Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4157 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Beziehung öffnen, ohne mich selbst zu verlieren449
Ich war bisher nur stiller Mitleser und wollte euch erstmals nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was würde...

Meine Liebe halte ich nun schon seit 20 Jahren
daß meine Frau auch meine erste Freundin war (und sie ist es immer noch - meine Freundin!) ist wohl eher ein seltener Fall. Ich war und bin bisher auch der erste Mann im Leben meiner Frau.
Wie das geht? Ganz zu Anfang hatten wir darüber gesprochen, daß es sich sicher nicht vermeiden lassen wird, daß wir uns auch mal gegenseitig wehtun, daß wir aber davon ausgehen wollen, daß der andere dies nicht mit mut- und böswilliger Absicht tut.
Ehrlichkeit, so gut es geht, d.h. soweit man auch mit sich selbst ehrlich sein kann gehört auch von Beginn an zu unserer Partnerschaft.

Was man tun kann, um den Partner/ die Partnerin zu halten?
Tja, auch damit haben wir zu tun, denn eine lange Jahre andauernde Beziehung ist mitunter richtig Arbeit.
Seit einiger Zeit haben wir immer wieder Probleme mit unterschiedlich starker Lust auf Sex. Ich hatte meist mehr Lust als sie.
Da hilft nichts als an sich selbst festhalten.
Das heißt seine Bedürfnisse klar zu äußern, eigene Verhaltensmuster zu überprüfen und unter Umständen zu ändern.
In meinem Fall bedeutete das, nicht immer wieder wie ein dressiertes Hündchen um einen Hundekuchen zu winseln, nicht immer weiter an ihr rumzuziehen und anzufragen, sondern klar und ehrlich zu sagen, was mir wichtig ist, sie aber gleichzeitig nicht weiter zu bedrängen.
Das Spiel des Bittens, Anfragens und Drängens hatten wir nun einige Jahre getrieben, mit dem Ergebnis, daß ihre Lust eher weiter abnahm, was mir inzwischen auch nachvollziehbar ist: Bedürftigkeit des Einen schafft nicht gerade Begehren des Anderen.
Letztlich ist es doch wichtig, daß die Partnerin bzw. der Partner sich aus freien und eigenen Stücken für einen entscheidet.

Die Änderung in meinem Verhalten, nicht mehr zu drängen, hat inzwischen einen richtigen Entwicklungsprozeß in Gang gesetzt, bei uns beiden.
Wir gehen inzwischen mit noch schonungsloserer Offenheit miteinander um, weil wir beide wissen, daß eine große Ernsthaftigkeit am gemeinsamen Wachsen da ist.
Diese Ernsthaftigkeit hält uns zusammen.
Wir sind beide guten Mutes, sehen noch viel Arbeit vor uns, freuen uns gemeinsam an dem, was wir schon erreicht haben und gleichzeitig ist jeder bei sich und hält an dem fest, was ihm wichtig ist.

D a s tun wir, um den anderen bei uns zu halten: Uns mit Wahrhaftigkeit begegnen, auf daß der andere weiß, wie wichtig man ihm ist. *werderwachsen*
Auf die Gefahr hin, daß das nun alles etwas abstrakt klingt, poste ich es jetzt einfach mal. Nachfragen ist in jedem Fall erlaubt.

Liebe Grüße

erwil
..ich habe
mein leben aufgegeben.
das klingt sehr theatralisch, aber es ist so.

mein(ex)-partner und ich sind sm-ler.
wir haben zwar keine reine sm-beziehung geführt, sprich 24/7, aber er hat mich zur "O" erzogen und mich ihm gegenüber hörig gemacht.

