Kuschelstunde. Der Traum eines jeden Menschen.
Einmal einen Tiger knuddeln

Fotograf_35457

Hobby-Fotograf · 57 Jahre
Gießen
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Als Gott mich schuf, grinste er und sagte zum Teufel: "das ist jetzt dein Problem"

Ich bin ein passionierter Fotograf aus dem schönen Mittelhessen.
Fotografieren ist schon seit meinem 13. Lebensjahr mein Hobby, das ich vor 10 Jahren zum Beruf gemacht habe.
Auf diesem Wege suche ich Personen, die sich von mir ablichten lassen wollen.

Meine Arbeitsbereiche:
- Portrait
- Lifestyle
- Fashion
- Bademode
- Dessous
- Teilakt
- Akt

Ich habe ein kleines bescheidenes Studio wo einiges möglich ist, finde aber Outdooraufnahmen reizvoller.
Als Kulissen stehen mir in meiner Umgebung einige Burgen, Burgruinen, ein Steinbruch und viel Wald zur Verfügung.

Zur Zeit plane ich folgende Shootings:
- Lost in Wood
- Nebelbomben
- Märchenshooting
- Lost Places
- einfach durch die Stadt schlendern und an schönen Orten Fotos machen. Nix erotisches einfach locker fotografieren.

Wenn ihr noch Fragen habt, haut in die Tasten und schreibt mir.

Das mag ich

Ich liebe Offenheit, interessante Personen und Sex mit einer Prise Humor. Ich mag einen netten Plausch mit anderen.

Ich mag Leute, die höflich miteinander umgehen und Zeitgenossen, die was zu sagen haben. Ich mag die sinnlich erotischen Dinge des Lebens. Ehrlichkeit ist für mich eine der wichtigsten Charakterstärken bei einem Menschen.

Das mag ich nicht

Pflichtvergessene Leute und Hinterhältigkeit lehne ich ab. Ich mag keine Personen, die sich hier für jemand anderes ausgeben. Verlogenheit und Pessimisten mag ich nicht.

Ich suche beim Sex nicht nach Extremen. Praktiken, die mit Schmerzen verbunden sind und Leute, die nicht ehrlich sein können sind auch nichts für mich. Desinteressierte Menschen haben bei mir einen schlechten Stand.

Als pazifistischer Mensch bin ich gegen jegliche Art von Gewalt.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
174 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher devot
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Profilbild von mir

Vorlieben

Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Gruppen

20
erotische Fotografie

erotische FotografieLeitung

90 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4363 Mitglieder
Katzenliebhaber

Katzenliebhaber

3178 Mitglieder
Freundschaft oder mehr...

Freundschaft oder mehr...

3030 Mitglieder
Shooting Frankfurt

Shooting Frankfurt

62 Mitglieder
Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen

96 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Natur - Fotografie

Natur - Fotografie

708 Mitglieder
Stammtisch Mittelhessen

Stammtisch Mittelhessen

591 Mitglieder
Alle/s in und um Giessen

Alle/s in und um Giessen

287 Mitglieder
Bildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3302 Mitglieder
Blaulichtgruppe

Blaulichtgruppe

301 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

521 Mitglieder
Feuerwehr

Feuerwehr

830 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

371 Mitglieder
Hessen

Hessen

1126 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

740 Mitglieder
Shootings

Shootings

846 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

565 Mitglieder
Casual Events Rhein-Main

Casual Events Rhein-Main

171 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
1.104 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 2 Jahren
Impressum