Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3153
Da zum thema > weiss eurer partner von joyclub? < Teil 1: Teil 2…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV478
Na, das wollen wir doch sehr hoffen, dass auch eure partner vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer partner von joyclub?

keine geheimnisse
mein mann weiß auch daß ich angemeldet bin. er sieht es ja auch wenn antworten kommen aber er hat kein interesse in so einem forum zu schreiben. warum sollten wir uns dann zusammen anmelden? wenn sich jemand für mich interessiert wird er im profil nachlesen-und da steht ja alles.
Partner gefunden
Ich habe hier meinen Partner gefunden. Wir sind seit 8 Monaten glücklich zusammen und da wir gemeinsames Interesse an diesem Forum haben, wussten wir dass es schon mal ein punkt gibt der bei uns gut passt.

Es ist die glücklichste und offeneste Beziehung, die ich je hatte.
Danke JOYCLUB

Gruss Prinzess
Littel_Tiger<<<<<<<< Keinen Partner hat *lol*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Da bin ich doch erstaunt, dass einige Menschen so viel Wert auf ein Bildchen legen ! Und das es von Bedeutung ist, ob jemand alleine oder als Paar angemeldet ist. Viele Bildchen sagen auch nichts aus, ich könnte mir ja auch irgendeines aus dem Netz suchen und einstellen.

Mir ist es wichtig, mich hier mit anderen Menschen auszutauschen. Da ist es mir egal, ob er/sie mit Bildchen oder als Paar hier ist. Es soll mich aber auch keiner versuchen unter Druck zu setzen, etwas zu tun, was ich nicht will.

Im Übrigen lebe ich in einer festen Beziehung. Meine Partnerin weiß, dass ich im Netz in Sachen Erotik unterwegs bin. Die einzelnen Sites kennt sie nicht, jedoch zeige oder erzähle ich ihr häufig, wenn ich etwas interessantes oder schönes gefunden habe. Wie die meisten fände ich es traurig, wenn ich da etwas verheimlichen müsste. Aber das soll jeder handhaben wie er/sie will.

Viele Grüße
Jürgen
*****las Mann
323 Beiträge
Dragolas <---- auch keinen Partner
aber (Sex)Bekannte, Ja das wissen die
****ch Mann
122 Beiträge
Ja ,wir haben keine Geheimnisse.*nixweiss*'
hallo
er weiß es nicht nur....wir sind hier zusammen angemeldet...und ich bin mehr im joyclub als er *zwinker*

t ja auch das soll es geben *ggg*
Also ich hab es als kleines Geheimnis...ich lüge ihn nicht an ich verschweige ihn es lediglich mit Grund. Ich glaube wüsste es das hatte er panik , dass ich hier eine Frau für eine Nacht finde, meinen Traum aus lebe und dann alles hin schmeiße (Familie) und Lesbe werde. Das ist natürlich totaler unsinn. Ich würde die Familie die wir jetzt haben für nichts aufgeben, und trotzdem will ich auf meinen Traum ( SEX mit einer Frau) nicht verzichten. So erspaare ich mir viel Stress und jeder hat doch seine Privatsphäre und solange ICH mit dem verschweigen klar komme finde ich das auch inordnung. Fals er es irgendwann doch raus bekommt wird er mir trotzdem nicht den Kopf abreißen...
also wer sich hier oder in einem anderem forum heimlich anmeldet ..der wird es wohl nicht weit bringen in seiner beziehung..
lg Juwel
hallo
ich denke mal wenn du dich so entschieden hast, hat es sein gründe und er kennt deine fantasie...schade das er nicht versucht dir diesen traum zu erfüllen....da scheine ich mehr glück zu haben...mein mann versucht mir alle meine träume / fantasien und wünsche zu erfüllen....


