Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
zum Thema
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand321
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen! Trotz fester Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist seine Penislänge beim One Night Stand?

*******em00 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist seine Penislänge beim One Night Stand?
Hihi Frauenwelt (und nicht)!

kann man mit einem in Durschnitt () liegende Penis (12-14 cm, falls man glauben darf was man in Statistiken über all ließt) Erfolg bei ONS haben?
Da ich seit > 20 J. in einer Beziehung bin (wo dies nie ein Problem dargestellt hat) und meine Partnerin nie betrogen habe, kann ich es nicht einschätzen.
Vorher hatte ich zwar auch Sex, allerdings nicht mit so vielen Frauen und nie schlecht.

Überall lese ich, dass der Durchschnitt bei ca, 12-14 cm liegt. Eure Erfahrungen / Meinung dazu?
Wenn dies so ist, warum lese ich so oft in Foren über die Enttäuschung von Frauen sobald die Hose runter geht… mit dem Zusatz.“ der hatte ja nicht mehr als 12/13 cm…“. Was könnt Ihr mir hierzu sagen?

Auch oft lese ich, dass die meisten Frauen eher selten kleinere Penisse begegnen (was ja seltsam klingt. Was heißt wirklich klein?). Ich vermute es liegt daran, dass die meisten, die im Schnitt 12-14 liegen nicht sehr oft nach ONS suchen??

Wobei ich mich Frage, wie Frauen überhaupt die Größe herausfinden?
Gutes Augenmaß? Gefühl beim Eindringen oder in der Hand halten?

Danke für eure Feedbacks.
*g*
*****alS
7.393 Beiträge
Ganz ehrlich: Ich musste beim Lesen der Frage doch etwas lachen.

Ich verstehe nicht ganz, inwiefern die Entscheidung, mit einem Mann Sex haben zu wollen, von der Penislänge abhängen soll. Klar, ich bin selbst ein Mann, aber trotzdem... wenn man den Penis von jemandem sieht, ist die Entscheidung doch schon lange Gefallen. Ich kann mir nciht vorstellen, dass besodners viele Frauen dann sagen "oh, nein, sorry, der sit zu klein, bitte geh doch wieder nach Hause"... ENtweder zwei Menschen wollen beide Sex und finden ich gegenseitig interessant und attraktiv genug, es zu tun, oder eben nicht. Der Penis spielt doch da keien große Rolle.

Oder entscheidest du bei einer Frau ob du mit ihr schlafen willst anhand dessen, ob die inneren oder die äußeren schamlippen länger sind? Oder wie spitz ihre Nippel sind?

Klar, vermutlcih hat jede Frau so ihre Lieblingsdicke udn -länge, weil sich das halt für sie am besten Anfühlt. Aber man kann auch Spaß im Bett haben ohne überhaupt irgendwas irgendwo rein zu schieben, also tut auch eine nicht favorisierte Form oder Größe doch gutem Sex keinen Abbruch. Wenn sich eine Frau hinterher Gedanken macht, ob deine Penisgröße jetzt ok ist, dann hast du irgendwoanders schon was falsch gemacht.
******rie Frau
11.581 Beiträge
*******em00:
Wobei ich mich Frage, wie Frauen überhaupt die Größe herausfinden?
Gutes Augenmaß? Gefühl beim Eindringen oder in der Hand halten?

Frauen haben da schon ihre Tricks *smile* also meine Hand misst von der Wurzel bis zur Mittelfingerspitze 17,5 cm... und wenn ich sie bei einer Schwanzmassage mind. ganz auf der Oberseite ablegen kann, dann frohlockt die Genussfrau schon sehr *raeusper* wobei ich nen ordentlichen Umfang weitaus interessanter finde und schätze, als ewige Länge...

