Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
922 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
zum Thema
[Buch] Die fünf Sprachen der Liebe75
Eine Hilfestellung zur glücklichen Partnerschaft! Der vollständige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] Luxusvibrator, Klitorismassagegerät und Bücher

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Testaufruf] Luxusvibrator, Klitorismassagegerät und Bücher
Hallo liebe Testfreunde,


heute haben wir für Liebesspielzeugfans als auch für Leseratten einen Angabot, das sie nicht ausschlagen können. Ein Luxusvibrator, ein Klitorismassagegerät und fünf interessante Bücher warten auf eure geschulten Testfähigkeiten.

http://www.joyclub.de/magazin/leseratten_vibratorfans.html

Eure Bewerbungen schreibt ihr einfach als Beitrag unter dieses Posting.

In diesem Sinne:
freeman
******970 Paar
73 Beiträge
Bewerbung
Hallo.
Also da bewerben wir uns doch gerne mal. Das ist ja ein durchaus interessantes Paket. Wir sind immer neugierig auf tolles Spielzeug und haben neben einer "Menge" Schrott auch das ein oder andere richtig tolle Teil. Und was die Bücher anbelangt so sind wir sehr interessiert an niveauvoller, erotischer Literatur.
Würde uns sehr freuen, in die nähere Auswahl zu kommen.
Lieben Gruß
Andrea & Micha
111 Gründe, offen zu lieben
Das traditionelle Beziehungskonzept von zwei Menschen, die sich ein Leben lang im Herzen, im Bett und im Geiste genügen, ist in der heutigen Zeit nicht mehr für alle passend. Denn jeder Mensch hat viele verschiedene Bedürfnisse, die ein einziger Partner oft nicht erfüllen kann. Die Öffnung einer Beziehung ist eine flexible Alternative, wenn man mehr als einen an seinem Leben teilhaben lassen will.


JA!

Ich bin verheiratet, bisexuell und lebe polyamorös.


Ich interessiere mich sehr für dieses Thema, habe auch schon versucht hier autobiografisch selbst etwas zu schreiben.


Monogamie habe ich noch nie gelebt und ich bin begeistert, dass es ein Buch genau zu dem Thema offene Beziehung und Polyamorie gibt.


Ich bewerbe mich hiermit auf dieses Buch und hoffe sehr das man mich auswählt.
*******day Frau
14.249 Beiträge
111 Gründe offen zu lieben? *wow*
Da wäre ich sehr gespannt, welche ich davon noch nicht kenne.

Was kann ich bieten?

18 Jahre gelebtes Poly inklusive Weiterentwicklung zu Freundschaft, nachdem er es unbedingt Mono wollte (mit jemand anderem). Ich bin sozusagen DIE Expertin *smile*

Ich lese flott und schreibe schnell und zuverlässig (und immer gerne hier im Forum). Alles in allem: eine Woche nach Eingang des Opus sollte ich liefern können.

Liebe Grüße

Sylvie *sonne*
Bester Sex 2
Ein Buch testen. Essentielle Voraussetzung: Eine Leseratte sein. Und die bin ich ganz bestimmt, denn kein Buch liegt bei mir länger als zwei Tage ungelesen im Regal - dafür habe ich Zeugen!
Letztens stand ich in der Buchhandlung und habe das erste "Bester Sex"-Buch durchgeblättert; naja, ich sollte vllt sagen "die ersten drei Geschichten prompt gelesen und aus Zeitmangel das Buch nicht kaufen können". Seit zwei Tagen bereue ich, es nicht einfach gekauft zu haben *zwinker* Da kommt dieser Testaufruf gerade richtig - zu gern würde ich diesen zweiten Teil der lustigen Nacherzählungen von sexuellen Erlebnissen lesen und bewerten dürfen. Na, und nicht zuletzt habe ich als kritische Person und langjährige Amazon-Bücher-Käuferen schon einige Rezensionen dort veröffentlicht und stehe auf ciao.de-Produktbewertungen *gg*

Wie würde ich also ein Buch testen?