diese "partnerschaft" dauerte über eineinhalb jahre.
in dieser zeit kondotionierte er mich so sehr, dass ich schon nach einem monat mich piercen ließ, ne woche später tätowieren.
bis zum heutigen tage hat sich das auf 16 piercings und 3 großen tätowierungen hochgeschaukelt und ich hae in einer in großen buchstaben auch den namen meines herrn..
denn so will es ja diese erziehung.
zudem musste ich frauen lieben, auch wenn es mir widerwärtig war.er führte mich vor und und und .
ließ mich von vielen männern besteigen.
oft fühlte ich mich erst sehr schlecht und war nur am weinen.
er hat mich selten aufgefangen.
irgendwann fand ich dann doch so einiges geil, denn ich liebte es, wenn er darauf abfuhr.
ich wolte eben "perfekt" sein und gefallen.
jedoch um so perfekter ich wurde um so uninteressanter war ich wohl.
ich dachte mir immer perversere dinge aus, um in zu halten.musste auch all meinen köperschmuck etc selbst bezahlen, machte ihm geschenke..
versuchte sein fremdgehen zu ignorieren und schließlich endlich gehe ich seit nem halben jahr anschaffen, um die schulden zu bezahlen, da er mir nichts gibt.
mein normales gehalt reicht nicht mehr.
ich bin auch in ärztlicher behandlung.
zudem eskalierte letzte woche ein streit.
ich kam mit gehirnerschütterung etc ins krankenhaus und die weitern gesetzlichen folgen sind ja klar.
dennoch bin ich so diesem mann verfallen, dass ich ersuche weiter kontakt haben zu wollen, doch er ignoriert mich...
das ist der derzeitige stand
ich denke, ich weiß was ihr dazu meint...
liebe engel696
ich bin sehr ergriffen von alle dem was du schreibst...

warum kannst du dich den nicht mal auf dich konzentrieren?
du musst für niemanden perfekt sein.du bist gut so wie du bist.
ich weiß das es schwer ist wenn man liebt....ich weiß es nur zu gut.man denkt man müsste alles ertragen.
und doch....merkst du nicht selber das es jemanden aus dir macht der du gar nicht sein möchtest??
ich finde es sehr sehr gut das du in behandung bist,denn solche probleme liegen meist tiefer und weiter zurück als man denkt.
finde deinen weg FÜR DICH.du bist wichtig und wertvoll und das hat gar nix damit zu tun ob du diesen furchtbaren menschen an deiner seite hast oder einen anderen.
du brauchst keine um dich zu verwirklichen das liegt alles in dir.
liebst du ihn um seinet willen??wohl kaum.er tut dir nicht gut. selbst in einer sm-beziehung muss der dom seine sub auffangen können,gerade da muss vertrauen und respekt da sein.
du liebst nur das gefühl das er dir gibt....das gefühl immer um ihn kämpfen zu müssen immer alles tun um anerkennung zu bekommen...
das kenne ich....und man kann das schaffen wenn man seine probleme aufarbeitet und schaut wo die ursache dafür liegt.

ich wünsche dir viel kraft und bitte mach dir klar diesem mann halten geht nicht.er war nie der deine.er liebt-aber nur sich selbst.
das ist mein empfinden....
ich wolte eben "perfekt" sein und gefallen.
engel, nimms mir nicht böse, aber mit Dominaz haben solche Wichte garc nichts am Hut.
Wer solche Spiele macht und mit machen läßtc in dieser Ausprägung ist im eigentlichen Sinne total psychisch krank.

Dein Herr gehört der Öffentlichkeit entzogen und für 1 jahr in eine psychosomatische Klinik.

Du genauso.
Was du machst, und auch wenn ich keine Ahnung von SM habe, das kann damit nichts mehr zu tun haben und ist einfach nur asozial und krank.

Begib dich in Behandlung, um das loszuwerden, was irgendwelche gefährlich kranken Untermenschen so machen und vermutlich in deiner Vergangenheit mit dir machten.

Ebnenso mußt den Gewaltverbrecher anzeigen.

Tust du das nicht, ist es sehr traurig.