Aber ONS sind generell nicht so mein Ding... sie strebe ich weniger an -okay, es kann sich mal einer ergeben, was man im Vorfeld nicht weiß- ich amüsier mich viel lieber öfters mit jemandem, wenn er/es gut ist *g*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Die Frage kann nach meinem Empfinden umformuliert werden:

Wenn die Penisgröße so gar nicht stimmt (also wirklich so überhaupt gar nicht), dann bleibt es halt bei einem ONS.

Wie der nichtweibliche Vorschreiber schon bemerkte, sieht Frau den Dödel in der Regel ja erst, wenns zur Sache geht. Da dann abbrechen - nun, das fänd ich rüde und unerzogen. Dann kann Frau ja versuchen, den Akt des Aktes nicht nur auf das eine Organ zu reduzieren. Dieses eine Mal.

Und es wird nicht nachgemessen - aber man kann ja fühlen und sehen (oder nun eben nicht), wie er beschaffen ist. Stells mir aber witzig vor, wenn man ein Maßband dabei hätte und ne Brille und sagt: he, wart mal.....
*******em00:
kann man mit einem in Durschnitt () liegende Penis (12-14 cm, falls man glauben darf was man in Statistiken über all ließt) Erfolg bei ONS haben?

Nein, das ist ausgeschlossen!
Beim ONS sind ausschließlich die letzten 15-20cm gefragt! *klugscheisser*
mehr als 13cm sollte er schon haben
******ier Frau
36.300 Beiträge
Das ist eigentlich ganz einfach.*omm*
Augenmaß, meine Hand, Gedächtnis, Merkfähigkeit.
Zu Hause ein Lineal in die Hand genommen, die Maße angesehen, fertig.

Am besten geht es mir, wenn der mir sympathische Mann (der mich zum lachen bringen und mich packen kann) einen harten Schwanz so grob in der Größe 19x5 / 20x6 hat.

So unterschiedlich, wie Männer äußerlich gebaut sind, so unterschiedlich sind auch Frauen innerlich gebaut.
Es gibt zu jedem Schwanz eine passende Scheide.
Es gibt auch Frauen, die kleinere Schwänze bevorzugen.

Natürlich sind die Menschen auch wichtig, das ist klar.

*omm*
Die Antwort, TE...
. Da ich seit > 20 J. in einer Beziehung bin (wo dies nie ein Problem dargestellt hat)

...hast Du Dir selber gegeben *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir
hatten schon Mitspieler , die relativ bescheiden gebaut waren, aber bestens mit diesem Werkzeug umzugehen wussten. Und wir hatten bestens bestückte, die damit keinerlei Wirkung erzielten. Leider kann man das nicht vorher ahnen, wer sein bestes Stück gut zur Wirkung bringt, wer nicht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich schließe mich
@******ier an.

Gerade und besonders für einen ONS sollte der Mann die für meinen Geschmack ausreichende Bestückung aufweisen. Da interessiert mich nämlich seine Persönlichkeit weniger.

Genauer gesagt suche und finde ich meine Gespielen im Swingerclub, und wer da zu klein ist oder uninspiriert an mir rumfummelt ist raus. Und das sag ich auch - nicht rüde - sondern mit einem freundlichen „Du das passt nicht mit uns“.

Im Club will ich nämlich f*** und ihn dabei auch spüren. Da könnte er lecken wie Lassie oder Fingern wie Paganini auf seiner Stradivari - das ist dann nicht meinem Bedürfnis gemäß.
******709 Mann
15 Beiträge
Schwanzlänge beim ONS?
Also mal ehrlich einen Mann auf die Schwanzlänge zu reduzieren?
Wenn er phantasielos ist , ok. Aber ansonsten haben wir Männer doch 10 finger eine flinke Zunge und wenn man(n) weiß wie er mit seinem besten Stück umgehen muß ist die Länge unwichtig.
****_ni Mann
184 Beiträge
Mal ne vernünftig Antwort....

