Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2314 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16509 Mitglieder
zum Thema
Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?59
Mich würde mal interessieren ab wann ein Penis als Big Dick gilt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?

*******1978 Frau
6.313 Beiträge
Ich find es hier richtig unterhaltsam. *ja* *popcorn*

Und lehrreich natürlich auch! *ja*
Dem @**el macht keiner was vor. Der hat in Geometrie aufgepasst.
**********o_ooo Mann
1.536 Beiträge
Vielleicht sollten wir nochmal darauf zurückkommen, wie man seine passende Kondomgröße ermittelt. Bei Kondomen gilt das gleiche wie bei Schuhen: sie müssen gut passen und sowohl zu klein als auch zu groß sollten sie nicht sein.
*******1978 Frau
6.313 Beiträge
Also - wer es immer noch nicht kennt, es gibt dazu eine wunderbare Anleitung - dann kommt auch ein korrektes Ergebnis raus, wenn man sich dran hält. *ja*

BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial
****sa Paar
945 Beiträge
Zitat von *******1978:
Also - wer es immer noch nicht kennt, es gibt dazu eine wunderbare Anleitung - dann kommt auch ein korrektes Ergebnis raus, wenn man sich dran hält. *ja*

BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial

Die wo das Siegel beantragen lesen da nicht richtig wie es geht *haumichwech*
*******1978 Frau
6.313 Beiträge
*fluester* @****sa das wird ganz genau überprüft... sonst gibt es das Siegel nicht. *lach*
**el Mann
1.990 Beiträge
@*******1978 dann erkläre mir Mal bitte,wie es sein kann,dass Schwänze mit 4,5 cm Breite
über 14,2 cm Umfang haben können.Bei einem kreisrunden Schwanz wären es 14,13 cm.
Sogar fast 16 cm wurde von Siegelträgern
dokumentiert.Ob da doch geschummelt wird?
*******1978 Frau
6.313 Beiträge
Das müsstest du vielleicht die Erstellerin des Mess-Tutorials fragen. Ich bin keine Mathematikerin. *nixweiss*

Ich find es einfach nur schade, dass wohl viele Männer meinen, es sei für "alle" (oder sehr viele) Frauen so ausschlaggebend, dass sie es für ggf. notwendig oder zielführend erachten, hier zu schummeln. *zwinker*
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

ich weiß... Schwanz-Threads sind mitunter ein heißes Thema. *faechel*

Ein paar Beiträge haben wir entfernt, weil sie sich eher mit den (bildlichen) Motiven des TE, denn mit der Frage nach Big Dick-Kondom-Empfehlungen beschäftigt haben. In diesem Zusammenhang die Bitte, euch einfach auf dem Supportwege bei uns zu melden, wenn euch Zweifel z.B. an der Echtheit von Bildern kommen. *geheimtipp*

Hier darf´s gerne weiter gehen zum Thema. Die passenden ExpertInnen sind ja vor Ort. *ggg*

Liebe Grüße,
"Luxusproblem"
JOY-Team
**el Mann
1.990 Beiträge
Zitat von *******1978:
Das müsstest du vielleicht die Erstellerin des Mess-Tutorials fragen. Ich bin keine Mathematikerin. *nixweiss*

Kann ich nicht mehr,ich war zu kritisch in meinen
Beiträgen,auch zur Schwanzvermessung.
Wurde dann raus geschmissen.
Und Mathematiker braucht man nicht sein,
um 4,5 mit 3,14 zu multiplizieren.
*******1978 Frau
6.313 Beiträge
Ich bin dennoch nicht die Erstellerin des Mess-Tutorials. *zwinker*

Vielleicht in dem Fall großzügig (und ja, falsch, nach mathematischen Regeln) aufgerundet? I don´t know.