Macht gibt es nicht. Macht ist verbogene Kleinheit, Dummheit und Unfähigkeit.



Es ist so lächerlich. Schickt mir mal den Obermeister vorbei und nach zwei Stunden fängt der an zu heulen, wenn ich ihn in der Mangel hatte.
Ganz sicher.
Und zwar egal welchen großen Master, Meister oder was ihr mir schickt.
ich würde anfangen zu gröhlen will mir einer mit Spielchen dieser Art begegnen.


Bitte laß dir helfen, statt dich von einem völlig kranken Mutanten quälen zu lasssen.


Als erstes eine Anzeige wegen seelischen und körperlichen Mißbrauchs.
Denn freiwillig hast du nichts getan.
Wenn du das denkst, irrst du.

Du bist nicts anders, als über einen zeitraum übelst vergewakltigt worden.

Es gibt einfach Grenzen, und die wurde hier maßlos von einem kleinen Wurm, der nichts ist und kann, viel zu weit überschritten.



Leute macht Therapie, statt euch durch extreme Sachen weiter zu quälen.

Spielt bißchen rum, aber Grenzen einhalten. Alles im Rahmen.
ich danke
meinen beiden vorrednern für die antworten.

sicherlich klar strukturiert gedacht, weiß ich dass ich "raus" muss. ich mir wieder was wert sein und mich nicht über einen "herrn" definieren.
wenn man eigentlich das wort "herr" betrachtet, so hat da ja auch eigentlich was mit anstand und respekt zu tun.
ja.. wo war der?

ja, ich bin in behandlung, schon seit nem 3/4 jahr.
den tag vor der eskaltion war ich auch schon in der notaufnahme der psychiatrie wegen nervenzusammenbruchs.

ja, es läuft auch eine anzeige gegen ihn, worauf er mich auch anzeigte, weil ich mich wehrte und ihn auf den arm schlug.

@***07 ja, sollte auch in behandlung, da er ja als lehrer nicht unbedingt mit solchen anfällen in die öffentlichkeit gehört.
mal schauen, was daraus noch wird.

auf der einen seite will ich, dass er bestraft wird.
dann kommt die andere seite, meine wohl kranke, die ihn wieder zurück will.

viele brüsten sich wirklich , der tolle dom zu sein, aber ich sehe immer wieder, sie sind NICHTS ohne jemanden, den sie zerstören können.
für
dich ist erst mal wichtig zu dir zu finden.
heraus zu finden was du willst wohin du willst.
und das dein leben nicht von einem menschen abängt sondern nur von dir.
mach dir immer wieder klar das eure sache mit libe nix zu tun hat.auch von deiner seite aus nicht.


drück dich mal....
sicherlich klar strukturiert gedacht, weiß ich dass ich "raus" muss. ich mir wieder was wert sein und mich nicht über einen "herrn" definieren.
wenn man eigentlich das wort "herr" betrachtet, so hat da ja auch eigentlich was mit anstand und respekt zu tun.
ja.. wo war der?
alles Quatsch mitt Herr und Dom
Laß dich vernünftig bhandeln.
NICHT in einer PSYCHIATRIE, die machen dich noch kranker.
Du brauchst einen mehrmonatigen Aufenthalt in einer guten Klinik.
Danach wirst du erkennen, was du da mit dir hast machen lassen.

ja, ich bin in behandlung, schon seit nem 3/4 jahr.
den tag vor der eskaltion war ich auch schon in der notaufnahme der psychiatrie wegen nervenzusammenbruchs.
Du mußt in eine richtige Klinik. Sowas ist ambulant doch gar nicht zu bewältigen.
Du mußt einmal richtig da ran gehen, und danach kannst mit normaler Therapie weitermachen.


ja, es läuft auch eine anzeige gegen ihn, worauf er mich auch anzeigte, weil ich mich wehrte und ihn auf den arm schlug.
zieh das durch. Suche dir Selbsthilhegruppen. Informiere dich.
laß dir keine Angst machen, der Typ ist in Wirklichkeit kleiner als du. Er weiß das. nur du nicht, deshalb konnte er das mit dir machen.