Wäre ja schlimm wenn Mann Frau auf die enge oder die weiter der Mischi es reduzieren würde....
Klar das ist hier nicht die Frage.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Sischer datt doch
Es hat auch nochnienimmerüberhaupt keinen Mann gegeben, der auf Frauen in Kleidergröße 34 mit Monstertitten gestanden und das allerorten laut verkündet hat. Aber Männer dürfen Frauen natürlich auf deren körperliche Attribute reduzieren.

Nur Frau, die das macht, ist pöhze.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Der Klassiker - auf die Größe kommt es nicht an *lach*

Wenn ich ONSse (kommt zwar im Moment nicht vor), dann will auch ich Fleisch. Einigermaßen lang, dick, hart. Ich stehe im engen Schulterschluß mit bjutifool und wolfsgier

Mag sicherlich Frauen geben, die das anders sehen. Ich gehöre nicht dazu. Meine Gruppenleitung hier im JOYclub ist daher auch eine persönliche Passion. *lolli*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Außerdem gibts genug Frauen, die auch auf kleine Gemächte stehen.

Und außerdem nehm ich mir das Recht, auch oberflächlich zu sein, wie etwa 2/3 aller Männer, die nämlich so gar nicht nach Aussehen daten, nein ganz und gar überhaupt nicht. Niemals.

He, es geht hier um einen ONS, um SEX, nicht um Heiraten und Kinderzeugen und Bäume pflanzen und im Alter Enten zusammen füttern.....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich füttere nur
die Erpel, die sind schöner und Erich hat den Längsten.

Mir war das nie so wichtig, überhaupt danach zu fragen. Und siehe da, es war immer gut. Gut genug.
@******rie

das ist ja zum schiessen...

Frauen haben da schon ihre Tricks *smile* also meine Hand misst von der Wurzel bis zur Mittelfingerspitze 17,5 cm... und wenn ich sie bei einer Schwanzmassage mind. ganz auf der Oberseite ablegen kann, dann frohlockt die Genussfrau schon sehr

Da musst du also erst ganz dezent nachmessen, um den Schwanz deines potentiellen Spielpartners für gut zu befinden...

An den TE...du machst dir Sorgen im Vorfeld, da kann man nur schmunzeln. Aber die Lösung wurde ja hier auch schon gepostet, es muss einfach passen und eine normale Muschi ist da glaube ich nicht so wählerisch.
Ist ja auch je nach Erregungszustand und Lockerheit der Frau eine sehr dehnbare Geschichte, die im Extremfall von keinem Schwanz mehr auszufüllen ist.

Bei den Grossschwanzliebhaberinnen spielt sicher die Psychologie im Vorfeld eine grosse Rolle, nicht umsonst stehen viele Damen ja schon seit frühester Jugend auf Pferde und deren...Mähne???
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Größe beim ONS? JA klar
Klar, wenn es nur einmal ums Vögeln geht, dann ein BD.

Es geht ums Vögeln, da will ich meine Befriedigung in Form eines Prachtschwanzes und nicht nicht hören "es kommt nicht auf die Grösse an"

Grüssle

Stahlwittchen
****tte Frau
23.758 Beiträge
*****2_0:
und eine normale Muschi ist da glaube ich nicht so wählerisch.

Selten so einen Unfug gelesen *lol*
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Und noch was....
...es gibt keinen Trick sondern einfach die richtige Länge für die perfekte Stimulation....

@***n2.0
...lach, hast Du das in der Brigitte gelesen oder bei Dr Sommer?

Die Aussage bezüglich der Pferde finde ich nicht sehr überzeugend

Grüssle
Stahlwittchen
******ier Frau
36.300 Beiträge
Herr https://www.joyclub.de/my/4641479.mann_2_0.html
wenn schon motzen, dann richtig!
Die Worte "schießen" & "groß" werden mit ß geschrieben!
******ier Frau
36.300 Beiträge
Herr https://www.joyclub.de/my/4641479.mann_2_0.html

Da musst du also erst ganz dezent nachmessen, um den Schwanz deines potentiellen Spielpartners für gut zu befinden...