Zu allererst muss natürlich der Inhalt kurz und prägnant umrissen werden ohne dem Leser zu viel vorweg zu nehmen, sollte er sich für das Buch interessieren.
Ich denke auch, dass eine klassische Beschreibung des Buches - Optik, Größe, Druckfehler, Verarbeitung etc. - Aussagen über das Buch macht.

Der Schreibstil ist ebenfalls wichtig sowie die Charakterführung - in diesem Fall sicher interessant zu erkunden, da es sich um Kurzgeschichten handelt, in denen nicht in die Tiefe gegangen werden kann. Welches Gefühl vermitteln diese kurzen Erzählungen also beim Lesen?

Dies ist sowieso das Wichtigste an einer Buchkritik: Wie fühle ich mich beim Lesen, finde ich mich im Inhalt wieder, fesselt mich das Buch oder finde ich es dröge und oberflächlich? Sind die Geschichten in sich stimmig und verständlich, treten etwaige Fragen auf? Was gefällt mir (sehr) am Buch, was (gar) nicht? Und natürlich: Würde ich das Buch weiterempfehlen und wenn ja, vllt nur an eine "spezielle Zielgruppe"?

Letzten endes ist Lesen jedoch (meist) eine Einzelaktion und somit können sich die aufgeschriebenen Punkte auch in völlig andere Richtungen entwickeln. Der ein oder andere könnte sich in Bezug auf dieses spezielle Buch als uninteressant erweisen und ein hier nicht berücksichtigter plötzlich auftreten.

Alles in Allem hätte ich große Lust das Buch "Bester Sex 2" für den Joyclub zu "testen". Meine Kamera ist aufgeladen, das Buch kann also auch bildlich gut in Szene gesetzt werden. Vllt hat sogar mein Freund mit seiner Super-Mega-Spiegelreflex auch Zeit und Lust sich als Fotograf zu betätigen *zwinker* Fertig wäre der Bericht - wie es in dem obigen Text erwünscht ist, spätestens zwei Wochen nach Erhalt des Buches.

PS. im Rückblick sehe ich, dass ich mal wieder reichlich viel geschrieben habe - vllt ein Plus für den zu schreibenden Testbericht, ich hoffe jedenfalls, dass es die Bewerbung nicht ins schlechte Licht rückt, dass ich gern (viel) schreibe *zwinker*
Klitoris-Vibrator Sensual Vagina Rub
Da ich eher eine bin, die eben eher schlecht klitoral kommen kann, sondern eher durch den G-Punkt, stell ich mich gern zur Verfügung dieses Gerät mal auf Herz und Nieren zu testen. *fiesgrins*

Ich sammel und steh total auf Spielzeug - diese Offenheit könnte helfen zu wissen, worauf es bei dem Test mit ankommt. *zwinker*

Genug der schönen Bewerbungsworte. Sucht einfach die Richtige aus.
Hallo wir verfolgen ja immer mit Begeisterung eure Tests,deswegen möchten wir uns heute auch mal Bewerben!!
Und zwar für den Klitoris-Vibrator,da wir gerne und häufig Spielzeug in unser Sexleben mit einbauen und natürlich immer wieder neue Sachen ausprobieren!!Und unsere sie am besten klitoral kommen kann!
Würden uns freuen und dann natürlich ausführlich darüber berichten!

LG Die Sweethearts
*******ande Paar
615 Beiträge
Zini Roae Vibrator in schwarz/gold
Hallo,

wir interessieren uns für den Zini Roae Vibrator.

Wir suchen schon seit längerem einen kleinen Freund für die Gnomin. Zini scheint den Ansprüchen zu entsprechen und wir würden ihn gerne testen, allein wie gemeinsam, auch im warmen Wasser, das er ja gemäß Beschreibung durchhalten kann.

Natürlich bekommt ihr auch einen Testbericht, Bilder sind ebenfalls möglich.

Wir würden uns freuen, wenn wir den Zini Roae Vibrator auf Herz und Nieren testen dürften.

