Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
803 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex versagt, reicht anderweitige Befriedigung?683
Wenn ihr ein Date habt und einen Mann erwischt, der aus psychischen…
zum Thema
Sex mit mehreren Männern – aber nicht in Gangbang-Manier97
Schon seit einigen Jahren gehört die Vorstellung von einem lustvollen…
Wie spirituell ist dein Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus welchen Gründen habt ihr Sex und was zieht ihr daraus?

*******aar Paar
78 Beiträge
Zitat von **********true2:
In erster Linie aus Lust. Dem eigenen Partner nahe zu sein. Sex ist der Kitt in einer Beziehung. Wenn es sexuell gut läuft, dann läuft auch die Beziehung gut.

Nein, wenn die Beziehung gut läuft, ist der Sex gut.
Der Kitt in der Beziehung ist Nähe, Intimität, Kommunikation, Zärtlichkeit, Respekt......

Für uns hat der Sex mittlerweile doch auch spirituellen Charakter angenommen. War er in den jungen Jahren reine Lust, sich Ausprobieren, sich bestätigen, kommt jetzt im fortgeschrittenem Alter noch die Tiefe und die Innigkeit dazu, das "Fallen lassen" das nur mit einem wirklich vertrauten Menschen in dieser Dimension funktioniert (bei uns). Sex ist nicht mehr nur Lust, sondern Ausdruck der Verbundenheit, des "Vereinigt" sein. Wir beschäftigen uns zur Zeit vermehrt mit Tantra und ich denke, das hat seine Spuren hinterlassen.
****69 Paar
947 Beiträge
Die Gründe sind sehr vielfältig.
1. Mit meinem Mann weil es liebe ist und wir uns zueinander hingezogen fühlen und mich geistig befriedigt.
2. Aus Lust weil ich nach einer Befriedigung ausgeglichener bin.
3. weil es Spaß macht und schön mit anderen ist Sex zu haben.
4. weil es der einzige Sport für meinen Kreislauf ist den ich bei jeder Jahreszeit ob indoor oder Outdoor schon immer gerne mache.
5. Es erfreut mich wenn ich persönlich Komplimente gemacht bekomme und geil dabei sein kann.

Ich glaube es gibt noch viele Gründe die abhängig von der Situation sind.

( Auf einem Boot würde ich gerne mal von zwei Männer verwöhnt… werden)

Nur einen gibt es nur einmal und das hat aber nur zweitrangig etwas mit Sex zu tun und das ist weil ich meinen Mann schon immer mit und ohne Sex liebe.
*******el56 Mann
1 Beitrag
Schon die Vorfreude auf ein Treffen ist ein tolles Gefühl, die Phantasie schlägt Purzelbäume im Kopfkino...
Beim ersten Mal kommt die prickelnde Aufregung des ganz Ungewissen dazu, das Entdecken ihrer Lüste und Wünsche, worauf spricht sie an, was macht sie heiß... Der Reiz des Neuen . Bei weiteren Begegnungen das schöne Gefühl der Vertrautheit, Entspannung, das aufregende Verlangen gespeist aus bereits erfahrenen Höhepunkten.

Es ist einfach schön, ihre Erregung zu spüren, ihre Lust zu hören. Das macht mich selber ganz heiß... Ich erfahre dabei ein Verlangen, das sich immer mehr steigert, mal sanfter, mal viel heftiger. So sehr nah zusammen zu sein, das geniesse ich besonders. Das Spüren der Nähe hat etwas unbeschreibich Schönes. Auch der Eindruck, dass sie es genießt, ist sehr befriedigend.

Guter Sex löst große innere Zufriedenheit bei mir aus. Diese postiven Gefühle machen irgendwie süchtig *cool* . Deshalb suche ich sie immer wieder...

Ein weiterer Grund Sex zu haben: Abends kann ich nach gutem Sex besser schlafen, also Sex als effektives Schlafmittel ohne negative Nebenwirkungen... *zwinker*
*****eiv Frau
12.406 Beiträge
Ich konnte nicht die ganzen Beiträge lesen, sorry.
Aus welchen Gründen ich Sex habe (oder gerne hätte, und ich spreche hier nicht unbedingt von Kuschelsex): wirklicher Sex, den, den man in Beziehungen hat, der Gefühle zulässt, alle, auch Angst, Aggression, Suche nach Geborgenheit, der, der wirklich nah ist, macht glücklich.
Seufz.
***46 Mann
1.072 Beiträge
Wie schon oft Beschrieben

Befriedigung der Lust
Begierde
Weil es eines der schönsten Sachen des Lebens ist
Dient zur Inneren Zufriedenheit
weil es Spaß macht
*******aft Mann
2.988 Beiträge
Ich brauche kein Spirit. Ich brauch kein Kopf. Im Gegenteil: je weniger Kopf, umso besser.
Mit der richtigen Frau ist Sex der Inbegriff des Geilen. Ein Gest und eine Ode an die Körperlichkeit.
Nicht mehr und nicht weniger. Das beste was ich (und sie) meinem (umd ihrem) Körper tun können.
***dR Paar
50 Beiträge
Ich habe mich (Mann) vor 14 Jahren unterbinden lassen, seither ist sex für mich reiner Genuss.
Eine Bereicherung die ich gerne mit allen Sinnen geniesse.
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Guter Sex schaltet meinen Kopf aus, meine sonst 24/7 kreisenden Gedanken ab. Es gibt mir Kraft, Regeneration, ein super schönes Gefühl, Lust uvm.
Ich bin süchtig danach, gerade weil es momentan das einzige ist, was mich vom Alltag ablenkt
*****eiv Frau
12.406 Beiträge
Sex findet im Kopf statt.
Gerade dann, wenn man sich fallen lassen kann.
*****you Mann
2.767 Beiträge
Meiner findet meistens in einem Bett oder auf der Couch statt.
****tat Mann
572 Beiträge
die Glückhormone ...ihre Wirkung und ihr fehlen.. sind mMn starke Beweggründe..,
weil all das in die Gefühlswelt hineinspielt... der Absturtz wenns aufghört..
das gesamte Programm .. all das was da im Zusammensein geschieht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.