Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2266 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Wie wichtig ist seine Penislänge beim One Night Stand?441
Kann man mit einem in Durschnitt liegende Penis Erfolg bei ONS haben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werde ich mit meinen Intentionen hier Erfolg haben?

*******ich Mann
593 Beiträge
soll er jetzt authentisch sein oder sein profil aufblasen und sich als superman generieren?

ich bin für relative bis radikale ehrlichkeit, auch wenns unterm strich null bringt, weder im privaten noch im beruflichen, viele sagen/ schreiben dass sie das mögen - meine lebenserfahrung hat mich eines besseren belehrt, bringt nur nachteile

mir egal, wichtig ist dass ich mir selbst treu bleib (und mit den negativen konsequenzen leben kann), der erfolg gibt mir allerdings nicht recht *baeh*
Hallo,
Du könntest hier nach meinem Eindruck Erfolg haben iSv Sex finden, falls Du sehr gut aussiehst, zumindest aber einen krassen Body hast, und frau das eindeutig auf Deinen Fotos erkennen kann: Falls Du in den Top ca. 15% der Männer bist, bist Du im Rennen; liegst Du in den Top ca. 5%, wirst Du wahrscheinlich von Frauen angeschrieben (das ist ideal), und kannst richtig Spaß haben.
Außerdem scheinen Männer mit sehr großen Penissen (so ab 20x5 cm) begehrt zu sein, dafür gibt es spezielle Gruppen.

Andernfalls ist es mehr ein erotisches Forum mit vielen virtuellen, zwischenmenschlichen Kontakten.

Beim Profil scheint „(eher) dominant“ zu ziehen, also falls das etwas für Dich sein sollte, wähle es aus.

Was nichts bringt: Viele Frauen anschreiben, sich viel Mühe beim Anschreiben geben, sehr detaillierter Profiltext. Natürlich sollte man ein normaler Mann sein, respektvoll etc., allerdings öffnet am Ende nur das Aussehen die Tür.

26 ist für diesen Ort als Mann noch etwas jung, weil die meisten Frauen etwas ältere Männer als sie selbst bevorzugen, und hier nicht so viele 22jährige etc. unterwegs ist. So 35 dürfte ideal sein.

A propos Alter: Da Du jung bist, wäre auch zu überlegen, im real life Gas zu geben, also: Viel Sport machen, finanziell vorankommen, ggf. Pick-Up, etc. Das bringt Dir kurzfristig natürlich bezüglich Sex nichts, sondern macht nur Arbeit, klar. Für kurzfristige sexuelle Bedürfnisse / zur Überbrückung würde ich daher Deinen social circle ausschöpfen, also einfach mal Deine Messenger-Kontakte durchgehen. Mit 26 kann es sich auch noch lohnen, in Clubs zu gehen, Volksfeste zu besuchen, Parties usw.

Deinen Profilnamen finde ich normal.

Hau rein!
*****a_S Mann
7.195 Beiträge
JOY-Angels 
Ich gehe auf den Eingangspost ein:
Wir (erfahreneren Joyclubber*innen) haben keine Glaskugel und können dir nicht voraussagen, ob du Erfolg haben wirst, wir können dir also nicht garantieren, ob sich die Mühe für dich lohnt, sich ein vernünftiges Profil zu machen, Premium zu kaufen, sich im Forum zu engagieren und sinnvolle Mails zu schreiben. Aber wie alle anderen hier kannst du es versuchen. Und wie bei allen anderen gilt: Wenn man ein "guter Typ" ist und gut kommunizieren kann, wird man Leute finden, die einen kennelernen wollen.

Makel haben wir auch alle. Manche sind recht klein, andere recht alt, viele haben special interests. Das schränkt alles den Addressatenkreis ein, aber so what? Wir wollen ja eh nicht 50% der Mitglieder hier daten, sondern vielleicht pro Monat ein nettes Date haben. Und das gelingt auch alten BDSMern, jungen Neulingen, kleinen Swingern und dünnen Fetischisten. Wenn die hier etwas Mühe reinstecken und gute Typen mit einem Händchen für Kommunikation sind.
*****161
202 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben *guckguck*

Es ist schon ein bisschen schade, dass ich nahezu die Hälfte eines zwei Seiten langen Threads entfernen muss, weil die Diskussion plötzlich Richtung vermeintliches Übergewicht abgleitet und in persönlichem Kleinkrieg endet.

