Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
922 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] COBRAlibre plus vier Bücher

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Testaufruf] COBRAlibre plus vier Bücher
Hallo liebe Fans des Warentests,


heute haben wir für unsere männlichen Fans ein interessantes Spielzeug von FUNFACTORY vorliegen, das eine außergewöhnliche Penisstimulation verspricht. Ob die COBRA ihr Versprechen hält? Und ob die ausgeschriebenen Bücher Lesespaß bringen? Findet es heraus!

http://www.joyclub.de/magazin/testspiele.html

Viel Erfolg bei den Bewerbungen!

In diesem Sinne:
freeman
"Sklavin der Sechs"
allein das Lesen des Intro macht nur noch LUST auf mehr und schon SÜCHTIG

Kopf-Kino rast .. und lechzt nach Nahrung

aber im Ernst: hört sich extrem reizvoll und an- wie aufregend an - bitte her damit

genügen 7 Tage für das Feed-Back?

LG, Jymbo69
**********Bunny Frau
4 Beiträge
COBRAlibre
Gerade gestern hatte ich mich noch mit meinem Schatz darüber unterhalten, dass es so wenig Spielzeuge für Männer gibt *zwinker*

Und dann die COBRAlibre - schon das Design fasziniert mich und ich glaube, dass man dieses Spielzeug auch perfekt für zweisame Stunden nutzen kann. Es reizt mich ungemein *zwinker*

Wir sind ein sehr neugieriges Paar und immer an ungewöhnlichen Ideen interessiert.
Wir würden uns sehr freuen für euch einen ausführlichen Bericht in Bild & Schrift nach ausgiebigen "Belastungs"-Tests zu verfassen!
******ild Frau
10 Beiträge
One Night Wonder
Da ich selbst Studentin bin , kann ich mich sicherlich am besten in dieses Buch hineinversetzten und nachvollziehen, ob das Buch nicht zu "fantasiegeladen" erscheint.

Zudem frage ich mich ob die Geschichte den schmalen Grad zwischen Romantik und Erotik geschafft hat. Das zumindest wären meine Kriterien unter anderen die ich bewerten würde. Hinzukommen die Sprache und die Spannung des Buches.

Ich könnte innerhalb von einer Woche den Bericht nach Erhalt fertig haben.
*********_2009 Paar
414 Beiträge
Cobra libre
Endlich bekommen wir mal einen Testaufruf mit und dazu noch einen so interessanten.

Ich hab schon vor einigen Woche von der Cobra gelesen und mit meiner Süßen darüber diskutiert ob man Sie mal ausprobieren sollte, aber da gab es sie noch nicht zu kaufen. Und jetzt siehe da, Sie soll im Joy getestet werden.

Also da sich unser Spielzeug bis jetzt nur auf zwei Vibs von Fun Factory beschränkt, würden wir das erste "Männer"-Spielzeug liebend gerne für die Joy Club Mitglieder ausfürlichst testen und Bericht erstatten.

Wir sind jetzt schon ganz aufgeregt...

lg Kathy & Jens
*****uca Frau
2 Beiträge
Perfekt für uns...Cobralibre!!!
Hallo liebes Joyclub-Team!

Wir sind ein sehr verspieltes Paar und sehr an erotischem Spielzeug interessiert....

Unser Köfferchen hat schon so manchen Zuwachs bekommen aber irgendwie hauptsächlich für mich...
Wir würden dieses sich super anhörende Spielzeug sehr gerne testen und euch natürlich innerhalb einer Woche einen ausführlichen Testbericht mit dazugehörigen Fotos zusenden...

Wär schön von euch zu "hören" bzw zu lesen...
COBRAlibre kanner was?
Hi Wir würden den COBRAlibre gerne auf Hertz und Niere Testen!
Wir haben schon einiges an Spielzeug ausprobiert aber für Männer bisher leider kein Taugliches Spielzeug gefunden...
Daher Würden wir uns Gerne vom COBRAlibre überraschen lassen und danach Loben, Jubeln oder Kritisieren.
Liebe grüße
Freddy und Lucy
*********corn Mann
1.110 Beiträge
Cobra Libre + Sklavin der sechs!
Das ist doch endlich mal ein Toyz für Männer das mich wirklich neugierig macht, wie es den händelbar ist.