ich drücke dir trotzdem die daumen

lg vogue
*****xmd Mann
697 Beiträge
@all
also ich bin single kann es keinem erzählen.*grins*

aber wenn ich eine partnerin hätte warum sollte sie es nicht wissen.
hab ja hier auch sehr gute kontakte gefunden rein freundschaftlich.

also warum es verheimlichen gibt kein grund für oder????????????
selbstverständlich, mein schatz hat JC auch entdeckt, wir haben hier sowohl ein gemeinsames acount und er hat auch eins für sich. es gibt keine geheimnisse zwischen uns, wir stöbern hier zusammen rum und es macht spaß.
mein Schatz
weiß es. Denn sie hatte die Seite gefunden und nun haben wir auch beide unser eigenes profil hier. Sie ihres ich meines !!!

Macht wirklich viel spaß hier bei euch !!!!
********phos Mann
189 Beiträge
Das Bad mit dem Kind ausschütten ..
*achtung* Ehrlichkeit ist verdammt wichtig .. aber wenn ich so manche Beiträge lese ..
...ES gibt nichts schlimmeres,als Verlogenheit und Missbrauch des Vertrauens in einer Partnerschaft.
Dann lieber öffentlich dazu bekennen,das man sich in einer erotischen community aufhält...
... kommt es mir vor als würde man mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Es ist doch erstmal die Frage was meine Intention hier ist. Wenn jemand ein erotisches Buch liest und seinem Partner davon nichts erzählt wird einem auch niemand dafür gleich vorhalten Fremd zu gehen, Verlogen zu sein und Vertrauen zu Mißbrauchen.

Manch einer möchte sich hier einfach Austauschen oder in den Erfahrungen anderer lesen um für seine eigene Beziehung vielleicht einen neuen Anreiz zu holen. Dabei spielt es für die Beziehung keine Rolle woher man die Ideen und Anreize hat. Dazu kommt, das eine solche Plattform in einem gewissen Bereich auch eine Phanatsiewelt ist und man nicht alles davon in das eigene reale Leben übertragen braucht. So hat ein Mann vielleicht Phantasien in denen er von zärtlichen Berührungen mit anderen Männern träumt, würde das aber nie umsetzen. Vielleicht ist die Partnerin die er hat auch garnicht empfänglich für solche Gespräche. Hier hat er ein Forum in der er Diesen Träumen und Gedanken nachgehen kann ohne sich rechtfertigen zu müssen. Wenn er sich hier ausloggt ist es als würde er ein Buch zuschlagen.

Wenn ich allerdings nur hier bin um einen neuen f*** zu suche dann gebe ich dem obigen Zitat völlig recht .. dann läuft etwas schief und dann mißbraucht man wohl auch das Vertrauen eines anderen .. aber eigentlich denke ich doch ist das ein Erotik Forum mit Niveau .. und man sollte nicht vom schlechten im Menschen ausgehen!

Auch eine andere Aussage die ich hier gelesen habe macht mich etwas stutzig:
... habt Ihr Geheimnisse vor uns JC-lern , so ohne Bild ??
wenn du es genau wissen willst .. JA .. auch ich habe Geheimnisse (auch wenn ich ein Bild habe) und ich denke es ist auch gut Geheimnisse zu haben .. nicht nur weil sie einen Menschen interessant machen! Nicht jeder hier braucht seine Haut zu Markte zu tragen ..

Manch einer arbeitet vielleicht im öffentlichen Bereich, ist vielleicht sogar etwas prominent .. da braucht man nicht für mehr Klatsch als nötig zu sorgen nur weil man etwas Erotik für sein Privatleben sucht. Auch das Wort Privatleben enthält es schon .. das Private .. das ich eben für mich habe und nach außen abschotte. Über manch einen läßt sich ein bizarres Bild in den Suchmaschinen zusammen tragen das nicht umbedingt viel mit der Realität zu tun haben muß. Das manche Leute also vermeiden möchten nicht wie eine Brittney im Suchranking gefunden zu werden und wenn dann zumindest die Informationen gering zu halten finde ich mehr als verständlich!

