Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was wäre wenn!

@Sinnesrausch
also sind die Titten doch sehr wichtig...!
Du mit deinen Titten!*lol*

Kannst du das nicht entscheiden, jetzt wo du sie hast!*haumichwech*
@smilla_j
ich fordere für mich das komplettprogramm!

nur zu...alles ist hier erlaubt, ebenso der humor.... *ja* *eis* *freu*

und ich könnte mich unten herum endlich mal in der öffentlichkeit anfassen, ohne das es mir peinlich wäre...oder auch meinen namen in den schnee schreiben mit meiner neuen errungenschaft für einen tag.... *walk*
oder auch meinen namen in den schnee schreiben mit meiner neuen errungenschaft für einen tag.... *walk*

*lol* das stünde auch ganz oben auf meiner schniepel-für-einen-wintertag-liste!
dann würde ich mal versuchen mit meiner morgenlatte ins klo zu treffen (soll ja so schwierig sein). ausgiebiges onanieren. nackt durch die wohnung tanzen/rennen. in die sauna gehen (zum präsentieren). in einer bar mit anderen kerlen "über weiber" reden. eine frau flachlegen und stundenlang vögeln (ein blowjob und eine runde analspaß wären natürlich pflicht!).

whoa, das gefällt mir! *zig*
*******gie Mann
292 Beiträge
hatten wir...
...nicht schon mal einen "1 Tages-Geschlechtertausch"-Thread?

Ich meine da ging es um das gleiche Thema...

Ich für meinen Teil jedenfalls würde es schonmal rausfinden wollen, wie das auf der anderen Seite so ist...
Ich denke allerdings dauerhaft wäre das nix für mich...

Bin eigentlich mit dem was ich jetzt habe, mehr als zufrieden *gg*

Aber wie gesagt, man(n) muß nur ausprobieren um darüber urteilen zu können...

LG Mytho
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Einen Tag Mann sein

*wiegeil*

ich würde *pimper* was das zeug hält mir ständig einen runter holen *lach* und noch vieles mehr
******ana Frau
1.996 Beiträge
och nööö
-ständig dieses gebaumel zwischen den beinen
-aufpassen, dass man sich kein ei abklemmt
-ständig nur eine hand frei haben, weil man die in der unterwäsche wieder zurechtrücken muss,
-in der wohnung nichts mehr finden und fragen müssen wo zb die großen löffel sind,
-sich ohne frauen hilfe nicht chick anziehen können
-sich dauernd wundern müssen, warum die kolleginnen beleidigt sind und den stillen verdacht haben, was falsches gesagt zu haben
-keine geraden sätze sagen können, weil die praktikantin doppel-d hat
-heimkommen und angezickt werden, weil 4 wochen rum sind
uswuswusw

nöö ich bin lieber frau
ich kann auch so an mir rumspielen und hab sogar eigene brüste!

lg su
*******enbl Frau
85 Beiträge
was denn
Einen Tag Mann sein



ich würde was das zeug hält mir ständig einen runter holen und noch vieles mehr
was denn mehr...???
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
na *pimper* was das zeug hält

natürlich wäre ich gern gedanklich auch ein mann *ggg*
*******gie Mann
292 Beiträge
@Libellchen
find ich klasse... *top*

aber na *pimper* bis zum "gehtnichtmehr" kannst du ja eigentlich als frau auch...

dazu muß man kein mann sein *zwinker*

lg mytho
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Ich will doch aber als Mann fi...... um es mal deutlich zu sagen

einfach mal wissen wie das wäre

Trifft zwar niemals zu aber man darf ja so seine Gedanken haben *lach*
hmmm
ich würde das "wettspritzen" neu erfinden.... *hothips* *peitsche*

*zwinker*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
*hand* ich mach mit *lol*
*******gie Mann
292 Beiträge
ich versteh dich sehr gut!

wer würde nicht gern mann sein wollen... *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich muss nicht alles wissen.
Schon garnicht wie es sich mit Schwanz anfühlt.
Dafür bin ich viel zu gern Frau...und Frau ist garnienicht neugierig. *smile*
Was man(n) damit machen kann weiss ich...

Wehe mir wächst einer über Nacht...dann ist aber was los. *lol*
*******gie Mann
292 Beiträge
@serena
na dann warte mal ab bis morgen früh... *gg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Neeeiiiinnn....bitte nicht. *fiesgrins* Schreib doch sowas nicht. *lach*
********r_55 Mann
76 Beiträge
ich glaub dann iss was drann >lach<
penis
Penis Song


The Penis Song - OST The Sweetest Thing

http://www.keineyoutubelinkserlaubt.de
LG mod Cathyb

hihihi *twist* *twist* *yo*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Hier sind doch keine Links erlaubt !
petze
*tomaten*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*

kann ich gut mit leben *lol*
********r_55 Mann
76 Beiträge
iss ja nicht schlecht das video
Wenn
ich morgens aufwachen würde und hätte einen Schwanz dann würde ich sofort und auf der Stelle jeden Mann der bei mir auf der Toilette im Stehen gepisst hat aufsuchen und dasselbe bei ihm machen! Und dann natürlich dabei hoffen das er heute morgen als weibliches Wesen aufgewacht ist und sich tierisch über mich aufregt *fiesgrins*

Amarinta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.