Ihr Lieben, wir sollten wirklich alle inzwischen die Werte des JOYclub verinnerlicht haben - zur Auffrischung: Community-Guide . Aus diesen leitet sich relativ logisch ab, dass wir hier nicht bodyshamen! Egal, wieviel Kilogramm sich auf wieviel Körpergröße wie verteilen: Alle Körper sind schön, und letztendlich sind sie eben auch nur Körper.

Seht bitte davon ab, uneingeforderte "Ratschläge" zu geben und geht stattdessen auf den TE und seine Fragestellung ein: Werde ich mit meinen Intentionen hier Erfolg haben?

Zu guter Letzt, aber alles andere als least: Happy Birthday, lieber @*******ter! *troet* *dance* *hochleb* Wir wünschen dir einen ganz und gar wundervollen Geburtstag und hoffen, dass du uns noch lange hier im JOYclub erhalten bleibst *g*

Liebe Grüße
Hanni161
JOY-Team
*******ant Frau
28.040 Beiträge
Da ich ja auch gemeckert habe:
Danke, @*****161 , dass du wieder an die Positivität erinnerst.
*blume*
**********ede56 Mann
6.060 Beiträge
Hej @*******ter für mich sind die Tips von @*******corn am besten für dich geeignet. Das ich hier "Erfolgreich" bin nützt dir wenig, da andere Zielgruppe und Sex nie der Hauptgrund war Frauen zu Daten.
Ein gutes, kurzgefasstes, authentische Profil ist immer von Vorteil . Die ProfilGestaltung Gruppe hilft dir gerne dabei.
(Fast) jeder ist der Schmied seines eigenen Glückes. Du hast hier alle Chancen, im Guten wie im weniger...
Sei Mutig, lass dich nicht von anfänglichen Misserfolgen entMutigen. Die sind notwendig, um dahin zu kommen, wo du sein möchtest.
*********vice Mann
692 Beiträge
DirtyPeter,

das ist ja schön listig um die Ecke gedacht, wie vom kleinen Spiogenten,

erst ein völliges Gaga Profil erstellen, um hier schön für lau und anonym die kuriosesten Fragen stellen, und sich dann ein ''ernsthaftes'' Profil erstellen um zum Schuß zu kommen.

Da habe ich jetzt echt was gelernt. So um die Ecke konnte ich nicht denken, ich stelle im real Life auch meine Fragen als Ich, und lebe dann auch mit den eventuellen Konsequenzen.

Ja, ich gebe zu, es regt mich zum Nachdenken an.
*******kull Frau
8.335 Beiträge
Es ist nix Schlimmes dabei,hier nur Sex zu suchen. Das ist wenigstens ehrlicher,als wenn angeblich was Langfristiges gesucht wird,aber in Wahrheit nur was Einmaliges. Das du unerfahren bist,empfinde ich nicht schlimm. Mit jedem neuen Menschen macht man neue Erfahrungen.

Es dauert manchmal,um herauszufinden,wie Joy für einen funktioniert. Events zu besuchen ist eine,in meinen Augen,super Sache. Hat man einmal den Fuß in der Tür, erweitert sich der Bekanntenkreis fast automatisch.
Ich wünsche dir gute Nerven,die brauchst du hier. Nimm nicht jede Absage persönlich,die gehören einfach dazu. Stöbere und finde heraus wie Joy für dich funktionieren kann. Das kann einfach etwas dauern.
Hab deine Ansprüche und deine Erwartungen. Hier gibt es schon mehr als genug Menschen,die einfach alles ficken würden. Muss ja nicht sein.
*****tty Frau
307 Beiträge
1. In den letzten 5 Jahren hattest du einige Gelegenheiten sich auszutoben, hast aber die Frauen abblitzen lassen, weil sie alle vergeben waren? Tut mir leid, aber das glaube ich einfach nicht. Also gehe lieber der Sache auf den Grund warum es bis jetzt nicht geklappt hat, statt ein Wundermittel zu suchen.

2. Halte ich diese Seite gerade für Männer eher weniger erfolgsversprechend. Einfach weil hier das Verhältnis zwischen Männern und Frauen enorm gestört ist. Auf ein Frauenprofil kommen gefühlt 50 Männerprofile. Und alle wollen sie sich genau wie du mit dieser einen Frau austoben. Wo hoch ist also deine Chance?

