Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9035 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal spülen, bevor es losgeht

***ae Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Anal spülen, bevor es losgeht
Also, wenn man erwartet Analsex zu haben und sich darauf vorbereiten möchte. Wie hält man sich da am effektivsten rein?
Und wie wichtig ist Vorbereitung? Ist es auch eher normal, wenn man spontan probiert und dann eben das Risiko hat, oder wird da schon eher Vorbereitung erwartet?

Habt ihr da Tipps?
*******ice Frau
81 Beiträge
Wir haben noch nie Anal gespült. Ich gehe grundsätzlich morgens aufs Klo, nehme extra Stoffwechsel Tropfen, damit es auch jeden Tag klappt und ich so immer könnte. Bisher ging diese Rechnung auch immer auf. Analsex am Morgen scheidet daher aus.
*****alS
7.395 Beiträge
Normalerweise verbleibt kein Kot im Enddarm. Analsex ist auch spontan in der Regel absolut problemlos möglich. Es ist sogar so, dass durch das ausspülen oft die Darmtätigkeit angeregt wird und dann erst so richtig was "nachgeschoben" wird und man das genaue Gegenteil erreicht.

Sprich: aufs Klo gehen, gut is.
********tige Frau
1.953 Beiträge
1x Klistierspritze(ca 150ml) mit warmen Wasser und gut is.
******rie Frau
11.606 Beiträge
Wir genießen viel lieber spontan Posex *raeusper*

Von Darmspülungen halte ich persönlich sowieso weniger... klar habe ich sie anfangs mittels Birnenspritze oder dem Duschschlauch auch schon ausprobiert *zwinker*... danach hatte ich aber eher noch "mehr Probleme" als vorher...

Wir hören einfach auf unsere Körper... wenn wir uns gut fühlen... wenn sich der Bauch/der Darm gut anfühlt... wenn wir vorher nochmal auf Toilette waren... wenn wir spontan Lust auf Pospiele haben, dann steht Analsex bzw. einem Pegging-Genuss nichts mehr im Weg (wir verwenden aber auch nur Toys, die max. im BigDicks-Bereich liegen) *zwinker*

Zudem achten wir etwas auf unsere Ernährung, verzichten z.B. bewusst zeitnah vor einem nächsten Date auf Lebensmittel, die bei mir/uns gern mal zu Stoffwechselproblemen, Blähungen oder Durchfall führen *raeusper*

Und meistens sind wir kurz vor einem Treffen eh so vorfreudig aufeinander und auch noch nach Jahren herrlich aufgeregt, dass wir wohl automatisch tagsüber schon weniger essen *yo*

Und falls wirklich mal ein kleines Malheur passieren sollte, egal - wie sehen das ziemlich entspannt, schließlich gibt es Wasser und Seife *g*

die Genussfrau *blume*
**********aBlue Frau
46 Beiträge
Nun, ich hab trotzdem gern, dass der Mann sich vorher spült, egal ob Prostatamassage ( ich will da nicht erst kleine Kugeln zur Seite schieben etc ) oder für AV... ist einfach ein angenehmeres Gefühl für mich...
*****see Paar
33 Beiträge
Spülung muss nicht zwingend sein....
Allein das Ausräumen des Darmes reicht, dass er danach binnen einer viertel Stunde " sauber" ist....
*******t_69 Mann
461 Beiträge
Eine konkrete Erwartung kann man da denke ich nicht benennen - vorher kommunizieren sollte man da aber denke ich schon weil der/die eine kein Problem damit hat wenn’s halt doch mal zu Spuren kommt, der/die nächste aber halt absolut und das Spiel sofort abbrechen würde.

Ich selber spüle mich jedes Mal vorher ausgiebig und fühle mich selbst damit auch deutlich besser - auch obwohl meine Ernährung anteilig genau so ausgelegt ist das es (fast) jederzeit auch spontan klappen würde.

Wie immer zählt: Kommunikation *g*

Grundsätzlich sollte sich aber imho jeder der Anal Spaß haben will (egal ob aktiv oder passiv) bewusst sein, das man halt was merkt.

