Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?195
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werde ich mit meinen Intentionen hier Erfolg haben?

Zitat von ******oom:
Zitat von *****ona:
Basismitglieder schon, aber geprüft 😊
Ein Bild ist auch kein Muss, jeder hat Gründe sich nicht zu zeigen

Und andere haben halt Gründe sich nicht prüfen lassen zu wollen.

Der eine Grund ist genauso zu respektieren wie der andere.

Wenn der Joy damit wirbt hier gibt es keine Fakes

Wie prüft er das?
*****a63 Frau
3.647 Beiträge
Zitat von *****ona:
Es gibt schlimmer Nicks hier😁😎


Stimmt, meiner zum Beispiel.🤣
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von *******ack:
@*******ant

Auf die schnelle zusammengezimmert? Wenn der Mensch dahinter sagt, er erstellt sich dann ein anderes, ist für mich nicht schnell zusammen gezimmert, sondern Vorsatz selbiges garnicht mehr zu nutzen.
Also ist es nur aus dem Grund erstellt, hier im Forum eine Frage zu stellen.
Finde ich völlig legitim, siehe meinen Beitrag.

Ich kann auch im Profil kommunizieren das ich neu bin und es eine Baustelle ist, dann ist das geklärt.

Kann man machen, muss man aber nicht.
Habe ich auch nicht. Macht längst nicht jeder.



Support melden? Das Fake Profil kam zb nicht von mir, aber es ist auch Wortklauberei, sowie jemand sagt, das er ein Profil nur erstellt hat um es für eine Frage im Forum zu nutzen, ist es für mich ein Ghost-Profil.

Read the f... Manual. Und ließ bitte gründlicher.
Du als User sollst einen Fakeverdacht, den du einem anderen User gegenüber hast, dem Support melden.


Ohne Echtheitsprüfung weiß ich auch nicht wer dahintersteckt, dann sollte mal offiziell Fake definiert werden, im Prinzip gibts ja garkeine Fake Profile, weil du eben ja nie weißt..wenn es leer und ohne Bild und Echtheitsprüfung ist, wann weiß ich denn wenn es ein Fake ist? Garnicht, es sind alles nur Mutmaßungen, ich weiß nicht, vielleicht ist ja DirtyPeter gernot, oder ich bin DirtyPeter?

Es gibt auch Menschen, die nicht hinter allem das Schlechte dieser Welt vermuten.

Also ich glaube nicht dran, das es mal andere im Forum werden als immer die selben,
es gibt wenn du es genau verfolgst, schematische Abläufe.


Weil diese anderen Beiträge nachlesen und es sich ggf lieber anders überlegen.

Was wird mir weggenommen? Mir gehts um Gerechtigkeit,

Wie wäre es, dem einen Riegel vorzuschieben, in dem Basismitglieder garnicht ins Forum dürfen, das ist meine favorisierte Lösung.

Nein. Ich bezweifle, dass es dir persönlich um etwas anderes als deine Weltsicht geht.
Wer gerecht sein will und gerecht beurteilen will, der hört auch mal zu oder liest wenigstens sinnerfassend.

Ich sehe leider ! keinen Sinn oder Nutzen darin, mit dier weiter zu diskutieren.
**********o_ooo Mann
1.524 Beiträge
Zitat von *******ack:
[...] Das Fake Profil kam zb nicht von mir, aber es ist auch Wortklauberei, sowie jemand sagt, das er ein Profil nur erstellt hat um es für eine Frage im Forum zu nutzen, ist es für mich ein Ghost-Profil. [...]
Auch das ist jetzt vielleicht Wortklauberei, aber für ghosting müsste es vorher erstmal persönlichen Kontakt geben, denn man dann abbrechen kann.
Und wie ist das bei Profilen, die nur fürs Anmelden bei Events erstellt werden (und das auch so im Profil stehen haben)?

