Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Wie wichtig ist seine Penislänge beim One Night Stand?441
Kann man mit einem in Durschnitt liegende Penis Erfolg bei ONS haben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werde ich mit meinen Intentionen hier Erfolg haben?

**********o_ooo Mann
1.558 Beiträge
Auch wenn das jetzt meilenweit vom ursprünglichen Thema entfernt ist: Wann ist ein Fake-Profil denn ein Fake-Profil? Fake (auf Deutsch: Schwindel) ist für mich, wenn ein Mann sich ein Frauen-Profil anlegt, wenn Fragen gestellt werden, die eine Situation suggerieren, die einfach nicht der Wahrheit entspricht, ... - kurz gesagt: wenn man vorgibt, jemand zu sein, der man aber nicht ist.

Natürlich kann man darüber streiten, ob es "fair" ist, sich hier "anonym" Tipps zu holen und sich dann ein neues Profil anzulegen. Gleiches könnte man aber auch diskutieren, wenn ich hier in Profilen lese: "neues Profil, war schon mal hier angemeldet". Warum wurde sich denn dann zwischenzeitlich "abgemeldet" oder läuft das alte Profil ggf. noch parallel weiter? Was ist mit Leuten, die hier angeben Single oder in einer offenen Beziehung zu sein und der andere Teil der Beziehung weiß davon gar nichts? Ist das nicht auch ein Schwindel = Fake?

Grundsätzlich steht es jeder*jedem frei, sich hier im Forum konstruktiv zu beteiligen oder es zu lassen (und den Haken bei "Beobachten" rauszunehmen). Wer einen Fake- oder Spam-Verdacht hat, kann das auch entsprechend dem Support melden.

und damit *zumthema*
*******ant Frau
28.053 Beiträge
@*******ack
Mein erstes Profil war auch auf die Schnelle zusammengezimmert, und meine Echtheitsprüfung hat aus Gründen gedauert.

Fake- Verdacht ist lt. Community - Guide privat zu klären oder dem Support zu melden.

Es gibt auch geprüfte Userinnen, die zum Beispiel kein Profilbild haben.

Er hat seine Frage öffentlich gestellt. Und anfangs noch geantwortet.

Was genau wird dir und anderen eigentlich weggenommen? Und jetzt bitte nicht:
"Zeit"/ Aufwand. Das muss schon jeder selbst managen.

Ich streichle niemandem über den Kopf (warum eigentlich so gehässig?), aber es gibt Verhaltensweisen, die
a) daneben sind und
b) Neulinge wirklich abschrecken.

Und hinterher heißt es wieder, dass es immer dieselben sind, die sich in Foren etc beteiligen.

Etwas weniger Selbstgerechtigkeit und etwas mehr Logik. Von Empathie fange ich gar nicht erst an.
Zitat von *******ant:
@*******nLEV
*fluester* ich bin Ü50 und habe mitbekommen, dass die Wirklichkeit sich verändert hat. Und zwar schon ziemlich lange, was Online - Dating betrifft.

Edit:
Boah- Seite 1 und das Draufkloppen geht los.

Als Draufkloppen empfinde ich es so gar nicht. Er hat höflich und sachlich seine Ansicht vertreten.
*****a63 Frau
3.626 Beiträge
Es wurde von Anfang an gegen den TE geschossen. Und es hört nicht auf, obwohl es vom Support schon eine Warnung gab.

Allerdings hoffe ich, dass der TE die wertschätzenden Beiträge liest.
*******kull Frau
8.362 Beiträge
Ist doch immer so,wenn jemand Joy rein für die Sexsuche benutzt *nixweiss*

Aber das darf man hier,genauso wie nur im Forum stöbern,die große Liebe suchen oder einfach gerne hier rum pimmeln.
Mir geht es, nur für's Protokoll, übrigens am
Allerwertesten vorbei, wenn mich jemand jetzt wieder "Forenpolizei" nennen möchte.



Gute Selbsteinschätzung 😁
*******ant Frau
28.053 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ist doch immer so,wenn jemand Joy rein für die Sexsuche benutzt *nixweiss*

Aber das darf man hier,genauso wie nur im Forum stöbern,die große Liebe suchen oder einfach gerne hier rum pimmeln.
Ja, genau.
Darf man. *g*
Genau so, wie man sich auch umsehen und umhören "darf", wie hier so der Groove ist.
Bzw was gut ankommt oder was eher nicht.
Terrain sondieren, völlig legitim.
Heißt ja nicht, dass man sich anschließend verbiegt.
*******a79 Frau
10.510 Beiträge
Hier "rum pimmeln" ist damit rumlungern oder pimpern gemeint?
Bei letzteren Sex habe ich hier nicht...wie auch...vielleicht ist das ja ein Teil des Problems, dass hier gesucht wird, was es nur real gibt.
Mir fällt tatsächlich auf, das Jemand der gerade neu angemeldet ist, sich weder am eigenen Thema beteiligt und oft oft auch schnell verschwindet mit seinem Profil.
Von daher kann ich die Kritik verstehen.
*******corn
2.155 Beiträge
Für was braucht ihr Rückmeldungen? Der TE hat uns doch alle notwendigen Informationen für eine Einschätzung gegeben.
Bevor er die Frage gestellt hat, hat er sich mehrere ähnliche Threads durchgelesen. Das geht klar aus seiner Fragestellung hervor.

komischerweise schreien diejenigen am lautesten nach Rückmeldungen, die am härtesten auf ihn eingeschlagen haben. Das weckt schon den Eindruck, dass manche es scheinbar nötig haben, auf andere einzuprügeln, dann wirkt das eigene Leben vielleicht mal für einen kurzen Moment nicht ganz so erbärmlich...
*******kull Frau
8.362 Beiträge
@*******a79 rum pimmeln ist chillen für Fortgeschrittene 🤣
*****a63 Frau
3.626 Beiträge
Zitat von *****ona:
Mir fällt tatsächlich auf, das Jemand der gerade neu angemeldet ist, sich weder am eigenen Thema beteiligt und oft oft auch schnell verschwindet mit seinem Profil.
Von daher kann ich die Kritik verstehen.