Ein Lehrer. So typisch.
Es gibt Lehrer in denen Menschen stecken. Die sitzen aber fast alle in der Klapse oder sind auf dem Weg dorthin. Seltsam, was?

@***07 ja, sollte auch in behandlung, da er ja als lehrer nicht unbedingt mit solchen anfällen in die öffentlichkeit gehört.
mal schauen, was daraus noch wird.
hierzu sage ich dir jetzt eines:
wenn du ihn nicht anzeigst, bzw das durchziehst, machst du dich an seelischem Mißbrauch von unscshuldigen Kindrn mit strafbar.
Der Mann ist eine Gefahr für die Öffentlichkeit.
Daß er Leherer ist, paßt gut ins Bild.
Ein kleiner Wurm der nichts kann, übelst mißhandelt wurde, einen Verstand hat der so klein ist, wie eine Stecknadel

Zieh das durch, oder du machst dich an weiteren verbrechen schuldig, denn er wird seine Kleinheit, wie 99% aller lehereer, an seinen Schülern auspielen..

Es ist natürlich schwer, einerseits mit der Situation klarzukommen, und dann noch den Rechtsweg beschreiten.
Aber du hast meines Wissens zeit, das Durchzuziehen.
Du kannst dich erstmalum dich kümmern, und dann um den Rest.
Zum Anwalt, aber einem guten, mußt du meines Erachtens eh. Den mal fragen, wieviele Jahre du zeit hast, den Rechtsweg durchzuziehen.
Während du krank bist, mußt du dich um nichts kümmern.


auf der einen seite will ich, dass er bestraft wird.
dann kommt die andere seite, meine wohl kranke, die ihn wieder zurück will.
du willst ihn nicht zurück. du willst das was du gewohnt bist.
Obwohl du das eigentlich hasst.
Erniedrigung, Schmerz und Leid. Aber nur, weil du die anderen positiven gefühle anscheinend nicht kennst. Die verunsichern dich.
DAS kann man aber LERNEN. LERNEN normal zu fühlen!

Du bist ein mensch, und kein Mensch muß erniedrigt werden.

In einem gewissen Rahmen habe ich verständnis für solche Spiele.
vermutlich sind die sinnvoller als manche Therapiererei, aber es scheint Profis zu geben, die das auch ordentlich machen.

viele brüsten sich wirklich , der tolle dom zu sein, aber ich sehe immer wieder, sie sind NICHTS ohne jemanden, den sie zerstören können.
Dominanz ist Quatsch und kommt aus dem Tierreich.
ich würde es toll finden, mal jemanden zu treffen, der mir durch seine Dominanz überlegen ist.
Jeder Dom wird an mir kläglich zerbrechen. Warum? Weil ich seine Lächerlichkeit spiegele. Starke Leute benötigen keine Macht. Nur Würmer!

Außer, man bedroht mich mit einer Waffe, dann würde ich mich unterwerfen (müssen).


Zeig bitte bitte das kranke Schwein zum Schutze der Schüler an.
So jemand darf nicht öffentlich Arbeiten.
Das bist du der Gesellschaft schuldig. Nur das. Mehr nicht.

Ey, der Vogel sollte mir mal begegnen. Den würde ich so zerpflücken und brechen.
Nur, ich käme mir danach dumm vor. Mich auf das Niveau dieses Tieres begeben zu haben. Macht ausnutzen ist ein zeichen von Kleinheit/Wehrlosigkeit.

und du bist auch kein TIER!!! Er hat dich genötigt. Er hat ein VERBRECHEN an dir begangen, und wird er sich dafür nicht verantworten müssen, wird er weitere Frauen zerstören.