„Whoever wants to visits Poos house should not be surprised if he’s at home“.

¯\_(ツ)_/¯
***ae Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Thnx, danke für die Antworten.
Scheint also generell recht chillig zu gehn.
Macht mich etwas chilliger, wenn ich dann dazu komme. <3
*******e74 Frau
331 Beiträge
Ich bin gespült, fühle mich sonst auch selbst nicht wohl, bevor wir uns treffen.
Passt das zeitig nicht kommuniziere ich das im Vorfeld und dann fällt es an dem Tag eben aus.
Ich finde das ist eine sehr individuelle Sache.
Ich find da die Zugänge individuell. Wegen mir muss niemand ausspülen. Wenns Frauen machen hab ich den Einsruck machen sie es primär dem eigenen Reinheitsempfinden zuliebe.

Ich denk es ist spürbar ob der Analkanal leer ist oder nicht.

Natürlich machts bakteriell stark Sinn. Auch dahingehend, dass wenn man im Geficke und den Stellungswechsel in der Extase mal nicht mitdenkt und Finger vielleicht zwischen den Löchern switchen oder mann sich mit dem Lecken der Löcher wieder nicht zügeln kann.

Alles in allem ist immer alles gut gegangen bis auf Fieberblasen.

Was ich mir wünschen würd ist, dass Ladys die analfixiert sind besser auf die Dehnung und Überdehnung ihres Schliessmuskels achten. Es ist bei Damen ab 50 absolut nicht selten, dass sie schon bei vaginaler Penetration am Punkt wo sie absolut loslassen minimale Kotinkontinenz haben.

Das ist der Punkt wo ich mir wünschen würd, dass die Damen vorher die Röhre reinigen. Denn so sexy ist das nicht. Und was die Ladys dann zw 60 und 70 erwartet erklärt sich wie das kleine Ein mal Eins.
Normale Reinigung reicht aus.

Am besten war es für mich, wenn ich ein Tag vorher nur leichte Kost zu mir nahm
z. B. Joghurt, Salat und diverses.
Kaffee trinken gab den Rest 😊 Die Darmflora funktionierte.
**********aBlue Frau
46 Beiträge
Zitat von *******vix:
Was ich mir wünschen würd ist, dass Ladys die analfixiert sind besser auf die Dehnung und Überdehnung ihres Schliessmuskels achten. Es ist bei Damen ab 50 absolut nicht selten, dass sie schon bei vaginaler Penetration am Punkt wo sie absolut loslassen minimale Kotinkontinenz haben.

Das ist der Punkt wo ich mir wünschen würd, dass die Damen vorher die Röhre reinigen. Denn so sexy ist das nicht. Und was die Ladys dann zw 60 und 70 erwartet erklärt sich wie das kleine Ein mal Eins.

Das schockiert mich gerade.

Ist zwar OT, aber kommt das tatsächlich häufiger vor?
*******nLEV Paar
240 Beiträge
Wir treffen hierzu keine Vorbereitungen, denn wir lassen uns nach unserer Lust und unserem Verlangen leiten.
Wer Angst oder gar Ekel vor eventuellen Rückständen empfindet, sollte sich erstmal bewußt werden und sein in welchem Zugang (eher Ausgang!) man sich befindet.

Es gibt einen recht guten und vergleichlichen Spruch, welcher mit dieser Sexualpraktik eigentlich nichts zu tun hat, aber dennoch treffend ist :
Wer in der Scheisse wühlt sollte sich nicht wundern wenn es anfängt zu stinken.
*******rfer Mann
6 Beiträge
So true "Wer in der Scheisse wühlt sollte sich nicht wundern wenn es anfängt zu stinken."😉👍
Zitat von **********aBlue:
Zitat von *******vix:
Was ich mir wünschen würd ist, dass Ladys die analfixiert sind besser auf die Dehnung und Überdehnung ihres Schliessmuskels achten. Es ist bei Damen ab 50 absolut nicht selten, dass sie schon bei vaginaler Penetration am Punkt wo sie absolut loslassen minimale Kotinkontinenz haben.