Liebe Grüße, die Gnomin *blume*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Zini Roae Vibrator in schwarz/gold
Würden wir sehr gerne testen. Können dann auch sagen ob er auch was für schwangere ist. Selbstverständlich mit Bildern und auch Text
Lg
Jutta & Uwe
Das schwarz goldene Goldstück
Der Zini Roae Vibrator gefällt uns auf den ersten Blick richtig gut. Das Design ist stimmig und so ganz anders als bei anderen Vibratoren. Das Versprechen, dass der Vibrator beide Lustzonen gleichzeitig verwöhnen kann würden wir gerne auf Echtheit überprüfen und den Zini auch gleich mit unseren zahlreichen anderen Vibratoren vergleichen.
Der Zini ist zudem auch ein Sextoy, dass man aufgrund der Form auch mal offen liegen lassen könnte.
Gerne würden wir testen, ob die außergewöhnliche Form dieses Schmuckstücks auch die orgasmusbringende Wirkung hat, wie die Beschreibung verspricht.
Bei dem schönen Sommerwetter lässt sich der Vibrator auch sicherlich wunderbar an einem unserer vielen umliegenden Seen auf seine Wasserveträglichkeit testen.
Wir würden uns freuen, wenn wir als Testpaar ausgewählt werden.
Den Zini Roae Vibrator in schwarz/gold
... würden wir gern testen. Natürlich mit jeder Menge Fotos.
Wir freuen uns =)

Felix und Hannah
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Zini Roae Vibrator
Hallo,

wir bewerben uns als Tester für den Zini Roae Vibrator.

Diesen würden wir einem ausgiebigen Praxistest unterziehen und das ganze bei Bedarf mit Bildern (FSK16 und FSK18) dokumentieren. Wir haben selbst einige Vibratoren und Dildos, benutzen diese bei unserem Liebesspiel und sind neugierig auf den Zini Roae Vibrator, welcher uns durch seine Form aufgefallen ist.

Nach ein paar Tagen des Testens würden wir einen ausführlicher Bericht über unsere Erfahrungen und unsere Meinung mit und über das Produkt verfasst haben.

Und jetzt sind wir gespannt, ob uns die Auswahl trifft.

Viele Grüße von BlackBatty
so zarte lippen , so weiche haut
hallo ich bewerbe mich für dieses buch... ich habe noch wenig erfahrung in der szene und möchte gerne über erfahrungen lesen und auch machen... ich würde mich freuen, wenn ich dieses buch lesen und bewerten kann.
So zarte Lippen, so weiche Haut
Wie ihr testen würdet?

Zunächst einmal würde ich es schlichtweg lesen, da ich eine Leseratte bin, dürfte ich das Buch innerhalb von 1-2 Tagen auch gelesen haben und auch verinnerlicht.

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

Ich selbst stehe an der Pforte und habe den Schritt in die sexuelle Liebe zu einer Frau noch nicht gewagt und hoffe, dort das vorerst geschriebene Wort zu finden, was mich letztendlich dazu bewegen könnte, jenen Schritt zu wagen. Alles kann, nichts muss. Es interessiert mich schon lange, was Frau bei Frau fühlt, sucht oder glaubt zu sehen. Das Buch würde mir mit Sicherheit einiges näher bringen. Ich bin des deutschen Wortes mächtig und bin auch bereit eine Buchzusammenfassung zu schreiben, oder meine Erfahrungen mit dem Buch

gibt es Bilder, Videos etc.?

Ein Bild von mir beim Lesen? Kann ich gerne liefern, sofern das denn gefragt ist. Ein Video beim lesen, wäre mit Sicherheit ziemlich langweilig *g* Das könnte man ja im Einzelnen noch besprechen...

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

Sobald ich es gelesen hätte, würde ich mich auch an einen geeigneten Text setzen um dem ein oder anderen das Buch näher zu bringen.
*******oni Frau
141 Beiträge
Berwebung für den Luxusvibrator
Hallo Ihr lieben,

ich würde gerne den Luxusvibrator von Zini testen.