3. Wenn es im echten Leben nicht klappt, dann würde ich lieber in anderen sozialen Netzwerken versuchen. Facebook, Instagram etc. Da hast du eben ein Verhältnis von 1:1 und nicht 50:1. Aber bitte nicht irgenwelche erotischen Gruppen oder so. Denn auch diese bestehen zu 90% aus einsamen Männern die hoffen was zu vögeln zu finden.

4. Nur weil Menschen (Frauenhaus) hier angemeldet sind, sind die nicht automatisch williges Freiwild welches nur darauf wartet gefickt zu werden. Andersrum sind auch Frauen außerhalb von Joyclub keine Nonnen und führen alle ein aktives Sexualleben. Die nette blonde aus Facebook oder die schüchtern wirkende Nachbarin von nebenan, unterscheidet sich also nicht von den Damen die hier angemeldet sind und die Chance bei den zu landen ist wesentlich höher als hier.

Damit möchte ich keineswegs Joyclub schlechtreden, denn dieser besteht ja nicht nur aus Sexkontakten, aber gerade um Kontakte zu knüpfen halte ich die genannten Alternativen für Männer als besser.

PS: finde den Kritikpunkt vom @*******ack sehr berechtigt. Mit ist ein Mann der sein Anliegen offen kommuniziert sympathischer als jemand der ein Fakeprofil erstellt, um sich zu erkundigen wie er am besten zum Schuss kommt und ob es sich überhaupt lohnt sich die Mühe für ein echtes Profil zu machen.
**********o_ooo Mann
1.556 Beiträge
Zitat von *******dorf:
[...] Du könntest hier nach meinem Eindruck Erfolg haben iSv Sex finden, falls Du sehr gut aussiehst, zumindest aber einen krassen Body hast, und frau das eindeutig auf Deinen Fotos erkennen kann: Falls Du in den Top ca. 15% der Männer bist, bist Du im Rennen; liegst Du in den Top ca. 5%, wirst Du wahrscheinlich von Frauen angeschrieben (das ist ideal) [...]
Also entweder gehöre ich zu den Top 5% oder es ist hier eben doch nicht alles so schwarz/weiß *zwinker*
Natürlich quillt mein Postfach nicht über (wäre wohl auch eher nervend auf Dauer), aber es stimmt einfach nicht, dass Frauen nicht anschreiben und wenn dann nur die Superman-Model-Profile. Wo ich dir aus meiner Erfahrung allerdings Recht gebe, ist, dass die Kontakte, die von Frauen initiiert wurden, langlebiger sind und nicht so rasch im Sande verlaufen wie das Anschreiben meinerseits.

Zitat von *******kull:
[...] Es dauert manchmal,um herauszufinden,wie Joy für einen funktioniert. [...]
Da kann ich nur zustimmen. Wie bei allem anderen auch, muss man sich hier erstmal zurecht finden und auch die ein oder andere Lektion lernen, um zu wissen, wie man Joy nutzen kann und möchte (oder eben auch nicht *engel*)
Aus meiner Sicht ist es hilfreich, nicht verkrampft an die Sache ran zu gehen und es hier einfach mal auszuprobieren, auf unterschiedliche Weise aktiv zu sein. Denn zumindest eines wird wohl nicht funktionieren: sich hier anmelden und dann nur noch aus dem Katalog (aka Mitgliedersuche) auswählen müssen.
*******corn
2.167 Beiträge
Vielleicht ist es aber auch besonders leicht hier zu den Top 5% zu gehören. Vielleicht reicht es einfach schon aus Frauen keine Oberflächlichkeit zu unterstellen und sich einfach so zu zeigen, wie man wirklich ist.
*******ke7 Frau
123 Beiträge
Oder, so wie man ist, kommt an oder auch nicht.

