Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1974 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was wäre wenn!

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Och nöö.
Ein echter Schwanzträger pinkelt doch immer im stehen. *mrgreen*

Diese Aussage stammt aber nicht von mir. *gg*
******oco Frau
386 Beiträge
Ich wollte auch schon immer mal für einen Tag ein Mann sein.
Ist bestimmt sehr interessant mal auf der anderen Seite zu sein.
Wie wirke ich als Mann auf Frauen, wie ist das Gefühl beim Sex ........
****n67 Frau
258 Beiträge
wäre für mich...
....irgendwie 'ne echte Horrorvorstellung *panik*

...und im Stehen pinkeln kann ich dank meiner langen Beine auch so ganz gut *stolzbin*
na, die natur hatte schon recht, als sie mich NICHT als mann auf die welt losgelassen hat, daher will ich auch keinen tag mit einem penis verbringen. denn so oft wie ich an sex denke und so oft wie ich auf arbeit (oder sonstwo) feucht bin, hätte ich als mann einen dauerständer und das muss ja mal echt nicht sein! ich habe nun mal ständig erregende gedanken und bin sehr froh, dass es sonst keiner mitbekommt *ggg* auch habe ich keine lust beim sport einen ball in die genitalgegend zu bekommen und schmerzen zu verspüren, noch will ich im stehen pinkeln- ich stehe ja schon die ganze zeit auf arbeit und nutze den gang zur toilette, um mich endlich hinzusetzen! auch will ich nicht mit anderen männern zusammen pinkeln. ach, es gibt einfach viel zu viele dinge, warum ich keinen penis will. unter anderem auch, weil ich mit dem ding nur beschränkt dauerhaft kann und nach dem kommen erstmal eine pause brauche. daher ist die idee des aufwachens mit einem penis echt grauenvoll! *schock*
es gibt eben nichts schöneres als eine pussy! *zwinker*
Damit's keine Wiederholungen gibt
Geschlecht wechseln für 1 Tag
****n67 Frau
258 Beiträge
@scansano
das thema ist nur ähnlich!

hier geht es nicht um die KOMPLETTE geschlechtsumwandlung, sondern nur um das geschlechtsteil !!!

oda hab' ich das jetzt falsch verstanden?!
@arven67
hier geht es nicht um die KOMPLETTE geschlechtsumwandlung, sondern nur um das geschlechtsteil !!!
oda hab' ich das jetzt falsch verstanden?!

nein, du hast es richtig verstanden... *top*
... nein, das hast Du...
... schon recht verstanden!!!
*******2335 Frau
368 Beiträge
ich würde...
...gleich mal rausgehen und meinen namen in den schnee pinkeln *lach*
schmunzeln
ich würde damit luftgitarre spielen... *zig* *rock*
******ght Frau
2.129 Beiträge
@***la und am Ende hast a kleines Schrumpelding mit demst net mal Luft-Flöte spielen kannst *haumichwech*
Ich würde erst ihn, dann das Maßband auspacken und nachmessen, was 20 cm sind *smile*
lach...
Schrumpelding mit demst net mal Luft-Flöte spielen kannst

nee, aber es reicht immer noch aus um einem mann auf den boden zu drücken und ihm damit ins gesicht zu hauen.... *fiesgrins* *mrgreen*
Toller Thread
das habe ich mir schon so oft vorgestellt!

Einmal eine Morgenlatte *oh* haben, kann man da wirklich schlecht pinkeln? Im stehen pinkeln und alles markieren. Hinterher laut schreien: ICH WAR DAS NICHT !!!!! Sicher, dann war es die Katze. *lach* Das Ficken *popp* , das Gefühl wenn er wächst, das abspritzen. Frauen richtig flach legen und wichsen, wichsen, wichsen. Ein Massband suchen und erst mal prüfen. Den Sack abbinden und den Schwanz richtig fest bearbeiten *wow* . Mit der Eichel spielen und und und.......
Also ich hätte an so einem Tag alle Hände voll zu tun.