Bei mir wohnen schon diverse Modelle an Dildos und Vibratoren, von denen auch einige über sich selber behauptet haben, hervorragend mit meinem G-Punkt spielen zu können. Leider waren das alles nur leere Versprechungen.
Das ich einen G-Punkt habe weiß ich sehr genau *zwinker*
Leider waren die elektrischen Freunde bisher aber nicht so gebaut das sie ihn auch treffen würden.

Auf Grund seines Designs traue ich ihm sogar zu auch gleichzeitig noch die Klitoris zu treffen. Und DAS hat bishe rkeiner geschafft. Egal aus welchem Preissegment.

G Punk und Klitmassage gleichzeitig wäre die Erfüllung meiner nicht geheimen Träume...

Dieser edele Vibrator sieht sehr vielversprechend aus. Ich denke er könnte der richtige sein, um den anderen Jungs mal zu zeigen wie es richtig geht *zwinker*

Auch mein Mann, der natürlich bei einigen Tests mithelfen darf, findet ihn sehr ansprechend und einen Versuch wert.

Wo wir auch schon beim "wie würdet ihr testen" wären.
Zuerst würde ich ihn alleine ausprobieren wollen, um raus zu finden wie die Handhabung für mich ist, und um zu schauen was der Hübsche so bietet.
Da er ja wasserfest ist, darf er sicher auch mal mit mir duschen oder baden gehen.
In "Phase 2" darf dann auch mein lebender Bettgefährte mitmachen.
Da wir oft Speilzeug mit ins "Spiel" nehmen, können wir sehr gut vergleichen und Stärken und Schwächen des Vibrators sehr objektiv bewerten.
Da es im Moment ja sehr schön draußen ist, darf er uns auch sicher mal in die freie Natur begleiten.
Nicht fehlen darf natürlich ein "Dauertest", sprich, wie lange hält er bei vernünftiger Leistung ohne laden aus das wird ein Spaß

Natürlich sollen auch die anderen Joyclubber einen Eindruck davon gewinnen, wie es sich mit diesem Luxusstück leben lässt. Und wie ginge das besser als mit schönen Bildern in jeder erdenklichen Situation?! Und vielleicht einem kleinen Video?

Da sicher auch viele andere hier wissen möchten ob die Neuvorstellung was taugt, werden wir unser Bestes geben, uns ins Zeug legen und keine Müdigkeit aufkommen lassen um den Vib auf Herz und Nieren zu prüfen, und so spätestens 7-8 Tage nach Lieferung unseren Bericht hier abliefern.

Ich würde mich sehr freuen das Edelspielzeug für euch testen zu dürfen. Besondere Wünsche und Fragen aus der Gemeinde hier würde ich gerne beim Test mit berücksichtigen. Ich bin mir sicher, es wird spannend. Für mich und für euch *g*

Viele liebe Grüße,

Yoni
Zini Roae Vibrator
Schon häufiger habe ich mit dem Gedanken gespielt mich hier für ein Produkt zu bewerben, mich jedoch nie richtig getraut.
Eben habe ich mir dann wieder euren neuen Testaufruf angesehen und war sofort hin und weg von dem Zini Roae Vibrator und hab mir gedacht, "los, trau dich" !!!

Mich hat das Disign sofort angesprochen und neugierig auf mehr gemacht.
Sofort habe ich mir die Beschreibung durchgelesen und spätestens bei dem Wort "Zufallmodus" wars um mich geschehen.
Es hat angefangen zu kribbeln und ich wusste das ich ihn haben will.

Und dann kam noch die Aussage das er Wasserfest währe.

Meine Fantasie lief gleich auf Hochtouren wie ich mich bei einem warmen Bad überraschen lassen kann was als nächstes passiert ....

Ja, ich würde den Zini Roae Vibrator alleine Testen bin mir aber sicher dennoch einen schönen Text mit ansprechenden Bildern verfassen zu können.

Liebe Grüße
Geany
Zini Roae Vibrator in schwarz/gold
Da ich schon diverse Vibratoren mein eigen nennen kann und sie liebend gerne auch zu zweit erprobe, würde ich diese formschöne Teil testen wollen und natürlich auch durch Bilddokus und auch in Schriftform meine Testergebnisse mitteilen.
Zini Roae Vibrator testen...
Hallo,

wir bewerben uns als Tester für den Zini Roae Vibrator.