Diejenigen, die ich (aus Gründen) blockiert habe, haben sich bestimnt so gegeben, wie sie sind. Das unterstelle ich jetzt mal.
*****tty Frau
307 Beiträge
@**********o_ooo welche Art von Kontakten sind es die von Frauen aus kommen und langlebig sind? Der TE sucht ja offensichtlich unkomplizierte, unverbindliche Sexkontakte und keine Mailfreundschaft. Wenn es nur um Sex geht, reduzieren die meisten Menschen ihre Auswahl, auch wenn unterbewusst, aufs äußere. Mein gegenüber soll mich ja erregen. Dass er ein ganz toller Mensch ist und in der Freizeit Omas über die Straßen hilft, erregt mich im sexuellen Kontext wenig.
*******r81 Frau
75 Beiträge
Ich würde dir erst Mal raten: Gib dir Mühe! Und zwar in jeglicher Hinsicht. Leicht wird es in jedem Fall wohl eher nicht.
Wie unerfahren du jetzt bist, ist mir jetzt allerdings gar nicht so klar. Wie lang ging denn eure Beziehung? Per se hätte mich das jetzt damals nicht abgeschreckt, ein Mann mit nur einer bisherigen Partnerin.
Ansonsten, wenn es denn wirklich so ist: lies dich schlau! Gerade wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat, kann man gerade hier in Forum so viel dazulernen!
Wenn du nicht ständig die ganzen Fragen im Kopf rumschwirren hast, hast du auch gleich ne andere Ausstrahlung.
Und ansonsten, solltest du selber ob nur sexuell oder vielleicht auch im Gesamtpaket nicht ganz so viel zu bieten haben, dann musst du vielleicht erst Mal deine eigenen Anforderungen etwas zurückschrauben. Stell an die Frauen keine zu großen Ansprüche und mach ihnen klar, dass du aber bereit bist, dir sehr, sehr viel Mühe zu geben, vielleicht auch was das Rahmenprogramm angeht.
Oder du mogelst dich halt durch, auf die Gefahr hin, dass es irgendwann auffliegt. Hat sicher beides seine Vorteile...
*******kull Frau
8.335 Beiträge
Hmm. Männern wird immer so schnell geraten,die Ansprüche runterzufahren. Frauen irgendwie so gut wie nie. Merkwürdig *nixweiss*
*******r81 Frau
75 Beiträge
Tja, irgendwie hast du ja recht. Aber so ist nunmal die grausame Realität im JC. *zwinker*
Oder Mann wartet halt länger, so ist das manchmal eben...
**********o_ooo Mann
1.556 Beiträge
@*****tty Sofern der TE nach einmaligen ONS sucht, sind seine und meine Intention hier zugegebenermaßen unterschiedlich. Allerdings würde ich mal annehmen, dass die „Erfolgsaussicht“ da ähnlich ist (da hab ich allerdings keine Erfahrungswerte).
Und selbst wenn das Hauptaugenmerk aufs Äußerliche gelegt wird, so wird es für jeden Körper Liebhaber*innern geben.
*****tty Frau
307 Beiträge
Zitat von *******kull:
Hmm. Männern wird immer so schnell geraten,die Ansprüche runterzufahren. Frauen irgendwie so gut wie nie. Merkwürdig *nixweiss*
Da finde ich nichts merkwürdiges dran. Angebot und Nachfrage…
Packe mal 100 Männer und 10.000 Frauen auf eine Insel und das Blatt wird sich wenden.
*****bye Frau
3.918 Beiträge
Komisch dass sich
@*******ter
bisher noch nicht einmal dazu gemeldet hat....

... das hatten wir auch schon öfters von ungeprüften kurzfristigen Profilen...

Ich weiß ...er schrieb dass das zunächst ein "Proformaprofil" ist,
aber er könnte sich auch mal kurz melden, damit wir wissen, dass das auch wirklich ernst gemeint ist.... und nicht wieder so ein Fake *raeusper*

Denn schließlich nehmen sich die Leute mal kurz Zeit für dich Peter ...dann sollte das für dich auch kein Problem darstellen *vielglueck*
*****tty Frau
307 Beiträge
Naja. Der Peter hat gestern Abend das Thema eröffnet. Dazwischen war jetzt noch eine Nacht. Jetzt haben wir 14.26 und die meisten Menschen gehen gewöhnlich zu dieser Zeit arbeiten. Es soll ja Leute geben die tatsächlich arbeiten…

Vielleicht wird er sich ja auch nicht melden, aber man muss nicht 18 Stunden nach der Eröffnung meckern, dass sich der TE nicht meldet, wenn dazwischen eine Nacht und ein Arbeitstag dazwischen war.
*******ant Frau
28.040 Beiträge
Zitat von *******ack:
DirtyPeter,

das ist ja schön listig um die Ecke gedacht, wie vom kleinen Spiogenten,

erst ein völliges Gaga Profil erstellen, um hier schön für lau und anonym die kuriosesten Fragen stellen, und sich dann ein ''ernsthaftes'' Profil erstellen um zum Schuß zu kommen.