Wäre ich der TE, ich hätte hier auch nichts mehr gesagt.
*****a63 Frau
3.626 Beiträge
Zitat von *******kull:
@*******a79 rum pimmeln ist chillen für Fortgeschrittene 🤣

Ach schade, ich hatte jetzt andere Bilder im Kopf.
Ich wünschte das sich hier jeder TE mal soviel Mühe gibt beim erstellen eines Threads wie dieser User hier .
*hutab*

Und wem das Thema nicht passt, einfach,weiterreichen.
@*****a63

Das bleibt dir unbenommen
Wie angemerkt wurde hat er mehrere Threads gelesen und wird da wohl auch gemerkt haben das nicht immer mit Samthandschuhen geschrieben wird.
Wer so schnell abschreckbar ist wird auch wenig Erfolg haben hier als Mann.
*****a63 Frau
3.626 Beiträge
Naja, die Angriffe gegen ihn waren mehr als rauh und völlig überflüssig.

Der Support hat ja nicht einfach so eingegriffen.
**********o_ooo Mann
1.558 Beiträge
Zitat von *****ona:
[...] Wer so schnell abschreckbar ist wird auch wenig Erfolg haben hier als Mann.
Also nur die Harten kommen zum S... ähm in den Garten?
*********vice Mann
696 Beiträge
@*******ant

Auf die schnelle zusammengezimmert? Wenn der Mensch dahinter sagt, er erstellt sich dann ein anderes, ist für mich nicht schnell zusammen gezimmert, sondern Vorsatz selbiges garnicht mehr zu nutzen.
Also ist es nur aus dem Grund erstellt, hier im Forum eine Frage zu stellen.

Ich kann auch im Profil kommunizieren das ich neu bin und es eine Baustelle ist, dann ist das geklärt.

Für mich sind Profile ohne Profilbild aber mit ansonsten erkennbarer Mühe beim Einrichten nicht auf einer Stufe wie zb eines, was komplett leer ist und nur fürs Forum erstellt wurde.

Support melden? Das Fake Profil kam zb nicht von mir, aber es ist auch Wortklauberei, sowie jemand sagt, das er ein Profil nur erstellt hat um es für eine Frage im Forum zu nutzen, ist es für mich ein Ghost-Profil. Ohne Echtheitsprüfung weiß ich auch nicht wer dahintersteckt, dann sollte mal offiziell Fake definiert werden, im Prinzip gibts ja garkeine Fake Profile, weil du eben ja nie weißt..wenn es leer und ohne Bild und Echtheitsprüfung ist, wann weiß ich denn wenn es ein Fake ist? Garnicht, es sind alles nur Mutmaßungen, ich weiß nicht, vielleicht ist ja DirtyPeter gernot, oder ich bin DirtyPeter?

Also ich glaube nicht dran, das es mal andere im Forum werden als immer die selben,
es gibt wenn du es genau verfolgst, schematische Abläufe.

Was wird mir weggenommen? Mir gehts um Gerechtigkeit,

Wie wäre es, dem einen Riegel vorzuschieben, in dem Basismitglieder garnicht ins Forum dürfen, das ist meine favorisierte Lösung.
*******ant Frau
28.053 Beiträge
Ich kann nur sagen, dass der TE nicht auf den Kopf gefallen ist. *g*
Hätte man am EP und seinen Beiträgen merken können.
Umso verständlicher seine Reaktion.
Manche sind eben nicht virtuell lebensmüde. *lach*
Basismitglieder schon, aber geprüft 😊
Ein Bild ist auch kein Muss, jeder hat Gründe sich nicht zu zeigen
Zitat von **********o_ooo:
Zitat von *****ona:
[...] Wer so schnell abschreckbar ist wird auch wenig Erfolg haben hier als Mann.
Also nur die Harten kommen zum S... ähm in den Garten?

Bei einem Männer zu Frauen Verhältnis von 3 zu 1 würde ich sagen es müssen nicht die harten sein aber die entspannten und die mit dem größerem Durchhaltevermögen sind hier klar im Vorteil.
#Auf die schnelle zusammengezimmert? Wenn der Mensch dahinter sagt, er erstellt sich dann ein anderes, ist für mich nicht schnell zusammen gezimmert, sondern Vorsatz selbiges garnicht mehr zu nutzen.
Also ist es nur aus dem Grund erstellt, hier im Forum eine Frage zu stellen.

Ich kann auch im Profil kommunizieren das ich neu bin und es eine Baustelle ist, dann ist das geklärt. #}

Das verwunderte mich auch beim Lesen?
Wozu der Aufwand ?
*****a63 Frau
3.626 Beiträge
Es ist doch okay ein Profil für eine Frage zu erstellen. Ich sehe da kein Problem .

Ich glaube aber eher, dass er seinen Nickname etwas unglücklich gewählt fand.

Aber letztendlich ist das eh Spekulation.

Von daher, würde ich vorschlagen, zurück zu Thema.
Zitat von *****ona:
Basismitglieder schon, aber geprüft 😊
Ein Bild ist auch kein Muss, jeder hat Gründe sich nicht zu zeigen

Und andere haben halt Gründe sich nicht prüfen lassen zu wollen.

Der eine Grund ist genauso zu respektieren wie der andere.
Es gibt schlimmer Nicks hier😁😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.