Es ist nunmal so, daß Lehrer meist die kleinsten und hinterlistigsten Persönlichkeitsstrukturen haben, die die Evolution so bereitstellt.
Sie können ja nichts, außer Machtspielchen mit kleinen Kindern. kenne ich so, und das beobachte ich noch heute.
Die Ausnahmen sind rar.
er ist..
lehrer an einer berufschule und arbeitet "neue" modelle aus und zusätzlich noch deligierter einer partei in einem berliner stadtteile.

ich denke, er ist narzißt..
nur wenn er bewundert wird, ist alles prima, aber kritik


und dann braucht "mann "
sowas wie mich., die keinen akademischen abschluss hat, nur fachochschulreife und nen "normalen" job.

er hat angst um seinen job...
und eigentlich freut mich das.
dass auch er mal angst hat.

ist das zu sehr rache?
süße
das hat mit rache nix zu tun.

er hat sich doch selber in diese situation gebracht. er alleine hat sich dafür entschieden so zu sein und dich so behandeln,zu mißbrauchen,zu schlagen...

er.nicht du.
es ist falsch was er getan hat.nichts rechtfertigt das,gar nichts.
auch nicht die tatsache das du es zugelassen hast ,denn er hat sich dich ganz bewusst ausgesucht.

lebe und sei einfach du.
@ engelchen
engelchen, ich kann mich lissy88 und er707 nur anschliessen, und anfügen, daß Du auf Dich stolz sein kannst, denn die ersten Schritte hast Du schon gemacht !!! Du bist wertvoll, niemand, aber auch wirklich niemand hat das Recht in Deinem Handeln und erst recht nicht in Deinem Wollen herum zu manipulieren.
Bleibe so mutig und halte an Dir selbst fest, den auf Dich kannst Du vertrauen. Die ersten Schritte hast Du schon gemacht.
Du kannst Stolz auf Dich sein!!
Vielleicht hilft Dir beim Weitergehen das Motto, das ich mir auch zu eigen gemacht habe:
"Wege entstehen beim Gehen"

Ich wünsch Dir alle Kraft der Welt

erwil
er ist genauso eine arme Sau. Mit ihm wurde das gleiche gemacht.
Aber er muß trotzdem aus dem verkehr gezogen und therapiert werden.

Denn er weiß, nach deiner subjektiven Beschreibung des Erlebeten, offensichtlich nicht mehr was Grenzen sind und normale psychische Mechanismen zu erkennen was er anrichtet, scheinen beihm ihm ausgeschaltet zu sein.

Er ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Irrer. Und zwar ein gefährlicher.

So deine Beschreibungen stimmen.
der ist politiker???
und auch noch in "meiner" stadt.
grusel!

aber freiwillig in eine Therapie begibt der sich todsicher nicht.
da würde er sich ja quasi selbst ins gesicht blicken, und sich unglaublich klein fühlen müssen. Das wird er nicht zulassen. Das paßt absolut nicht ins Verhaltensmuster, schätze ich

der hat auch nicht nur Angst um seinen Job.

---- politiker ...puh-----
Ich habe ja eh keine allzuhohe meinung von der Branche, aber alles hat grenzen....


Ach, engelchen: Deine Überschrift am Anfang von wegen Dein Leben aufgegeben - ich denke eher, Du nimmst es endlich in Deine eigenen Hände! mutmach
nochmals danke!!!!!!
euch allen, die mir mut machen und mich trösten.

tja, leider stimmen meine beschreibungen und ich habe es , wie ihr euch sicher denken könnt auch noch verkürzt dargestellt, da sich solche erlebnisse auch nicht so intensiv beschreiben lassen.
versuche immer etwas neutral zu schildern.

um meinen wahrheitsgehalt zu unterstreichen , könnte ich auch das AZ
schreiben.
aber solche dinge sind ja nicht erlaubt.