Diesen würden wir einem ausgiebigen Praxistest unterziehen und das ganze bei Bedarf mit Bildern (FSK16 und FSK18) dokumentieren. Wir haben selbst einige Vibratoren und Dildos, benutzen diese bei unserem Liebesspiel und sind neugierig auf den Zini Roae Vibrator, welcher uns durch seine Form aufgefallen ist.

Nach ein paar Tagen des Testens würden wir einen ausführlicher Bericht über unsere Erfahrungen und unsere Meinung mit und über das Produkt verfasst haben.

Und jetzt sind wir gespannt, ob uns die Auswahl trifft.


Ganz liebe grüße Tina & Santi
hallo....
Wir bewerben uns mal für den Zini Roae Vibrator in schwarz/gold. Diesen Vibrator würden wir sehr gerne mal testen....


Wir besitzen berits eine Vielzahl an Spielzeugen und möchten gerne mal wissen, ob das gute Stücvk vielleicht noch besser ist....

Vor allem, daß man beide erogenen Zonen dabei stimulieren kann..*grins*

Es gibt ja doch viele Möglichkeiten ihn zu testen, vielleicht auch bei den warmen Wetter auch mal draussen, wasserfest ist er ja auch...da gibts doch einige schöne Dinge, die man damit machen kann...

10 Unterschiedliche Vibrationsprogramme mit Intervallstufen und Zufallsmodus werden Dich begeistern. Sein beleuchtetes Bedien-Element ist ein echter Hingucker


*sabber**wiegeil*

Da sind wir ja mal gespannt, ob wir in den Genuss kommen, das zu erleben....


Fotos und einen aussagekräftigen Text würden wir sofort nach Testen zu euch senden....

so, jetzt sind wir mal ganz gespannt, ob wir als Testpaar ausgewählt werden...

*lach*


lg
das Lackpaar_2010
A + D
Zini Roae Vibrator
Hallo!
Immer wieder ruft ihr zu ansprechenden Testaktionen auf.

Diesmal bin ich bei der Produktbeschreibung des Luxusvibrators ziemlich neugierig geworden. Zwar besitze ich das Ein oder Andere Spielzeug für große Mädchen, aber eine Stimulation von G-Punkt und Klit ist in einem leider meistens nur ein Versprechen der Hersteller gewesen. Daher würde ich in meinem Test neben einem ausführichen Urteil über das formschöne Stück zudem im Fazit einen Vergleich zu vergleichbaren Produkten ziehen.

Ziel dabei solles sein den Usern hier einen zunächst objektiven Eindruck zu verschaffen (okay...jede Frau reagiert anders) und dann zudem eine Art Hilfestellung bei einem potentiellen Kauf zu geben.
Das Ganze würde dann mit Bildern dokumentiert und innerhalb kürzester Zeit (1-2Wochen) mit einem ausführlichen Bericht an die Redaktion gesand.

Zudem fänd ich einen Test auf Wasserdichte sehr interessant, da hiermit ja geworben wird.


Würde mich riesig freuen!

Liebe Grüße
Vivi
Sensual Vagina Rub
Da möchte ich mich doch auch gerne mal bewerben.

Eigentlich bin ich ja weniger für Eigeninitiative zu haben, ich hab ja lieber nen echten Kerl an meiner Seite, der meine Bedürfnisse erfüllt.

Aber dieses nette Teil hier hat doch echt meine Aufmerksamkeit geweckt. Jetzt bin ich neugierig ob dieses Schätzchen es genau so gut schaffen kann mich in Fahrt zu bringen, wie ein Mann es kann...

Ich würde mich freuen diesen test durchführen und ausführlich (inkl. Bilder) darüber berichten zu dürfen.

LG
Wild_Kiss
********_you Paar
373 Beiträge
Den Zini Roae Luxus-Vibrator in schwarz/gold
Weil er mich einfach interssiert.
Was soll ich da viel begründen, habe die gleichen Ansprüche wie die anderen Bewerber/innen.

