Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16463 Mitglieder
zum Thema
Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?59
Mich würde mal interessieren ab wann ein Penis als Big Dick gilt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?

*****amm Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?
An alle big dick's
Wo und was für Kondome kauft ihr?
Gibt's Empfehlungen?
********aika Frau
1.431 Beiträge
Zu dem Thema gibts doch in der Gruppe einen Thread *zwinker*
Skyn King Size, die sind aus synthetischem Material, also latexfrei und damit nicht allergen. Leider mit Riechstoff versehen, aber das geht so gerade noch. Gibt's im Sex Shop.
**********Magic Mann
19.031 Beiträge
Ritex xxl

Bin damit sehr zufrieden.
*****amm Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Magic:
Ritex xxl

Bin damit sehr zufrieden.

Zu klein
**********Magic Mann
19.031 Beiträge
Zitat von *****amm:
Zitat von **********Magic:
Ritex xxl

Bin damit sehr zufrieden.

Zu klein

Oh mein Gott. Wolltest du Tipps oder willst du Posen? *kopfklatsch*

Wenn zweiteres ?

dann ....


Mein kleiner Freund ist Recht in Ordnung, dafür ist meine Zunge 26 x 5 *haumichwech*
*****amm Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Denkst du ritex xxl keine ich nicht?
**********Magic Mann
19.031 Beiträge
Zitat von *****amm:
Denkst du ritex xxl keine ich nicht?

Du hast nicht gefragt wer Kondome kennt die du nicht kennst, sondern wer welche benutzt. That's all!

Mir ist das relativ egal ob deiner da reinpasst oder nicht. Und ich bekomme jetzt auch keine Komplexe *lol*

Es ist nur lustig das du bei ritex reagiert hast aber beim Kollegen oben nicht *haumichwech*

Vielleicht sind seine Kondome zu groß?
*****amm Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Nee... ich habe gefragt, wer welche kennt *zwinker*
**********Magic Mann
19.031 Beiträge
Zitat von *****amm:
Nee... ich habe gefragt, wer welche kennt ;)

So ist das wenn das Blut nicht im Hirn ist *zwinker*

Dein EP
Wo und was für Kondome kauft ihr?
Gibt's Empfehlungen?

Zitat von **********Magic:
Zitat von *****amm:
Denkst du ritex xxl keine ich nicht?

Du hast nicht gefragt wer Kondome kennt die du nicht kennst, sondern wer welche benutzt. That's all!

Mir ist das relativ egal ob deiner da reinpasst oder nicht. Und ich bekomme jetzt auch keine Komplexe *lol*

Es ist nur lustig das du bei ritex reagiert hast aber beim Kollegen oben nicht *haumichwech*

Vielleicht sind seine Kondome zu groß?

Die passen, sonst würde ich sie nicht kaufen.
*****amm Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Ok. Wenn du nicht mehr zu. Sagen hast wie ritex aus dem Supermarkt, haben wir es ja jetzt geklärt. Danke dafür
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Passende Kondome bekommt man bei my size. Inklusive Anleitung zum richtigen Ausmessen.
*****amm Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Snow:
Passende Kondome bekommt man bei my size. Inklusive Anleitung zum richtigen Ausmessen.

Ja, die benutze ich jetzt. Aus dem Novum
Suche nach Alternativen
****sa Paar
947 Beiträge
BigDicks & Chicks: Mister Size vs MySize


Wenn du in der Gruppe eh schon bist, haste den thread vielleicht auch gelesen.
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
MySize und Mister Size - nutze ich und kann ich empfehlen. Die hab ich allerdings bisher noch nie irgendwo im Laden gesehen. Kannst du in der Apotheke (ggf. müssen die erst bestellen) oder online kaufen.
Zitat von **********o_ooo:
Kannst du in der Apotheke (ggf. müssen die erst bestellen) oder online kaufen.

Amazon - MySize 69 mm Breite, 100 Stück - 39,99 €

Kostet dann 0,40 € das Stück. Zum Vergleich bei der 3er-Packung kostet ein Kondom 1,66 €. Ladenpreis in Berlin 10,90 € für die 10er-Packung.
*********0966 Mann
3.169 Beiträge
Ich nehme zur Not eine 5Liter-Biomülltüte.
Ist etwas eng und kurz aber geht zur Not.
********aika Frau
1.431 Beiträge
*lol*
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
Wobei die Größe bei Kondomen ja nichts mit der Länge, sondern mit der Breite zu tun hat - meine Empfehlung für MySize und Mister Size bleibt dann bestehen: da gibt es Größen von 69 bis 47 *lol*
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
Zitat von ******ver:
Amazon - MySize 69 mm Breite, 100 Stück - 39,99 €

Kostet dann 0,40 € das Stück. Zum Vergleich bei der 3er-Packung kostet ein Kondom 1,66 €. Ladenpreis in Berlin 10,90 € für die 10er-Packung.
Größere Packungen haben idR immer einen besseren Preis pro Kondom - vorausgesetzt man verbraucht sie vor dem Ablaufdatum *baeh*
Zitat von **********o_ooo:
vorausgesetzt man verbraucht sie vor dem Ablaufdatum *baeh*

Die Mindesthaltbarkeit bei MySize beträgt 4 Jahre. Die 100er-Packung, ist für alle, die gelegentlich (alle 14 Tage) eine genitale/anale Vereinigung vollziehen. Wenn Du gar keinen Sex hast, reicht natürlich die 3er-Packung aus der Apotheke. Ist dann eben wie der Verbandskasten im Auto - für den absoluten Notfall, den man alle 2-3 Jahre ungenutzt entsorgt *nixweiss*
***xi Mann
27 Beiträge
hab durex xl, die sind aber sehr eng und fast zu kurz, obwohl ich nur 19x6 habe, lieber kein Kondom ist schöner, voraussgesetzt dass man nicht ständig mit anderen Partnern Verkehr hat
**********Magic Mann
19.031 Beiträge
Zitat von ******ver:
Zitat von **********o_ooo:
vorausgesetzt man verbraucht sie vor dem Ablaufdatum *baeh*

Die Mindesthaltbarkeit bei MySize beträgt 4 Jahre. Die 100er-Packung, ist für alle, die gelegentlich (alle 14 Tage) eine genitale/anale Vereinigung vollziehen. Wenn Du gar keinen Sex hast, reicht natürlich die 3er-Packung aus der Apotheke. Ist dann eben wie der Verbandskasten im Auto - für den absoluten Notfall, den man alle 2-3 Jahre ungenutzt entsorgt *nixweiss*

Musst ich direkt daran denken *lol*
**el Mann
1.982 Beiträge
Zitat von ***xi:
hab durex xl, die sind aber sehr eng und fast zu kurz, obwohl ich nur 19x6 habe, lieber kein Kondom ist schöner, voraussgesetzt dass man nicht ständig mit anderen Partnern Verkehr hat

Glaubst du das,was du schreibst?
Durex Xl haben eine Länge von 22 cm und sind für einen Umfang von 12,0 - 12,6 cm geeignet.
Für 6 cm Durchmesser= 18,84 cm Umfang(der fast unmöglich ist) bräuchtest du mindestens die Kondomgröße 72.
Und das ist die Beschreibung für Kondomgröße 72

My.Size Pro 72mm ist empfehlenswert für einen Penisumfang von 15,0 bis 16,0 cm. Die Breite eines Kondoms ist ausschlaggebend für das richtige Gefühl beim Sex. Durch den perfekten Sitz der My.Size Pro Kondome werden Gefühl und Sicherheit maximiert . Transparentes, befeuchtetes VYTEX Latexkondom mit Reservoir an der Spitze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.