Meine Testreihe würde mit einer willigen gespielin als Gehilfin an der Technik in Wort und Bild festgehalten werden. Einen kleinen Film und Bericht dazu würde ich selbstverstäncdlich auch verfassen.

Was das Buch angeht bin ich sehr interessiert da es genau mein Thema ist was ich auslebe.

Also ich bin gespannt ob ich den im "Casting" einen guten Platz belegen kann...?!

*wink*
Sklavin der Sechs
..das lesen des klapptextes eregt einen schon...
ich möchte unbedingt mehr wissen vom buch ,will es lesen regelrecht einsaugen..
und euch natülich ein gutes feed back geben..^^

werde das buch eh inerhalb von 2-3 tagen gelesen haben ...bin eine eche leseratte besonders bei so geilen büchern wie diese..nur das problem ist wenich ein solches buch lesen regt sich wa und dan muss mein freund herhalten... aber das werdet ihr dan auch erfahren im fedback ..wenn ich wünscht!!

würde mich sehr freuen diese interesante und geil machende buch zu lessen

lg eure miya
****une Mann
69 Beiträge
COBRAlibre
Hallo Freeman und der Rest des Joy Teams!
Es freut mich wirklich, dass ihr meinen Vorschlag den CobraLibre einmal als Testprodukt zur Verfügung zu stellen, so schnell nachgekommen seid. Ja was soll ich da anderes machen, als mich dafür dann auch zu bewerben? O:)

Also bebilderten Testbericht gibt es 3-5 Tage nach Erhalt des guten Stückes. Warum so schnell und nicht "ausführlich"? Nunja: Momentan ist Vorlesungs freie Zeit und da muss ich den Test nicht nur in die Abendstunden legen, also ausführlich bleibt er so oder so. Vielleicht ist auch ein Video möglich, das wird aber Entschieden, nachdem geprüft wurde, ob das für den Test und Funktionsvermittlung überhaupt Sinn macht *g*

Also ich würde mich freuen auch mal ein Produkt für den Mann von FunFactory in Händen zu halten und davon zu berichten!

LG S.
COBRAlibre
Es wäre doch phantastisch wenn mein liebster auch Spaß haben darf/kann, er hat leider das Problem das dass Bändchen gerissen ist und er nur sehr wenig spürt. Daher wäre es ein nettes Geschenk zum Testen und verwöhnen.

Testergebnisse gibt es spätestens am selben Abend nach erhalt des COBRAlibre, gerne auch mit Video.

Lg Fijona
****tt Mann
55 Beiträge
Cobra libre
Hi Joy Team

Wie würde ich testen naja das müsste man dann sehen aber auf jeden Fall auf seine befriedigenden Eigenschaften.Da ich aus Erfahrung spreche das die meisten männlichen Sexspielzeuge Mist sind. Ich bin gespannt ob es überhaupt möglich ist den Mann in diesem fall mich nur mit dem Cobra libre zu befriedigen oder ob er wennigstens so geil macht das man(n) sich vor Lust kaum Retten kann.Zusätlich wäre die Handhabung natürlich wichtig und wie gut er sich reinigen lässt!

Warum gerade ich mich eigne!?
Tja ich habe schon einen kleine Kiste mit Spielzeug von Vibratoren+Aufsätze, Penisringe, Analplugs, Analketten, künstliche Vaginas und soweiter zuhause und kann euch zu allen ausführlich berichten.Somit habe ich natürlich gute Vergleichsmöglichkeiten.Ich denke mal das spätestens einen Tagspäter nach erhalt des Objekts der Begierde ein Testbericht mit Fotos oder auch Video bei euch eingehen kann.So und jetzt her mit dem Ding.Bin schon ganz gespannt euch zu berichten und euch an meinen erfahrungen Teilhaben zu lassen!

