Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13224 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
816 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex versagt, reicht anderweitige Befriedigung?683
Wenn ihr ein Date habt und einen Mann erwischt, der aus psychischen…
zum Thema
Kondom und Diskussionen - wie geht ihr damit um?322
Kondome sind für mich ein wichtiges Verhütungsmittel: einfach…
Wie spirituell ist dein Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus welchen Gründen habt ihr Sex und was zieht ihr daraus?

*******el47 Mann
687 Beiträge
Vielleicht um meiner liebsten die negativen Erfahrungen etwas zu nehmen und Ihr versuchen mit zu teilen, wie schön das ganze eben mit uns war, natürlich alles ohne Hintergedanken 😜
Zitat von **********true2:
In erster Linie aus Lust. Dem eigenen Partner nahe zu sein. Sex ist der Kitt in einer Beziehung. Wenn es sexuell gut läuft, dann läuft auch die Beziehung gut.


Läuft die Beziehung nicht gut klappt auch der Sex bei uns nicht.
Ein Kitt ist es nicht.
*******ker Mann
6.643 Beiträge
Stressabbau, Lust und weil ich Frauen mag.
Kuschelstunde. Der Traum eines jeden Menschen.
Einmal einen Tiger knuddeln
*********35457 Mann
1.106 Beiträge
Da mein letzter Sex schon so lange zurückliegt, kann ich nur sagen "es gibt einem das Gefühl geliebt und begehrt zu werden".
****ace Mann
247 Beiträge
Sex ist so unendlich schön, aber es muss mit der richtigen Frau sein, nur vögeln, das hatte ich lange genug, Sex um sich gegenseitig gut zu tun, da kann ich mich komplett gehen lassen.
******ngh Mann
199 Beiträge
Aus welchen Gründen habe ich Sex? Naja, das ist das Bauhaus-Prinzip: "Form follows funktion." Es kommt zusammen, was zusammen gehört.
Und was ich da raus ziehe? Bestenfalls den Penis aus der Vagina oder aus dem Anus.
******Bln Frau
1.032 Beiträge
Sex ist für mich das erspüren des Gegenübers.
Eine nonverbale Kommunikation.
*******Baer Paar
335 Beiträge
Genau das ist es. Die Geilheit auf den Partner spüren und erleben. Die gemeinsame Entspannung geniessen und das Zusammengehörigkeitsgefühl verstärken. Und die Liebe führt dazu, dass man beim Sex eins wird mit dem Partner und das Gefühl, ineinander zu fliessen, sehr intensiv ist. Und manchmal ist es auch nur die eigene Geilheit, die einen zum Ficken mit dem Partner bringt. Aber das ist egal, solange auch dieser das zulässt und geniesst.
***51 Mann
59 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Genau das ist es. Die Geilheit auf den Partner spüren und erleben. Die gemeinsame Entspannung geniessen und das Zusammengehörigkeitsgefühl verstärken. Und die Liebe führt dazu, dass man beim Sex eins wird mit dem Partner und das Gefühl, ineinander zu fliessen, sehr intensiv ist. Und manchmal ist es auch nur die eigene Geilheit, die einen zum Ficken mit dem Partner bringt. Aber das ist egal, solange auch dieser das zulässt und geniesst.
Schön gesagt
*******les Mann
18 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Zitat von *******ples:
Meiner Vermutung nach könne das an den sozialen Medien liegen, die damit einhergehende Abstumpfung durch Swipen von Menschen. Ich beobachte schon länger eine besorgniserregende Entwicklung. Gerade mit Blick auf junge Frauen, die für junge Männer nur "Material" sind. Vielleicht eine Folge der Instagram- und TikTok Reels, in denen sich junge Frauen gerne wie Freiwild präsentieren.
Ich fasse mal zusammen: Vor einigen Jahrzehnten war es quasi der einzige Lebenszweck einer Frau, sich von einem Mann auserwählen zu lassen, ihm eine gute Ehefrau und den gemeinsamen Kindern eine gute Mutter zu sein. Und du willst jetzt allen Ernstes behaupten, dass junge Frauen HEUTE mehr "Material" für junge Männer sind als früher? Sicher, dass du da nicht die einen oder anderen Missstände der Vergangenheit ausblendest?

Und deine Interpretation, dass junge Frauen "sich gerne wie Freiwild präsentieren" klingt für mich eher nach dem frustrierten Gerede einer Person, die sich durch besagte Reels provoziert fühlt.

Kein schlechtes Argument, zu sagen, dass die Frau dem Mann früher mehr diente als heute. Allerdings war das nicht der Kern meiner Aussage.

Auf den Rest möchte ich nicht eingehen. Diese Form von Stigmatisierung lehne ich ab.
****d54 Mann
2.261 Beiträge
Das ist doch etwas ganz abstrakte Meinung dazu die nicht der Realität entspricht
********aine Paar
3.229 Beiträge
Mit Fremden im Club oder beim ONS im Hotel oder sonstwo: Möglichst gute Befriedigung, Orgasmen, mit einem anderen Körper spielen, anders angefasst werden und anders anfassen... purer Sex für den Körper!

