Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
[Testaufruf] COBRAlibre plus vier Bücher77
Heute haben wir für unsere männlichen Fans ein interessantes…
zum Thema
[Testaufruf] Luxusvibrator, Klitorismassagegerät und Bücher60
Heute haben wir für Liebesspielzeugfans als auch für Leseratten einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester gesucht: Gleitgelsticks und 2 Bücher

****Cat Frau
2.872 Beiträge
Bewerbung:Lubrin Gel Stix
Hallo Ihr Lieben,

ich/wir habe zwar noch keine Testerfahrungen aber ich/wir hoffe ich bekomme/n die Möglichkeit die Lubrin Gel Stix zu testen.
Mein Freund und ich haben Mitte/Ende März Urlaub und würden die Gel Stix zu gern in unserem Urlaub testen. *freu*

Wir probieren so auch schon immer neue Gleitgele aus wir sind wahre Fans und würde/n unheimlich gern auch die Stix testen. *sabber*

Wir sind sehr experimentierfreudig und immer bereit für was neues. *anmach*

Wir würden den Testbericht spätestens nach 3-4 Tagen fertig haben, also so schnell wie möglich.

lg falke076
******nrw Paar
80 Beiträge
Gel Stick
Da wir nächste Woche einen Herrenüberschussparty besuchen

und ich immer mit Silikongel ausgestattet bin ,

was dann aber doch immer wieder neu benutzt werden muss,

würde ich super gerne dieses Stick testen

und schauen ob er das hält was er verspricht.

einen ausführlichen Bericht wird es dann auch zeitnah geben..

freu mich von euch zu lesen...

Kisses Suse
So weißverliebt
So weißverliebt ....

Eine Traumhochzeit, mit Kutsche, weißen Pferden, Blumenkindern, tanz, Musik, weißem Kleid schwärm

Klar diesen Traum hat jedes Mädchen.

Einen Mann mit einer Affaire eifersüchtig machen? hmmm .... kann klappen; muss aber nicht!!!

Warum gerade uns dieses Buch interessiert?

Wir sind ein junges Paar, erwarten unser 2tes Kind und träumen von unserer Hochzeit die hoffentlich bald soweit ist.

Da Sie eine absolute Leseratte ist, wären die 288 Seiten in wenigen Tagen verschlungen.
Und ein ausführicher Bericht wäre 7 Tage nach erhalt des Buches für alle Interessierten hier zu lesen.

Hoffen doch sehr das die Entscheidung auf uns fällt, wäre vorallem mal ne nette Abwechselung zu Schwangerschafts- und Erziehungsratgebern.

Freuen uns auf die Entscheidung und natürlich für jeden der sein Objekt der Begierde hier bekommt.

Euer

DreamTeam2324
********r_sn Mann
15 Beiträge
Lubrin Gel Stix
Falls ihr noch einen Mann sucht würde ich mich als Tester zur Verfügung stellen.
Das Produkt würde ich mit mehreren Frauen Vaginal und Anal testen wollen.

Beste Grüße
Ich will!!!!!!!
Hallo ihr lieben!!
Haben so was noch nie gemacht, würden aber gerne!!!!
Würden uns Freuen!!!
emmas laden
hey da ich ne kleine leseratte bin und aufgrund eines unfalls mich "ruhig" halten muss hab ich zuviel zeit zum lesen und mich würd das buch sehr interessieren
lg bia
Lubrin Stix
Also ich würde sie gern ausprobieren, weil ich generell davon geplagt bin, schwer feucht zu werden...
Dazu kommt noch, dass ich verdammt gern Analverkehr habe und das ewige feuchtmachen anstrengend finde und vielleicht hält es ja auch dort länger...

Testbericht würde schnell folgen, weil ich gern viel Sex mit meinem Mann habe...
Lubrin Stix
Also ich würde mit meinem Partner gerne die Lubrin Stix testen!
Ich werde zwar generell schnell feucht aber bei längerem Sex läßt das leider nach...
Dazu kommt dass ich sehr gerne mit meinem Partner Analsex ausprobieren möchte und wenn dank der Stix das nervige benutzen von Gleitgel ausbliebe wäre das wirklich ein Gewinn...
Denn wer denkt schon beim Liebesspiel schon gerne daran "nachlegen" zu müssen!
Ich denke die Sticks könnten ein echter Gewinn sein und würde das gerne mal testen und auch ausführlich darüber berichten!
*******hne Paar
354 Beiträge
Ich will aber auch:-)
Wowwww....das hört sich wirklich nach etwas Gelungenem an! Mich/uns interessieren die Sticks sehr, da es Tage im Monat einer Frau gibt, die weniger feucht sind. Mit dieser Erfindung wäre sicher ganz vielen geholfen. Darum möchten auch wir es unbedingt gerne ausprobieren.
Warum gerade wir uns dafür eignen? Nun, da wir sexuell sehr aktiv sind und unsere SIE schonmal mit Gleitgel oder Ölen nachhilft, wäre es eine tolle Erfahrung den Stick zu testen.
Wir sind gesund und würden uns gerne anbieten. Auch zum Lesen. Der weibliche Part von uns liest fürs Leben gern und hat ein Fable für erotische Bücher. Tipp: "Nachts sind alle Katzen geil" ist nur zu empfehlen!!
Da unsere SIE sehr viel Freizeit hat, müßte man nicht lange auf einen Bericht warten.
Also...wir sehen, die Auswahl ist groß und letztendlich werden 2 Tester genommen. Wir sind sehr gespannt.

Liebe Grüße
Davi_Sahne
Wir würden sie Sticks natürlich auch gerne testen und davon dann natürlich auch gleich ein Video machen *zwinker*
********eSex Paar
32 Beiträge
Wir sind gerade in der Phase sowas auszuprobieren und würden uns gerne Sticks geben lassen zum testen für uns beide *zwinker* Schreiben können wir auch und vor allem auch konkret und zum Thema passend *g* *arsch*
Gelsticks
Unsere SIE hat vor wenigen Wochen entbunden. Die Schleimhaut ist deswegen noch etwas "eingetrocknet" fg Das mit dem Gelstick wäre doch sicher ne tolle Sache, damit unser Sexleben wieder flutschiger wird. Wir lieben den feuchten, flutschigen Sex.
Foto u/od Videos gibts natürlich zusammen mit dem ausführlichen Bericht.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester stehen fest!
Die Lubrin Stix gehen zu Testzwecken an:

http://www.joyclub.de/my/1381833.bibi_sword.html
http://www.joyclub.de/my/785985.gitta_hh.html

http://www.joyclub.de/my/733498.norkat.html darf ihre Vorurteile gegenüber Liebesromanen anhand von So weißverliebt hinterfragen ...

http://www.joyclub.de/my/1384468.maybe_2.html besucht Emmas Laden ...

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.