Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9035 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal spülen, bevor es losgeht

*******rig Paar
69 Beiträge
Zitat von **********aBlue:
@**********ary69
...
Wenn AV, dann eigentlich besser mit Kondom.
...

Vielen Dank für die Weitergabe Deiner Erfahrungen. Du hast Recht, um Risiken zu vermeiden wären Kondome auch in monogamen Beziehungen beim AV anzuraten.

Ich denke spülen allein reicht da nicht aus. Es reduziert ganz sicher die Keimbelastung, aber nicht auf Null.
Manchmal passierte es so. Gummi drauf und ab in Arsch.
Gleitgel wäre besser aber manchmal ist es extrem feucht und es klappt auch so.
Kommt aber im Grunde auf die Person an, wo man sich öffnet.
******dor Mann
48 Beiträge
Setting gut, Tag gut, Gegenüber geil... und Alles flutscht, wie es soll ... Das Leben feiern, wie es kommt , *juhu* juhu... *top*
*********_gent Mann
48 Beiträge
Ich spühle mich selber jeden tag, egal ob ich überhaupt sex habe oder nicht 🤷‍♂️ ich habe ein bisschen einen hygiene fetisch 😁 ich fühle mich einfach sauber, wenn ich mich spühle.

Gesundheitlich funktioniert alles bestens, mein arzt sagt ich sei sein gesündester patient 😁✌️ ich spühle mich seit über 20 jahren täglich 1 bis 2 mal kommt darauf an was für sexuelle aktivitäten geplant sind 😈😉 und noch nie probleme gehabt.

Ich steh unheimlich auf gegenseitige analspiele, daher ist die reinlichkeit für mich ein muss um dies bedenken- und hemmungslos auszuleben 😁 bis jetzt noch ohne 'zwischenfall" und ich denke dies wird auch so bleiben 😉✌️
**********rMann Mann
197 Beiträge
Zitat von ***68:
Zitat von **********aBlue:
Zitat von *******vix:
Was ich mir wünschen würd ist, dass Ladys die analfixiert sind besser auf die Dehnung und Überdehnung ihres Schliessmuskels achten. Es ist bei Damen ab 50 absolut nicht selten, dass sie schon bei vaginaler Penetration am Punkt wo sie absolut loslassen minimale Kotinkontinenz haben.

Das ist der Punkt wo ich mir wünschen würd, dass die Damen vorher die Röhre reinigen. Denn so sexy ist das nicht. Und was die Ladys dann zw 60 und 70 erwartet erklärt sich wie das kleine Ein mal Eins.

Das schockiert mich gerade.

Ist zwar OT, aber kommt das tatsächlich häufiger vor?

Ganz ehrlich, dass ist fast schon Rufschädigung. Das ist absoluter Quatsch. Ich kenne nicht eine, wo sowas passiert. Als würden alle Ü50 an Inkontinenz leiden und ein ausgeleiertes Poloch haben. Unglaublich solche Verallgemeinerung.
Ich kenne auch keine Frau, die generell ab einem bestimmten Alter damit Probleme hat. Das gibt es bei verschiedenen Geschlechtern nach Antibiotikabehandlung. Geht aber wieder weg. Und wenn meine Sexualpartnerin so intensive Orgasmen hätte, dass sie unter sich liesse, wäre ich einfach verdammt stolz drauf und berührt, dabei sein zu dürfen. Ein Problem wäre das nicht für mich.
*********nners Paar
125 Beiträge
Zitat von **********essin:
Zitat von ***68:

Ganz ehrlich, dass ist fast schon Rufschädigung. Das ist absoluter Quatsch. Ich kenne nicht eine, wo sowas passiert. Als würden alle Ü50 an Inkontinenz leiden und ein ausgeleiertes Poloch haben. Unglaublich solche Verallgemeinerung.

Rufschädigung? Wirklich? *gg* DU kennst also nicht eine und deshalb ist es nicht wahr, was er schreibt? Außerdem schrieb er nicht *alle*, sondern "2 von 5".
Mit wie vielen Damen sprichst du denn darüber und wie viele würden dir ehrlich antworten?

Ich bin auch überrascht, finde aber super, dass es thematisiert wird. Ist einer der Gründe, warum ich schon so lange JOYclub-Fan bin.

LG

Was er schreibt ist schlicht falsch. Und was du schreibst ist Unsinn. Informiere dich zu erst richtig bevor du dich lustig über die anderen machst.
*****iHH Mann
2 Beiträge
Zitat von **********aBlue:
Nun, ich hab trotzdem gern, dass der Mann sich vorher spült, egal ob Prostatamassage ( ich will da nicht erst kleine Kugeln zur Seite schieben etc ) oder für AV... ist einfach ein angenehmeres Gefühl für mich...