ja, er ist deligierter und setzt sich gern für die sozial-schwächeren, für bildung und für gleichberechtigung ein!!!

es ist doch immer schön nach außen in einer spießerehe, die nicht wirklich je existierte, zu leben und damit seine wahren neigungen zu verleugnen.

ich habe ihm heut die chance gegeben, sich auszusprechen.
die wollte er nicht wahrnehmen.
es kam auch noch keine entschuldigung!!!

das tut mir rein menschlich sehr weh.

eigentlich wollte ich im christlichen sine handeln.
die hand reichen und verzeihen.
selbst das wird nicht anerkannt.

nun ja, mal schauen, was weiter wird.

vielen lieben dank
und seid umarmt
Reden? Entschuldigen?
Was soll er entschuldigen? Wach bitte mal auf!
Daß er schwerkrank,gemeingefährlich,ein Blender von vorne bis hinten ist und du zufällig eines seiner Opfer warst, das soll er entschuldigen können?

Ja, kann und sollte er. Aber das KANN er erst in paar Jahren. Wenn er langsam normal wird. Normal=nicht menschenquälend ohne Grenzen zu erkennen.
Vorher ist jede Entschudligung, und dein Wunsch danach, einfach nicht realistisch.


Er hat Scheiße gebaut, und muß dafür gerade stehen. Wie jeder Kaufhausdieb und Schwarzfahrer auch.
In seinem falle heißt das er muß sich therapieren lassen. Und zwar richtig.
Gerichte, Bestrafung usw sind eigentlich sowieso Quatsch.
Für die Gesellschaft ist wichtig, daß er sich helfen läßt.
Macht er das nicht freiwillig, muß ihn der Staat mit seinen archaischen Methoden dann leider zwingen.

Wenn du ihn angezeigt und anwaltlichen beistand hast, hast du ja schonmal einen Schritt getan. Nun bist du dran dich selber wieder in Gang zu setzen.

ich glaube jeglicher Kontakt zu ihm ist nicht förderlich für deine Erholung und Genesung.
@engel
dennoch bin ich so diesem mann verfallen, dass ich ersuche weiter kontakt haben zu wollen

Das ist natürlich eine verdammte Gefühlszwickmühle. Du solltest versuchen da ganz hart gegen dich zu sein. Sag dir immer wieder:

"KEIN KONTAKT!!!!

Auch wenn es dich innerlich zerreißt. Das das alles Scheiße gelaufen ist, haben andere ja schon zur Genüge gesagt.

Aber diese Abhängigkeit ist ein Gefühlsproblem, dem man mit Logik und Verstand nur schwer beikommt. Deshalb mach dir die Regel mit dem kein Kontakt, auch wenn es dein Gefühl noch so will.

Sei gütlich zu dem Gefühl. Nenn es nicht "krank". Das bringt nichts. Finde mit dem Gefühl zusammen eine LÖSUNG vom Objekt der Begierde.


viele brüsten sich wirklich , der tolle dom zu sein, aber ich sehe immer wieder, sie sind NICHTS ohne jemanden, den sie zerstören können.

Bei vielen ist das so. Aber nicht bei allen. In meinen Augen sind das keine Dom´s, sondern erbärmliche Psychopathen. Ein richtiger Dom würde so etwas niemals tun. Der hat immer Respekt vor der Frau. Manchmal sogar mehr als andere Männer.
da magst du recht haben...

irgendwie psycho ist er...
ich glaube mittlerweile sogar, dass seine angebliche bi-neigung auch nur vorgespielt ist und er ist schwul.
das will er sich nicht eingestehen, denn auch wenn ich ihn darauf ansprach wurde er aggressiv.

wenn wir mit nem sklaven "gespielt" haben, so mußte ich den sklaven immer etwas beschützen, er wurde sonst zu sadistisch.

er ist auch z.zt. in vielen (min. 15 ) foren aktiv, wobei 10 davon schwul oder bi sind..

wenn es nur möglich wäre, dort zu warnen...
kümmere dich doch jetzt nicht mehr um ihn, sondern nur dich.