Und nochmal: mich persönlich interessieren solche Maße nicht. Ich habe noch niemals in DER Situation ein Messband rausgeholt... *lach*
****p35 Mann
7.226 Beiträge
mal was anderes... vlt ot, dann sorry ...aber ist Euch das schonmal aufgefallen: "d(i)p(i)" ist einfach der Kreisumfang *lach*
*zumthema*
MySize finde ich persönlich dennoch eine brauchbare Anhaltsgröße.
****hy Mann
54 Beiträge
Ich klaue mir regelmäßig von Baustellen einen Verkehrspylon. Die passen gerade so.
Eins der besten Beiträgen :

Welches Kondom passt mir?

Bitte lesen. Sehr umfassend und klar erläutert. 💙💜
*******ant Frau
27.839 Beiträge
@*******ame
Wenn Mann sich bei der Masturbation (!) etwas überzieht, ist das ein durchaus korrektes Verfahren. *lol*
*******iron Mann
8.999 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********o_ooo:
MySize und Mister Size - nutze ich und kann ich empfehlen. Die hab ich allerdings bisher noch nie irgendwo im Laden gesehen. Kannst du in der Apotheke (ggf. müssen die erst bestellen) oder online kaufen.

Nun ja der gut sortierte dm sollte sowas haben. Ansonsten mal in denn Sexshop düsen.
*********erin Frau
2.530 Beiträge
Welche immer gut passen - wenn jemand sagt er braucht xxl, dass ich Eins auspacke, lüge und sage ist ein Großes und es passt *lach*

Spaaaaaß.

Z.B. ist das Durex Natural Feeling, latexfrei normale Größe, was bei anderen bereits xxl ist 🤷🏼‍♀️

Nämlich 56 mm breit.
Das XXL bei ritex sind 55 mm breit. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️


Eine gute Seite, ich bestelle dort jedenfalls seit Jahren Kondome und habe ein paar probiert, also probieren lassen unter Aufsicht 🕵️ https://www.kondomotheke.de/extra_gross_lang_weit,i_1127.html Dort findest du alle, die auf dem deutschen Markt verfügbar sind.

Es gibt auch Boxen mit verschiedenen Marken, die bestelle dir auf jeden Fall und welche passen, kaufst du dann XXl-Packs für XXL-Dödel, soviele wie du meinst, dass sie reichen bis Ablaufdatum 💁🏼‍♀️*kondom*
*******1978 Frau
6.313 Beiträge
Zitat von *******iron:
Zitat von **********o_ooo:
MySize und Mister Size - nutze ich und kann ich empfehlen. Die hab ich allerdings bisher noch nie irgendwo im Laden gesehen. Kannst du in der Apotheke (ggf. müssen die erst bestellen) oder online kaufen.

Nun ja der gut sortierte dm sollte sowas haben. Ansonsten mal in denn Sexshop düsen.

Kann ich verneinen für vor ca. 1 Jahr oder so - wir sind damals 3 DMs in Köln (City-Gebiet) abgelaufen - nix ist mit mysize dort gewesen... hätt ich auch nicht vermutet und war wirklich verdaddert. *schock*
****100 Mann
3.243 Beiträge
Obwohl ich gut bestückt bin, komme ich eigentlich mit normalen Kondomen zurecht- die dehnen sich ja
**el Mann
1.990 Beiträge
Zitat von *********erin:
Welche immer gut passen - wenn jemand sagt er braucht xxl, dass ich Eins auspacke, lüge und sage ist ein Großes und es passt *lach*

Spaaaaaß.