LG Conny

vielleicht würde ich auch nur stupsen
und würde herumgehen und ihn die ganze Nacht stupsen; was auch immer er gerade tun würde, einfach nur stupsen.... *fliege*
*********e_hh Frau
5 Beiträge
das würde ich auch gerne testen
Also ich würde dann meinen schwanz auch mal richtig testen. Bis er rot und wund wir *g*
@*******ixe
Das Hamburger Mädel ist doch so schon komplett.
****n67 Frau
258 Beiträge
also ich glaube...
...ich würde mich gleich morgens erstmal krank melden! *g*
Die Krankmeldung ! Genau ! Das habe ich vergessen ! *haumichwech*
im gegenzug; was würde ein mann tun, wenn er für einen tag lang eine muschi hätte???

Ich würd mich einen Tag lang für den Nabel der Welt halten.*aetsch*
*********dissi Mann
89 Beiträge
Wenn ER für einen Tag weg wäre, könnte ich - hm - einmal am eigenen Leib erfahren, was Penisneid ist *haumichwech*
Herausfinden, ob der Orgasmus besser ist, als der einer Frau. Und herausfinden, ob Männer tatsächlich schwanzgesteuert sein können;-)
ich fordere für mich das komplettprogramm!

nur zu...alles ist hier erlaubt, ebenso der humor.... *ja* *eis* *freu*

und ich könnte mich unten herum endlich mal in der öffentlichkeit anfassen, ohne das es mir peinlich wäre...oder auch meinen namen in den schnee schreiben mit meiner neuen errungenschaft für einen tag.... *walk*

Ich will außerdem mehr als einen Tag, was ist wenn ich ohne Slip ins Café gehen will um die Jungs mal scharf zu machen und es ist so ein saukalter Wintertag wie heute?

In so ein Muschigefühl will ich mich schon ein bischen eingewöhnen, damit ich dann hinterher wieder froh sein kann El Penetrator zu spielen und mich über meine Nudel glücklich schätze.

AUßERDEM bekomm ich da auch ein neues Gesicht dazu? ist ja wohl Grundvoraussetzung, wer will schon Frau mit meiner Nase sein? DEN äh quatsch DIE kann ich mir gar nicht vorstellen, da würde der ganze Tag für den Psychotherapeuten draufgehen.
erst mal die morgenlatte beseitigen *smile* und dann *gruebel*
lieber wieder ins bett gehen und drauf warten das der tag schnell rumgeht. denn ich bin gern frau und wollte es niemals eintauschen wollen *freu*
Ein Mann für einen Tag lang?
Ich lese erstaunt, was die Mädels gerne alles probieren würden, wenn sie einen Tang lang ein Mann wären. Aber, war da nicht noch was? Woher wollt ihr denn an einem einzigen Tag die passende Frau herbekommen, die gewillt ist, da mitzumachen?
Glaubt ihr allen Ernstes, es ist so leicht, wie es für euch jetzt ist? Braucht euch nur einzuloggen und schon flattern die Angebote auf den Tisch? *lach* Ich sags euch, es könnte sein, dass dieser eine Tag mit Schwanz ziemlich frustrierend beginnt, verläuft und endet.

Aber ihr könnt euch ja einen runterholen! Das sollte Trost genug sein. Ich wünsche euch an diesem Tag:

1. Eine Frau mit Migräne.
2. Eine Frau, die ihre Tage bekommt, hat oder hatte.
3. Eine Oberzicke.
4. Eine Frau, die keinen Spaß am Sex hat.
5. Eine Frau, die nur mal kuscheln will.
6. Eine Frau, die nicht blasen will, ...
7. ... nicht von hinten, oder in den Arsch gefickt werden will, ...
8. ... die nicht kommt, ...
9. ... einen Liebesbeweis braucht, bevor sich gefickt werden will, ...
10. ... die um in Stimmung zu kommen das ganze Programm braucht: Blumen, Rotwein, Kamin, Kerzen, Diner, Bad, Massagen, Rosenöl und der ganze Schmonzes *ggg*

Die Liste ließe sich endlos fortführen und für Männer, die einen Tag eine Frau wären, sicherlich auch ganz lustig aufstellen. Das Hauptproblem wäre aber nach wie vor, eine Frau, die willig genug ist, zu finden. Vermutlich würde es dann abends doch auf eine Hure hinauslaufen, weil es ja nur ein Tag ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.