Zitat von *******ack:
[...] Ohne Echtheitsprüfung weiß ich auch nicht wer dahintersteckt, dann sollte mal offiziell Fake definiert werden, im Prinzip gibts ja garkeine Fake Profile, weil du eben ja nie weißt..wenn es leer und ohne Bild und Echtheitsprüfung ist, wann weiß ich denn wenn es ein Fake ist? [...]
Auch mit Echtheitsprüfung weißt du nicht, wer hinter dem Profil steht und welche Absichten die Person hat.
Und Joy hat auch eine Definition für Fakes:
Ein Fake-Profil täuscht dir vor, eine echte Person zu sein. Es möchte dich im JOYclub ködern und auf unseriöse, kostenpflichtige Angebote locken. Interesse besteht zudem an deiner E-Mail-Adresse und anderen persönlichen Daten, die nicht selten an Dritte weitergegeben werden. Hier informieren wir dich rund um Fakes, wie du sie erkennst und wie du sie an unseren Support melden kannst.
Mehr dazu findest du hier: JOY-Hilfe

Zitat von *******ack:
[...] Also ich glaube nicht dran, das es mal andere im Forum werden als immer die selben [...]
Bei der Diskussionskultur hier im Thread wundert es mich auch nicht *nixweiss*,

Zitat von *******ack:
[...] Was wird mir weggenommen? Mir gehts um Gerechtigkeit,

Wie wäre es, dem einen Riegel vorzuschieben, in dem Basismitglieder garnicht ins Forum dürfen, das ist meine favorisierte Lösung.
Zum einen: Welche Gerechtigkeit denn?
Zum anderen: Ich nehme an, du meinst, dass nicht-geprüfte Profile nicht ins Forum schreiben dürfen. Denn ansonsten müsste man ja selbst fürs Schreiben hier bezahlen und könnte de facto gar nichts mehr machen, ohne bezahlte Mitgliedschaft. Da will ich aber nicht den Shitstorm hier im Forum dazu lesen ... wobei: das ginge ja dann ohne Bezahlen gar nicht mehr *lol*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von *****a63:
Es ist doch okay ein Profil für eine Frage zu erstellen. Ich sehe da kein Problem .

Ich glaube aber eher, dass er seinen Nickname etwas unglücklich gewählt fand.

Aber letztendlich ist das eh Spekulation.

Von daher, würde ich vorschlagen, zurück zu Thema.

Nee, das mit dem Nickname hatte er selbst geschrieben. *g*
*********vice Mann
670 Beiträge
Zitat von *****ona:
Basismitglieder schon, aber geprüft 😊
Ein Bild ist auch kein Muss, jeder hat Gründe sich nicht zu zeigen

Ja, habs dann auch gemerkt, Basis ist quatsch, aber geprüft darf sein,

Zitat von *******ant:
Ich kann nur sagen, dass der TE nicht auf den Kopf gefallen ist. *g*
Hätte man am EP und seinen Beiträgen merken können.
Umso verständlicher seine Reaktion.
Manche sind eben nicht virtuell lebensmüde. *lach*


Ich spreche dem TE auch nicht ab, nicht auf den Kopf gefallen zu sein, ich sagte doch anfangs, das diese Strategie durchaus listig ist, und ich darauf noch garnicht gekommen bin.

Und das ich das aber nicht gutheiße, hat nichts damit zu tun, das ich zb an seiner Intelligenz zweifle.
Sicher gibt es hier auch andere Fragen/Beiträge die etwas ''schlichter'' verfasst sind, und auch Fragen die Zweifel hinterlassen.

ja wenn ich es ganz genau nehme, mache ich nichtmal dem TE einen Vorwurf, er nutzt ja nur die JC Gegebenheiten, es ist ja so auch offiziell so möglich.

Also meine Kritik liegt also mehr tiefer, und hat mit dem TE nichts zutun,das ich einiges im Club ungerecht empfinde.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Shit, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben "ließ" statt "lies" geschrieben.
Dieser Thread macht misch feddisch, *lol*.
*****a63 Frau
3.647 Beiträge
Zitat von *******ant:
Shit, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben "ließ" statt "lies" geschrieben.
Dieser Thread macht misch feddisch, *lol*.