Wenn du wie beschrieben ne Anzeige gemacht hat, mußt du dich um nichts mehr kümmern.
ich versuche es..

aber so fällt es mir leichter
@engel
aber so fällt es mir leichter

*lächel*...ja...ja...aber auch das ist ne Form von Kontakt... *ggg*

Halt dich auch gedanklich fern. Was er wohl tut? Ist er bi? Oder nicht? Was macht er? Warum ist er so?

ALLES ganz böse FALLEN!!!

Lenk dich sofort ab, wenn das losgeht.

Du hast wohl, wie ich selbst auch, ne Abhängigkeitsstruktur. Damit musst du ganz vorsichtig sein. Vermutlich ist da auch irgendwo in dir etwas, was stark erregt reagiert, wenn ein Mann sich in bestimmter Art und Weise verhält.

Falls das so ist, ist es noch wichtiger sich die Männer SEHR genau anzuschauen. Kommt man nämlich erst mal in den Sog dieser, hm...ich nenne es mal Veranlagung, ist Gegensteuern immens schwer.
**********rsaut Mann
532 Beiträge
ich versuche es..
aber so fällt es mir leichter
Genau deswegen verzweifelst du.
Nicht versuchen, tu etwas oder lass es sein!
Du hast die Möglichkeit etwas zu ändern, wenn du das willst, dann tu es auch! Ansonsten bleib in deiner jetzigen Situation und erwarte bitte kein Mitleid von mir.
@ shyila
du kennst so einiges aus meinem inneren?

ja, dessen bin ich mir manchmal auch bewußt, dass mich mehr reizt einen "unsicheren" partner zu haben, als jemanden, der für mich eigentlich berechenbar ist.
und eine art der "abhängigkeit" liebe ich ja, denn sonst könnte ich auch nie devot sein.

aber der rest sollte im gesunden rahmen sein!

ich versuche mich ja auch abzulenken, aber dabei empfinde ich es wie eine flucht.
wohl daher klappts nicht.

bin ja aucch etwas psycho ;-))
@engel
du kennst so einiges aus meinem inneren?

Naja...so einiges kenne ich aus meiner Gefühlswelt...*ggg*

dabei empfinde ich es wie eine flucht.

Es ist aber keine Flucht!!! Sondern ein Schutz.

Außerdem ist eine Flucht aus gegebenen Anlass durchaus vernünfftig. Wir müssen manchmal flüchten, um unser Leben zu retten.

KEIN KONTAKT!!! *ggg*
@ engelchen
Sag mal, wegen was hast Du ihn eigentlich angezeigt??
Und bist Du wirklich aus seiner Reichweite??
Hab heute den Tag über viel über die Sache nachgedacht, und mach mir Sorgen.
da ja auch die polizei vor ort war, wird es auch als offizial delikt verfolgt.
häusliche gewalt und körperverl.

bin z.zt nicht in berlin...
also "außer reichweite"

er ist ja auch in diesem forum
er ist ja auch in diesem forum
liest auch diesen Thread?

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was du hier machst. Sorry *vogel*
Aus meiner Sicht hast du den Bezug zur Realität verloren. Das sollte dich hellhörig machen.
Ich hoffe dir kein Unrecht getan zu haben, aber kannst du nicht woanders hinflüchten? In eine halbwegs normale Lebenssituation bei was weiß ich wem?

Solange bis du schnellstmöglich in eine gute psychosomatische Klinik fahren und dich wieder herrichten lassen kannst. Alles andere macht absolut null Sinn!!!!!
Hast du nicht Kinder? Denk mal bitte an die, statt an deinen alten Waschlappen!










Pupsi, meld dich doch mal bei mir. Wir spielen dann mal ne Runde. Trau dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.