Gruss Scott
********yone Mann
10.873 Beiträge
Love,Love,Love
Hallo ihr Lieben,

also erstmal ist das ein guter Name für sollch herzerwärmende Geschichten und dann 33 Stück gleich wow....
desweiteren bin ich ein realistischer Mensch und ich besitze Humor und viel Romantik...wie das Buch bzw. wie die Geschichten...
also das Buch wäre wie für mich geschaffen*grins* vielleicht haben die Geschichten auch manche dinge an die man gar nicht denkt bzw. nicht darauf kommt in sachen Romantik und Humor, weil Romantik und Humor gehört in eine Beziehung mit dazu....
ausserdem glaube ich an die große und wahre Liebe weil ich persönlich habe meine große wahre Liebe gefunden... mein Schatz!!!

so zum Feedback: Das würde ich so schnell wie möglich verfassen...ich würde zwar nicht die vollen drei wochen der Frist auskosten wollen aber man sollte das Buch auch so lesen das andere aus meinem Feedback ihre entscheidung fällen könnten....

LG Tine
COBRA !!!
Der würd mich schon interessieren.

Wie ich testen würde ?
Ich hoffe ja, daß das Gerät einigermaßen intuitiv zu bedienen ist, so daß ich ihn so testen kann, wie die Anwendung vorsieht.

Warum ich genau der richtige für den Test bin ?

Penis, der stimuliert werden kann, ist vorhanden.
Rechtschreibung - stets bemüht
Würde mir gerade ganz gut passen, meine "Bekannte" hat vor kurzem eine OP gehabt, und fällt noch ein paar wochen aus, und auf Frau Links und Herrn Rechts, hab ich so langsam auch keine Lust mehr.
Habe schon von einigen Frauen gehört, wie geil die Sachen von ToyFactory sind, das wäre eine gute Möglichkeit, mal eine eigene Meinung über den Verein zu bilden.

Gibt es Bilder ?

Noch nicht, aber sollte ich das Ding kriegen, sollte es wohl möglich sein, welche zu machen, aus Rücksicht auf meine Mitmenschen vielleicht eher vom Gerät, als von mir.

Wann der Bericht fertig wäre, kann man ja nie so genau sagen.
Zumindest nicht, vor erhalt der Ware.
Ich schätze mal, daß 4-5 "Tests" ausreichen, um sich ein Bild von dem Gerät zu machen, und dann kann getippt werden.
Ich sag mal maximal 10 Tage.
****th Frau
73 Beiträge
Cobra Libre
Grüezi Joy Club!

Auf der Suche nach Spielzeug für den Mann bin ich hier im Club gestrandet und habe seither auch so einige lustige Sachen mit meinem Spielgefährten ausprobiert. Als ich dann mal einen schönen Vibrator von FF für uns bestellt habe, habe ich auch den Cobra entdeckt, der mich sofort sehr interessiert hat. Dass er jetzt endlich getestet werden soll, finde ich grossartig! Noch schöner wärs natürlich, den an meiner Schlafstörung auszuprobieren. Dinge, die mich an dem Teil besonders interessieren: Handlichkeit, Verarbeitung, Geräusch und Gefühl ( es wird ja ganz schön hoch für Massagestufen geworben)... die Tiefe und die Bedienung auch im Spiel zu zweit. Ist das endlich mal ein Spielzeug, mit dem ich Ihn verwöhnen kann, so wie er mich? Oder ist es wieder nur etwas, das der Mann besser alleine für sich benutzt? ... oder noch schlimmer : Nicht mal dafür zu brauchen?
Natürlich soll der Bericht fein bebildert und nach Sinn auch befilmt sein.
Neugierige Grüsse aus dem Süden, Serith
********6764 Paar
177 Beiträge
der ist was für uns !!
wir sind ein paar das alle facetten des sexleben auskostet denn wir leben nur einmal !
um unsere zahlreiche sammlung von toys zu erweitern würden wir gerne dieses " geile teil " testen .

lg p+a
COBRAlibre
*zwinker* den muss ich nicht mehr testen!

Ich weiß, dass der Tester geilen Spaß mit dem Ding haben wird!

