Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?195
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werde ich mit meinen Intentionen hier Erfolg haben?

*******ter Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Werde ich mit meinen Intentionen hier Erfolg haben?
Hallo zusammen,
Ich bin noch für ein paar Stunden 26 Jahre alt und hatte erst mit einer Person Sex (mit meiner ersten und letzten Beziehung). Dieser war allerdings auch nicht wirklich besonders geil und liegt nun auch schon 5 Jahre zurück.
In Clubs bzw auf Raves hätte sich auch immer mal die Gelegenheit ergeben einen ONS zu haben. Aber da bin ich lieber meinen eigenen moralischen Grundsätzen treu geblieben (wie zum Beispiel keine vergebenen Damen die Fremdgehen wollen) und habe die Damen abblitzen lassen. Was ich auch nicht bereue, dass ich so gehandelt habe.

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Werde ich mit meinen Intentionen hier Erfolg überhaupt Erfolg haben können? - Und zwar möchte ich ein paar mehr Erfahrungen sammeln und mich auch endlich mal ausprobieren können um herauszufinden, was mir von meinen Fantasien gefällt und was doch nicht so geil ist.
Dementsprechend würde es mir erstmal hauptsächlich nur um Sex gehen. Um eben mehr Erfahrung zu sammeln bzw aufzuholen.
Doch habe ich allerdings auch meine Bedenken, dass sich gar keine Frau finden lässt, die in meinem präferierten Altersbereich liegt, die auch Interesse an mir hat. Aufgrund meiner wenigen Erfahrungen. Da anscheinend fast alle massiv viel Erfahrung schon haben, wenn man deren Profil glauben schenken darf. Oder mache ich mir dazu einfach zu viele Gedanken?

Was ist eure Meinung dazu?

Natürlich ist dieser Account nicht gerade ansprechend und zielführend, besonders mit dem gewählten Nicknamen. Aber dafür würde ich mir einen neuen richtigen Account machen, mit einem besseren Nicknamen, Premiumoption damit ich auch Nachrichten verschicken kann, Profilbild und einer ordentlichen Profilbeschreibung.
Genug im Forum habe ich ja schon gelesen, dass so ein Nick nicht gerade ansprechend ist.
Aber trotzdem unterscheidet sich das im Forum gelesene und als empfohlene Methode zur Profilgestaltung genannte, sehr stark von dem, was ich in den Profilen, im von mir präferierten Alter sehe.
Wie zum Beispiel eine Profilbeschreibung auf die man auch gut eingehen kann, falls überhaupt eine vorhanden ist...

Dazu stellt sich mir auch noch die Frage, ob ich direkt alles ehrlich und offen im Profil kommunizieren sollte, oder das ganze lieber lassen sollte, wonach ich hier auf dieser Plattform suche.

Über ein paar Antworten und Meinugen dazu würde ich mich freuen *g*
****mi Frau
2.364 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde nicht unbedingt mit deiner fehlenden Erfahrung hausieren gehen, was bringt es dir? Im Zweifelsfall weckt es nur Mitleid und wirkt sehr bedürftig…

Schreib was nettes über dich, was du magst und wie du bist, nichts so viel was du sexuell erleben willst, sondern vielleicht wie du deine Freizeit verbringst oder was deine Leidenschaften sind.
Es gibt auch eine Gruppe Namens „Profilleser“ und „Profilgestaltung“ da gibt es vielleicht noch ein paar mehr Tipps für dich.😉
****bio Mann
108 Beiträge
Reduziere die Plattform vielleicht nicht ausschließlich darauf, erstelle ein Profil was sympathisch ist, sei authentisch und auch ein Gesichtsbild kann als Mann vieles erleichtern. Der Rest ergibt sich von alleine und du lernst die Leute kennen, die zu dir passen. Nur nicht krampfhaft etwas erzwingen, alles zu seiner Zeit. 😊
*******ant Frau
27.409 Beiträge
Mein Tipp: hier in die Rubrik "Events" reinschauen. Dort gibt es immer wieder mal auch non - sexuelle Veranstaltungen, bei denen du dich entspannt/er mit Joyler*innen austauschen kannst.