Da habe ich jetzt echt was gelernt. So um die Ecke konnte ich nicht denken, ich stelle im real Life auch meine Fragen als Ich, und lebe dann auch mit den eventuellen Konsequenzen.

Ja, ich gebe zu, es regt mich zum Nachdenken an.

Oh.
Nicht, dass ich dachte, speziell bei deinem Kommentar noch etwas dazulernen zu können... aber, klar.
Man nimmt sich selbst immer mit. *zwinker*
Geht mir ja nicht anders.
*******ant Frau
28.040 Beiträge
Zitat von *****bye:
Komisch dass sich
@*******ter
bisher noch nicht einmal dazu gemeldet hat....

... das hatten wir auch schon öfters von ungeprüften kurzfristigen Profilen...

Ich weiß ...er schrieb dass das zunächst ein "Proformaprofil" ist,
aber er könnte sich auch mal kurz melden, damit wir wissen, dass das auch wirklich ernst gemeint ist.... und nicht wieder so ein Fake *raeusper*

Denn schließlich nehmen sich die Leute mal kurz Zeit für dich Peter ...dann sollte das für dich auch kein Problem darstellen *vielglueck*

Es gibt genügend Nichtfakes, die sich gerade (neu hier) wegen genau bestimmter Kommentare hier bzw in ihren eigenen Threads nicht mehr einbringen, *zwinker* .
Ich kann das beim besten Willen nicht verübeln.
**********hen70 Frau
14.116 Beiträge
Zitat von *******kull:
Hmm. Männern wird immer so schnell geraten,die Ansprüche runterzufahren. Frauen irgendwie so gut wie nie. Merkwürdig *nixweiss*
Nö, das stimmt so nicht. Das wird Frauen auch regelmäßig geraten. So im Sinne von sie sollen mal ihre Ansprüche runter fahren und Mr. NichtMeinBeuteschema trotzdem beglücken...
Zitat von **********o_ooo:
Zitat von *******dorf:
[...] Du könntest hier nach meinem Eindruck Erfolg haben iSv Sex finden, falls Du sehr gut aussiehst, zumindest aber einen krassen Body hast, und frau das eindeutig auf Deinen Fotos erkennen kann: Falls Du in den Top ca. 15% der Männer bist, bist Du im Rennen; liegst Du in den Top ca. 5%, wirst Du wahrscheinlich von Frauen angeschrieben (das ist ideal) [...]
Also entweder gehöre ich zu den Top 5% oder es ist hier eben doch nicht alles so schwarz/weiß *zwinker*
Natürlich quillt mein Postfach nicht über (wäre wohl auch eher nervend auf Dauer), aber es stimmt einfach nicht, dass Frauen nicht anschreiben und wenn dann nur die Superman-Model-Profile.

Also, für mich bist Du ein klarer Fall von Top-5%er. Was meinen die Damen? 😜

Ja, es ist nicht ausgeschlossen, auch als weniger attraktiver Mann mal angeschrieben zu werden. Für einen Neuling wie TE geht es aber erst einmal um die Regel (nämlich, was man hier erwarten kann), nicht die Ausnahme, daher habe ich das geschrieben. Außerdem sprach ich von meinem Eindruck. Ich bin nie angeschrieben worden.

„Postfach nicht überquellen“ passt außerdem ganz gut zu „im Rennen sein“, also Top 15%, finde ich. Und zu denen gehörst Du bestimmt.

Und hinzu kommt: Bei Dir steht „Beziehung“ im Profil, bei DirtyPeter „Single“. Das ist ein großer Unterschied, denn „Beziehung“ suggeriert eine gewisse genuine Attraktivität als auch Beziehungsfähigkeit. Bei Status „Single“ hingegen ist beides ungewiss.
*****a63 Frau
3.700 Beiträge
Als Single sind mir Singles lieber.

Auch da ist wohl jeder anders gestrickt.🤗

Ich finde auch bei Verpartnerten ungewiss, wie Beziehungsfähig sie sind, so anonym im Netz.

Nur mein *senf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.