Der macht absoluten Spaß!!!!
Neugierig auf den Cock-tail ;-')
Hi,

der Bericht über dieses neuartige Verwöhnspielzeug für den Mann hat uns sehr neugierig gemacht.
Wir testen sehr gerne neue Dinge aus. Ob nun Selbstgebasteltes oder aus dem Laden....egal wenn uns der Drang nach etwas ist, dann muss das auch her.

So geht es uns auch mit dem neuen CORBRAlibre.... Endlich mal ein vernünftiges Spielzeug für den Mann. Oder doch nicht?! Genau das wollen wir als Tester herausfinden.

Eine gute Digicam ist natürlich im Hause und Bilder können wir auch ganz gut schießen.
Natürlich mangelt es auch nicht an der L U S T....

Wir würdne uns sehr freuen einen neuen Spielkameraden Zu Hause begrüßen zu dürfen...

LG

Bonnie + Clyde
****che Frau
235 Beiträge
Sklavin der Sechs
Der Kurzbericht über den Inhalt des Buches macht neugierig.

Ein mir völlig fremdes Thema - dennoch interessiert es mich brennend.

Bisher habe ich andere erotische Lektüre genossen und würde sehr gerne in dieses Thema eintauchen, ergründen, warum wenige Worte und eine flüchtige Berührung das Leben einer jungen Dame so verändern können.

Selbstverständlich würde ich euch gerne teilhaben lassen an meiner Erfahrung mit diesem Buch.
Ob ich es abstoßend finde oder gar so gebannt in diesem Lesestoff versinke, das ich es nicht mehr aus der Hand legen mag...
vielleicht sogar mehr noch...den nächst besten Mann anfallen würde... *zwinker*

Lieben Gruß
Luetche
Das Leben eines Gigolos
Hallo!


Ich möchte mich als Rezesentin für das Buch "Das Leben eines Gigolos" von Golden bewerben.
Was mich auszeichnet dieses Buch zu bewerten: Ich bin eine absolute Leseratte, heißt ich hätte das Buch schnell gelesen. Ich lese gerne erotische Romane und kann somit schon gewisse Vergleiche ziehen. Und wenn ich es gelesen habe, brauche ich bestimmt auch nicht länger als zwei oder drei Tage, um die Rezension fertig zu stellen.

Das Thema interessiert mich, weil ich auch schon "Tagebuch einer Nymphomanin" gelesen habe und sich das beschriebene Buch nach einem männlichen Gegenstück anhört. Desweiteren interessiert es mich ein erotisches Werk aus der Sicht eines Mannes zu lesen, da ich bisher nur ausschließlich aus Frauenperspektive geschriebene Bücher in diesem Bereich gelesen habe.

Falls ich ausgewählt werde, würde ich mich sehr freuen und mir selbstverständlich größte Mühe geben, einen sachlichen, ausführlichen und angemessenen Bericht über das Buch abzugeben.

Liebe Grüße
Fairy
COBRAlibre
Ein Kribbel durchfährt meinen Körper allein in der Vorstellung und bei lesen der ersten Informationen über diesen Lustspender.

Ich würde mich sehr gern anbieten dieses äußerst verführerische Gerät zu testen. Ich bin sehr gespannt ob es hält was es verspricht.

Tom
COBRAlibre
Aus reiner neugierde hatten wir das "Testspiel" angeklickt und wurden gleichermaßen vom COBRAlibre in den Bann gezogen... *ja*

Wirklich sehr verlockend was wir hier über den COBRAlibre lesen, aber hält er auch wirklich was er verspricht!??

Wir sind schon länger auf der Suche nach einem passendem Spielzeug für ihn, aber bisher sind wir leider nicht fündig geworden... Sicherlich es gibt so manche Dinge die reizvoll klingen und auch als solche angepriesen werden, aber am Ende sind wir bisher immer enttäuscht gewesen *traurig* ABER vielleicht kann uns ja der COBRAlibre eines besseren belehren und endlich unsere Suche beenden... Wir hoffen es jedenfalls!