... Wenn ihr selbst beiso banalen Dinegen, wie einer Community nicht ehrlich zu Eurem Partner seid, möchte ich nicht wissen was ihr noch verheimlicht. Redet ihr mit dem Partner über Eucre sexuellen Wünsche und Phantasien nicht? ...

Wenn es eine so banale Sache ist .. wieso wird dann soviel aufhebens darum gemacht wenn man es dem Partner nicht erzählt? Vielleicht ist es für den ein oder anderen schlicht zu belanglos um es dem Partner zu erzählen. Daraus aber Mutmaßungen über das Liebes- oder Beziehungsleben zu führen wäre als würde ein Sexualtherapeut versuchen aus der Hausnummer eines Unbekannten eine Therapie zu erstellen.

also wer sich hier oder in einem anderem forum heimlich anmeldet ..der wird es wohl nicht weit bringen in seiner beziehung..
Also ich bin unter anderem auch in einem Kochforum angemeldet .. müßte ich das dann auch Beichten oder bin ich sonst ein Versager?

Nichts für ungut .. wie dem auch sei .. ich gehe vom Guten hier aus .. das die meißten hier sich Ihrer Verantwortung gegenüber einem etwaigen Partner bewußt sind und nicht leichtfertig mit dessen Vertrauen umgehen.

Ergo Sum finde ich es nicht gleich negativ wenn der ein oder andere Partner das nicht weiß!
Vertrauen
Wir glauben, das hat was mit Vertrauen zu tun.

Liebe Grüsse

moumi
Ja, sie weiß davon
meine Partnerin weiss sehr wohl davon.
Da sich jedoch unser Zusammensein mehr auf den geschäftlichen Part beschränkt, und jeder seine Freiheit genießt (ich etwas mehr als sie, denn sie ist sexuell nicht so die Aktive....) geht das voll in Ordnung, denke ich *zwinker*
Auf jeden Fall! *keinproblem* Er findet es toll.

LG Micky *dance*
Er war hier zunächst als Einzelperson angemeldet, jedoch mit dem Hinweis, dass er vergeben ist. Nach kurzer Zeit erzählte er mir davon und wir surften zusammen ein wenig herum, bis wir uns neulich als Paar angemeldet haben *ggg*
Er machte den Anfang
mittlerweile ist der Joyclub fast ein kleines, gemeinsames Hobby geworden. *diegroessten*
****_D Paar
14 Beiträge
mein schatz hat mich erst auf die idee gebracht mich hier anzumelden, er war es auch ne zeitlang *zwinker*

jetzt ist er immer neugierig, was ich neues hier entdeckt habe und evtl mit ihm ausprobieren möchte - so haben wir beides was hiervon *love*
klar
wir sind sogar beide hier *lol*
****ija Frau
249 Beiträge
Klaro!
*ggg* Er ist immer sehr interessiert an meinen erfahrungen hier...
Meiner (noch) nicht. Aber der Zettel wird heut Abend an seinem Monitor kleben und ihm Viel Spass hier wünschen!
Habe das Portal heute entdeckt und bin wirklich begeistert, dass möchte ich ihm nicht vorenthalten.
Klar wissen wir beide davon. Wir sind ja auch als Paar angemeldet. Meistens sitzen wir auch beide vorm Rechner. Oder einer liest dem anderen Beiträge vor, wenn diese(r) gerade anderweitig beschäftigt ist. Wir entscheiden auch gemeinsam wen wir anschreiben wollen.

LG
Yoko und Dutch

PS: Wir sind auch bei jedem Einloggen gespannt, ob es Post oder einen Gästebucheintrag gibt *grins*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Ich erzähle es...
...auch jedem, der mir nur ansatzweise zuzuhören scheint. Muss wohl an der Ermangelung einer aktuellen Partnerin liegen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.