Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes431
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Mit dem Penis die Scheide streicheln160
Ich finde es super, wenn ich die Scheide einer Frau mit meinem Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was wäre wenn!

pfui, die Dame
*wuerg2*
@sadie
Also schön ist es nicht *g*
Nein ist es wirklich nich, aber drauf verzichten will ich auch nich. *fiesgrins*
einen tag lang einen schniedel und ich würde gegen die palme pissen *smile*
gegen welche?
*********olina Frau
1.525 Beiträge
;-)
gut zu wissen, dass andere Mädels scheinbar auch diesen kleinen Wunsch hegen!

Ich (binca) würd mir die nächste Pussy suchen und sie durchficken. Hallo, was das für 'ne Frage?
Mich interessiert das schon ganz schön, wie es sich anfühlt, wenn Lippen 'nen Schwanz umschlingen, wenn 'ne Zungenspitze den Schwanz hoch und runtergleitet, wie es sich anfühlt, in 'ner feuchten Muschi zu stecken...

Leider bleibt dieser Wunsch unerfüllt *snief*
Mich interessiert das schon ganz schön, wie es sich anfühlt, wenn .................Leider bleibt dieser Wunsch unerfüllt *snief*
*kopfklatsch* du mußt ihm auch hin und wieder mal den Knebel aus dem Mund nehmen.
Ich möchte auch mal ein Tag lang In Haut eines Mannes stecken. Interessiert mich schon sehr, wie sich der mänlicher Orgasmus anfühlt...Ja.. dafür müsste ich dringend one night stand..
mänlicher Orgasmus anfühlt..
im gegensatz zu euch, wurden wir da wohl von der Evolution gehörig verarscht. Wenn wir dafür wenigstens die Titten bekommen hätten.

Aber nein, wir sind nicht nachtragend *fiesgrins*
gegen welche?

hast du eine? *fiesgrins*
*alarm*

schon wieder wird das Niveau des JC von Frauenseite gefährdet.

Palmen? Gibt´s am Strand; hab ich mal im Fernsehen gesehen *floet*
na, der ritter der kokosnuss wirst du ja dann nicht mehr werden *taetschel*. aber so lange die glocken noch klingen ist ja alles in ordnung *fiesgrins*
klingen ist ja alles in ordnung
durch die tolle Hilfe eines Chirugen habe ich eine kleine extra Leitung von der Luftröhre in den Glockenkeller legen lassen. Harnröhre wäre näher gewesen, aber die Nebengeräusche waren störend. Außerdem habe ich auf diesem Wege während der ersten Versuchsreihe leider zwei Unterhosen für immer verloren.

Dadurch habe ich nun die Möglichkeit, die Glocken im Volumen zu verändern, weshalb ich auf zwei ganzen Okatven tolle Rhythmen palmern kann *cool*
Eine Oktave mehr ginge theoretisch noch, aber der Arzt meint, ich soll vernünftig sein und auf dem Boden bleiben.
aber was würdest du denn machen, wenn ich dir den schniedel abschneide und daraus eine muschi mache. bellst du dann immer noch oder fängst du dann an zu miauen *fiesgrins*

http://www.keineyoutubelinkserlaubt.de
LG mod Cathyb
das sage ich dir doch nicht öffentlich, denn dann würde ich mich vor Anschreiben womöglich nicht mehr retten können *cool*

Diese ganzen perversen Frauen *nene*
**by Frau
1.865 Beiträge
wenn ich aufwachen würde und hätte nen Schw...?

Ich würde den Kerl suchen gehen, der ihn "verloren" hat - er würde ihn sicher vermissen.. *floet*

Alternativ wäre wohl das Problem der Kleidung zu bedenken - wenn ich schon einen hätte, dann will ich nen großen und ob der in meine Lady-Jeans reinpasst?

Zudem wüßte ich nicht, was ich machen müßte, wenn "er" hart wird (hat er normalerweise einen Namen - oder muß ich ihm einen geben, damit er reagiert, wenn ich ihn anspreche?") ?

Vermutlich erst mal Zielübungen machen - bisher hab ich äußerst selten im Stehen gepin... und somit wäre das wohl eine der schwierigsten Übungen.

Mich dabei (mind. alle 3 Minuten waren es - oder?) von einem schnellen Gedanken an Sex ablenken zu lassen und irgendwie versuchen, meine Morgenlatte zu beruhigen (JA ich hätte eine!)

Ein kurzer Kratzer am "Sack" und dann ab in die Jeans - tja, nu hab ich nur High Heels dabei... aber ich denke, für den Weg zum job müßte es gehen...

Die neue Sekretärin sieht superscharf aus und ich merke mal wieder (zum 50. Mal an diesem Morgen - siehe alle 3 Min. usw usw) dass ich ein 3. Bein habe... anstrengend!

Noch mal kratzen - he daran könnte ich mich gewöhnen... weniger daran, dass ich in der Kaffeeküche mit meiner Tippsen-Halblatte an den Kaffeebecher anstosse und mein Kollege irritiert guggt...

Tja, Kaffee - schlechte Wahl - in welches WC nu gehen? Ok, ich nehm die Mädels und versuche meine neu erworbenen Zielkenntnisse in fremder Umgebung anzuwenden - fast daneben, ich werd aber nochmal kommen, wenn die Putze sich bückt - sieht sicher scharf aus... ja, die Hormone eines Mannes steigen mir unaufhörlich in den Kopf...

Den Rest des Tages schenk ich mir, weil ich jetzt schon weiß, dass ich keinen "er" möchte - meine Yoni gehört zu mir und ich bin froh darum, eine Frau sein zu können - mit aller Weiblichkeit, aller Sinnlichkeit und mit dem Bewußtsein, nichts verloren zu haben, nur weil ich nicht weiß, wie es ist, einen Schwanz zu haben...
davon hab ich...
schon immer mal geträumt *smile*

ohh.....ich würde erstmal auf Entdeckungsreise gehn.....meinen Schwanz anfassen.....fühlen und sehn wie er hart wird......und dann würde ich es mir so richtig geil besorgen.....bis ich komme *freu2* *rotfl*

ich würde mal im stehn pinkeln.....

und dann ne Frau richtig geil durchf.......... *pimper* oh ja....das würd mir Spaß machen!!!

GLG
Housepaar69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.