Das ist der Punkt wo ich mir wünschen würd, dass die Damen vorher die Röhre reinigen. Denn so sexy ist das nicht. Und was die Ladys dann zw 60 und 70 erwartet erklärt sich wie das kleine Ein mal Eins.

Das schockiert mich gerade.

Ist zwar OT, aber kommt das tatsächlich häufiger vor?

Ich trau mir zu behaupten 2 von 5…Plus Minus natürlich.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Wenn ich gezielt weiß, ich werde AV haben, mache ich eine Darmspülung...nachdem spontaner Sex jedoch viel interessanter ist, bereite ich mich nicht immer darauf vor- war weder ein größeres Problem bei mir und auch nicht bei Lady....Wichtig ist halt ein Kondom- und nicht damit wechseln von AV in GV...
*********s_sg Mann
1.368 Beiträge
Jahrelang praktiziert und nie eine gespühlte Partnerin gehabt. Gab auch nie ernsthafte Probleme und hat mich auch nie gekümmert.
Wenn was gespühlt wurde, dann als spezielle zusätzliche Stimulation und so.
**********aBlue Frau
46 Beiträge
@*******vix

Das ist schon nicht wenig. Hätte ich nicht gedacht...
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von ******rie:


Und falls wirklich mal ein kleines Malheur passieren sollte, egal - wie sehen das ziemlich entspannt, schließlich gibt es Wasser und Seife *g*

die Genussfrau *blume*

Danke besonders für diesen letzten Satz. Einlauf geht nicht immer. Wasser und Seife sind immer da.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Allein bei der Vorstellung, dass Fickhäschen mich erst ein wenig heiß macht um dann erstmal zum ausgiebigen Säubern der Poperze im Badezimmer zu verschwinden, bekommt selbst mein Strap-on einen Hänger.
Ich weiß, dass ich durch die Hintertüre zu Leibe rücke und nicht im Vestibül empfangen werde. Gehört dazu.

Ich schiebe todesmutig einen latexbekleideten Finger vor, um den Stand der Verdauungssituation zu testen und gehe, so kein hartes Bollwerk im Weg, unverdrossen zugange.
Wer vorher unbedingt Spaghetti Carbonara schlemmen musste, hat halt Pech. Leichtes Essen macht vieles spontaner möglich.
*******rfer Mann
6 Beiträge
@*****kua Genau; Einfach, Praktisch, Gut!
Wer Angst vor Schokolade hat, sollte einen anderen Weg wählen.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich mag Analsex auch spontan. Aus meiner Erfahrung heraus ist der Enddarm meistens leer. Mit meinem ExMann ist da nie ein Malheur passiert.
Mit meinem jetzigen Partner ist es anders. Es stört es uns beide nicht, wenn es schmutzig wird.
Ich spüle nur noch vor dem Clubbesuch.
***68 Frau
183 Beiträge
Zitat von **********aBlue:
Zitat von *******vix:
Was ich mir wünschen würd ist, dass Ladys die analfixiert sind besser auf die Dehnung und Überdehnung ihres Schliessmuskels achten. Es ist bei Damen ab 50 absolut nicht selten, dass sie schon bei vaginaler Penetration am Punkt wo sie absolut loslassen minimale Kotinkontinenz haben.

Das ist der Punkt wo ich mir wünschen würd, dass die Damen vorher die Röhre reinigen. Denn so sexy ist das nicht. Und was die Ladys dann zw 60 und 70 erwartet erklärt sich wie das kleine Ein mal Eins.

Das schockiert mich gerade.

Ist zwar OT, aber kommt das tatsächlich häufiger vor?

Ganz ehrlich, dass ist fast schon Rufschädigung. Das ist absoluter Quatsch. Ich kenne nicht eine, wo sowas passiert. Als würden alle Ü50 an Inkontinenz leiden und ein ausgeleiertes Poloch haben. Unglaublich solche Verallgemeinerung.
**********16034 Mann
3.101 Beiträge
Kurz davor Ananlspülung. *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.