Das stimmt nicht!
Sie muss natürlich nicht nachmessen.
Das war eine Erklärung dafür, wie es Frauen kreativ und respektvoll machen, dass sie zur Größe des Schwanzes eines Mannes eine Zahl in cm haben!
Das war nämlich die Frage im Eingangsposting!
******ier Frau
36.300 Beiträge
Herr https://www.joyclub.de/my/4641479.mann_2_0.html

Bei den Grossschwanzliebhaberinnen spielt sicher die Psychologie im Vorfeld eine grosse Rolle, nicht umsonst stehen viele Damen ja schon seit frühester Jugend auf Pferde und deren...Mähne???

Auch das stimmt überhaupt gar nicht.
Pferde sind Tiere und haben nichts mit Männern zu tun!
Ich konnte noch nie etwas mit Pferden anfangen!
*******em00 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
..erstmal danke...
an alle!
Ich habe diesen Beitrag bewusst hier platziert und auch hart zu verdauende Antworten erwartet.
Alle - bis jetzt - waren fair.

Ich verstehe auch Antworten a la' "bei ONS sind BD gefragt da es ja schließlich um SEX geht".
Nur, ist es ja nicht so (hoffe ich), dass ND kein recht auf ONS haben...

Die Frage die noch nicht beantwortet ist: ist es denn so, dass 12-14 tatsächlich den "Schnitt" darstellen, wie es überall zu lesen ist? Oder ist es - basierend auf eure Erfahrung eher die Minderheit?

Es ist wirklich nicht so, obwohl viele es "denke", dass ich kein Selbstbewusstsein habe.
I.d.R. bin ich im Leben schon immer ein KAMIKAZE gewesen..
Nur in diese Sache mache ich mir wirklich einen riesen Kopf ..auch weil die Stadt in der ich lebe eher ein Dorf ist...
Alternative: es sein lassen!? ..nein. zu frustrierend.

Auf weitere Beiträge, Meinungen und Tipps freue ich mich.

*danke*
Oh, Party...
*party*

@******ier

• ehrlich jetzt, du kritisierst hier meine Rechtschreibung - das ich sowas selbst noch erlebe (auch wenn du formal richtig liegst, langer Vokal>ß). Ich erlaube mir das aus Faulheit und weil ich den Buchstaben für relativ überflüssig (siehe kurzer Vokal>ss) halte...ich sag mal so, das kannst du dir sparen. Wenn du dich angepisst (wieder kurzer Vokal) fühlst, kannst du besser nach anderen Lösungen googlen...

• Wenn jemand seine Handlänge misst (auf den halben Zentimeter genau) und dann dies bei der Schwanzmassage einsetzt, könnte man schon auf den Gedanken kommen, daß hier nachgemessen wird (nicht mit dem Zollstock, sondern mit der 17,5cm Hand)

• Das mit den Pferden war eher witzig gemeint, aber die Psychologie spielt beim Sex wohl doch eine ähnliche wichtige Rolle, wie das Fühlen. Also ich würde eine gewisse kopfmäßige Fixierung im Vorfeld auf die Größe des Schwanzes nicht unterschätzen.

Ansonsten *frieden* ich wollte nur was Humoristisches schreiben, aufgrund dieser Handlängengeschichte und weil ich das Thema nicht so prickelnd finde, um ausschließlich sachlich und konstruktiv, im Sinne der JC-Regeln, zu formulieren...

@****tte
und mit "die normale Muschi ist nicht so wählerisch" wollte meiner Meinung Ausdruck verleihen, daß die meisten Frauen nicht so einen gesteigerten Wert auf die Größe legen. Das es solche gibt, ist eindeutig, zeigt ja auch auch dieser thread, aber wohl nicht die Regel -deshalb finde ich "Unfug" unangemessen.

Servus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.