Tief Luft holen, verlangsamt ausatmen. Das entspannt.🤗
****ot2 Mann
10.237 Beiträge
Zitat von *******r81:
@ Gernot2

Im Kern hat er Recht.

Die Wahrheit will aber niemand hören. Und sie bekommt downvotes.
Zitat von *****a63:
Zitat von *******ant:
Shit, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben "ließ" statt "lies" geschrieben.
Dieser Thread macht misch feddisch, *lol*.

Tief Luft holen, verlangsamt ausatmen. Das entspannt.🤗

Das hat was mit dem Thema zu tun?😎
*******corn
2.217 Beiträge
@*******ant hier nimm das *kaffee*
*********vice Mann
670 Beiträge
Um für mich das hier im Thema nochmals entgültig abzuschliessen,

und ich betone, es hat nichts mit dem TE zutun,


Ich finde es nicht schön, das jemand im JC ein Profil erstellen kann, das nicht Echtheit geprüft ist, und er damit anonymisiert im Forum schreiben, Beiträge/Themen erstellen und posten kann.
Weil es sein kann, das ich mit so einem Profil unehrliche Verhaltensweisen Vorschub leisten könnte.

Punkt.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
A
Zitat von *****a63:
Zitat von *******ant:
Shit, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben "ließ" statt "lies" geschrieben.
Dieser Thread macht misch feddisch, *lol*.

Tief Luft holen, verlangsamt ausatmen. Das entspannt.🤗
Am besten gar nicht mehr atmen, *traenenlach*
*********vice Mann
670 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *******r81:
@ Gernot2

Im Kern hat er Recht.

Die Wahrheit will aber niemand hören. Und sie bekommt downvotes.

Napoleon soll gesagt haben,

''Man mag zwar den Verrat, aber niemals den Verräter''

genau so.

*hutab*
*roll*
Zitat von *******ant:
A
Zitat von *****a63:
Zitat von *******ant:
Shit, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben "ließ" statt "lies" geschrieben.
Dieser Thread macht misch feddisch, *lol*.

Tief Luft holen, verlangsamt ausatmen. Das entspannt.🤗
Am besten gar nicht mehr atmen, *traenenlach*

Es geht hier jetzt um Dich?
Wer hat sich denn Forumspolizei genannt? 😎

*zumthema*

😈
*******corn
2.217 Beiträge
Der Sinn der Echtheitsprüfung ist folgender. Er soll Sicherheit beim Dating bieten.

Für die Qualität der Beiträge in einem Forum bringt sie keinerlei Vorteile, wie man gut an diesen Thread erkennen kann. Der größte Schwachsinn kommt von Usern mit weißen oder grünen Haken...
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Geht raus und habt ein Leben, echt jetzt.

TE wird mit seiner Vorgehensweise, die auf mich durch und durch vernünftig wirkt, hier wie draußen Erfolg haben - wie immer er den für sich definiert.
Da irrst du, der weisse Haken soll Schutz vor Fakes bieten.
Und damit scheinbar Sicherheit beim Dating.
Hier gehören wohl mehr Punkte dazu.

*zumthema*
**********lchen Mann
11.594 Beiträge
NA HÖR MAL!
*****161
202 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

da sich die Dynamik hier im Thread nach dem ersten Löschen und meinem Posting eher noch mehr ins Negative entwickelt hat und sich auch der Threadersteller aktuell nicht an der Diskussion beteiligt, habe ich den Thread geschlossen. *geschlossen*

Ich kann durchaus verstehen, warum man auf der Hut vor Fake-Profilen und gerade bei sehr neuen Accounts skeptisch ist. Meiner Meinung nach jedoch macht sich der TE mit seinem Post und seiner durchaus selbstreflektierten Fragestellung angreif- und verletzbar und das sollte entsprechende Wertschätzung erfahren.

Es ist sehr schade, dass das kaum passiert ist, entsprechend sende ich ein besonders *herz*liches Dankeschön an diejenigen, die diese Wertschätzung aufgebracht und entsprechend versucht haben, dem TE gute Tipps und konstruktive Kritik mit auf den Weg zu geben.

Liebe Grüße
Hanni161
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.