🍀
*******corn
2.217 Beiträge
Ich glaube es ist eher unwahrscheinlich eine Frau für Sex in deinem Alter in deiner Umgebung hier kennenzulernen.
1. Der Altersdurchschnitt im Joy ist extrem hoch
2. Frauen unter 30 nutzen den Joy zu 80% ausschließlich im BDSM Bereich und oft auch nur zum Erfahrungsaustausch


Nutz den Joy lieber aus anderer Intention. Du kannst dich hier mit dem Thema Sexualität auseinandersetzen. Tausch dich in Gruppen aus. Lern dich selbst besser kennen
*******nLEV Paar
240 Beiträge
Er schreibt:
Ich bin wirklich sehr erschrocken über Deinen Thread!
Ich bin nun 58 Jahre alt und vergleiche mich mit Dir, wie ich in Deinem Alter war und welche realen Möglichkeiten ich hatte. Damals ging man raus und es war überhaupt kein Problem Kontakte herzustellen, auch wenn sie nur sexueller Natur waren. Hierdurch gewann ich (wie jede/r andere auch) an Erfahrung und natürlich auch an Reife.
Nun frage ich mich, ob es solche Möglichkeiten gar nicht mehr gibt? Du bist in der Blütezeit und musst auf dem Online-Weg Dich versuchen zu vermarkten?
Hierzu fehlen mir Einblick und Verständnis.

Nun aber bist Du also hier.
Erstelle Dir ein klares und deutliches Profil, aber ohne Jammertext und ohne der Erwähnung Deiner fehlenden Erfahrung. Das kann man sicherlich auch anders benennen, z.B. dass Du in einem Alter bist, wo man mehr vom Leben, Lieben und der Sexualität erleben möchte.
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg wie ich es in Deinem Alter hatte, es aber auch noch in meinem Alter habe.
An die jungen Menschen kann ich nur sagen:
Lebt mehr und vor Allem in der Wirklichkeit!
*******ein Mann
199 Beiträge
Zitat von *******ter:
Dementsprechend würde es mir erstmal hauptsächlich nur um Sex gehen.

Gut, dass Du da bist. Irgendjemand muss ja das Niveau hochhalten.
*******ant Frau
27.409 Beiträge
@*******nLEV
*fluester* ich bin Ü50 und habe mitbekommen, dass die Wirklichkeit sich verändert hat. Und zwar schon ziemlich lange, was Online - Dating betrifft.

Edit:
Boah- Seite 1 und das Draufkloppen geht los.
*******nLEV Paar
240 Beiträge
@*******ant

Lieben Dank, jedoch bezog sich meine Aussage auf das reale Leben, Kennenlernen und Erleben -auch dem sexuellem Erleben gerade in jungen Jahren. Dies war eben zu früheren Zeiten unsere gegebene Möglichkeit. Diese Möglichkeiten stelle ich gerade in Frage, auch wenn es nun OT erscheint.
****p35 Mann
7.185 Beiträge
Zitat von *******ter:
Werde ich mit meinen Intentionen hier Erfolg haben? [...] Was ist eure Meinung dazu? [...]
Offen gesagt: Ich weigere mich bisschen, hier eine eigene Meinung überhaupt zu bilden, geschweige denn, eine solche kundzutun: Ob Du hier Erfolg haben wirst mit Deinen Intentionen ist m. E keine Frage von Meinung, sondern vom Versuch.
Komm in die Aktion, mach Dich bekannt, sei aktiv, um wahrgenommen zu werden.
Dazu bietet der Joyclub zahlreiche Möglichkeiten: Forum (machste ja schon), CMs, Gruppen (ach, übrigens, kennst Du schon die Gruppe zum Profilfeedback?...dort dürften sich auch einige Deiner Fragen klären lassen), reale Events wie Stammtische oder Parties und vieles mehr können reale Begegnungen schaffen, dazu gibt es für die eigene Weiterbildung noch die Kursangebote oder das Magazin, um sich einfach mal theoretisch mit den Themen rund um Sex auseinanderzusetzen und vlt schon mal bisschen einzukreisen, was einem gefällt oder nicht.
Abwegig oder außergewöhnlich finde ich Deine Intention im Joyclub nicht, eigentlich eher "bunter Durchschnitt".
*********_777 Mann
1.627 Beiträge
Es werden viel zu viele und verschiedene Meinungen geschrieben, also nicht nachfragen , sondern machen was DU für richtig hältst (bist ja alt genug) und dann wirst du schon sehen was dabei rauskommt.
Viel Glück
*******nLEV Paar
240 Beiträge
Zitat von ****p35:
Abwegig oder außergewöhnlich finde ich Deine Intention im Joyclub nicht, eigentlich eher "bunter Durchschnitt".

