Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV478
Na, das wollen wir doch sehr hoffen, dass auch eure partner vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer partner von joyclub?

*********e_mv Frau
150 Beiträge
mein mann weiß nichts von joyclub er ist viel zu altmodisch und würde es nie verstehn das ich hier für interesse habe und mich auch dafür verurteilen das ich hier schreibe und auch chatte
Ich schließe mich da mal meiner Vorrednerin an. Bei mir ist es auch nicht anders.
Nun..
Wir sind zwar getrennt (an verschiedenen PC`s) hier im Club, haben aber keine Geheimnisse.
Wir zusammen sind ja auch ein geprüftes Paar.
*******ooh Paar
3 Beiträge
klar doch
Wir sind hier als paar angemeldet..... ich bin aber die einzige die diese Seite nutzt...... Mein schatz spricht nur englisch..... und geht weiterhin auf SDC dort haben wir auch zusammen ein profil..... in Sachen SEX machen wir nichts getrennt voneiander .....aber die Suche nach den Passesnden Freunden ..... schon..... wenn wir jemand interresantes sehen.....zeig ich ihm das profil und dann sehn wir weiter..... leider ist es oft so das wir nicht unbedingt den gleichen geschmack teilen,.....aber das muss mann als partner auch tolerieren koennen.
Liebe Gruesse Judith
Jein
Ich bin hier reingerutscht und auch hängen geblieben.

Reden kann ich mit ihr darüber nicht.

Neulich sprach sie mich darauf an, ich sei zuviel in einschlägien Seiten, darunter auch hier.

Ob sie meine posting durchforstet hat, weiß ich nicht.

Seitdem loge ich aus und lösche die Seiten im Verlauf.

Was sie davon hält oder halten würde, ist mir unbekannt.
Sicher
weis mein Mann davon, bin zwar nur ich hier angemeldet aber er schaut auch mit rein.
Ich mein warum sollte ich ihm das verheimlichen schließlich kommt ihm das was ich hier so an Tipps und Tricks erhalte auch zu gute.
In einer gutlaufenden Beziehung sollte man offen und ehrlich über solche Sachen sprechen können.
********fe69 Mann
28 Beiträge
Ehrlichkeit - unbedingt.
ja sie weiß davon. Ist aber zurückhaltender und noch nicht soweit, hier selbst aktiv zu werden.

Ich suche neue Reize, und vielleicht auch Ideen ihr es schmackhaft zu machen. Wir sind nun über 10 Jahre zusammen und Sie hat sicherlich schon viel von Ihrer Schüchternheit und Anerzogenem abgelegt.

LG
Ende Teil 1
liebe JC *wink*
Der Thread hat seine Maximalgrenze erreicht.
Da wir uns sicher sind,hier gibt es noch andere Meinungen dazu...eröffnen wir in Kürze einen PART II!

Hier gehts zum PART II
weis Euer Partner vom Joyclub? PART II

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.