Z.B. ist das Durex Natural Feeling, latexfrei normale Größe, was bei anderen bereits xxl ist 🤷🏼‍♀️

Nämlich 56 mm breit.
Das XXL bei ritex sind 55 mm breit. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

XL und XXL verkauft sich natürlich besser und gibt dem Mann das Gefühl ein besonders dicken
Schwanz zu haben.Und wenn dann noch auf der Packung steht z.B. 57 mm Breite, platzen
einige vor Stolz. Das es sich dabei um die Nominalbreite handelt ist nicht allen bekannt.
Viele denken,dass mit der Kondomgröße 57 mm die Breite des Penis gemeint ist.
Nominalbreite ist der halbe Umfang,sprich bei 57 mm Nominalbreite wäre der Umfang 11,4 cm.
Daraus resultiert dann ein Durchmesser von ca. 3,6 cm und nicht 5,7 cm.Ein gewaltiger Unterschied.
Ein Kondom sollte ca. 10 % kleiner sein als der Penisumfang. An diesem Beispiel wäre das Kondom für
12,5 cm Penisumfang geeignet.Nach den vorliegenden wissenschaftlichen Daten liegt der durchschnittliche
Penisumfang bei 12,05 cm (westlicher Durchschnitt ohne die Asiaten).
Unter XL oder XXL verstehe ich etwas anderes,aber es verkauft sich besser.
Zitat von **el:
.Und wenn dann noch auf der Packung steht z.B. 57 mm Breite, platzen
einige vor Stolz.

Und schon mal nachgemessen? Ein MySize 60 mm (steht auf der Packung) hat lediglich 50 mm breite *nixweiss*
**el Mann
1.990 Beiträge
Zitat von ******ver:
Und schon mal nachgemessen? Ein MySize 60 mm (steht auf der Packung) hat lediglich 50 mm breite

Zur Bestimmung der Nominalbreite wird das
Kondom abgerollt und platt gedrückt.
Hast du das gemacht?
*******iron Mann
8.999 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******ver:
Zitat von **el:
.Und wenn dann noch auf der Packung steht z.B. 57 mm Breite, platzen
einige vor Stolz.

Und schon mal nachgemessen? Ein MySize 60 mm (steht auf der Packung) hat lediglich 50 mm breite *nixweiss*

Meine Theorie währe das der komfortable Sitz bei 60mm angesiedelt ist und bei 50 anfängt.
Das Kondom *kondom* soll ja straff anliegen aber eben nicht rumschlabbern,
aber eben auch nicht einschnüren.
Dazu kommt, das unsere Genitalien nu mal nicht genormt sind, da brauch es schon ein wenig Spielraum.
Und Ja da sollte Mann das eben austesten. Eventuell sitzt die Nummer größer ja besser.
*********erin Frau
2.530 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *********erin:
Welche immer gut passen - wenn jemand sagt er braucht xxl, dass ich Eins auspacke, lüge und sage ist ein Großes und es passt *lach*

Spaaaaaß.

Z.B. ist das Durex Natural Feeling, latexfrei normale Größe, was bei anderen bereits xxl ist 🤷🏼‍♀️

Nämlich 56 mm breit.
Das XXL bei ritex sind 55 mm breit. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

XL und XXL verkauft sich natürlich besser und gibt dem Mann das Gefühl ein besonders dicken
Schwanz zu haben.Und wenn dann noch auf der Packung steht z.B. 57 mm Breite, platzen
einige vor Stolz.

Das ist wie bei den Konfektionsgrößen für Frauen. Was bei vielen Marken eine 36 ist, ist eigentlich eine 42, wenn man es messen würde. Dafür gibt's auch klare Maßen.
*******iron Mann
8.999 Beiträge
JOY-Angels 
Ja da hast du Recht.
Es geht aber nicht um Jeans, Na gut Jersey ist auch recht dehnbar.
Und Ja eine Französische XL kann hier ein L sein. Das habe ich auch schon festgestellt.
Vor allem nach dem ich meine Jeans gekocht habe..... Keuch.

Das beste währe natürlich Maßkonfektion für den Kleinen.
Ich denke da an Gipsabdrücke oder einem Laserdrucker oder so mit dazu gehörigem Scanner.
DYS! Aber da Ist die Technik noch nicht so weit.
Ich denke Mann muss die halt Testen und sich dann auf etwas versteifen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.