Hierzu möchte ich benennen, dass Deine Suche nach Sex absolut legitim ist, denn auch das bietet Joyclub, bzw. deren Nutzer -auch wenn es Einige gerne vergessen oder verdrängen.

Meine Frau und ich sind auch nicht wegen des Schreibens, Lesens oder des virtuellen Zeitvertreibes hier angemeldet *zwinker*
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Für mich hört sich das ziemlich verkopft an.

Sei doch einfach locker ...erstelle dir ein tolles Profil und such dir konkret nette Damen raus -die deines Alters ungefähr entsprechen...* und deiner Optik, und lies dir das Profil von diesen Damen durch -bevor du antwortest... sei individuell... kein copy and paste... das merken die Frauen schnell *smile*

Mach schöne Bilder und sei einfach locker ..fröhlich.. optimistisch... dann kommt alles von allein *gg*

PS: wie meine Vorrednerinnen schon sagten, bloß kein jammern... bloß nicht mangelnde Erfahrung ansprechen... und deine Moralvorstellung auch am besten erstmal mit hinterm Berg halten *raeusper*.. das kommt altmodisch und verklemmt rüber *gg*

Viel Spaß und good luck *vielglueck*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es für dich so laufen könnte, wie du es dir vermutlich optimalerweise vorstellst.

Zum Einen ist hier das Durchschnittsalter einfach zu hoch. Der Großteil hier sind gefühlt Swinger um die 50.

Und die wenigen jungen Frauen hier werden regelrecht zugespamt.

Bedeutet natürlich nicht, dass es unmöglich ist. Und den Spaß würde ich mir trotzdem nicht nehmen lassen. Nur die Erwartungen etwas runter schrauben.
*******corn
2.217 Beiträge
Den Joy als eine zusätzliche Option zu nutzen kann ja nicht schaden. Bei nichtmal 30 Frauen unter 27 im 30km Radius von Zwickau, würde ich mich aber nicht auf diese Option verlassen.

Wischi Waschi Datingapps sind bei jungen Menschen beliebter. Da braucht man als Mann aber gute Bilder um überhaupt Matches zu bekommen. Sind aber sicherlich auch eine zusätzliche Option.

Am Leichtesten ist es aber wirklich im real life frauen kennenzulernen.
Meine besten Tipps hier:
Beim Feiern (halbwegs) nüchtern bleiben
nicht nur auf Raves gehen, sondern mithelfen (Aufbau, Schicht übernehmen,...)
Tanzen, Tanzen, tanzen
Dinnerpartys veranstalten und Freundinnen anbieten freundinnen mitzubringen
tagsüber rausgehen Park, See (als Raucher einfach mal nach Feuer fragen)
Messenger Gruppen nutzen

Die meißten Frauen lerne ich immer kennen, wenn ich meine Freizeitgestaltung ändere und neue Dinge ausprobiere:
Einen Workshop besuchen, Einen VHS Kurs besuchen, eine Sportart ausprobieren,...
Wenn man Dinge tut, die man sonst nicht tut, lernt man Menschen kennen, die man sonst nicht kennenlernt.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von *******corn:
Den Joy als eine zusätzliche Option zu nutzen kann ja nicht schaden. Bei nichtmal 30 Frauen unter 27 im 30km Radius von Zwickau, würde ich mich aber nicht auf diese Option verlassen.
@*******ter sucht doch bis 37 J. Weiß aber auch nicht, wie's da aussieht. Auf jeden Fall noch Happy Birthday *cheers* !!
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
Hier geht es ja nun wirklich darum den TE zu beraten.

Der TE ist relativ jung (27), hat eher wenig Erfahrung (eine Beziehung vor einigen Jahren), und wünscht sich vor dem Eingehen einer neuen Beziehung weitere sexuelle Erfahrungen zu sammeln.

Das scheint ein völlig normales Anliegen zu sein...
*******corn
2.217 Beiträge
Ich denke, das ist einfach die Joy Standardeinstellung, wenn man keine ANgabe macht, stehen automatisch 10 jahre nach oben und unten im Profil.

Ich bin davon ausgegangen, dass er sich eher nach unten orientiert aufgrund der wenigen Erfahrung. Kann natürlich auch eine völlig falsche Annahme sein.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von *******corn:
Ich denke, das ist einfach die Joy Standardeinstellung, wenn man keine ANgabe macht, stehen automatisch 10 jahre nach oben und unten im Profil.