Würde dem zweifelsfrei so zustimmen... Aber auch denjenigen, die den Zusammenhang mit der Ernährung erklärt haben...

Ich persönlich finde es auch bei den Damen grundsätzlich unbeschwerter frisch gespült, allerdings gab's im Spontanfall auch ohne so gut wie nie "Überrraschungen".
**********essin Frau
1.439 Beiträge
Zitat von *********nners:

Was er schreibt ist schlicht falsch. Und was du schreibst ist Unsinn. Informiere dich zu erst richtig bevor du dich lustig über die anderen machst.

Schlecht gespült gehabt oder was?
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von ******kel:

Gleitgel wäre besser aber manchmal ist es extrem feucht und es klappt auch so.
Lubrikation am Anus?
Du kennst ja abgefahrene Frauen.
********_500 Mann
286 Beiträge
Zitat von ****erz:
Zitat von ******kel:

Gleitgel wäre besser aber manchmal ist es extrem feucht und es klappt auch so.
Lubrikation am Anus?
Du kennst ja abgefahrene Frauen.

Wieso sollen Frauen bei denen Anal ohne Gleitgel geht "abgefahren" sein?????
Ich kenne mindestens zwei, da geht, bzw. ging es auch ohne Gleitgel ...... und das war für beide angenehm.
*****_hh Mann
38 Beiträge
Eine Spülung ist schon richtig.
Nicht jede/r hat einen gleichmäßigen Verdauunhgsverlauf.
Vor allem, wenn es sich um Fremde handelt, macht es Sinn.
Mir ist schon passiert, das ich gefragt wurde, ob ich gespült bin.
Da ich es nicht getan hatte, fiel das Ganze aus.
Unf ich mag auch das Gefühl des Spülens, triggert mich schon.
Zitat von ********_500:
Zitat von ****erz:
Zitat von ******kel:

Gleitgel wäre besser aber manchmal ist es extrem feucht und es klappt auch so.
Lubrikation am Anus?
Du kennst ja abgefahrene Frauen.

Wieso sollen Frauen bei denen Anal ohne Gleitgel geht "abgefahren" sein?????
Ich kenne mindestens zwei, da geht, bzw. ging es auch ohne Gleitgel ...... und das war für beide angenehm.

Vielleicht spielt Rimming und die leichte Spielerei in diesem Bereich eine wichtige Rolle. Du wirst automatisch feucht. Zack flutsch der Schwanz rein.

Selbstverständlich kann man dies nur wissen wenn man aktiv Analverkehr betreibt. *arsch*
*********mone Frau
339 Beiträge
Ob spülen, tatsächlicher "großer" Einlauf oder die Nutzung eines kleinen Klistiers ist abhängig von der Art der geplanten Verlustigung. Wenn ich plane eine sehr ausgiebige Strapon-Session zu veranstalten, wird mein F*ckstück gut gespült. Plane ich eine Fisting-Runde, dann sowieso. Vor der ausgiebigen Benutzung einer Fickmaschine wird ein Einlauf gemacht. Geht es "nur" um ein bisschen "normalen" Analsex, dann kann man im Interesse der Spontanität auch mal drauf verzichten, Kondom wird ja hoffentlich sowieso benutzt.

Rhythmische und vor allem mehr als ein paar Minuten anhaltende anale Penetration regt halt auch die Darmtätigkeit an. Selbst wenn die Person auf Toilette war und sich ganz sicher ist, dass sie "leer" ist, bewahrt das nicht davor, dass es nach einer gewissen Zeit zu Hoppalas kommt.
Damit muss man bei Analsex jeglicher Art rechnen und kleinere Hoppalas sind ja auch kein Drama. Aber wenn klar ist, dass jemand sich ausgiebig von mir mit dem Strapon vögeln oder fisten lassen wird, dann erwarte ich eine Reinigung vorab. Ich bin nicht interessiert an unfreiwilligen KV Sessions und ich finde so manche olfaktorische Herausforderung unnötig.
*********mone Frau
339 Beiträge
Zitat von ********_500:
Zitat von ****erz:
Zitat von ******kel:

Gleitgel wäre besser aber manchmal ist es extrem feucht und es klappt auch so.
Lubrikation am Anus?
Du kennst ja abgefahrene Frauen.

Wieso sollen Frauen bei denen Anal ohne Gleitgel geht "abgefahren" sein?????
Ich kenne mindestens zwei, da geht, bzw. ging es auch ohne Gleitgel ...... und das war für beide angenehm.

