Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes418
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Mit dem Penis die Scheide streicheln160
Ich finde es super, wenn ich die Scheide einer Frau mit meinem Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was wäre wenn!

was wäre wenn!
wenn frau morgens aufwacht und einen tag lang einen penis hätte! was würden sie damit tun oder anfangen???

im gegenzug; was würde ein mann tun, wenn er für einen tag lang eine muschi hätte???

*smile*
Bin ich
...dann trotzdem noch Frau...nur mit einem Schwanz???

Oder auch Komplett Mann??
ich...
...würde in das büro meines arbeitgebers gehen, das ding auf den tisch legen und sagen; wo bleibt meine gehaltserhöhung...
*grins*
also!
Also, ich würde erst mal auf "Erkundungsreise" mit meinem neuen Körper gehen: Ich würde gerne wissen wollen, wie es sich anfühlt, Brüste zu haben und was passiert, wenn man damit "rumspielt". Dann würde ich natürlich auch mal auf Toilette gehen, um zu sehen, wie das als Frau so alles funktioniert. Dann natürlich unbedingt und lange die Muschi, den Kitzler und den dünnen Steg zwischen Po und Muschi erforschen, den G-Punkt suchen und versuchen, ob es als Frau wirklich so schwer ist, einen O. zu bekommen ??? ?

Dann würde ich mir wahrscheinlich die verschiedensten Dinge versuchen einzuführen.

Wenn diese Forschungsreise beendet wäre, würde ich mir einen heißen Fummel anziehen und meine Wirkung auf Männer testen ;-D

Dann natürlich unbedingt mal von einem Mann richtig gefickt werden, ihm einen Blasen (ja das auch!) und hoffentlich den vielbesagten "mehrfachen Orgasmus" erleben... Puh!

;-D
@Sinnesrausch
...dann trotzdem noch Frau...nur mit einem Schwanz???

*ja*
*******enbl Frau
85 Beiträge
hihi
dann würde ich mir einen blasen.....und danach in meine kuppe beißen....hihi wollte ich schon immer mal machen.....
grins
"ich würde meinen exfreund ausfindig machen, mit ihm ins bett gehen und ihm dann sagen, er solle sich mal herumdrehen und etwas neues ausprobieren"

*mrgreen*
@Laila
nur das?

Gäbe es nicht mehr, was Dich interessieren würde?
dann würde ich mir einen blasen.....und danach in meine kuppe beißen....hihi wollte ich schon immer mal machen.....

Das ist ja zum wegschmeißen.*haumichwech**lol* Danke für den Spaß!

Ich muss da erstmal überlegen, bei den ganzen Möglichkeiten die mir da einfallen.
doch
ich würde aufstehen, auf- und niederhüpfen und zuschauen, wie er dabei herumschwingt... *fiesgrins*
******ght Frau
2.105 Beiträge
NUR EINEN TAG? Des is aber fei scho a bissi wenig um des zu erforschen was ma damit alles anfangen kann*grins*
****th Frau
73 Beiträge
Uff... Zwittertier?
Also... Wenn ich Mann wäre, würd ich sicher mal raus und gucken, wie es sich anfühlt, die Frau als Mann zu geniessen. Wäre sicherlich auch für die Frau ganz lustig, da ich vielleicht etwas besser abschätzen kann, wie sich was anfühlt.

Wenn ich aber immer noch ich wäre... nur mit Erweiterung... Dann würd ich wohl eher einfach bissel mit mir selber spielen und endlich mal testen, welches meiner Männerspielzeuge wirklich das geilste ist. *grins*
Auf jeden Fall viel ausprobieren. Da Kann man nur lernen bei. ^^
*lach*
Laila,

das kannst Du ja mit Deinen Brüsten auch machen!

fiesgins
@Serith
Wenn ich aber immer noch ich wäre... nur mit Erweiterung

*ja* du bist du, aber eben mit dieser erweiterung...
und ich?
bekomme ich wenigstens Muschi und Titten?
hmmmm
bekomme ich wenigstens Muschi und Titten?

wenn es sein muss....auch das *zwinker*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich würde mich vll einfach nur wohl fühlen und mir eine Frau zu kuscheln suchen *gg*

lg
Danke!
Das ist lieb!
Also ich würde auf jedenfall eine Frau*popp* und einen Mann*schaem*! Muss alles ausprobiert werden!*lach*

Dann würde ich Bilder von meinem Prachtstück machen und allen Frauen im Joy zukommen lassen!*floet*

....und ich würde mehrere Frauen blasen lassen um zu erfahren was/ wie reizvoll ist.
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
es gab einen Versuch...dabei wurden einem Mann Brüste chirurgisch inplantiert, für ein Jahr...nach Ablauf diese Jahres wollte dieser Mann "seine" Brüste gar nicht mehr hergeben....er wollte sie behalten...

man höre und staune...!!
ich
...würde einem mann beweisen, daß es möglich ist, zu pinkeln, ohne alles mögliche ringsum ebenfalls anzupissen, ohne den klodeckel angehoben zu haben.... *mrgreen*
aha!
quod erat demonstrandum!!!

Im sitzen oder stehen?
@Sinnesrausch
so ist´s prima!

Diese Einstellung gefällt mir!!!
...dann trotzdem noch Frau...nur mit einem Schwanz???

*ja*

dann passe ich. wäre mir zu langweilig: wenn testweise ein kerl, dann nur als ein ganzer! es ist doch nicht nur die funktion, die diesen zeitweiligen schwanzbesitz so interessant macht, sondern auch die ganzen männlichen gefühle, fantasien und gedanken.

ich fordere für mich das komplettprogramm!
Ich finde gerade die Konstellation interessant!
Frau mit Schwanz!*schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.