Frau davon.
Ich habe Ihr es ganz offen und ehrlich gesagt und sie liest auch manchmal mit (entweder mit mir zusammen oder auch allein als ich).

Gruss
DaJamz
****73 Frau
59 Beiträge
Sicher. Warum sollte man/frau das verheimlichen??
Zusammen
Wir haben uns zusammen hier angemeldet.
Und mal sitzen wir gemeinsam am PC um hier zu surfen, mal allein.

Wenn wir eine CM allein schreiben, bleibt die natürlich gespeichert, damit der andere sehen kann, was geschrieben wurde und mit wem wir versucht haben, Kontakt aufzunehemen.

LG aus *sachsen*
scheinheiligkeit...
*ggg* bei einigen lese ich "suche ja nix,warum also meinen partner davon unterrichten"

SCHEINHEILIGKEIT PUR in meinen augen !

auch ist mir aufgefallen das in manchen profilen steht:

"MAG MENSCHEN DIE EHRLICH SIND"

welch wiederspruch,diese sind nicht mal zu sich und ihrem partner ehrlich,wie bitte kann ich dann diese eigenschaft "mögen" !?

denkt mal drüber nach !


*kuss2* celine
Ja weiß er, wir sind ja zusammen hier angemeldet. *mrgreen*

heutmallustigegrüßeaus *nrw*

k&H
****_by Paar
125 Beiträge
@la erotica

....so schaut's aus!!!!!!!!!!!!!!!!


*bayern* *liebhab*
*******l_nw Paar
9 Beiträge
Also mein Mann hat den joy club entdeckt ! Er war hier erst alleine unterwegs jetzt haben wir es geändert und wir hängen beide davor mal zusammen mal alleine jeder wie er mag *g*

Mein mann hat so kkeine probs damit ich muss nur ehrlich sein und das gleiche verlange ich auch von ihm *ggg*
ja, er weiß davon...
ist aber selber nicht angemeldet... ich denke mal, gelegentlich wird er meine beiträge hier durchlesen... wo ja auch sehr viel über ihn drin steht. "problem" ist nur, dass wir den joyclub zusammengefunden haben und ich es ihm so wohl nur schwer verschweigen konnte... Aber oft frage ich mich schon, ob er das alles hinter meinem Rücken liest...was evtl. nicht immer von vorteil wäre;)

aber beschweren kann er sich wohl kaum , denn dank Joyclub hab ich schon sehr viele Ideen bekommen, die ihm dann zugute gekommen sind.... *ggg*
Allein ...
Bin auch allein hier angemeldet und mein Mann weiß nicht´s davon. *nixweiss* Da ich nicht suche, finde ich nicht´s dabei. *engel*

LG
Hummelchen *blume*
****ka Mann
116 Beiträge
allein unterwegs ...
wie @*******osy bin ich hier allein angemeldet und mein Partner weiß nichts davon.

Habe manchmal ein schlechtes Gewissen deswegen.

Die Themen die hier angesprochen werden haben uns früher beide sehr intereesiert. Wir haben oft darüber gesprochen. Auch einen Dreier hatten meine Frau und ich mit einem zweiten Mann. Währrend mich diese Fantasien weiter beschäftigen, möchte meine Frau davon nichts wissen. Sie hat ihre Neugierde befriedigt und das wars.

Hier sind sehr interessante Leute, die die gleichen Fantasien haben und auch ausleben. Es macht mich auch ein wenig neidig. Aber die Berichte sind immer sehr interessant. Ich fühle mich hier sehr wohl. Lieber wäre es mir mit meiner Frau hier zu stöbern und alte Fantasien aufzufrischen und neu zu aktivieren. Wahrscheinlich bleibt dies ein Traum.
****_by Paar
125 Beiträge
@*******hen

wer nix zu verbergen hat, kann es auch erzählen.....

wobei wir wieder bei der vertrauensgeschichte etc. wären.... *bayern* *liebhab* *troest*
zu zweit
Wir sind beide hier.
Wobei ich ( Daniela ) mehr schreibe als er.
Hat aber auch noch andere Gründe, aber ne mail beantworten wir Grundsätzlich zusammen*smile*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
in einer beziehung sollte man eigentlich eh nichts verschweigen
naja wir haben uns halt gleich zu zweit angemeldet, so haben wir das problem nicht [b]G[/b]
liebe grüße

ps: zu zweit vorm pc sitzen ist doch viel schöner als allein
Hey na klar weiß er bescheid weil wir uns ja hier lieben und kennen gelernt haben!!!Ich würde das echt mies finden hinter seinen rücken hier angemeledt zu sein weil in ner Beziehung ist Ehrlichkeit und Treue an erster Stelle!!!!!

Die Play *ggg*
nein, weiss er nicht.

er fing an zu weinen, als ich ihm einmal einen seitensprung mit einer frau gestand - da ich bis zu diesem zeitpunkt immer ehrlich in meinen aussagen war.
wenn er das wüsste, was ich so alles treibe, wäre unsere beziehung sofort beendet, so gut kann ich ihn einschätzen, er ist äußerst sensibel....

ich glaube, ich hätte mit meinen präferenzen lieber ein mann werden sollen....oder mir einen anderen partner suchen. aber ich liebe ihn ja denoch, auch wenn es zwischen uns sexuell eben nicht harmoniert.
dafür bin ich dann hier und in den clubs.

das ist eigentlich soooo schade *snief*

ich weiss da echt nicht mehr, was ich tun soll...........

p.s.: dass hier so viele paare im thread antworten, ist auch kurios, denn wenn der partner es nicht wüsste, wäre man ja nicht als paar angemeldet, oder? *zwinker*
interessanter wären also die antworten der solos hier.
also auf!
@*****cco

Ne, nicht nach mehr. Ich bin nicht hier, um irgendetwas zu suchen.
Deswegen bedarf es auch keines Fotos von mir. Mich interessieren hier viele der eingetragenen Themen, sonst nichts.

Aber damit du nicht völlig im Dunklen stehst hier eine kleine Beschreibung:
Ca 1,80 m groß, dunkelblonde Haare, grün-blaue Augen, sportliche Figur. *zwinker*

Achja, und wenn ich schreibe, dass meine Freundin vom JC weiß, dann ist das auch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.