Bei längeren Beziehungen mit "MehrfachtäterInnen" - gerne Freundschaft+ - zusätzlich liebevolle Empathie auch für "die Seele". Das ist dann emotional eine ganz andere Ebene... Nähe, Geborgenheit, Vertrautheit, Kuschelfaktor und viel Zärtlichkeit... zusätzlich zum Sex!
*******961 Mann
39.311 Beiträge
*gruebel*
Weil es fast Alle machen.
Also muss es ja gut und schön sein.
*****e75 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,

Der nahe und intime körperkontakt, den anderen spüren und erleben, die Lust, das Begehren, aber auch das Spiel, sich auszuprobieren, neue Dinge auszutauschen. Es macht glücklich und gibt positive Energie. Kommunikation auf körperlicher und sehr intimer Ebene. Spaß.
****co Mann
1.269 Beiträge
Oxytocin - Junkie, ist ein sehr guten umfangreicher Begriff. Ich liebe es, wenn ich direkt mit den Wünschen vanderer und meinen Konfrontiert werde und ja ich möchte wenn möglich immer, dass es in Sex ausartet.
****o_s Mann
705 Beiträge
Mir bringt Sex das berauschende Gefühl einer Frau die Befriedigung zu geben nach der ihre Lust verlangt. Da stelle ich mich auch völlig auf die Frau ein denn je größer Ihre Erfüllung desto glücklicher werde ich. Bei verletzenden Schmerzen oder Fäkalien sind allerdings meine Toleranzgrenzen überschritten. Daraus ziehe ich eine beglückte Entspannung und wahrscheinlich unterbewußt die Bestätigung meines Egos dass ich es noch kann *zwinker*
*****774 Paar
1.653 Beiträge
Uns sagte mal jemand
"Sex hat man nur wegen der Fortpflanzung."

Da wir die Planung abgeschlossen haben,
.....

Lassen wir das *zwinker*
*******aft Mann
3.093 Beiträge
Sex ist einer der Momente,
wo ganz offensichtlich wird,
daß das Gemeinsame mehr ist als die Summe der Einzelnen.
********aine Paar
3.229 Beiträge
Lust, Spaß, Nähe, Agressionsabbau, Synchronisierung...

... und für ihn - ab und an - intensive Luststeigerung, wenn sie "ES" fremd vor seinen Augen treibt!
******l82 Mann
792 Beiträge
Ich habe Sex, weil Sex Spaß macht. Einerseits meiner Partnerin, und andererseits (hoffentlich) mir.

Auch das davor fühlt sich gut an. Begehrt zu werden. Dass jemand sagt: Ja genau dich will ich, jetzt.
********tion Frau
509 Beiträge
Das ist ganz unterschiedlich.
Manchmal beruhigt es mich, wenn ich gerade viel Stress habe und überschüssige Energie loswerden muss.
Manchmal ist es Entdeckerfreude und Neugier.
Manchmal ist es einfach nur tiefstes Wohlgefühl.
Manchmal holt es mich aus dem grauen Alltag raus und gibt mir das Gefühl von Wildheit und Freiheit.
Manchmal ist es auch einfach nur Freude und sehr viel Lachen.
Manchmal hab ich auch ein paar sportliche Ambitionen.
Manchmal ist es tiefer Gefühlsausdruck.
Manchmal treiben mich auch nur die Hormone.
Manchmal kickt es meine kreative Ader und meine Fantasie.
Manchmal verursacht mein Gegenüber spontane Sexlust.
Manchmal ist es auch Selbstbestätigung.
und manchmal hilft es auch gegen Migräne *lol*
********even Mann
763 Beiträge
Ich habe Sex, da ich ein Mensch bin und diese Triebe von Natur aus in mir sind… Warum sollte ich es unterdrücken…? Nein, denn es befriedigt meine Seele und meinen Körper…
*******e24 Frau
2.269 Beiträge
Ich ziehe daraus:

Befriedigung, gute Gefühle, Kopf mal abschalten, Genuss, Sinne zum fliegen bringen, in eine heile Welt abtauchen für kurze Zeit, Spaß, Körperkontakt, Bauchkribbeln,
...
Ich liebe guten Sex! Bin süchtig danach, weil es mir dann richtig gut geht, ich dem Alltag entfliehen kann, es sich so anfühlt als ob ich unter einer Kuppel wäre, die alles schlechte/die Außenwelt von mir fern hält.
Das Gefühl von Nähe, in dem Moment begehrt zu werden, gewünscht/gewollt zu werden (im respektvollen Sinne!), gibt mir in dieser schweren Zeit viel Kraft und hilft mir so einiges durchzustehen.

Ohne Sex, ohne diesen Ausgleich wäre alles schwerer durchzustehen...
*****t78 Mann
62 Beiträge
Der eigentliche Grund, warum wir den sexuellen Trieben nachgehen ist rein evolutionsbedingt in uns allen verankert.
Wenn man aber mal ein wenig von den Fortpflanzungstrieben Abstand nimmt, ist das sensible, körperliche Nahsein den Sexpartnern gegenüber schon sehr befriedigend.
Welch schönes Gefühl einen durchströmt Haut an/ auf Haut zu liegen, ohne einen sexuellen Akt zu vollziehen, ist eigentlich schon Grund genug, sich nahe zu kommen, bzw Sex miteinander zu haben!
*********Water Mann
119 Beiträge
Für mich ist Sex in erster Linie entspannend. Dazu gehören aber vor allem auch die Berührungen der Partnerin. Dazu kommt natürlich auch die Selbstbestätigung durch das Begehrt werden und der Rückmeldung der Partnerin, dass es sich für sie gut anfühlt und man ihr gut tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.