Nein, um Himmels Willen, gerade die Altersangabe ist vielen hier doch so wichtig *oh2*
*******nLEV Paar
240 Beiträge
Ich/wir wünsche/n dem TE auf jedem Fall eine absolut positive Resonanz, so wie jedem Anderen auch.
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von *******corn:
Den Joy als eine zusätzliche Option zu nutzen kann ja nicht schaden. Bei nichtmal 30 Frauen unter 27 im 30km Radius von Zwickau, würde ich mich aber nicht auf diese Option verlassen.
@*******ter sucht doch bis 37 J. Weiß aber auch nicht, wie's da aussieht. Auf jeden Fall noch Happy Birthday *cheers* !!
Happy Birthday *torte* auch von mir.
Mit seinen Suchkriterien im Umkreis von 100km ca. 200 Singlefrauen. Wobei man nicht nach Raucherinnen filtern kann, sondern nur nach Nichtraucherinnen.
Und auch danach wieviele davon an "nur Sexdates" Interesse hat, kann man nicht filtern. Vermutlich max. ein Dutzend davon.

Ob sie ihm gefallen und er ihnen wäre dann noch der nächste Punkt.

Insgesamt schliesse ich mich der Empfehlung von @*******corn an.
Zitat von *******corn:
Den Joy als eine zusätzliche Option zu nutzen kann ja nicht schaden. Bei nichtmal 30 Frauen unter 27 im 30km Radius von Zwickau, würde ich mich aber nicht auf diese Option verlassen.

Wischi Waschi Datingapps sind bei jungen Menschen beliebter. Da braucht man als Mann aber gute Bilder um überhaupt Matches zu bekommen. Sind aber sicherlich auch eine zusätzliche Option.

Am Leichtesten ist es aber wirklich im real life frauen kennenzulernen.
Meine besten Tipps hier:
Beim Feiern (halbwegs) nüchtern bleiben
nicht nur auf Raves gehen, sondern mithelfen (Aufbau, Schicht übernehmen,...)
Tanzen, Tanzen, tanzen
Dinnerpartys veranstalten und Freundinnen anbieten freundinnen mitzubringen
tagsüber rausgehen Park, See (als Raucher einfach mal nach Feuer fragen)
Messenger Gruppen nutzen

Die meißten Frauen lerne ich immer kennen, wenn ich meine Freizeitgestaltung ändere und neue Dinge ausprobiere:
Einen Workshop besuchen, Einen VHS Kurs besuchen, eine Sportart ausprobieren,...
Wenn man Dinge tut, die man sonst nicht tut, lernt man Menschen kennen, die man sonst nicht kennenlernt.

*********2019 Paar
503 Beiträge
Und wieder beschäftigen wir uns allen über ein nicht geprüft profil. Mit keine Inhalt
*******ant Frau
27.409 Beiträge
Zitat von *********2019:
Und wieder beschäftigen wir uns allen über ein nicht geprüft profil. Mit keine Inhalt

Nochmal:
Der Mann ist frisch angemeldet. Eine Prüfung kann dauern.
Dass sein Profil (noch) nichtssagend ist,
hat er selbst geschrieben.

Wie dieses "wir beschäftigen uns alle" aussieht?
Es gibt hier konstruktive, freundliche Beiträge, welche am Thema vorbei und es gibt das übliche Gemecker.
Also bitte überlasst es doch den Leuten selbst, ob sie es für verschwendet halten.
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Zitat von *********2019:
Und wieder beschäftigen wir uns allen über ein nicht geprüft profil. Mit keine Inhalt


Das ist EGAL welcher Profil das Thema gepostet hat.
Das Thema kann jeder Single brauchen!!!
***is Mann
1.424 Beiträge
Auf den Eingangsbeitrag bezogen, hast du zwei Möglichkeiten:

Du steckst ganz viel Arbeit und Energie in dein Vorhaben hier jemanden kennenzulernen um "Erfahrungen zu sammeln". Du gehst in dich, ergründest was genau du mit welchem Typ Frau erleben möchtest, analysierst deine "Zielgruppe", erstellst ein darauf abgestimmtes Profil mit ganz vielen, ganz tollen Fotos und optimierst dieses iterativ.

Oder, du erstellt ein authentisches Profil, besuchst den einen oder anderen Event, beteiligst dich hier am Austauch und hast ein wenig Geduld. Sprich, du gehst nicht mit der Brechstange an das Thema ran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.