Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2068 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was wäre wenn!

mir ist noch was eingefallen *smile* *smile* *smile*

ich würd mich beschneiden lassen, dann könnte ich in einem anderen Thread mitreden ... danach geb ich das "Ding" ja zurück *troet* *walk* *walk* *troet* *troet* *walk*
**********r_FFM Mann
13 Beiträge
@lustamkuscheln
du beschreibst einen Mann, der nicht der breiten Masse entspricht! Meist sind doch die extrem erfolgreichen Männer im Privatleben absolute Flachpfeifen, die noch nicht einmal einen Nagel in die Wand bekommen! Und zu ihrem sexuellen Ausgleich gehen sie zu einer professionellen Domina und lassen sich herrichten.

Ich denke das wahre Leben eines Mannes sieht sicher etwas anders aus! *g*

Viele Grüße aus FFM
also wenn ich aufwache und einen Schwanz habe...
Ich hätte glaub ich als erstes ein störendes gefühl zwischen den Beinen...

wenn ich mich daran gewöhnt hätte würd ich mal das ganze ausprobieren gehen... mal schaun, wies is wenn man als Mann sex hat...

und danach würd ich mich sehr darübe freuen mal keine Periode zu haben =)

aber ich glaube... am Ende des Tages würd ich wieder gern mein altes Geschlecht zurück haben.
also wenn ich aufwache und einen Schwanz habe...
Ich hätte glaub ich als erstes ein störendes gefühl zwischen den Beinen...

wenn ich mich daran gewöhnt hätte würd ich mal das ganze ausprobieren gehen... mal schaun, wies is wenn man als Mann sex hat...

und danach würd ich mich sehr darübe freuen mal keine Periode zu haben =)

aber ich glaube... am Ende des Tages würd ich wieder gern mein altes Geschlecht zurück haben.
*lach* du suchst dir einen "Periodentag" zum Tauschen aus? ...wow gute Idee...der arme Kerl der da durch muß *g* .. ich spendier dem ne Schachtel Buscopan
ja wenn dann nur so einen Tag... i wär ja blöd wenn nicht =)

und dem Mann kann das nicht schaden... dann weiß er mal zumindest ein bisschen wies uns Frauen geht =)
*******nabe Mann
287 Beiträge
Ne auf die Periode möchte ich verzichten , dass muß ich nicht haben !
@*******nabe
Wir sind doch hier nicht bei "wünsch Dir was"...
Wenn Du schon 'ne Frau bist, dann auch mit allem was dazugehört...
7 Tage Periode mit ein paar unschönen Bauchkrämpfen *g*

Das gehört dazu... Aber Du hast Glück, bist ja nur einen Tag 'ne Frau...

Liebe Grüße von mir...
Ach Schneckchen, ...
... dann solltest du als Mann bitteschön einen Ballak-Freistoß in die Klötze bekommen und deinen Tag als Mann so richtig schön genießen.

*floet*
*****ddo Paar
61 Beiträge
ach herrje - ich bin zutiefst erschrocken, was wir hier doch alles für Alice Schwarzer Doppelgängerinnen haben.
Scheinbar haben die Frauen dem alten Knaben aus Jerusalem seine Sünden der Welt abgeschultert und tragen diese nun selbst *oh2*
ich würde erschrecken, ihn mir abschneiden und wahrscheinlich nicht mehr viel vom tag haben, weil ich verblute.
Whahaha was fürn geiler Thread, ich sabbere schon vor Lachen... *top*

Hm vermutlich würde ich nach nem Riesenschreck am Morgen den halben Tag vorm Spiegel stehen und rumschwingen damit und lachen; dann Panik bekommen, weil ich keine Zeit mehr hab.

Ich würd mir ne Leggins anziehen, ihn auf mein Bein legen und mit der S-Bahn durch die Stadt fahren. Und die Frau, die nich würgend vor mir wegrennt würd ich knallen bis die Klötze glühen...

und am Abend dann nackisch vorm fernsehen liegen, ihn in Ruhe kraueln, ein paar Erinnerungsfotos schießen und erschöpft und glücklich einschlafen...

Ja, ganz genau so!
Hach...
Und die Frau, die nich würgend vor mir wegrennt würd ich knallen bis die Klötze glühen...

DAS ist endlich mal eine realistische Einschätzung! Liebste Sadie, erinnere mich bei Gelegenheit daran, dass ich dich zum Mann ehrenhalber ernenne!

Sadie82, Mann h.c. *anbet*
Sadie, Mann h.c.
Vielen Dank *prost*
Werde diesen Titel mit Würde und Stolz tragen, bis eine Nachfolgerin gefunden wurde...
****_by Paar
122 Beiträge
Also
Ich (Sie) würde fast alles mal testen wie es sich anfühlt *lol*
****ro Mann
73 Beiträge
ich wuerde versuchen das ganze auf sadie´s tag zu timen, sie in der s-bahn abfangen und mich von ihrem mordsding irgendwo in ner schaebigen bahnhofsmission knallen lassen. HA!

ok - vorausgesetzt ich krieg nicht schon kotz-ekel beim anblick der leggins.

ansonsten schnapp ich mir ne TS. ob h.c. oder nicht is´mir dann wumpe ...
*zwinker*
Ich werd jetzt bei jeder leggin die ich sehe an Sadie`s Geschichte denken müssen *g* ...danke dafür
@Sweetie
Gugschdu über mir, da ist einer. Par excellence! Wie gemalt sozusagen. *ggg* Wie an einer ostdeutschen Würstchenbude.
Wehe es kommen jetz Pimmelfotos in Leggins, dann schrei ich!
Die gibt es hier, ich weiß das!
Mir schwebt da was in lila vor schüttel
*wuerg* *wuerg* *wuerg* *wuerg2*
@ Lakritzschnecke
Wenn Du schon 'ne Frau bist, dann auch mit allem was dazugehört. 7 Tage Periode mit ein paar unschönen Bauchkrämpfen

mir wird immer erzählt, die sei länger
****ro Mann
73 Beiträge
@catch62
das is doch nur der alte trick um nicht mit jemandem ins bett zu muessen ... - á la kopfschmerzen, migraene ... etc ...

aehh ... achsoo ... - verdammt ... - sorry catch ...

*schweig*
Noch länger als 7 Tage? Oh Gott, es wäre mir ein graus, wenn ich da volle 7 Tage mit zu tun hätte...
Frau kann sowas abschaffen *lach*
Will Frau das? *nene*
Einmal im Monat stinken wien Schwein is doch genial; wenns sonst nich sein darf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.