Deshalb würden wir für euch sehr gerne den COBRAlibre testen und natürlich einen ausführlichen Testbericht darüber abgeben... Getestet wird der COBRAlibre natürlich in so manchen Situationen und Frau wird mit Sicherheit ihren Spaß dabei haben den Mann damit glücklich zu machen *peitsche*

lg
fellinlove *blume*
Ich teste den Cobra Libre
Hi! Also erst mal: Warum bin ich genau richtig um den Cobra Libre zu testen?

Ich bin der richtige Tester, weil ich jung, kreativ und total neugierig bin, ob das neue Hightech Wunderspielzeug von FUNFACTORY es schafft, das Liebesspiel mit meiner Freundin zu erweitern oder vielleicht sogar mich soweit zu bringen, dass ich mir eventuell bei einsamen Stunden das Gerät nicht mehr wegdenken kann :-). Das wäre bei mir sogar sehr praktisch, denn ich erlebe wegen meinem Studium in einer anderen Stadt regelmäßig einsame Stunden, die mir mit dem Cobra Libre eventuell versüßt werden.
Dafür aber muss es einem intensivem Test auf Spaß, Gefühlsintensität und technische Vor- und Nachbereitung unterzogen werden.

Mein Test würde dem Zufolge so ablaufen, dass ich am ersten Wochenende, nach dem das Paket angekommen ist, mit meiner Freundin einen erotischen Abend mit Bonus planen würde. Dabei würden wir die COBRA auspacken und nach einem ersten Anfreunden und netten Fotos die Paartauglichkeit testen.
Nach dem gewissen Vorspiel, würde ich entweder am selben Abend oder in den Folgetagen eine weitere Testrunde veranstalten, in der ich mich mit dem Cobra Libre nun noch intensiver und voller Lust alleine auseinander setzen würde. Natürlich wird alles möglichst detailliert und schriftlich festgehalten, mit passenden Fotos und eventuell einem kurzen Video ausgeschmückt.

Der Bericht wird dann wahrscheinlich 5 -10 Tage nach Erhalt des Cobra Libre fertig sein.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Cobra Libre
auch wir würden sehr gerne Testen. Halten dann auch alles in Wort und Bild fest.
Gruß
Jutta & Uwe
COBRAlibre
WOW, ich bin begeistert!
Endlich mal ein schickes Männerspielzeug, dass nich aussieht wie der Rest, der sich so auf dem Markt räkelt.
Ich würde ihn gerne mit meinem Süßen testen, denn wir sind schon lange auf der Suche nach stylischem Spielzeug für ihn.
Somit würde ich ihn sehr gerne damit überraschen!!!
Testen würden wir ihn gemeinsam, indem er in unser Sexspiel mit eingebunden wird. Endlich mal ein Spielzeug, Womit ich verwöhnen könnte! *g*
Warum gerade wir uns eignen? Naja, das ist ganz einfach: Wir sind sehr ausgiebige Genießer des Sexlebens und auch die Dauer ist überdurchschnittlich lang... ^^ Ebenso haben wir die Möglichkeit Bilder und/oder Videos zuzufügen. Auch sind wir beide technisch sehr interessiert, sowie erfahren. Den Bericht würden wir 1-2 Wochen nach Erhalt fertig haben, wir wollen ja ausgiebig testen und natürlich nicht nur einmal! Wenn es eurerseits eine Deadline gibt, ist es kein Problem für uns diese einzuhalten!
Ich würde mich echt freuen, wenn wir als Tester gewählt werden würden, ich bin mir sicher mein Ork wär positiv überrascht, mit dieser Überraschung! *ggg*
Leider fehlt noch unsere Echtheitsprüfung, da unser Profil recht neu ist und mein Schatz noch nicht daheim ist. Doch habe ich hier schon sehr lange mein "eigenes" Profil, welches über diese Prüfung verfügt.
Zu finden bin ich unter Tadalia. Wir werden dieses profil jedoch schnellstmöglich bestätigen!
Liebe Grüße und hoffentlich hat euch die Bewerbung überzeugen können!
Die Tada
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.