Die Darmschleimhaut produziert keine natürliche Lubrikation, wie es zum Beispiel bei Vaginas der Fall ist. Also null. Ist einfach nicht da. Also waren die Personen vielleicht einfach sehr entspannt, es ist Feuchtigkeit aus der Vagina bis zum Anus gelaufen und dann praktischerweise "mit rein geschoben" worden, oder ähnliches. Wenn Kondome benutzt wurden, ist da ja am Kondom auch in der Regel etwas Gleitmittel.
Ja, natürlich ist es möglich ohne Gleitmittel Analsex zu haben. Alles eine Frage der Entspannung und des "Trainings". Aber nochmal - der Darm produziert keine natürliche Lubrikation. Wenn da drin schon was feucht und glitschig ist, dann... äh, naja. Ist es nicht aufgrund von Erregung *zwinker*
@*********mone
Die Darmschleimhaut produziert keine natürliche Lubrikation.

Doch, der Darm ist in seiner gesamten Länge feucht und produziert jede Menge "Gleitmittel", ansonsten wäre die Peristaltik unmöglich. Die Darmschleimhaut produziert den sog. Darmsaft.
Beim AV kann die Produktion sogar angeregt werden. Mein Enddarm ist beim Analsex genauso feucht wie meine Scheide beim Vaginalsex.
*********mone Frau
339 Beiträge
Zitat von ***up:
@*********mone
Die Darmschleimhaut produziert keine natürliche Lubrikation.

Doch, der Darm ist in seiner gesamten Länge feucht und produziert jede Menge "Gleitmittel", ansonsten wäre die Peristaltik unmöglich. Die Darmschleimhaut produziert den sog. Darmsaft.
Beim AV kann die Produktion sogar angeregt werden. Mein Enddarm ist beim Analsex genauso feucht wie meine Scheide beim Vaginalsex.

Nope. Peristaltik hat nichts mit Lubrikation zu tun. Peristaltik auf den Körper bezogen, egal ob propulsive, nicht-propulsive oder retrograde Peristaltik ich einfach gesagt eine Muskeltätigkeit von Hohlorganen. Darmperistaltik meint also einfach die Bewegung des Darms.

Der sogenannte Darmsaft hat nichts mit der vermehrten Lubrikation durch Erregung zu tun, wie es bei Vaginas vorkommen kann. Er ist ein Sekret von Darmdrüsen, dient schlicht auch der Verdauung und wird nicht einfach durch Erregung stärker produziert. Selbstverständlich ist es im Darm nie knochentrocken, er befindet sich ja auch IM Körper. Aber die Idee, dass man im Darm bei Erregung feuchter wird, ist wissenschaftlich gesehen Unsinn. Aber gerne mal einen Proktologen dazu befragen. *zwinker*
@*********mone
Die Peristaltik im Darm würde nichts bringen, wenn der Darm trocken wäre. Der Darminhalt muss ja "flutschen".

Der sogenannte Darmsaft hat nichts mit der vermehrten Lubrikation durch Erregung zu tun, wie es bei Vaginas vorkommen kann.

Klar es hat nichts mit sexueller Erregung zu tun, aber die Darmschleimhaut produziert Schleim (selbstverständlich durch Drüsen), und diese Produktion wird durch die Penetration angeregt.
Im Endeffekt ist mein Enddarm beim AV irgendwann feuchter als meine Scheide, die relativ schneller "austrocknen" kann.

Aber gerne mal einen Proktologen dazu befragen.

Warum? Steck dir einen Finger tief im Po, und du wirst feststellen, dass der Enddarm nicht trocken ist. Ein bisschen Rein-raus-Bewegung und es wird noch feuchter. *zwinker*
****ii Mann
152 Beiträge
Zitat von ***up:
@*********mone
Die Peristaltik im Darm würde nichts bringen, wenn der Darm trocken wäre. Der Darminhalt muss ja "flutschen".

Der sogenannte Darmsaft hat nichts mit der vermehrten Lubrikation durch Erregung zu tun, wie es bei Vaginas vorkommen kann.

Klar es hat nichts mit sexueller Erregung zu tun, aber die Darmschleimhaut produziert Schleim (selbstverständlich durch Drüsen), und diese Produktion wird durch die Penetration angeregt.
Im Endeffekt ist mein Enddarm beim AV irgendwann feuchter als meine Scheide, die relativ schneller "austrocknen" kann.

Aber gerne mal einen Proktologen dazu befragen.

Warum? Steck dir einen Finger tief im Po, und du wirst feststellen, dass der Enddarm nicht trocken ist. Ein bisschen Rein-raus-Bewegung und es wird noch feuchter. *zwinker*

Idealfeucht ist es bei Durchfall *hotbum* ...aber wer will das schon? *grins*
@****ii
"Idealfeucht" ist es, wenn man sich Zeit nimmt. Am Besten wartet man mit der Penetration, bis sich der Anus komplett entspannt hat, dann ist es auch feucht genug und man kann - wenn man will - auf Gleitmittel verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.