Kann er halten, was versprochen wird ?............Also muss ich IHN testen um mir so ein eigenes Urteil bilden zu können, das ich dann in Bild- und Schriftform weiter gebe.

Vorfeudige Grüße
Bester Sex 2
Schade, dass ich diese Tests noch nicht kannte.

Das Buch "111 Gründe offen zu lieben" hatte ich mir gerade bestellt, sonst hätte ich mich sicherlich dafür beworben.

Aber als bekennende Leserratte, finde ich "Bester Sex 2" auch sehr interessant.

Ich erwarte nicht nur unterhaltsame und aufregende Geschichten, sondern freue mich auch auf den anregenden Aspekt genau dieser Erfahrungen *zwinker*

Da die Geschichten durchgehend von unterschiedlichen Personen geschrieben sind, eröffnen sich verschiedene Perspektiven, Ansichten und auch Schreibstile.

Wie ich testen würde? *g*
Entspannt auf meiner Sonnenliege auf der Terrasse liegend, am bevölkerten Strand oder auch relaxt und kuschelig in meinem Bett lesend - dazu auch mal meinen Mann bittend, um mit ihm gemeinsam diese interessante Lektüre zu genießen...

Warum gerade ich?
Ich liebe Bücher aller Art. Und tauche beim Lesen ganz in die Geschichten ein - von daher ist ein erotisch geschriebenes Buch bzw. verschiedene Storys dazu, doch ein sehr anregender Aspekt - auch im Hinblick auf die eigene Beziehung oder Bekanntschaften, die ich über den JC mache.
Ein weiteres Argument ist auch mein Urlaub, der im August beginnt. Es stünde genügend Zeit zur Verfügung, um ausgiebig zu schmökern und einen Testbericht zu schreiben.

Gibt es Bilder, Videos etc?
Dazu werde ich mir garantiert etwas einfallen lassen - es wäre doch langweilig vorher schon alles zu verraten.

Bis wann ich den Bericht fertig hätte?
Natürlich schnellstmöglich, denn es sind sicherlich einge Leser hier daran interessiert, ob sich der Kauf dieses Buches lohnt.

Nun bin ich gespannt, auf wen die Wahl fallen wird. Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und hoffe natürlich, dass es mir hold sein wird. *liebguck*
was sie will
Ich bewerbe mich um das Buch "Was sie will", da ich es sehr interessant finde wie ein Mensch im Zwiespalt seiner Gefühle steht und wenn man ehrlich ist, ist dies auch nicht allzu weit hergeholt...
Die Kurzbeschreibung macht Lust, wesentlich mehr über die Geschichte zu erfahren!

Ich bin eine Lese*hexe* und hätte somit das Buch auch in kürzester Zeit durch. Eine Rezesion, um interessierten das Buch näher zu bringen und das Interesse evtl. noch mehr zu wecken, würde umgehend folgen.

Ich würde mich sehr *freu2*en, wenn ich die Auserwählte werde...

GlG mit Biss
die *hexe* mit den scharfen Zähnen
********reis Mann
92 Beiträge
111 Gründe, mir das Buch zu geben...
...kann ich beim besten Willen nicht nennen.

Aber einen:
Früher war alles anders. Und dann, 1994, gab es dieses Schlüsselerlebnis, bei dem sich mein Leben vollkommen umgekrempelt hat. Seit dieser Zeit lebe ich viel entspannter. Tschüss Monogamie.

Und die zwei längeren Beziehungen seit dem haben auch daran nichts geändert, ganz im Gegenteil. Wir haben es genossen, denn wir waren, was das angeht, einer Meinung.

Ich bin gespannt, ob es da vielleicht noch Aspekte gibt, die mir bis jetzt verborgen geblieben sind. Wenn dem so ist, dann würde ich mich freuen, dazulernen zu können und wenn nicht, dann könnte eine Rezension mit meinen Erfahrungen... sagen wir mal gepimpt werden.

Eine Sache steht aber fest:
Eine Bereicherung für das Leben aller Beteiligten ist es allemal, die Frage ist nur, wie es sich langfristig auf die Person auswirkt.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.