Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2099 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2013 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes439
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Pussy licking Bilder163
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was wäre wenn!

@er707
Ich weiß nicht was du rauchst, aber ich würd den Dealer wechseln *g*
Nein, der Dealer muß seinen Dealer wechseln.
**********rsaut Mann
532 Beiträge
wie sagte Loriot.. "ein Leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos "
Er meinte ja auch den Hund. Ich hab zwar keinen Mops, dafür aber nen größeren *g* . Ein Hund sollte für mich groß sein, nicht so'n kleiner Schnüffi.
Mein Tag als Mann
08.00…ich wache auf, die Sonnenstrahlen kitzeln meine Nase und werden nur von einer enormen Ausbuchtung und der Decke gebrochen. Ich hebe die Decke ein wenig und seufze…“oh ja, vielen Dank lieber Gott“.
Dann würde ich mir den S….* w…..*, bis mir der Oberarm weh tut.

09.00…hüpfe anschließend unter die Dusche. Kleiderfrage stellt sich nicht…Hemd, Krawatte und Manschettenknöpfe, maßgeschn. Anzug und rahmengenähte Schuhe und meine IWC und dann in meinen V8-Biturbo, die Sonne scheint…also schnell während der Fahrt das elektrische Dach öffnen und die ersten Telefonate führen.

09.30…am Tisch vor dem Bistro trinke ich einen Espresso, lese die FAZ und flirte ein wenig mit der Schönheit am Nachbartisch, während ich mit dem BB meine Termine für den heutigen Tag mit meiner Assistentin checke….

10:30…der Büroalltag hat mich wieder, lege den Schalter um und funktioniere.

12.30 Geschäftstermin auf dem Grün(HDC 5) ….die Ladies auf dem Golfplatz lasse ich hinter mir ….wir sehen und eh beim Mittagessen im Golfclub.

Ein kleiner Flirt hier und da…noch schnell ein paar schöne Blumen an die Süsse vom Wochenende schicken.

15.00…zurück im Büro…….


Was für ein anstrengender Tag, immer der Macher sein zu müssen. Spätestens jetzt wäre ich froh wieder eine Frau zu sein. Ich mag Männer, eben weil sie so sind, wie sie sind. Aber ich möchte nie ein Mann sein. Als Frau ist es ganz wunderbar. Man schwebt leicht auf einer Wolke und hat immer die Option der möglichst späten Entscheidung. Männer sind Schweine…Frauen aber auch.
naja du gehst davon aus, ein erfolgericher Kerl zu sein, was wenn es anders wäre ?? *g* ....
Männer sind Schweine…Frauen aber auch.
wie wahr!
naja du gehst davon aus, ein erfolgericher Kerl zu sein, was wenn es anders wäre ?

Nach dem mittäglichen Aufstehen und ausgiebigem Am-Sack-Kratzen als Morgentoilette geht man runter zum Kiosk und sieht nach den Kumpels. Dann zwei Öttinger und ein Jägi und der Tag kann beginnen ...
und was ist mit Leute bepöbeln? Seid ihr Schickimicki oder was?
ich stell gerade fest, außer dass ich mir das Dingele piercen lassen würde, ein paarmal mit ihm Sex hätte und dann meinen Namen in den Schnee pinkeln würde, mir garnicht soviel als Kerl damit einfallen würde.....

somit würd ich die Stunden zählen bis ich meine Dudus wiederhätte
****y08 Mann
8.284 Beiträge
IRedRose
Naja, ein bischen mehr könntest du ja schon damit anfangen,
wie z.B. mal Taschenbilliard spielen.... *zwinker*
oder dir mal schön einen blasen lassen - was meinst,
was das für ein supergeiles Gefühl ist... *ja* *sabber*
@rocky
fällt das nicht unter Sex ????
****y08 Mann
8.284 Beiträge
IRedRose
Tja, also meine jedenfalls nicht, vielleicht ja deine...

laut Aussage von Bill Clinton ist es nicht so und es gibt wohl auch
genug andere Menschen für die es bestenfalls eine Vorstufe von Sex ist,
also erst nachdenken und dann schreiben... *baeh*
was nützt denn nachdenken, wenn wir zweierlei Definition von "Sex"haben. d.h. wenn Du zu Deiner Frau sagst, "ich hatte keinen Sex mit ..... " dann könnte es aber Du hattest Deinen Schw... in Ihrem Mund.. jaaaneeee is klaaa so kann "Mann" sich das auch schönreden gacker ....
****y08 Mann
8.284 Beiträge
genauso ist es
was spricht dagegen sich schöne Gefühle bereiten zu lassen,
ohne dabei gleich Sex zu haben? *gg*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Männer sind Schweine…Frauen aber auch.
wie wahr!
Nein, ist nicht wahr. Wahr ist, dass Frauen manchmal ein kleines bisschen Haue gern haben *smile* *zwinker* *g*
Wahr ist, dass Frauen manchmal ein kleines bisschen Haue gern haben
nicht witzig, blöder Beitrag *flop*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
nicht witzig, blöder Beitrag *flop*
Ach nee, sag bloß du kennst das Lied nicht....wobei das andere auch von der gleichen Musikgruppe stammt.
kenn das Lied, finds trotzdem blöd, sowas zu texten. Egal, in was für einem Zusammenhang.
*****ddo Paar
61 Beiträge
da muss ich "er707" leider rügen, schliesslich gibt es nur einen Gott: Belafarinrod

und um nu direkt den Wind der Erborstung anderen ausn Segeln zu nehmen: da brauch nicht weiter diskutiert zu werden, da "kleiner_versaut" das als textsicherer Hörer redlicher Musik zitiert hat. Fettich is und nu weiter mit den Phantasien..



gruß
doc *zwinker*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Danke doCKiddo für die klaren Worte gegenüber er707 *g*
ich gebe ja sogar zu, die Ärzte sind eine der wenigen Bands die wirklich gut sind.
Und Spaß machen, so insbesondere die alten sachen. Liebte das Schlaflied *fiesgrins*

Es ist nämlich extrem schwer wirklich "lustige" Musik zu machen. Und die ärzte sind ein bißchen lustig.

habt ihr mich jetzt wieder lieb *liebguck*

Ansonsten finde ich aber fast alle Bands die "normale Musik" machen völlig überflüssig *aetsch*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
habt ihr mich jetzt wieder lieb *liebguck*
Das muss in einer Sondersitzung besprochen werden *zwinker*.
Chancen stehen aber gut, würde ich sagen. Was meinen die Anderen?
hallo
wir sind hier nicht im wunschkonzert..... *yo*

zurück zum thema.... *lolli*
Thema? *gruebel*
*****ddo Paar
61 Beiträge
wenn man das Thema vergessen hat, einfach folgende Dreierwette auf Sieg setzen:

Titten, Möse & Schwänze

ist fast immer nen totsicherer Tipp *zwinker*


Gruß
Doc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.